WWE RAW Results vom 28.01.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • WWE RAW Results vom 28.01.2013



      WWE RAW Results
      28.01.2013
      Las Vegas, Nevada
      Thomas and Mack Center


      Non-Title Match - Special Guest Referee: The Miz
      Randy Orton besiegte Antonio Cesaro nach dem RKO. [12:40]

      Non-Title Match
      Bo Dallas besiegte Wade Barrett nach einem Side Slam. [02:10]

      Singles Match
      John Cena besiegte Cody Rhodes mit dem Attitude Adjustment. [02:00]

      Non-Title Las Vegas Showgirl Lumberjill Match
      Kaitlyn vs. Tamina Snuka endete im No Contest [03:00]

      Tables Match
      Sheamus besiegte Damien Sandow [07:20]

      Non-Title Strange Bedfellows Tag Team Match
      Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten Dolph Ziggler & Chris Jericho via Chokeslam von Kane an Ziggler [05:40]

      Notes:
      Brock Lesnar kam während des Schlusssegments zurück und attackierte Vince McMahon.
    • Joa RAW Roulette war wie immer, die Matches waren nich dolle, aber promotechnisch hat sich immerhin was getan.

      Punk wieder gut, Rock mit einer kurzen Standardpromo und der Ankündigung des Rematches bei EC.
      Cena will also den WWE Title heraus fordern - war klar. Die Promo war aber ganz gut dazu - könnte auch auf Triple Threat bei WM hinaus laufen, obwohl ich das eig. nach dieser Underdog Promo auch nicht sehen brauch - Cena gewinnt so oder so.
      Die Ziggler - Jericho Fehde wird scheinbar wieder aufgegriffen, was auch in Ordnung ist. Vermutlich wird Ziggler nach EC eincashen und dann sein Titlematch gegen Jericho haben - vmtl wieder Contract vs. Title was Jericho dann erneut verliert.

      Der Hell No Split wird weiter angedeutet.

      Dann gab es die Evaluation von McMahon an Paul Heyman - mit einem Video das Heyman zeigt, wie er mit Maddox und The Shield redet. Jetzt ist klar, dass The Shield bezahlt wurde und auch Maddox mit Punk unter einer Decke steckte.
      Als Vince, Paul gerade feuern will kommt Lesnar raus und haut den F5 raus.
      Damit ist wohl auch Lesnar vs. HHH bei WM fix.
      Punk bekommt bei EC sein Rematch und wird wohl danach gegen den Taker fehden - wer weiß vielleicht verhindert der Taker dieses Mal ja ein eingreifen von The Shield...
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • war ganz ok die Ausgabe.
      Lesnars Comeback war gut und wird HHH bald hervorholen...
      Die Idee von Light mit dem Eingreifen des Takers gefällt mir ausgezeichnet :thumbsup: So hätte man schonmal den Ansatz..
      Zum Glück hält man diesmal am Jericho-Face fest und die Fehde gegen Ziggie startet.. Die Frage wird natürlich sein, wer (wenn es denn überhaupt so kommt) als WHC zu WM29 geht... Casht Ziggler direkt ein oder wartet er bis WM und casht so ein wie Cena?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ausgabe bestach nicht durch gutes Wrestling, aber die Promos waren echt ganz ok. Bin zwar zwischenzeitlich wieder mal eingeschlafen, aber das ist scheinbar jetzt gang und gäbe bei mir geworden jede Woche ;) :D

      Viel passiert in Richtung Wrestlemania. Mal sehen, was sonst noch so passiert bis zur Chamber wird interessant bleiben. SHIELD weiter sehr stark dargestellt worden. Wer durfte in den letzten Jahren schon Cena, Sheamus und dann auch noch Ryback abfertigen??? :thumbsup:
      Heyman steckt dahinter und das gefällt richtig gut. Bitte jetzt kein Split von Punk und Heyman. Das könnte eines der stärksten und besten Stables der letzten Jahre, ja Jahrzehnte werden!!!
      Brock taucht auf und schützt Heyman! Passt super. SHIELD vs. WWE! Ich freu mich drauf!

      Die nächsten Wochen werden wieder sehr interessant werden, mal sehen was die WWE so alles veranstaltet für WM!
    • Wollte eigentlich mal kurz reingucken, wie die Results sind, da ich mir seit langem kein RAW mehr angeschaut habe (nach dem Rumble absolut kein Bock!).

      Ich brauch nur die ersten zwei Matches zu lesen und damit hat sich die Sache auch schon vollkommen gerechtfertigt. Borton darf zum 700. Mal jeden Heel, der auch nur im Ansatz nach oben kommt, besiegen. Und Barrett fordert Bo Dallas heraus und verliert in 2 Minuten, nachdem er mehrere Matches gegen Sheamus mindestens 10 Min durchgehalten hat und sogar Orton schlagen durfte :thumbsup: :lmfao:
      Naja wenigstens hat die WWE ja jetzt wieder nen Top-Heel. Einen Teilzeitwrestler, der vor 10 Jahren mal interessant war. Tolle Entwicklung :) :thumbsup:
    • Original von Double F

      Heyman steckt dahinter und das gefällt richtig gut. Bitte jetzt kein Split von Punk und Heyman.


      Ich hab so die Vermutung das Punk von der Sache mit The Shield nichts wusste und damit der Split eingeleitet wird. Da vermischt sich sonst wohl zuviel mit Hunter und dem eventl. wiederkehrenden Taker. Ich seh da eher den Alleingang....Lesner/w Paul vs. Hunter und Punk dann gegen Taker. Nur so meine Vermutung :D
    • Original von Barrett_Barrage
      Wollte eigentlich mal kurz reingucken, wie die Results sind, da ich mir seit langem kein RAW mehr angeschaut habe (nach dem Rumble absolut kein Bock!).

      Ich brauch nur die ersten zwei Matches zu lesen und damit hat sich die Sache auch schon vollkommen gerechtfertigt. Borton darf zum 700. Mal jeden Heel, der auch nur im Ansatz nach oben kommt, besiegen. Und Barrett fordert Bo Dallas heraus und verliert in 2 Minuten, nachdem er mehrere Matches gegen Sheamus mindestens 10 Min durchgehalten hat und sogar Orton schlagen durfte :thumbsup: :lmfao:


      Da widersprichst du dir aber. ;)

      Orton hatte bereits zwei Matches gegen Cesaro. Eins bei SmackDown und eins bei WWE Main Even tund beide endeten jeweils mit einem dem Eingriff von The Shield. Da er nun im dritten Anlauf, auch noch durch Ablenkung Miz's, Cesaro besiegt ist absolut in Ordnung. Auch wenn er wohl momentan im Doghouse ist und Cesaro ein aufstrebender Heel ist, ist und bleibt Randy Orton ein Top Dog. Und wie du gesagt hast, hat er sich zur Überraschung aller vor ein paar Wochen CLEAN für Barrett hingelegt, der ebenfalls ein aufstrebender Heel Wrestler ist.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Callisto
      Ich hab so die Vermutung das Punk von der Sache mit The Shield nichts wusste und damit der Split eingeleitet wird. Da vermischt sich sonst wohl zuviel mit Hunter und dem eventl. wiederkehrenden Taker. Ich seh da eher den Alleingang....Lesner/w Paul vs. Hunter und Punk dann gegen Taker. Nur so meine Vermutung :D


      Natürlich möglich und daran hatte ich auch gleich gedacht, aber ich fände eben ein Stable mit Punk, SHIELD und Maddox echt ziemlich gut! Heyman als Hirn dahinter. Den Plan mit Punk als Stable-Führer mit genau so Leuten gab es ja schonmal! Vielleicht greift man das ja wieder aus. Vielleicht auch ohne Heyman! Wobei der einfach bei sowas immer gut passt und dann eben für SHIELD und Maddox die Promos halten kann, wenn Punk "beschäftigt" ist!
      Das würde mir einfach gefallen, wobei es wohl leider auf deine Möglichkeit raus laufen wird.
      Brock /w Heyman vs. HHH /w Vince....

      Vielleicht ja sogar mit der Stipulation, dass Heyman der RAW-GM wird, wenn Brock gewinnt, oder eben beide raus sind, wenn er verliert!
    • Original von Double F
      Original von Callisto
      Ich hab so die Vermutung das Punk von der Sache mit The Shield nichts wusste und damit der Split eingeleitet wird. Da vermischt sich sonst wohl zuviel mit Hunter und dem eventl. wiederkehrenden Taker. Ich seh da eher den Alleingang....Lesner/w Paul vs. Hunter und Punk dann gegen Taker. Nur so meine Vermutung :D


      Natürlich möglich und daran hatte ich auch gleich gedacht, aber ich fände eben ein Stable mit Punk, SHIELD und Maddox echt ziemlich gut! Heyman als Hirn dahinter. Den Plan mit Punk als Stable-Führer mit genau so Leuten gab es ja schonmal! Vielleicht greift man das ja wieder aus. Vielleicht auch ohne Heyman! Wobei der einfach bei sowas immer gut passt und dann eben für SHIELD und Maddox die Promos halten kann, wenn Punk "beschäftigt" ist!
      Das würde mir einfach gefallen, wobei es wohl leider auf deine Möglichkeit raus laufen wird.
      Brock /w Heyman vs. HHH /w Vince....

      Vielleicht ja sogar mit der Stipulation, dass Heyman der RAW-GM wird, wenn Brock gewinnt, oder eben beide raus sind, wenn er verliert!



      :beer: Jep, mir persönlich gefällt die Sache auch besser. Gerade die Kombi Lesnar/Punk und Heyman. Maddox seh ich da irgendwie allerdings noch nicht ganz, immerhin wurde der ja auf Anweisung von Heyman "ausgeschaltet". Irgendwie muss ja auch noch der Bogen Rock vs. Cena passieren. Gut, der Titel aber Punk hängt da ja auch noch emotional irgendwie drin. Das Hunter wegen Mc sicherlich nächste Woche wieder kommt ist klar. Vielleicht ist die Heyman/Lesnar/Punk Sache auch erstmal temporär gedacht und splitet sich erst vor WM nochmal bissl auf. Naja Fragen über Fragen aber so macht die WWE mal wieder bisschen Spaß.

      Zu SHIELD: Da denke ich nun wieder das die Sache weg von Heyman geht und mehr auf Sheamus, Orton, Ryback übergeht. Warum? Lesnar ist wieder da und Punk´s Titel ist sowieso weg, Paul brauch die so gesehen nicht mehr für was bezahlen..... Na mal schauen^^
    • Genau das gefällt mir aktuell auch. Man weiß, was geplant ist, aber es gibt dann doch noch einige Möglichkeiten, die kurzfristig geändert werden könnten/sollten! Etwas mehr möglich, als man denkt. Ich bin weiter gespannt und freu mich drauf!

      Letztlich glaube ich auch, dass der Orton Turn noch bis nach WM auf sich warten lässt und das 6-Men-Tag gegen SHIELD zu Stande kommt! Dann würde keiner in der Luft hängen. Aber letztlich würde es dann zu Del Rio vs. Big Show bei Mania kommen. Da hab ich ehrlich gesagt nicht nochmal Bock drauf :D
      Dank Y2J wäre Ziggler dann wenigstens nicht in der Luft.
      Da wäre eine Niederlage gegen Y2J und ein späterer Cash-In gegen Del Rio der Wahnsinn. Anschließend dann ne 3er-Fehde. Ein Cash-In bei der Chamber wäre für mich nix, da will ich lieber einen bei WM sehen, da es das noch nicht gab!
    • Angeblich soll ja auch der Undertaker noch nicht 100% fit sein oder? Irgendwo hab ich das mal in Englisch gelesen....

      Vielleicht werfen die ja auch The Shield und Orton (Turn!) in einen Topf. In der Rolle würde der mir sogar mal wieder gefallen. Von der reinen Art wie er 2009 drauf war, würde das doch passen oder?

      Y2J und Ziggler ist klasse. Freu ich mich auch drauf. :thumbsup:
      Show und DelRio :/: . Keine Ahnung wie da die öffentliche Meinung ist aber ich kann gerade mit Show immer nichts wirklich anfangen. Sympathiefrage iwie...Mag ihn einfach nicht.

      Was mir noch einfällt..Mal gespannt was da bei Kane und Bryan noch rauskommt. Wird das nen Splitt oder wärmen die einfach nochmal d. alten Brei wieder auf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callisto ()

    • Also bei Kane und Bryan ist alles drin. Entweder sie bleiben bis WM Champs und verlieren dann und es folgt der Split, oder man splittet sie vor WM und bringt die Fehde um die Gürtel. Also einer gewinnt, sucht sich nen neuen Partner und ist dann weiter Champion oder so.
      Aber ich glaube, dass man das jetzt alles macht, um Shelby noch ein paar mal zu bringen, da der scheinbar überall sehr gut angekommen ist, nicht nur bei uns hier ;)

      Bei Taker ist es immer so ne Sache, da kann man nie 100% sicher sein. Aktuell heißt es, er schafft das Match, aber das kann natürlich beim Training auch schnell wieder in die andere Richtung gehen!! Da müssen wir wohl wirklich abwarten!

      SHIELD und Orton würde auch passen, dass stimmt, aber das würde dann mit den Attacken irgendwie so nicht zusammen passen. Außer der Turn kommt bei WM erst, oder eben bei der Chamber, dass er den Titel holt, aber das würde auch nicht passen ;) :D

      Ja, man kann aktuell in viele Richtungen gehen! Das ist das, was man jetzt so schön spekulieren kann, obwohl ja doch eigentlich schon "so viel bekannt ist" :P :D
    • Original von Double F
      Also bei Kane und Bryan ist alles drin. Entweder sie bleiben bis WM Champs und verlieren dann und es folgt der Split, oder man splittet sie vor WM und bringt die Fehde um die Gürtel. Also einer gewinnt, sucht sich nen neuen Partner und ist dann weiter Champion oder so.
      Aber ich glaube, dass man das jetzt alles macht, um Shelby noch ein paar mal zu bringen, da der scheinbar überall sehr gut angekommen ist, nicht nur bei uns hier ;)

      Bei Taker ist es immer so ne Sache, da kann man nie 100% sicher sein. Aktuell heißt es, er schafft das Match, aber das kann natürlich beim Training auch schnell wieder in die andere Richtung gehen!! Da müssen wir wohl wirklich abwarten!

      SHIELD und Orton würde auch passen, dass stimmt, aber das würde dann mit den Attacken irgendwie so nicht zusammen passen. Außer der Turn kommt bei WM erst, oder eben bei der Chamber, dass er den Titel holt, aber das würde auch nicht passen ;) :D

      Ja, man kann aktuell in viele Richtungen gehen! Das ist das, was man jetzt so schön spekulieren kann, obwohl ja doch eigentlich schon "so viel bekannt ist" :P :D


      Denkbare Lösungen, gerade das mit Shelby hatte ja einen recht guten Unterhaltungswert :lmfao:

      Ja der Taker.....Die Kurve zu Punk ist da ja sowieso noch offen. Aber gut, einmal "Best Wrestler in the World" gesagt und der Taker wäre im Bild :)

      Zu Orton: Naja einzige Lösung für mich...Diese ganze Psychonummer von ihm. So würde das dann schon halbwegs passen und ist fast noch nachvollziebarer als manch andere Story der WWE :pfeif:

      Bin ich eigentlich der Einzige der sich Ziggler langsam alone wünscht. Aj und der komische Andere da, sind doch voll daneben oder? :D
    • Original von Callisto
      Bin ich eigentlich der Einzige der sich Ziggler langsam alone wünscht. Aj und der komische Andere da, sind doch voll daneben oder? :D


      Nein, bist du nicht :D Big E muss weg, der Typ passt mir iwie nicht zum Ziggler-Umfeld... AJ kann von mir aus bleiben bis man einen neuen für sie hat ;)
      Mir wäre es eig. lieber, wenn Jericho und Ziggler um den WHC Titel fehden würden.. nicht schon wieder Koffer vs Contract, dann ist ja klar wer gewinnt.. Oder wie ich bereits mal sagte, Jericho wird iwie Champ beim EC und Ziggler kündigt den Cash In bei Mania an :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Die Raw Ausgabe fand ich jetzt nicht so toll. War irgendwie langweilig zum größten Teil.

      Non-Title Match - Special Guest Referee: The Miz
      Randy Orton besiegte Antonio Cesaro nach dem RKO. [12:40]


      War noch auch aufgrund der Länge das Beste Match des Abends.
      eine lang angelegte Fehde der Beiden würde ich begrüßen. War ja auch glaube ich nach Mainevent und Co bereits das dritte Match der Beiden. Meiner Meinung nach ist Cesaro mitlerweile mehr als angekommen in der WWE. Sein Flying Elbow ( heiss das so? ) ist der Hit finde ich.

      Non-Title Match
      Bo Dallas besiegte Wade Barrett nach einem Side Slam. [02:10]


      Warum ausgerechnet Bo Dallas jetzt einer der ersten vom neuen NXT ist der in den Mainkader stößt ist mir ein Rätsel. Er hat Talent
      keine Frage, aber sieht noch verdammt jung aus und andere NXTler hätten es mehr verdient. Dafür "squasht" er einen zukünftigen Worldchampion in 2 Minunten? bescheuert....

      Singles Match
      John Cena besiegte Cody Rhodes mit dem Attitude Adjustment. [02:00]


      SuperCena ist wieder da. und Cody jobbt für ihn. Sucks !


      Non-Title Las Vegas Showgirl Lumberjill Match
      Kaitlyn vs. Tamina Snuka endete im No Contest [03:00]


      Oh man die Divas Devision ist echt zum kotzen momentan. Langweilig ohne Ende. Wenn noch nichtmal Natalya (durchs Wrestling) oder AJ ( durch ihr crazy Gimmick') da mitmischen ist es trotz Eyecandy mehr als öde.


      Tables Match
      Sheamus besiegte Damien Sandow [07:20]


      SuperSheamus ist wieder da. Match war OK. Crowd war extrem leise während des Matches. Er hat irgendwie keine Chemie mit Sandow.

      Non-Title Strange Bedfellows Tag Team Match
      Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten Dolph Ziggler & Chris Jericho via Chokeslam von Kane an Ziggler [05:40]


      war kein Match in meinen Augen, sondern diente nur der weiteren Storylines Fehden von Team Hell No und Ziggler / Jericho.

      Notes:
      Brock Lesnar kam während des Schlusssegments zurück und attackierte Vince McMahon.


      hatte natürlich Impact wie immer. Sprechen kann er immer noch nicht. Mal gucken wie oft er sich blicken lässt ab jetzt. Dass er da einen alten Opa mit nem F5 durch die Gegend wirft halte ich auch für schwachsinnig. Was will sich Mr. McMahon damit immer beweisen.

      Tensai mit nem Faceturn ist ja die Lachnummer schlechthin.
      Kommt er bald als Earthquake und Typhoon Remake mit Brodus zum Ring ??? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JarcV ()

    • Original von JarcV
      Dafür "squasht" er einen zukünftigen Worldchampion in 2 Minunten? bescheuert....


      Squash??
      Leute, Barrett hat das Match komplett dominiert und dann gabs nen Einroller vom Underdog. Das kann so mal passieren und tut Barrett sicherlich nicht weh. Man muss Bo ja irgendwie so darstellen, dass er Barrett auch gefährlich werden kann. Da gehört sowas dazu. Sonst ist er ja sofort wieder weg vom Fenster, wenn Barrett den jetzt einfach 2 Mal wirklich squasht...


      Und bei Cesaro meinst du woll den Jumping/Flying European Uppercut aus der Ecke raus! :winke:
    • ja genau den meine ich. das hat neulich auch gegen den Khali gebracht, ich mag den Move gerne.

      Ja ok deine Argumentation mit Dallas ist schon schlüssig. Ich finde den aber einfach noch zu Milchbubi mäßig um einen Barret zu besiegen, sei es auch durch einen Einroller.
    • Schon klar, aber scheinbar will man ihn einfach mal ausprobieren. Man braucht neue Gesichter, um nicht immer die gleichen Matches bringen zu müssen bei den Weeklies. Da ist sowas eben einfach mal notwendig. Und Barrett ist aktuell IC-Champ und wird seinen Weg sicherlich gehen! Momentan hat er keinen Platz im ME, da kann er auch schon mal jemand etwas einbringen in die Main Shows!
    • Original von Double F
      Schon klar, aber scheinbar will man ihn einfach mal ausprobieren. Man braucht neue Gesichter, um nicht immer die gleichen Matches bringen zu müssen bei den Weeklies. Da ist sowas eben einfach mal notwendig. Und Barrett ist aktuell IC-Champ und wird seinen Weg sicherlich gehen! Momentan hat er keinen Platz im ME, da kann er auch schon mal jemand etwas einbringen in die Main Shows!


      Razor Ramon vs The 1-2-3 Kid anyone.... :winke:

      Ich mag das, Bo soll seine Chance haben. Viele "grüne" Wrestler haben sich im Haibecken WWE bewiesen und Bo wird genügend Fürsprecher in der WWE haben um nicht gleich verjobbt zu werden. Mal schauen wie weit das geht. Mal was frisches, kann ich dir nur zustimmen...

      War das ein Tensai Turn JarcV? Dachte das wär dem Peinlich und der Sinnt nun auf Rache... :baseball:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()