Sport-News Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Im Vorfeld der Skandal mit den Sprintern....

      Rest ist so wie immer. Die Spiele finden statt und wann wartet, wer beschissen hat bzw., wer es nicht so gut gemacht hat wie andere...

      Ich finde es sebst erschreckend, dass das mein erster Gedanke war nach den Goldmedaillen. So weit is es schon im Sport.
    • Also aus Trinidad gab es zwei Dopingfälle. Bei Nesta Carter, dem dritten des 100 m Sprints ist es so, dass er eine positive Probe hatte, die andere aber weg ist, also kein Dopingfall von Rechtsprechungsgründen. Gatlin wurde zweimal erwischt, seine Strafe aber um 3 Jahre verringert wodurch er wieder laufen kann. Bei der Diskuswurfsiegerin ist es so, dass sie schonmal gedopt war etc.

      Gibt wohl eine Studie zu Daegu 2011 wo so ziemlich jeder Medalliengewinner überführt wurde, die IAAF will diese Studie aber nicht veröffentlichen, aus gutem Grund denke ich.

      Bei Harting ist es so, dass sein Trainer Goldmann eine Dopingvergangheit hat, dementsprechend bleibt da halt immer ein Zweifel.

      Nebenbei schaue ich mir die WM aber gerne an. Ebenso wie die Tour oder irgendwelche Olympischen Spiele. Beschissen wird doch eh ;)


    • Habe diese Saison mehr Spiele gesehen oder aufgezeichnet als jemals zuvor.

      Für Heute Nacht bin ich noch zwiegespalten. Da keiner meiner Favs im Superbowl steht. Entweder gönnt man den alten Mann zum Abschluss nochmal den großen Sieg oder doch lieber den Underdog. Ich glaube ich lasse mich im Spiel auf eine Seite ziehen, obwohl ich eigentlich immer für den Underdog bin! :D
    • Wie man sehen, kann ist meine Mannschaft leider nicht im Super Bowl^^
      Hab auch den 49ers den Einzug gegönnt, daher sind genau die beiden Mannschaften im Bowl die ich dort NICHT sehen wollte :D

      Glaube, die Broncos machen dat Ding heute, deren Offense war einfach die ganze Season sowas von on fire. Die knacken die Defense der Seahawks.
    • Ich werde mir den Super Bowl auch zusammen mit Freunden anschauen. Burger, Bier, Chips und Super Bowl aufm Riesenfernseher - wird super! :)
      Ich bin jetzt nicht so der Riesen Fan und hab dieses Jahr erst zu den Conference Finals reingeschaltet. Ich tipp auf die Seahawks, die Defense wird stehen bleiben und ich würde es Ihnen auch gönnen.
      Ich glaub der Bowl ist so wie Wrestlemania - da schalten auch Nicht-Fans einfach nur ein, weil es ein großer Event ist. So ists bei mir eigentlich auch.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich werde mir das Spiel heute auf jeden Fall reinziehen. Habe keine Favoriten, dafür verfolge ich es zu wenig, hab angefangen zu schauen, als Sat.1 anfing, das zu übertragen.

      Habe früher regelmässiger diesen Sport verfolgt, als es noch auf DSF regelmässig gezeigt wurde.

      War früher auch öfter mal bei den Hamburg Blue Devils.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Ragnarok MS
      Eine Frage an die Community:

      Verfolgt ihr American Football und zieht ihr euch heute Nacht den Super Bowl rein?
      Wenn ja, wer ist euer Favorit bzw. wen würdet ihr gerne als Sieger sehen?


      Nachdem ich die Saison Jedes Patriots und zuletzte alle Playoffspiele geschaut werde, schau ich den auch noch, aber mir geht es da ähnlich, ich will weder Manning noch Wilson als Superbowlsieger sehen, daher werd ich dafür nicht die Nacht durchmachen ...
      Aber die besten beiden Teams der Season, die beste Offense vs beste Defense, sollte auch für neutrale Fans ein spannendes Spiel versprechen
    • Na das war dann ja eher ein langweiliges Spiel, weil die Broncos ja so gar nichts auf die Reihe bekommen haben. Das war von vorne bis hinten ein gebrauchter Tag für die Mannschaft.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Überragende Seahawks holen den Super Bowl! Super Defense Leistung mal wieder - Offense wins games, defense wins championships! Manning war gar nicht im Spiel.
      Für den neutralen Zuschauer nicht der erwartete offene Schlagabtausch, fand es auch schade, dass so die Spannung flöten ging, obwohl ich mich für die Seahawks gefreut habe.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Zar
      Na das war dann ja eher ein langweiliges Spiel, weil die Broncos ja so gar nichts auf die Reihe bekommen haben. Das war von vorne bis hinten ein gebrauchter Tag für die Mannschaft.


      Immer wieder krass wie überragend Manning in der Season ist und sich dann am Ende nie selbst belohnt
    • Doch die letzten Tage hat man schon einiges gehört, das der Krebs zurückkehrt sei. Donnerstag dann die Operation und Freitag plötzlich die Nachricht das er verstorben ist.

      Schon heftig wie schnell es wirklich gehen kann und das im "jungen" Alter.
    • Schumacher aus Koma erwacht!

      Großartige Neuigkeiten gibt es zu Michael Schumacher zu vermelden! Der 7-malige Rekordweltmeister der Formel 1 ist aus dem Koma erwacht und bereits in einem Klinikum der Schweiz eingetroffen. Managerin Sabine Kehm teilte die erfreulichen Nachrichten heute Morgen mit. Schumachers Rehabilitation wird verständlicherweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Wie es Schumacher jetzt genau geht wurde nicht bekannt.
      Passend zum ersten Spiel der deutschen Nationalelf gaben auch Lukas Podolski und weitere Promis ihre Freude an Schumachers Aufwachen bekannt.


      WWE Tippspielsieger 2015