EWR-Simulationsliga Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • [SIZE=3]WCW Monday Night Nitro 10#[/SIZE]

      6-Man Tag Team Match
      Diamond Dallas Page,Steven Regal & Fit Finlay(5) besiegten Eddie Guerrero, Chris Benoit & Ultimo Dragon(3) mit dem Diamond Cutter von DDP gegen Ultimo Dragon

      Singles Match
      Davey Boy Smith(6) besiegte Dean Malenko(2) durch Count Out

      Singles Match
      Perry Saturn(3) besiegte Bill Goldberg(1) mit den Rings of Saturn

      Non-title Match
      Raven & Scott Steiner(5) besiegten Alex Wright & Chris Jericho(4) mit dem Frankensteiner von Steiner gegen Wright

      Tag Team Match
      Curt Hennig & Masahiro Chono(6) besiegten Sting & Kevin Nash(4) durch DQ

      Three Way Match
      Bret Hart(6) besiegte Randy Savage(4) & Ric Flair(1) mit dem Sharpshooter gegen Flair


      [SIZE=3]WCW Thursday Night Thunder 10#[/SIZE]

      Singles Match
      Ultimo Dragon(4) besiegte Steven Regal(3) durch Count Out

      Tag Team Match
      Bret Hart & Davey Boy Smith(3) besiegten Curt Hennig& Masahiro Chono(1) mit dem Running Powerslam von Smith gegen Chono

      4 Way Non-title Tag Team Match
      Chris Benoit & Eddie Guerrero(5) besiegten Booker T & Bill Goldberg(1),Dean Malenko & Perry Saturn(2) und Chris Jericho & Alex Wright(2) mit dem Frog Splash von Guerrero gegen Booker T

      Non-title Match
      Raven(6) besiegte Scott Steiner(5) mit dem Everflow DDT

      4 Corners Match
      Kevin Nash(6) besiegte Diamond Dallas Page(4), Ric Flair(1) & Sting(5) mit der Jackknife Powerbomb gegen Flair

      Non-title Match
      Randy Savage(2) besiegte Fit Finlay(1) mit dem Diving Elbow Drop


      [SIZE=3]WCW Monday Night Nitro 11#[/SIZE]

      Singles Match
      Diamond Dallas Page(5) besiegte Kevin Nash(1) mit dem Diamond Cutter

      Singles Match
      Fit Finlay(4) besiegte Raven(1) durch DQ

      Tag Team Match
      Bill Boldberg & Booker T(6) besiegten Ultimo Dragon & Psicosis(3) mit dem Jackhammer von Goldberg gegen Psicosis

      6-Man Tag Team Match
      Alex Wright,Chris Jericho & Steven Regal(5) besiegten Scott Steiner, Curt Hennig & Masahiro Chono(2) mit dem Liontamer von Jericho gegen Steiner

      Tag Team Match
      Dean Malenko & Perry Saturn(6) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(5) durch Count Out

      Non-title 3 way Match
      Ric Flair(5) besiegte Randy Savage(3) & Sting(1) mit dem Figure 4 Leglock gegen Sting


      [SIZE=3]WCW Thursday Night Thunder 11#[/SIZE]

      Tag Team Match
      Curt Hennig & Masahiro Chono(6) besiegten Diamond Dallas Page & Lex Luger(4) mit dem Perfectplex von Hennig gegen Luger

      Tag Team Match
      Ultimo Dragon & Psicosis(3) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(1) durch DQ

      Tag Team Match
      Chris Benoit & Eddie Guerrero(5) gegenDean Malenko & Perry Saturn(5) endete unentschieden durch Ablauf des Zeitlimits

      Non-title Match
      Alex Wright & Chris Jericho(5) besiegte Fit Finlay & Steven Regal(2) mit dem German Suplex von Wright gegen Finlay

      4 Way Tag Team Match
      Scott Steiner & Raven(6) besiegten Ric Flair & Randy Savage(4), Kevin Nash & Sting(3) und Booker T & Bill Goldberg(1) mit dem Everflow DDT gegen Goldberg
    • Naja 2 Siege 2 Niederlagen und bei einer wurd ich nicht gepinnt gilt das dann in meiner Statistik eigentlich. Trotzdem als Niederlage?Garnicht so schlecht würde ich sagen mit 3 Siegen und 2 Niederlagen
      Dead Man Fighting...
    • Original von Y2Jericholic
      Original von Ragnarok MS
      2/2....geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Ich hasse Stagnation^^


      dann also lieber ne Tendenz nach unten? :D


      Wenn er die haben will kann er mal seinen Tag Team Partner suchen und gegen uns kämpfen (8)
    • Keine Sorge, hier geht es weiter. Allerdings muss ich einen Semi-restart des ganzen durch ziehen, da mein alter Rechner seinen Geist aufgab, wodurch die aktuelle Statistik verloren gegangen ist. Daher werde ich eure Win/Loss-Records wieder auf 0 setzen und jedem das Standing geben, mit dem er in die Liga gestartet ist( was zum Glück hier im Thread steht). Die bisherigen Titelträger dürfen aber hier Gold behalten und Malenko behält natürlich auch seine Rematch-klausel. Der Wiedereinstieg ins Geschehen folgt dann entweder morgen oder übermorgen. Je nachdem, wie schnell ich meinen Rechner wieder eingerichtet bekomme. :winke: