Wrestler die den World Titel verdient hätten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Meinst du jetzt wer den Title in der Geschichte am meisten verdient hat und nie champion georden ist?
      Wenn du das meinst dann gibt es nur wenige:
      -Ted Di Biassi(gewann den AWA Heavyweight title aber nicht den World title)
      -Adrian Adonis
      -Owen Hart(1994)
      -British Bulldog
      so mehr fallen mir nicht ein. :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :D Er hatte nie das richtige Charisma, daher hätte er in WWF/WCW keinen World Title verdient...ich ging damit nur auf Hitmans Aussage ein!


      Ist ja nun auch egal ;)


      Was glaubt ihr,hätte es ein

      -Adam Bomb
      -Crush
      -Tatanka

      zum World Titel schaffen können?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Was glaubt ihr,hätte es ein

      -Adam Bomb
      -Crush
      -Tatanka

      zum World Titel schaffen können?

      Regel NR 1 im Wrestling jeder kann World champ werden mit dem richtigen Push.SIEHE GOLDBERG.
      Also auch die von dir gennanten.Ob sie es verdient haetten ist eine andere frage.Zu Adam Bomb ganz klar nein genauso wie crush,solche gimmicks haetten nie eine Promotion glaubwuerdig darstellen koennen,und waren auch wrestlerisch nicht so gut.Bei tatanka haette man nur ein anderes Gimmick gebraucht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      1.Welches den zum Beispiel?

      2.Ich fand Adam Bomb als Heel richtig gut und Crush als Face :=:

      zu 1.Bin ich Booker?Kann man nicht sagen.

      Zu 2.Es geht ja nicht darum ob man ein Wrestler gut findet,ich fande Adam Bomb als heel auch gut,aber als World champ waere er ein Witz gewesen.Ich war auch Honkey Tonk Man Fan und sage auch das er nie das World Title Potenzial hatte. :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich könnte mir Adam Bomb schon gut als World Champ vorstellen ( nicht als Brian Clark ). Mit den verschiedenen Augenfarben die er immer gehabt hat. :thumbsup:

      Ich fand Tatanka als Indianer eigentlich sehr gut,aber mit diesem Gimmick hätter er nie World Champ werden können. Das schlimmste war allerdings der Heel Turn,ab da war seine Karriere beendet.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es geht ja aber nicht hier um eigene Meinung sondenr um Objektivitaet ;) .Und da muss man klar sagen Adam Bomb und Wolrd Champ?Dann haette man gleich ludvig borga denn title geben lassen koennen. :kotz:
      PS:Borga war einer meiner lieblings wrestler damals ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Es geht ja aber nicht hier um eigene Meinung sondenr um Objektivitaet ;) .Und da muss man klar sagen Adam Bomb und Wolrd Champ?Dann haette man gleich ludvig borga denn title geben lassen koennen. :kotz:
      PS:Borga war einer meiner lieblings wrestler damals ;)


      Ich finde aber jetzt Neutral gesehen,dass Adam Bomb sicher das Zeug dazu gehabt hätte.


      Oder auch der British Bulldog,da hätte man nach dem KotR 96 ihn nur weiter pushen müssen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Ich finde aber jetzt Neutral gesehen,dass Adam Bomb sicher das Zeug dazu gehabt hätte.
      Oder auch der British Bulldog,da hätte man nach dem KotR 96 ihn nur weiter pushen müssen.

      Der Bulldog ganz klar.Adam Bomb nein
      Denn denke mal so.Der champ repraesentiert die liga.Und wenn man jetzt einen typen aus 3 Mile Island hat der champ ist,waere das gut fuer die company?I don't think so.Die ganze Wrestlingwelt haette gelacht.Solche Gimmicks duerfen nicht nach ganz oben,die braucht man vielleicht als Midcarder.Genauso ist ein BSP tito Santana auch schwachisnniges gimmick aber Potenzial oder
      Mr Perfect zum BSP auch super Potenzial,aber der faellt hier raus denn der war schon World Champ :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nein aus dem grund nicht Shango wurde abgelehnt von den fans,das gimmick war genial.Aber als World Champ nicht tragbar,schon gar keine fehde mit dem Taker.Das gimmick wurde ja abgesetzt weil man beschwerden bekam,und als World Champ waere eine Empoerungswelle durch das Land gegangen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”