EWR-Simulationsliga Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Das mit den reservieren lassen ist....bescheiden.^^

      Goldberg (Face)

      US Title - Uppercard
      TV Title - Mid card
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ganz einfach: ich hab bei Nick via Facebook gefragt ob er dabei ist und ihm mitgeteilt, das ich ca. um 17.00 Uhr das Roster poste und er sich besser beilen soll wenn er noch jemand gutes haben will. Er sagte mir, das er da keine Zeit hat, also hab ich ihm angeboten die Anmeldung für ihn zu übernehmen und ihn gefragt ob er Jericho (dachte mir nämlich das er den will) als Face oder Heel haben will. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter... :pfeif:
    • Die 17Uhr-Zeit war eine Info, die sonst keine rbekommen hatte. Wäre nämlich um 17Uhr auch garnicht da gewesen. Was nun ? Finde das nicht sondelrich gut.

      EDIT: Und normalerweise hat man doch Pech gehabt, wenn man um die Uhrzeit nicht da ist. Wer zuerst kommt, der hat.

      EDIT²: Wäre eine andere Auswahlmetohde nicht besser ? SO, wie es ab und zu hier bei Simu.Turneirne gemacht wurde. Jeder Wrestler bekommt eine zufällige Nummer. Jeder User pickt sich dann eine Nummer und bekommt dann den Wrestler hinter der Nummer.

      EDIT³: Geht auch darum, das Jericho ein sehr beliebter Wrestler ist und sicher auch einige andere ( mich eingeschlossen) ihn wohl gerne genommen hätten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimbei-san ()

    • Original von Hawkeye
      Ganz einfach: ich hab bei Nick via Facebook gefragt ob er dabei ist und ihm mitgeteilt, das ich ca. um 17.00 Uhr das Roster poste und er sich besser beilen soll wenn er noch jemand gutes haben will. Er sagte mir, das er da keine Zeit hat, also hab ich ihm angeboten die Anmeldung für ihn zu übernehmen und ihn gefragt ob er Jericho (dachte mir nämlich das er den will) als Face oder Heel haben will. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter... :pfeif:


      Dann hätte er eben Pech gehabt.
      Gleiche Chancen sollten schon für alle sein.

      Tut mir leid aber so ist das nunmal.
      Ist bei den andere Mitspielern ja auch so das die eben das nehm müssen was noch da ist.
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ihr habt ja recht...
      Damit stelle ich Chris Jericho frei und wenn ihn wer will, der soll ihn bekommen!

      Television Title: Upper Card
      U.S. Title: Mid Card

      trotzdem danke Wolf, aber sie haben eben recht, das ist unfair unserer Community gegenüber. Also wie gesagt, nehmt ihn wenn ihr wollt.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Y2Jerichoholic hat sich vor euch Jericho gesichert und das sollte man akzeptieren können. Ich denke Hawkeye hätte bei jedem anderen User den Wrestler auch reserviert, wenn einer gefragt hätte.

      Meistens bin ich ja der Kritiker, aber sich deshalb jetzt hier aufzuregen finde ich etwas übertrieben. Jericho kann nun mal nur einer kriegen.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Ich nahm eigentlich an, das es kein Problem ist, wenn ich für einen anderen User die Anmeldung übernehme(was ich für jeden anderen auch gemacht hätte, da ich ein netter Mensch bin) aber da es das ist und Nick auf Jericho verzichtet ist der jetzt wieder frei.Schlagt euch drum... :pfeif:
    • @ Wolf

      Dann hättest du auch andere informieren müssen. Ist ja an sich auch nett, bloss wusste nicht jeder von diesem Angebot und das ist es ja.^^

      EDIT: Will mal nicht so sein und mache mit ;)

      Davey Boy Smith ( Face)
      TV Title: Uppercard
      US Title: Midcard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimbei-san ()

    • Fände es ok wenn Y2Jerichoholic Jericho bekommt , hat er ihn eben . Nächstes mal wird dann halt eben ein Tag vorher gesagt wann das Roster freigegeben wird und dann haben alle die gleichen Chancen .
      Diesmal wurde aber noch nicht gesagt das resavieren nicht ok ist und somit fände ich es vollkommen in ordnung wenn er Y2J nun bekommt .

      Falls er ihn aber nicht will nehme ich ihn gerne ;) :D (Als Face)
      Falls er ihn nimmt ( was ich persönlich vollkommen nachvollziehen kann und womöglich sogar besser fände :) ) nehme ich eben :
      Rey Mysterio Jr. (als Face [kann man seinen Wrestler eigentlich zwischenzeitlich turnen, wäre ja mal interessant :D ])
    • Soweit ich ihn da auf Facebook verstanden habe, überlegt er sich en anderen Wrestler den er nehmen kann. Und da er Jericho frei gegeben hat, steht bzw. stand er jedem anderem User offen. Stand deshalb, weils jetzt deiner ist, siasy. :winke:
    • Original von Hawkeye
      Soweit ich ihn da auf Facebook verstanden habe, überlegt er sich en anderen Wrestler den er nehmen kann. Und da er Jericho frei gegeben hat, steht bzw. stand er jedem anderem User offen. Stand deshalb, weils jetzt deiner ist, siasy. :winke:


      Cool das freut mich und finde es sehr nett von euch =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()