Auswertung Main Umfrage 2013 (Aktuell: SHIELD)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

  • Auswertung Main Umfrage 2013 (Aktuell: Januar)

    Im Januar wollten wir von euch folgendes wissen:

    Wer war Wrestler des Jahres 2012?

    1. CM Punk (WWE) 50.43% (465)

    2. Jeff Hardy (TNA) 11.5% (106)
    3. John Cena (WWE) 9.54% (88)
    4. Sheamus (WWE) 5.42% (50)
    5. Randy Orton (WWE) 5.31% (49)
    6. James Storm (TNA) 4.23% (39)
    7. El Generico (ROH) 3.69% (34)
    8. Bully Ray (TNA) 2.6% (24)
    9. Bobby Roode (TNA) 2.39% (22)
    10. Austin Aries (TNA) 1.3% (12)
    11. The Big Show (WWE) 1.3% (12)
    13. Hiroshi Tanahashi (NJPW) 1.3% (12)
    14. Kevin Steen (ROH) 0.65% (6)
    15. Eddie Kingston (CHIKARA) 0.22% (2)
    16. Johnny Gargano (DGUSA) 0.11% (1)

    Gesamtstimmen: 922

    Vielen Dank an fast 1000 Abstimmer und dieses doch sehr eindeutige Ergebnis für CM Punk. Der Langzeitchampion der WWE stellte im letzten Jahr einige Rekorde auf und ist somit für euch der Wrestler des Jahres 2012!

    Folgendes haben wir für den Februar für euch vorbereitet:

    Jeff Hardy unterzeichnet einen neuen Vertrag bei TNA - Wie findet ihr das?

    - Super, er ist einer der Besten.
    - Sehr gut für ihn, er hat sich wieder gefangen.
    - Hat er sich über die letzten Jahre verdient.
    - Gute Entscheidung für TNA, ich hätte ihn nicht mehr gebraucht.
    - TNA musste einfach verlängern, er bedeutet Ratings.
    - bei WWE hätte ich ihn lieber gesehen.
    - Hardy hätte einfach verschwinden sollen.
    - Wieso geht er nicht einfach in Rente?
  • Man darf nicht vergessen, das hier ist eigentlich eine WWE-Fanseite, da ist der Anteil natürlich größer als für die TNA-Leute, Hardy hat bestimmt noch viele Anhänger aus WWE-Zeiten.

    Und man kann bisher TNA halt nicht in freien TV-Sendern sehen, WWE schon, das macht auch viel aus.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Auswertung Main Umfrage Februar/März 2013

    Die letzten Wochen wollten wir folgendes auf der Main Page von euch wissen:

    Wie findet ihr die Vertragsverlängerung von Jeff Hardy mit TNA?

    1. bei WWE hätte ich ihn lieber gesehen. 47.72% (178 Stimmen)

    2. Wieso geht er nicht einfach in Rente? 12.06% (45)
    3. TNA musste einfach verlängern, er bedeutet Ratings. 8.85% (33)
    4. Sehr gut für ihn, er hat sich wieder gefangen. 8.04% (30)
    5. Super, er ist einer der Besten. 7.51% (28)
    6. Hardy hätte einfach verschwinden sollen. 6.17% (23)
    7. Gute Entscheidung für TNA, ich hätte ihn nicht mehr gebraucht. 4.83% (18)
    8. Hat er sich über die letzten Jahre verdient. 4.83% (18)

    Gesamtstimmen: 373

    Ein klares Ergebnis also. Fast die Hälfte aller Abstimmer würde Hardy gerne wieder beim Branchenprimus WWE sehen. Hardy hat also immer noch seine Fanbase und man darf gespannt sein, ob es ihn nochmal zu seinem ehemaligen Arbeitgeber verschlägt. Insgesamt bleibt wohl zu sagen, dass TNA hier eine richtige Entscheidung getroffen hat.

    Für die nächsten Wochen wollen wir folgendes von euch erfahren:

    Bully Ray als Aces & Eights President. Wie findet ihr das?

    - Die beste Entscheidung. Es passt perfekt.
    - Bully hat es sich über die letzten Jahre verdient, genau so einen Run zu erhalten.
    - Ich hätte lieber jemand anderes gesehen.
    - Bully passt, aber der Rest der Gruppierung nicht.
    - nWo 38.0, muss das immer wieder sein?
    - TNA ist mir egal, da hätte der Honky Tonk Man der President sein können.

    Viel Spaß beim Voten.
  • Auswertung Main Umfrage April 2013

    Im April stellten wir euch auf der Main Page folgende Frage:

    Bully Ray als Aces & Eights President. Wie findet ihr das?

    1. Bully hat es sich über die letzten Jahre verdient, genau so einen Run zu erhalten. 25.42% (90 Stimmen)
    2. TNA ist mir egal, da hätte der Honky Tonk Man der President sein können. 25.14% (89)
    3. Die beste Entscheidung. Es passt perfekt. 25.14% (89)
    4. nWo 38.0, muss das immer wieder sein? 13.56% (48)
    5. Ich hätte lieber jemand anderes gesehen. 6.21% (22)
    6. Bully passt, aber der Rest der Gruppierung nicht. 4.52% (16)

    Gesamtstimmen: 354

    Vorne war es ein Kopf an Kopf Rennen, aber 1. und 3. sind sehr positiv anzusehen. Fast 90 interessieren sich trotz dieser tollen Storyline immer noch nicht für TNA und auch dem nWo-Vergleich muss man sich wieder stellen.
    Insgesamt sind die User jedoch sehr positiv auf Bully und die Aces & Eights zu sprechen. Vielen Dank für eure Meinung.

    Hier die nächste Frage für euch:

    The Shield auf dem Vormarsch. Was haltet ihr davon?

    - Tolle Gruppierung, die den Push absolut verdient hat.
    - Ambrose und Rollins mussten sich ja durchsetzen und Reigns passt da super dazu.
    - Bis jetzt werden sie super eingesetzt, hoffentlich bleibt das so.
    - Gerüchten zu Folge haben sie eine große Zukunft vor sich, absolut zu Recht.
    - Viel zu schnell, man sollte sie langsamer aufbauen.
    - Was will man mit den 3en nur bezwecken? Sie schaffen es eh nicht.
    - Ich kann nichts mit ihnen anfangen.
  • Danke fuer die Auswertung Double F, ich nehme das mal zum Anlass um das Ergebnis zu diskutieren, wollte sowieso demnaechst mal ein Topic darueber auf machen.

    Die Frage war ja “Bully Ray als Aces & Eights President. Wie findet ihr das?“. 25% der User sagen “Bully hat es sich ueber die letzten Jahre verdient, genauso einen Run zu erhalten“ Meinen sie damit den Run als World Champion? Ich wuerde auch sagen das Bully Ray es verdient gehabt hat einen Run als World Champion zu bekommen, seine Leistungen sind super, aber das bedeutet nicht das ich ihn als World Champion gerne sehen wuerde. Es geht halt nicht darum ob man es verdient hat oder nicht oder selbst nach Leistung geht es nicht sondern darum ob man drawt und geeignet ist eine Company zu repraesentieren. Momentan repraesentiert jemand eine Company als World Champion der glaube ich 42 Jahre alt ist und gerade seinen ersten Run an der Spitze hat, not good.

    Die Ratings bei TNA sinken eigentlich seit Wochen, die Aces and Eights Storyline sowie Bully Ray als World Champion bringt also keinen Erfolg, im Gegenteil. Etwas provozierend gesagt ist momentan die Main Storyline bei TNA 2013 Hulk Hogan gegen die Dudley Boyz mit ein paar anderen Midcardern in einem Angle der etwas an die NWO erinnert. Ich glaube der Punkt bei dieser Storyline ist erreicht wo man eingestehen muss, man hat es probiert, es hat nicht funktioniert, jetzt sollte man es beenden.

    Lasst die Diskussion beginnen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich hab grad zwar nicht wirklich Zeit für eine richtig ausführliche Antwort, würde aber sagen, dass Ratings allgemein zu viel Bedetung beigemessen wird. Eine wirkliche Aussage über das Produkt geben sie höchstens über einen sehr langen Zeitraum ab.
    Warum hat die WWE bei der Road to WM immer bessere Ratings als im Rest des Jahres, auch wenn man den Sommer über oft gemessen am Personal bessere Storylines zeigt? Richtig, es ist nicht zu erklären. Die Leute schauen in den Sommermoanten sowieso weniger fern, das mag ein Faktor sein, aber die Qualität des Produkts selbst ist doch für die meisten nicht ausschlaggebend, die wirklich RAW im Fernsehen schauen (oder halt Impact).
    Entweder ist man Fan, dann schaut man es, oder man ist nur casual Fan, dann schaut man es wenn es einem richtig gut gefällt.
    Double F z.B. hat in den letzten Jahren nciht viel TNA geschaut, behaupte ich jetzt mal, schaut sich aber seit ein paar Monaten fast jede Ausgabe an. Ratings bringt er aber auch nicht...
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Also ich persönlich fand ihn als Kopf der A&8s einfach perfekt. Es hat über die ganze Zeit hinweg sehr gut gepasst und auch jetzt als World Champion passt es. Auch wenn er schon 42 ist, er hat den zweiten Frühling und das sieht man auch. Am Mic hat er sich dermaßen gesteigert und auch im Ring. Er ist mittlerweile ein sehr guter Brawler und seine Matches können sich schon auch sehen lassen!

    Die Ratings bei TNA sind doch schon seit Jahren am Stagnieren. Man hat mal mit 0.8 angefangen, dann war man mal bei 1.6 und dann jetzt ewig zwischen 1.0 und 1.2! In dem Bereich ist man doch jetzt auch noch, oder hab ich da was verpasst??
    Und es war scheiß egal, welches Produkt man zeigte. War das Produkt extrem schlecht und nur mit Altstars, gabs keinen Rating Push. Hatte man AJ, Joe und Co. oben, gab es keinen Rating-Push. War es dann ne Mischung, auch nicht...

    TNA hat seine Stammzuschauer und sonst nix. Aktuell sinds sehr viele Internet-Fans, die aber keine Ratings bringen ;)

    Die Story jetzt zu beenden wäre mMn absolut die falsche Enscheidung, weil sie sehr viel Potential hat. Es darf nur nicht so viele Turns geben. Die Gruppierung muss bestand haben, außer jetzt mal D-Lo oder ähnliches. Ein paar Querelen gehören dazu. Aber letztlich kaum Turns und noch 1- 1 1/2 Jahre laufen lassen mit größeren Stories rund um die Titel und dann können alle nur dadurch profitieren.

    Das aktuelle Problem ist, dass man keinen wirklich großen Gegenpart hat. Klar hat man Hogan, aber der ist ja nicht im Ring. Angle schlägt sich mit anderen rum, Sting ist ein Übergang und Hardy kann man nicht 10 Mal in Folge verlieren lassen. Ja ich weiß, man könnte und sollte, aber rein vom Booking her würde es nicht passen, trotz Hardy ;) :P

    Insgesamt würde ich sagen, Bully hat sich den Run als Stable-Anführer und World Champion über die letzten Jahre und durch seine Entwicklung auf jeden Fall total verdient und ich hab das ja auch immer wieder gefordert, als ich wieder mehr TNA geschaut hab, weil er mich einfach extrem gut unterhalten hat. Das macht er und das ganze Roster aktuell auch weiterhin und ich hoffe, dass man nicht den Fehler von Schnellschüssen macht, sonder weiter kontinuierlich und mit Weitblick booked!! Dann hat man die Chance auch andere Fans von WWE eventuell rüber zu ziehen!

    Wie Light schon sagt, bin ich persönlich ja momentan eher der TNA-Fanboy, als WWE, denn das Produkt überzeugt und die Shows an sich sind um Welten besser, vom Wrestling und den Stories!

    Wenn man sieht, wie man die Leute einsetzt. Aries und Roode sind letztes Jahr gemeinsam fast das komplette Jahr World Champion gewesen und sie pushen jetzt dadurch die Tag Division und stehlen regelmäßig die Show. Genau so muss es doch sein. Ne gute Undercard, ne ausgeglichene Midcard, ne sehr gute Upper Card und eine tolle Main Story! Das passt momentan einfach und ich hoffe, dass man daran weiter festhält!!
  • Ich kann mich Flo und Light nur anschließen. Ratings sagen nichts über die Qualität aus. Gott sei Dank hat TNA begriffen, dass mehr als die Stammzuschauerschaft einfach nicht drin nicht und man sich verbiegen kann wie man will , es wird einfach nicht mehr. Man hat seit 2010 ja so ziemlich jedes Szenario durchgespielt und ist ratingtechnisch immer wieder zu keinem Ergebnis gekommen.
    Seit 1,5 Jahren allerdings geht die Qualität stetig nach oben, es ist ein gutes, langfristiges und vor allem sinnvolles Booking zu erkennen und Schnellschüsse oder große "skandalöse Überraschungen" wie früher, gibt es kaum bzw garnicht mehr.
    Die A8 Story zu canceln halte ich für Blödsinn, da sie die für mich best aufgebauteste SL der letzten 10 Jahre und immer noch interessant ist. Ich bin froh, dass man sich nicht so verbissen an Ratings orientiert und die eingeschlagene Richtung durchzieht. Bully hat sich enorm entwickelt, diesen Run mehr als verdient und unetrhält mich seit 1,5 Jahren wie kein anderer Wrestler. Außerdem hat man, wie Flo schon erwähnte, eine solide Midcard und jede Menge sehr gute Worker.
    Sicherlich leidet momentan die Knockoutdivision und auch die Tag Team Szene war schon üppiger bestückt, aber bei eineinhalb Stunden effektiver Sendezeit kann man nunmal nicht Allen gleich viel Zeit und Aufmerksamkeit zukommen lassen.
    Im Großen und Ganzen bin ich momentan echt zufrieden und gut unterhalten. TNA macht seit Wochen und Monaten wieder richtig Spaß und das wird über kurz oder lang nicht unbemerkt bleiben.
    Und wenn doch, ist es wohl auch egal. Anscheinend gehts der Promotion finanziell ja wieder besser, so dass Ratings und Buyrates derzeit eine wohl eher untergeordnetere Rolle spielen können.
  • Auswertung Main Umfrage

    The Shield auf dem Vormarsch. Was haltet ihr davon?

    1. Tolle Gruppierung, die den Push absolut verdient hat. 38.88% (194 Stimmen)
    2. Ich kann nichts mit ihnen anfangen. 21.64% (108)
    3. Bis jetzt werden sie super eingesetzt, hoffentlich bleibt das so. 11.42% (57)
    4. Was will man mit den 3en nur bezwecken? Sie schaffen es eh nicht. 10.02% (50)
    5. Gerüchten zu Folge haben sie eine große Zukunft vor sich, absolut zu Recht. 7.21% (36)
    6. Viel zu schnell, man sollte sie langsamer aufbauen. 6.61% (33)
    7. Ambrose und Rollins mussten sich ja durchsetzen und Reigns passt da super dazu. 4.21% (21)

    Gesamtstimmen: 499

    Danke an 499 Stimmen!
    Letztlich kann man hier raus ziehen, dass die meisten schon mit ihnen zufrieden sind, und der Push auch nachvollziehbar ist, wobei es auch Kritiker gibt!

    Als nächstes beschäftigen wir uns mit Rob Van Dam:

    RvD zurück bei WWE. Wohin führt sein Weg?
    - Er wird bald wieder World Champion sein - zu Recht!
    - Er wird noch ein paar große Stories vor sich haben, ob mit oder ohne Titel.
    - Van Dam sollte wie Jericho die Jungen over bringen!
    - Der Egomane wird sich in den Vordergrund drängen und zu allem Überfluss auch noch World Champion werden.
    - Er hätte bei TNA bleiben sollen.
    - Wieso kann der nicht endlich aufhören?
    - Rob Van WER?
  • Ich finde, Van Dam sollte die Jungen over bringen. Es ist aber richtig ihn jetzt erstmal stark darzustellen, weil der richtig junge WWE Fan ihn vermutlich gar nicht mehr kennt.
    Man kann ihm, sollte er sich anstrengen und gute Matches zeigen, auch mal den Titel geben, damit hätte ich nichtmal so ein großes Problem. Das ist aber unwahrscheinlich weil er ja eigentlich nur Part Timer ist? Es ist halt nur die Frage wie das ausgestaltet ist, also z.B. wenn er nur die TV Shows worken würde, wäre das ja schon erheblich weniger Belastung.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Also das mit dem Part Timer, hab ich so gar nicht auf dem Schirm...
    Soweit ich jetzt mitbekommen habe, muss er zwar nicht jedes Taping oder jede Houseshow machen, aber RAW und PPVs sollte er auf jeden Fall machen, soweit ich das jetzt drin hab!

    Wegen mir hätte er einfach aufhören können, aber das dürfte sich ja bis in die letzten Ecken des PBs schon verbreitet haben ;) :D
  • Original von Double F
    Also das mit dem Part Timer, hab ich so gar nicht auf dem Schirm...
    Soweit ich jetzt mitbekommen habe, muss er zwar nicht jedes Taping oder jede Houseshow machen, aber RAW und PPVs sollte er auf jeden Fall machen, soweit ich das jetzt drin hab!

    Wegen mir hätte er einfach aufhören können, aber das dürfte sich ja bis in die letzten Ecken des PBs schon verbreitet haben ;) :D


    Ja danach sieht es auch aus, wenn man sich das Anfangsprogramm anschaut. Ich könnte grundsätzlich auch auf ihn verzichten, hab aber auch kein Problem mit ihm wenn er seine beschissene Arroganz etwas zurück fährt.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Auswertung Main Umfrage

    RvD zurück bei WWE. Wohin führt sein Weg?

    1. Er wird noch ein paar große Stories vor sich haben, ob mit oder ohne Titel. 29.65% (169 Stimmen)
    2. Van Dam sollte wie Jericho die Jungen over bringen! 24.04% (137)
    3. Er wird bald wieder World Champion sein - zu Recht! 22.28% (127)
    4. Er hätte bei TNA bleiben sollen. 8.77% (50)
    5. Wieso kann der nicht endlich aufhören? 5.96% (34)
    6. Rob Van WER? 5.26% (30)
    7. Der Egomane wird sich in den Vordergrund drängen und zu allem Überfluss auch noch World Champion werden. 4.04% (23)

    Gesamtstimmen: 570

    Die Mehrzahl der User ist also positiv gestimmt und sie wollen Van Dam noch lange im Ring erleben und auch an der Spitze. Er sollte jedoch nicht vergessen, die Jungen over zu bringen!
    Vielen Dank für eure Stimmen.

    Während der Woche gab es eine Hammer Meldung. TNA steht zum Verkauf und dies ist natürlich Anlass genug für eine neue Frage an euch:

    TNA steht zum Verkauf. Wer soll sich die Promotion sichern?

    - ganz klar WWE, das ist die einzig richtige Möglichkeit.
    - Viacom (SpikeTV Besitzer) sollte das Rennen machen, denn dann bleibt TNA im Fernseh-Fokus.
    - Jeff Jarrett sollte sich seine Promotion wieder kaufen, denn mit ihm könnte der richtige Weg eingeschlagen werden.
    - Eric Bischoff ist der richtige Mann dafür. Er könnte TNA wieder wirklich aufbauen.
    - Hulk Hogan, mehr sollte man nicht sagen müssen.
    - Chris Jericho wäre eine tolle Option und er könnte es mit seinem WCW-Hintergrund sicherlich besser machen.
    - eigentlich egal, da aus TNA nie was werden wird.
    - niemand, lasst diese Promotion einfach untergehen.

    Viel Spaß beim Voten!
  • Wie wärs mit einer neuen Umfrage :D Allerdings hab ich aktuell keine Ideen :nene:
    Wie wärs mit: Was haltet ihr von dem Return von Evolution oder allgemein von der Fehde mit Shield?
    Oder wie wird sich Jeff Jarretts neue Promotion, Global Force Wrestling, machen?


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Original von Y2Jericholic
    Wie wärs mit einer neuen Umfrage :D Allerdings hab ich aktuell keine Ideen :nene:
    Wie wärs mit: Was haltet ihr von dem Return von Evolution oder allgemein von der Fehde mit Shield?
    Oder wie wird sich Jeff Jarretts neue Promotion, Global Force Wrestling, machen?


    Die finde ich beiden gute die Fragen :)
    Aber zu GFW ist halt ein langfristigeres Thema, kann ja sein das die Evolution/Shield Fehde schon nächsten Sonntag rum ist.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3