WWE Royal Rumble 2013 PPV Results vom 27.01.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Original von Hawkeye
      Aus noch größerer Schreibfaulheit als D-Nize stimme ich seinem Post zu 99,9% zu.Womit ich nicht übereinstimme ist der Teil mit dem Elimination Chamber gucken.Ich werde jetzt sehr, sehr ,sehr lange kein WWE mehr gucken,da ich es einfach satt habe mich jede Woche aufregen zu müssen.Von daher werde ich mir nur die Results der Show und eure Meinungen dazu durchlesen und erst dann wieder einschalten,wenn ich eine deutliche Verbesserung der Produkts heraus lesen kann.


      Aus NOCH größerer Schreibfaulheit als Hawkey stimme ich einfach mal Barret 100% zu ;) :D
    • Original von siasy95
      Aus NOCH größerer Schreibfaulheit als Hawkey stimme ich einfach mal Barret 100% zu ;) :D


      Unterschreibe ich so :D
      Fussballmafia DFB!
      Respect The Beard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff53 ()

    • Heute meckern wieder alle und gucken dann doch die WWE weiter.
      Wie ich schon sagte früher hat Vince aus den massiven Cena Sucks Chants 2011 ein Looser Jahr 2012 für Ihn gemacht. Nun ist er wieder dran. Gefällt mir auch nicht, ist aber so.

      nun im einzelnen:


      Preshow:
      WWE United States Championship Match
      Antonio Cesaro (c) besiegte The Miz


      War OK, etwas zu kurz, hätte die paar Minuten länge gekriegt, paar mehr nearfalls das wäre sicherlich besser gewesen, da Miz als ehemaliger WWE Champ auch ein glaubwürdiger No.1 Contendor für den US Title ist. Jedes Match mit Cesaro ist gut muss ich sagen, einfach hammer der Kerl. Ganz schön mies wie Miz da einmal umgeknickt ist bei Sprung vom obersten Seil.

      WWE World Heavyweight Championship Last Man Standing Match
      Alberto Del Rio (c) (/w Ricardo Rodriguez) besiegte The Big Show


      Viva del Rio. netter Brawl, aber etwas zäh wie immer wenn The Big Show beteiligt ist. Hoffe dass es nun auf eine Del Rio / Ziggler Fehde hinausläuft nach einem zeitnahem Cash in von Ziggler.

      WWE Tag Team Championship Match
      Team HellNo (Kane & Daniel Bryan) (c) besiegte Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow
      )

      Kane und Bryan zu sehen ist immer saukomisch. Das Match an sich war nichts besonders. Daniel Bryan darf schon seit Wochen nichts mehr richtig zeigen und ist immer nur sehr kurz im ring. das gefällt mir nicht. Ich finde er könnte mal wieder zum Friseur gehen, der sieht ja mitlerweile aus wie Räuber Hotzenplotz.

      30-Man Royal Rumble Match Winner: John Cena

      Das Match war Ok, gab sicherlich schon bedeutend bessere. Es gab ein zwei nette Momente. gute Leistungen haben hier eigentlich nur Ziggler, Jericho, Cody Rhodes und Sheamus gezeigt meiner Meinung nach. wie barretbarrage schon sagt war die Darstellung der Heels ne einzige Katatstrophe. Solche sinnfreien Auftritte wie die von Santino, Ryder oder dem Godfather mag ich auch nicht verstehen. Der Superhero gewinnt wie es jeder vorher wusste, ich glaube es war ihm selbst bisschen peinlich. ich hatte ja noch auf Ryback gehofft aber nein der Dulli Cena darf wieder gewinnen.
      Kofi natürlich wieder mit seiner Szene und auch das mit Dallas / Barret wusste irgendwie zu gefallen zumal Barret danach als einziger mal richtig heel sein durfte.
      die szene kane und bryan war natürlich ebefalls der Hit, da hat sogar meine frau gelacht.


      WWE Championship Match
      If The Shield interferes CM Punks get´s strip of the WWE-Championship
      The Rock besiegte CM Punk (c) (/w Paul Heyman)
      --> Titelwechsel!


      Wie wird dieses Match beim Tippspiel bitte gewertet? Cm Punk hat das erste Match gewonnnen !
      Dann hat Vince ein zweites angesetzt und Rock hat gewonnen.
      Man sollte das Match aus der Wertung streichen.
      Das Match war nicht der hit aber auch nicht so schlecht. es war auf jeden um längen besser als Cena vs. Rock bei WM letztes Jahr.
      Die attacke im dunkeln von theshield war schlecht gewählt fand ich, ziemlich einfallslos. Dann reicht der todbringende ellbogen von rocky aus um zu gewinnen. das war nicht gut gewählt.
      Aber bitte was für ein sensationeller Run von Punk war es im Nachinein gesehen.

      Der PPV kriegt von mir die Schulnote 3-. mehr nicht.hoffe der Chamber wird deutlich besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JarcV ()

    • Ich bin zwar auch übel Schreibfaul, aber irgendwie muss das jetzt mal raus.

      Ich mache jetzt mal die Prophezeiung(Unter der Vorraussetzung, dass nichts extrem besonderes passiert und die allgemein erwarteten Matches und Ausgänge für WM in etwa eintreten) dass man nach WM über lange Zeit nichtmehr an die 3 Punkte rankommen wird bei RAW und die WM Buyrate eine Enttäuschung wird, merklich schlechter als letztes Jahr. Warum?
      DIe Matches vor dem Rumble waren okay, die Sieger zu erwarten, aber auch da hat man eher richtig gelegen.
      Nach den ersten Minuten des Rumbles war dann allerdings offensichtlich, dass die Writr der WWE wohl nichtmal das Alter der jüngeren Cena Fans erreichen. Von dem Intllekt ganz zu schweigen. Auf die logische Frage, warum man sich gegen den Fetten Funkasaurus und Cena verbündet, Ryback aber keinen interessiert gehe Ich gar nicht ein, das war typisch und nichtmal das Problem. ABer wieso bleiben die 3 babyfaces im Rumble übrig? Das ist doch idiotisches Booking. Da war das schon für alle Zuschauer, die schon Alkohol trinken dürfen(in Europa) vorbei, aber dann auch noch alle Eliminations der Final Four so plump zu machen? Traut man Ryback nichtmal nen NearFall(Wortspiel :D ) zu? Was Will der langweilige Ire mit dem lächerlichen Sprachfehler und dem tödlichen Kick da? Und wieso gibt man Ziggler nicht irgendein etwas persönlicheres Ende?
      Man hätte z.B. Ziggler und Jericho den Rekord von Flair brechen lassen können und dann beide halbwegs zeitgleich als Teil der Final Four Eliminieren lassen. Und schon hat man alles zwischen iron Man und Special Referee(Flair) ultra naheliegend für WM.
      Aber gut, war zwar alles komisch, aber dass Cena gewinnt war fast klar. Richtig bizar wurde es ja erst im ME.
      AUch hier war der Ausgang in etwa zu erwarten, gerade die Stipulation hat fast garantiert, dass Shield eingreift, die Frage war ja nur, ob zum Ende des PPVs und damit einer Vakantierung des Titels, oder vorher und damit dem Restart und Sieg Rocks. ABer so war das doch nur noch lächerlich. Wurde ja schon alles geschrieben, aber auch wenn es naheliegend war, dass es The Shield war, es war das Licht aus. Und mal ehrlich, man vakantiert den wichtigsten Titel doch nicht, weil es vermutlich eine zusatzstipulation war. Und man startet das Match um den wichtigsten Titel doch auch nicht einfach so, nur weil die Zahnfee danach hechelt?
      Aber warum man sich dann nicht mehr Mühe gibt, gerade wenn der PPV auch noch zu früh endet, weiß wohl wirklich nur ndas degenerierte Bookerteam. Da hätte man noch einen GTS, gefoilfgt von Near Fall und einen Rock Bottom mit Near Fall verdient gehabt. Danach dann der Spinebuster und der Elecrifiing Elbow und es hätte halbwegs gepasst. Aber so kam sich doch jeder erwachsene echt verarscht vor. Weil mal ehrlich, wenn The Rock nicht ein Dragon Ball Charakter ist und die Kraft der Menschen absoriert, dann ergibt das Ende so gar keinen Sinn. Und wer schonmal eine Halle hat toben hören, weiß, dass die Meinung offensichtlich kein Einzelfall war.
      Damit hat man WM 28.2, und wenn danach Cena Champ ist, sucht das komplette Bookerteam verzeifelt einen Heel, der ihn herausfordern kann, nur um dann zu ER Cena überhastet zu turnen. Weil eigentlich sind nach dem Wohlfühlevent alle Heels demontiert, oder wie Ziggler schon fest verplant. Und Punk vs. Cena ergibt auch wenig Sinn.
      Aber vielleicht ergibt sich das genialee Bigger Picture ja noch. Allein der Glaube fehlt. Und das Interesse, weil man wohl wirklich dauerhaft den Weg des Kindergarten Daddys eingeschlagen hat. Keine Ahnung, ob bei Raw was spannendes passiert ist, die results klingen nicht so, insofern bleibts wohl erstmal bei einem der vielen anderen sinnvollen zeitvertreibe, die man Montag Nacht so hat.
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauleta ()

    • Pauleta deine Idee mit Ziggler & Jericho finde ich echt cool. auch sonst kann man deiner und auch den anderen Argumentation meißtens zustimmen. Die WWE war sehr interessant und ist vermeitlich auf einmal nicht mehr.

      hab gerüchte gehört man möchte RAW und Smackdown wieder PG14 machen... da man ja jetzt den Saturday morning slam für die Kinder hat.... :besoffen:
    • Ich kann auch Pauleta größtenteils zustimmen, allerdings würde ich gerne wissen, welchen zweiten oder gar dritten Heel ihr denn in den Final 4 gesehen hättet.
      Wer hätte dann das Standing gehabt statt Sheamus oder Ryback dabei zu sein?
      Okay - vllt. Show, aber der war nunmal nicht dabei.
      Ich hätte Ziggler, aber auch nicht als ersten eliminiert, ihn vielleicht sogar bis zuletzt behalten, gerade weil er ja auch Issues mit Cena hatte.
      Grundsätzlich gefällt mir Rock vs Cena II auch nicht - ich kann mich da nur wiederholen. Das Match letztes Jahr war nicht wirklich Maineventwürdig und das wird es dieses Jahr wohl auch nicht.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Grundsätzlich gefällt mir Rock vs Cena II auch nicht - ich kann mich da nur wiederholen. Das Match letztes Jahr war nicht wirklich Maineventwürdig und das wird es dieses Jahr wohl auch nicht.


      Es hat letztes Jahr einen neuen Rekord aufgestellt und das wird es dieses Jahr wieder!
      Es ist die Steigerung aus dem letzten Jahr, diesmal um den Titel! Was soll man sagen, es geht hier um die Kohle und Cena vs. Rock zieht bei den teilzeit-Guckern einfach am meisten! So ist das eben einfach und das muss man wohl leider auch so hin nehmen...
    • Original von JarcV
      Wie wird dieses Match beim Tippspiel bitte gewertet? Cm Punk hat das erste Match gewonnnen !
      Dann hat Vince ein zweites angesetzt und Rock hat gewonnen.
      Man sollte das Match aus der Wertung streichen.


      Wieso? Es war doch kein 2. Match, sondern das "1." wurde neugestartet.
    • Original von Double F
      Original von Light
      Grundsätzlich gefällt mir Rock vs Cena II auch nicht - ich kann mich da nur wiederholen. Das Match letztes Jahr war nicht wirklich Maineventwürdig und das wird es dieses Jahr wohl auch nicht.


      Es hat letztes Jahr einen neuen Rekord aufgestellt und das wird es dieses Jahr wieder!
      Es ist die Steigerung aus dem letzten Jahr, diesmal um den Titel! Was soll man sagen, es geht hier um die Kohle und Cena vs. Rock zieht bei den teilzeit-Guckern einfach am meisten! So ist das eben einfach und das muss man wohl leider auch so hin nehmen...


      Man hat ja auch dreimal Rock vs. Austin oder dreimal HHH vs Taker bei WM gebracht... Dat geht schon in ordnung für mich... Hätte lieber noch Punk als 3-Way-Dance drinne, da so auch dieser noch eher gestärkt würde als wie mit einer Niederlage gegen den nächsten Part Timer (HHH, Rock, Undertaker). Die scheinen ehh die einzigen zu sein, die Punk besiegen können und eigentlich sollten gerade die von Punk besiegt werden um ihn als gleichwertig grossen Star aufzubauen... anyway....

      Und wie schon während des Rumbles erwähnt besteht bei Rock doch ne Menge Ringrost und ein 3 Way würde dem Match auf jeden Fall gut tun, zumal die Chemie zwischen Punk und Cena ausergewöhnlich ist und die drei balgen sich ja nun schon 2 Jahre um den Title... just saying...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Original von Light
      Ich kann auch Pauleta größtenteils zustimmen, allerdings würde ich gerne wissen, welchen zweiten oder gar dritten Heel ihr denn in den Final 4 gesehen hättet.
      Wer hätte dann das Standing gehabt statt Sheamus oder Ryback dabei zu sein?
      Okay - vllt. Show, aber der war nunmal nicht dabei.


      Genau das ist das Problem, es gibt keinen mehr. Show wäre logisch gewesen, keine Ahnung warum der nicht durfte, aber ansonsten wirds echt eng und Ziggler zieht ja auch vielerorts Face Reaktionen...
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Original von zOOm
      Original von JarcV
      Wie wird dieses Match beim Tippspiel bitte gewertet? Cm Punk hat das erste Match gewonnnen !
      Dann hat Vince ein zweites angesetzt und Rock hat gewonnen.
      Man sollte das Match aus der Wertung streichen.


      Wieso? Es war doch kein 2. Match, sondern das "1." wurde neugestartet.


      Genau so siehts aus, es waren keine 2 Matches, sondern ein Re-Start, also alles richtig beim Tippspiel! :winke:
    • Hab ein bisschen gebraucht, um das alles zu verdauen :)

      Rumble: Kein wirklicher OMG Moment, kein tolles Comeback und dann noch der falsche Sieger.
      Warum lässt man Cena den Rumble gewinnen? Jeder andere wäre mir lieber gewesen, weil jeder andere den Sieg auch nötiger hätte. Wenn man unbedingt Cena vs Rock 2 bringen will, hätte man das auch ohne Rumblesieg machen können.
      Jericho hätte das Ding gewinnen können und dann gegen Champion Ziggler bei WM antreten können.

      WWE Championship Match: Klar musste der Run von Punk irgendwann enden. Aber gegen einen Teilzeitwrestler, der sich bei WM für Cena hinlegen wird? Dann dieses lächerliche Finish - ein People's Ellbow, 3 Rock Bottoms, die Punk richtig zerstören wäre mir lieber gewesen, dass war einfach schlecht inszeniert.

      Man lässt also zum 3. Mal in Folge Rock WM ziehen, na ja it's all about the money aber schade ists trotzdem ...
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • RE: Der ist wohl kein The Rock Fan….

      Original von Nefercheperur
      [YOUTUBE]xg0uEVzknxE[/YOUTUBE]


      Da gibts noch ein besseres, von einem alten Mann, dem bei einem Überfall ins Auge geschossen wurde. Er meinte, dass das schlechteste an der ganzen Woche war, dass Punk verloren hat ^^
    • Mit dem Rumble hab ich nun seit fast 9 Monaten wieder eine WWE Show gesehen und muss sagen, dass man eigentlich doch alles richtig gemacht hat. Klar mögen die Ergebnisse des Rumble Matches und des WWE Championship Matches etwas auf den Magen schlagen, aber sind wir doch ehrlich: das war doch klar! Ab dem Zeitpunkt als The Rock als #1 Contender für den Royal Rumble angekündigt wurde, war klar, dass Punk den Titel bis dahin halten und dann verlieren würde. Ich bin der festen Überzeugung, dass Punk den Titel zwischenzeitlich hätte abgeben müssen, wäre Rock nicht schon so früh als Herausforderer angekündigt worden. Logische KOnsequenz davon war, dass Cena den Rumble gewinnt, denn wer hätte den in WWE ein solches Standing, um als würdiger Herausforderer für The Rock zu gelten?
      Dass man das "Once In A Lifetime"-Motto bricht, ist für mich kein Beinbruch, da ich WWE nicht mehr verfolge, abgesehen von Rumble und Wrestlemania. Man hat allein in jüngster Vergangenheit Matches für WM gebookt, die als einmalig galten, die Rede ist von den Matchreihen Undertaker vs. Triple H und Undertaker vs. Shawn Michaels.
      Auch das Argument, dass man gewisse Talente nicht fördert, kann ich nicht nachvollziehen. Punk ist nun die Nr. 2 der WWE, Castagnoli und Moxley (deren WWE-Namen sind mir entfallen) sind Champion bzw. auf gutem Wege. Beim Rumble hat Bo Dallas einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl der noch blutjung ist. Der Angle mit Barrett gefällt mir gut! Auch ein Ziggler ist oben dabei, immernoch mit Koffer. Bestimmt spielt er eine größere Rolle bei WM eben mit diesem Koffer.
      Apropos WM: Mit Rock als Champion wird diese WM die Kassenrekorde wieder sprengen, das ist so gut wie garantiert! Und das ist gut fürs Geschäft. Jedes hohe Tier der WWE sagt ständig, dass man das tue, was richtig fürs Geschäft ist. Damit hat sonst auch nie jemand Probleme. Dass die Wunschergebnisse von uns sog. "Internetfans" seitens WWE nicht erhört/erfüllt werden, liegt einfach daran, dass wir nicht deren Zielgruppe sind!
      Nochmal kurz zurück zu Punk vs. Rock: das Match wurde eigentlich auch solide aufgebaut. Ich habe zwar keine RAW-Ausgabe gesehen, aber es soll doch zu netten Promos gekommen sein, Punk durfte zwischenzeitlich Gegner mit Unterschiedlichen Moves (Anaconda Vice etc.) besiegen, damit er mit mehreren "gefährlichen Waffen" gegen Rock antreten kann. Dass Rock dann mit dem People's Elbow gewinnt, finde ich keineswegs lächerlich, sondern im Hinblick auf das WM-Match gegen Cena genial aufgebaut! Denn wenn Rock den Elbow gegen Cena zeigt, und Cena kickt aus => POPS! HUGE POPS!! Klar ist das Match für uns mehr oder weniger Einheitsbrei und schon mal gesehen usw. aber wie gesagt, wir sind nicht die Zielgruppe. Die Fans werden ausflippen, weil sie denken, das wars, hat ja für Punk auch gereicht, so nach der Marke.
      Punk schwebt jetzt auch nicht in der Luft. Sollte der Undertaker tatsächlich nicht fit sein, wird er mit Sicherheit in das Championship Match gebookt. Wenn nicht, verliert er eben gegen den Undertaker, was keine Schande ist, und fehdet danach gegen Cena um den Titel. Klar auch schon mal gesehen und bla bla, aber das sind momentan DIE Top Dogs! Rocky wird nach WM verschwinden und Punk ist der einzig glaubwürdige Herausforderer.