EWR-Simulationsliga Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Original von Reaper
      DDP kann doch mit mir teamen oder nicht?


      Wir passen mal sowas von 0 zusammen :D

      Ich hab schon mal mein Werkzeug geschärft, mal sehen welcher Böse Bube den Diamond Cutter zu spüren bekommt ...
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz
    • Original von Y2Jericholic
      Ne Frage @Wolf, was ist eig mein Finisher? :D Bei Wiki steht Bridging German Suplex und Hangmans Neckbreaker (8)

      German Suplex kommt hin, aber im Falle Hangman´s Neckbreaker wiederspricht EWR und sagt stattdessen Flying Press. Nehme mal an, dass das eine Art Splash oder Crossbody vom Seil sein soll.
    • Original von Hawkeye
      Original von Y2Jericholic
      Ne Frage @Wolf, was ist eig mein Finisher? :D Bei Wiki steht Bridging German Suplex und Hangmans Neckbreaker (8)

      German Suplex kommt hin, aber im Falle Hangman´s Neckbreaker wiederspricht EWR und sagt stattdessen Flying Press. Nehme mal an, dass das eine Art Splash oder Crossbody vom Seil sein soll.


      hab mir mal ein paar Matches aus der WCW angesehen, Splash/Crossbody passt auch wunderbar ;) Das Wunderkind :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • [SIZE=3]WCW Thursday Night Thunder 9#[/SIZE]


      Singles Match
      Ultimo Dragon(4) besiegte Alex Wright(2) mit dem Dragon Sleeper nachdem Psicosis Wright ablenkte

      Singles Match
      Steven Regal(5) besiegte Perry Saturn(1) durch Count Out

      Tag Team Match
      Curt Hennig & Masahiro Chono(4) besiegten Bill Goldberg & Booker T(2) durch Count Out

      Singles Match
      Eddie Guerrero(5) besiegte Chris Jericho(2) mit dem Frogsplash nachdem Alex Wright Jericho mit einer Clothesline niederstreckte mit der er eigentlich Guerrero treffen wollte

      Singles Match
      Chris Benoit(6) gegen Fit Finlay(6) endete unentschieden durch Double Count Out

      Tag Team Match
      Bret Hart & Davey Boy Smith(5) besiegten Raven & Scott Steiner(2) nach einem Low Blow gefolgt von einem Small Package

      Singles Match
      Diamond Dallas Page(6) besiegte Dean Malenko(1) mit dem Diamond Cutter

      Tag Team Match
      Randy Savage & Ric Flair(6) besiegten Kevin Nash & Sting(3) mit einem Low Blow gefolgt von einem Small Package von Savage gegen Nash

      ____________________________________________________

      Die Statistik schenk ich mir jetzt mal , aber da wir 2 neue haben, dachte ich mir, ich poste ich mal, wer gerade wo auf der Card steht.
      Alphabetisch sortiert.

      Alex Wright: Midcard
      Bill Goldberg: Midcard
      Booker T: Midcard
      Bret Hart: Upper Midcard
      Chris Benoit: Midcard
      Chris Jericho: Midcard
      Curt Hennig: Midcard
      Davey Boy Smith: Midcard
      Dean Malenko: Upper Midcard
      Diamond Dallas Page: Upper Midcard
      Eddie Guerrero: Midcard
      Fit Finlay: Lower Midcard
      Kevin Nash: Main Event
      Masahiro Chono: Midcard
      Perry Saturn: Lower Midcard
      Randy Savage: Main Event
      Raven: Midcard
      Ric Flair: Main Event
      Scott Steiner: Midcard
      Steven Regal: Lower Midcard
      Sting: Main Event:
      Ultimo Dragon: Lower Midcard

      Ja, wir haben ne menge Midcarder. :D
    • Original von yogi23
      Also wenn jetzt kein Title Shot für Savage & Flair gibt, gebe ich meinen Titel ab und gehe in die WWE :finger:

      Champ seit 45 Tagen :baseball:


      Na wer hier mit Low Blows cheatet kriegt natürlich keinen Titleshot :P Aber keine Sorge es dauert nicht mehr lange dann nehm ich dir die World Heavyweight Championship ab :finger:
      Dead Man Fighting...
    • Original von Reaper
      Original von yogi23
      Also wenn jetzt kein Title Shot für Savage & Flair gibt, gebe ich meinen Titel ab und gehe in die WWE :finger:

      Champ seit 45 Tagen :baseball:


      Na wer hier mit Low Blows cheatet kriegt natürlich keinen Titleshot :P Aber keine Sorge es dauert nicht mehr lange dann nehm ich dir die World Heavyweight Championship ab :finger:

      Lass das mal meine Sorge sein, wer hier für was Titelshots kriegt.
      Und wer ganz unten auf der Matchcard steht und nur einmal gewonnen hat braucht gar nicht solche großen Reden zu schwingen wir er World Champion werden wird, denn es wird noch Ewigkeiten dauern, bis du auch nur ansatzweise genug Standing aufgebaut hast um auch nur in die Nähe des Titels zu kommen. #Realitycheck. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Original von Hawkeye
      Original von Reaper
      Original von yogi23
      Also wenn jetzt kein Title Shot für Savage & Flair gibt, gebe ich meinen Titel ab und gehe in die WWE :finger:

      Champ seit 45 Tagen :baseball:


      Na wer hier mit Low Blows cheatet kriegt natürlich keinen Titleshot :P Aber keine Sorge es dauert nicht mehr lange dann nehm ich dir die World Heavyweight Championship ab :finger:

      Lass das mal meine Sorge sein, wer hier für was Titelshots kriegt.
      Und wer ganz unten auf der Matchcard steht und nur einmal gewonnen hat braucht gar nicht solche großen Reden zu schwingen wir er World Champion werden wird, denn es wird noch Ewigkeiten dauern, bis du auch nur ansatzweise genug Standing aufgebaut hast um auch nur in die Nähe des Titels zu kommen. #Realitycheck. ;)


      Ich sagte ja es dauert noch ein wenig aber irgendwann kommt der Tag ;)
      Dead Man Fighting...
    • Original von siasy95
      Original von Y2Jericholic
      :wut: Es funktioniert wieder nix :D Sorry Jericho :help:

      Oh man , Sin Cara als mein Tag Team Partner oder wie :D :lol: ?
      Nächstes mal klappt es bestimmt besser , und solange wir Champs bleiben ist ja noch alles ganz gut ;) :)


      Was?! :D KEIN Sin Cara :lmfao:
      Das Wunderkind und The Best in the World ;) Wright 2 Jericho! :thumbsup:

      Wir halten die Titel :finger:


      WWE Tippspielsieger 2015