EWR-Simulationsliga Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Morgen geht´s hier wieder weiter. Konnte mich die bisherige Woche nicht auf´s simulieren konzentrieren, da ich andere Sachen - die mein Privatleben betreffen- im Kopf hatte die ich als wichtiger ansah als ein Forenspiel. :winke:
    • Jetzt hat es leider doch länger gedauert - mit dem simulieren- als ich es angekündigt hatte. Hoffe mal das ist nicht so schlimm, denn ich habe 3 neue Ausgaben der WCW für euch.

      [SIZE=3]WCW Monday Night Nitro 4#[/SIZE]

      Singles Match
      Sting(1) vs Steven Regal(1) endete unentschieden durch Double DQ

      Tag Team Match
      Raven & Scott Steiner(3) besiegten Booker T & Bill Goldberg(1) durch Count Out

      Non-title Match
      Dean Malenko & Perry Saturn(4) besiegten Alex Wright & Chris Jericho(2) da Jericho im Texas Cloverleaf aufgab

      4 Way Dance
      Chris Benoit(6) besiegte Masahiro Chono(3),Fit Finlay(1) & Eddie Guerrero(5) nachdem Finlay im Crippler Crossface aufgab

      Singles Match
      Kevin Nash(1) besiegte British Bulldog(1) mit der Jackknife Powerbomb

      Singles Match
      Curt Hennig(5) besiegte Bret Hart(4) mit dem Perfectplex

      Tag Team Match
      Ric Flair & The Giant(6) besiegten Hollywood Hogan & Randy Savage(2) nachdem Hogan in Flair´s Figure 4 Leglock aufgab


      [SIZE=3]WCW Thursday Night Thunder 4#[/SIZE]

      Tag Team Match
      Sting & Kevin Nash(2) besiegten Steven Regal & Fit Finlay(1) mit dem Scorpion Death Drop gegen Regal

      Non-title Match
      Chris Jericho(5) besiegte Dean Malenko(3) durch DQ da Perry Saturn in das Match eingriff

      Singles Match
      Bill Goldberg(6) besiegte Chris Benoit(4) mit dem Jackhammer

      Threeway Dance
      Booker T(5) besiegte Perry Saturn(1) & Alex Wright(2) mit dem Houstan Hangover gegen Saturn

      Singles Match
      Ric Flair(6) besiegte Eddie Guerrero(3) durch DQ

      Tag Team Match
      Curt Hennig & Masahiro Chono(5) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(4) durch Count Out

      Tag Team Match
      Randy Savage & Hollywood Hogan(4) besiegten Scott Steiner & Raven(1) mit dem Diving Elbowdrop gegen Steiner


      [SIZE=3]WCW Monday Night Nitro 5#[/SIZE]

      Tag Team Match
      Steven Regal & Fit Finlay(4) besiegten Perry Saturn & Dean Malenko(3) mit dem Piledriver von Finlay gegen Malenko

      Tag Team Match
      Chris Benoit & Eddie Guerrero(6) besiegten Booker T & Bill Goldberg(3) mit dem Frogsplash gegen Booker T

      Singles Match
      Alex Wright(4) besiegte Raven(1) mit dem German Suplex

      Non-title Match
      Scott Steiner(6) vs Curt Hennig(6) endete durch Double DQ, da ihre jeweiligen Tag Team Partner sich in das Match einmischten

      Tag Team Match
      Bret Hart & Davey Boy Smith(6) besiegten Ric Flair & The Giant(4) mit dem Runnung powerslam gegen The Giant

      Singles Match
      Masahiro Chono(3) besiegte Chris Jericho(1) durch Count Out

      Tag Team Match
      Kevin Nash & Sting(5) besiegten Hollywood Hogan & Randy Savage(2) mit der Jackknife Powerbomb gegen Hogan
    • Wenn ich Verliere ist es immer Hogans Schuld und gewinnen tun wir auch nur durch Savage. Wieso habe ich eigentlich ein TT-Partner :pfeif:


      16 Tage World Champion :finger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Original von Hawkeye
      Erstmal muss ich die Statistik aktuallisieren und das durch checken bevor ich auch nur darüber nach denke irgendjemandem ein Titel Match zu geben. ;)

      Statistiken stimmen eh nie. Laut Statistik ist jeder vierte Chinese, aber hier wrestlet gar kein Chinese mit! Bazinga!
    • Original von PeoplesWorm
      Original von Hawkeye
      Erstmal muss ich die Statistik aktuallisieren und das durch checken bevor ich auch nur darüber nach denke irgendjemandem ein Titel Match zu geben. ;)

      Statistiken stimmen eh nie. Laut Statistik ist jeder vierte Chinese, aber hier wrestlet gar kein Chinese mit! Bazinga!

      Ich erinner dich dran, wenn die Statistik sagt, das du ein Titel Match verdienst. ;)
    • Das ganze hatte jetzt wieder ne Weile nen gehörigen Stillstand - ich weiß - aber am Wochenende werde ich die fehlenden Shows der letzten beiden Wochen sowie die von dieser Woche nachreichen. Der Stillstand kam btw zu stande, das ich motivationstechnisch nen Durchhänger (bezogen auf fast alles) hatte, den ich jetzt aber zum Glück überwunden habe. Wieso es dazu kam und warum das jetzt nicht mehr so ist, gehört allerdings nicht hierher.
    • Wie angekündigt reiche ich nun den Großteil der noch ausstehenden WCW-Shows nach. Es fehlen jedoch noch eine Nitro- & eine Thunder-ausgabe für die mir jedoch der Nerv fehlte sie heute auch noch zu simulieren. Mache ich dann morgen.

      Noch ne Info für yogi: Da TakeRock nicht mehr auf dem Board ist, scheidet natürlich auch Hogan aus dem Spiel aus, weshalb dein Tag Team Partner nun Axtmane ist. Damit teamt jetzt Savage mit Ric Flair

      ---------------------------------------------------------------------------------------

      [SIZE=3]WCW Thursday Night Thunder 5#[/SIZE]

      Non-title Match
      Dean Malenko(6) besiegte Chris Jericho(4) durch Count Out

      Non-title Match
      Scott Steiner(3) besiegte Bil Goldberg(1) mit dem Frankensteiner

      Tag Team Match
      Fit Finlay & Steven Regal(3) besiegten Chris Benoit & Eddie Guerrero(2) mit dem Piledriver von Finlay gegen Benoit

      Singles Match
      Raven(2) besiegte Alex Wright(1) mit einem Lowblow gefolgt von einem Smallpackage nachdem Steiner den Referee ablenkte

      Singles Match
      Booker T(5) besiegte Masahiro Chono (3) durch Count out

      Tag Team Match
      Kevin Nash & Sting(6) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(1) mit dem Scorpion Deathdrop von Sting gegen Bret Hart

      4 Corners Match
      Ric Flair(6) besiegte Curt Hennig(4) , Randy Savage(3) & Perry Saturn(1) mit dem Figure 4 Leglock gegen Saturn


      [SIZE=3]WCW Monday Night Nitro 6#[/SIZE]

      Tag Team Match
      Eddie Guerrero & Chris Benoit(6) besiegten Steven Regal & Fit Finlay(5) mit dem Frog Splash von Eddie gegen Finlay

      Non-title Match
      Alex Wright & Chris Jericho(3) besiegten Dean Malenko & Perry Saturn(1) mit der Flying Press von Wright gegen Malenko

      Singles Match
      Davey Boy Smith(4) besiegte Curt Hennig(1) durch Count Out

      Singles Match
      Raven(5) besiegte Bret Hart(2) mit dem Evenflow DDT

      Singles Match
      Masahiro Chono(2) besiegte Bill Goldberg durch Count Out

      Non-title Match
      Scott Steiner(6) besiegte Booker T(3) durch DQ

      Tag Team Match
      Ric Flair & Randy Savage(4) besiegte Sting & Scott Steiner(2) mit dem Figure Leglock von Flair gegen Sting


      [SIZE=3]WCW Thursday Night Thunder 6#[/SIZE]

      Non-title Match
      Scott Steiner & Raven(6) besiegten Chris Jericho & Alex Wright(4) mit dem Everflow DDT von Raven gegen Jericho

      Tag Team Match
      Curt Hennig & Masahiro Chono (5) besiegten Booker T & Bill Goldberg(4) mit dem Perfectplex von Hennig gegen Goldberg

      Tag Team Match
      Fit Finlay & Steven Regal(3) besiegten Kevin Nash & Sting(1) durch DQ

      Tag Team Match
      Bret Hart & Davey Boy Smith(2) besiegten Dean Malenko & Perry Saturn(1) durch Count Out

      Tag Team Match
      Randy Savage & Ric Flair(6) besiegten Chris Benoit & Edie Guerrero(1)


      [SIZE=3]WCW Monday Night Nitro 7#[/SIZE]

      Tag Team Match
      Chris Benoit & Eddie Guerrero(5) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(3) mit dem Crippler Crossface von Benoit gegen Smith

      Singles Match
      Steven Regal(5) besiegte Raven(4) durch DQ

      Non-title Match
      Dean Malenko(3) besiegte Ric Flair(1) mit einem Low blow gefolgt von einem Roll Up nachdem Saturn den Referee ablenkte

      Singles Match
      Alex Wright(3) besiegte Scott Steiner (2) da Raven Steiner mit einem Stuhl niederschlug, mit dem er Wright treffen wollte

      Three Way Match
      Perry Saturn(5) besiegte Chris Jericho(3) & Fit Finlay(1) mit den Rings of Saturn gegen Finlay

      Tag Team Match
      Curt Hennig & Masahiro Chono(4) gegen Bill Goldberg & Booker T(4) endete unentschieden durch Ablauf des Zeitlimits

      Non-tile Three Way Match
      Kevin Nash(6) besiegte Sting(4) & Randy Savage(2) mit der Jackknife Powerbomb gegen Savage

      ---------------------------------------------------------------------------------------

      [SIZE=3]Aktuelle Statistik[/SIZE]

      Randy Savage Main Event (Heel) S: 9 N:5 U:0
      Kevin Nash (Main Event Heel) S:8 N:6 U:0
      Dean Malenko (Upper Midcard Hel) S:7 N:5 U:2
      Masahiro Chono (Midcard Heel) S:7 N:6 U:1
      Sting (Main Event Heel) S:7 N:6 U:1
      Ric Flair (Main Event Face) S:6 N:2 U:
      Alex Wright (Lower Midcard Face) S:6 N:6 U:1
      Chris Jericho (Midcard Heel) S:6 N:6 U:1
      Steven Regal (Lower Midcard Face) S:6 N:6 U:1
      Chris Benoit (Lower Midcard Heel) S:6 N:7 U:0
      Scott Steiner (Midcard Heel) S:6 N:7 U:1
      Bret Hart (Upper Midcard Face) S:6 N:8 U:0
      Bill Goldberg (Lower Midcard Face) S:5 N:8 U:1
      Hollywood Hogan (Main Event Face) S:5 N:2 U:0
      Booker T (Lower Midcard Face) S:5 N:8 U:2
      Fit Finlay (Lower Midcard Face) S:5 N:8 U:1
      Perry Saturn –(Lower Midcard Heel) S:5 N:8 U:1
      Curt Hennig (Upper Midcard Heel) S:5 N:6 U:2
      Raven (Lower Midcard Heel) S:5 N:7 U:2
      Davey Boy Smith (Midcard Face) S:5 N:8 U:1
      Eddie Guerrero (lower Midcard Heel) S:5 N: 9 U:0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • So, nun sind wir wieder auf dem aktuelle Stand. Morgen folgt dann die Go-home Show zum PPV Spring Stampede.

      [SIZE=3]WCW Thursday Night Thunder 7#[/SIZE]

      Singles Match
      Chris Jericho(4) besiegte Chris Benoit(3) durch DQ da sich Eddie Guerrero in das Match einmischte

      Singles Match
      Eddie Guerrero(3) besiegte Steven Regal(2) mit dem Frog Splash

      Tag Team Match
      Bill Goldberg & Booker T(6) besiegten Curt Hennig & Masahiro Chono durch Count Out

      Singles Match
      Sting(5) besiegte Alex Wright(2) mit dem Scorpion Death Drop

      Singles Match
      Fit Finlay(4) besiegte Kevin Nash(2) durch DQ da sich Sting in das Match einmischte

      Three Way Tag Team Match
      Dean Malenko & Perry Saturn(6) besiegten Scott Steiner & Raven(2) und Bret Hart & Davey Boy Smith(3) mit dem Texas Cloverleaf von Malenko gegen Raven

      Non-title Match
      Randy Savage(5) gegen Ric Fliar(5) endete unentschieden durch Ablauf des Zeitlimits


      [SIZE=3]WCW Monday Night Nitro 8#[/SIZE]

      Non-title Match
      Scott Steiner(2) besiegte Booker T (1) mit dem Frankenseteiner

      Singles Match
      Raven(3) besiegte Fit Finlay(1) mit dem Everflow DDT

      Non-title Match
      Alex Wright & Chris Jericho(6) besiegten Chris Benoit & Eddie Guerrero(4) mit dem Liontamer von Jericho gegen Guerrero

      Singles Match
      Perry Saturn(5) besiegte Davey Boy Smith(3) mit den Rings of Saturn

      Non-title Match
      Ric Flair(5) besiegte Dean Malenko(2) durch Count Out

      4 Corners Match
      Steven Regal(4) besiegte Masahiro Chono(3) , Kevin Nash(1) & Curt Hennig(3) mit dem Regel Stretch gegen Nash

      Singles Match
      Sting(6) besiegte Bret Hart(4) durch DQ

      Non-title Match
      Bill Goldberg(3) besiegte Randy Savage(2) durch DQ