Sport-News Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Das sind gute Neuigkeiten, nun muss man sehen, welchen Schaden sein Hirn letztendlich erlitten hat, und wie die Spätfolgen sein werden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hasst mich, aber ich find das ist die unnötigste Meldung des Jahres. "EY, SCHUMI IST WACH!" (Zeitgleich: 100 neue Tote im Irak) "COOL, SCHUMI IST WACH :):):)" Da ist jemand glücklicherweise prominent und direkt in sämtlichen Medien mehr wert als hunderte von Menschenleben, da verlier ich echt meinen Glauben an die Menschheit...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von D-Nize
      Hasst mich, aber ich find das ist die unnötigste Meldung des Jahres. "EY, SCHUMI IST WACH!" (Zeitgleich: 100 neue Tote im Irak) "COOL, SCHUMI IST WACH :):):)" Da ist jemand glücklicherweise prominent und direkt in sämtlichen Medien mehr wert als hunderte von Menschenleben, da verlier ich echt meinen Glauben an die Menschheit...


      Menschen wie Schuhmacher sind nun mal Personen mit großem öffentlichen Interesse, daher nehmen sie auch einen ganz anderen Stellenwert in der Medienlandschaft ein.

      Hassen tut dich bestimmt keiner^^
      Sich über sowas zu ärgern halte ich persönlich allerdings auch für unnötig ;)
    • Naja, ich tus aber. :D
      Menschen öffentlichen Interesses sind für mich Menschen die was bewirken. Aber niemand der grad gut Auto fahren kann. Man kann gerne drüber berichten, aber ich finds einfach unangemessen, dass es in einem Großteil der Medien DIE Topstory ist.
      Aber ich fand Promis schon immer überbewertet und habe denen nie mehr Bedeutung eingeräumt als "normalen" Menschen... Warum auch. Wer redet schon lange über Lotto-Gewinner weil sie Glück haben.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Prinzipiell freut es mich für seine Familie, dass er aus dem Koma erwacht ist, allerdings bin ich pessimistisch dass er wieder vollständig genesen wird.

      Ich denke, dass er leider ein Pflegefall werden wird und dass hat er eigentlich nicht verdient!

      @D-Nize: Du hast natürlich recht...die Gräueltaten die aktuell im Irak und immer wieder in Indien geschehen sollten nicht vergessen werden, hier kann man nur hoffen, dass die ISIS im Irak schnell zerschlagen werden


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Petra Kvitova gewinnt Wimbledon

      +++ Petra Kvitova besiegte soeben Eugenie Bouchard im Damen-Finale von Wimbledon. Mit 6:3, 6:0 sicherte sich die Tschechin nach 2011 ihren zweiten Wimbledon Sieg! +++
    • Der Start der neuen Formel e ist heute geglückt! Das Rennen war tatsächlich nicht schlecht und echt mal was neues. Spannung bis zum Schluss, denn...
      Nicolas Prost führt das ganze Rennen an, Nick Heidfeld kommt bis zur letzten Runde eigentlich nicht wirklich nah genug ran. Dann zur letzten Gerade vor Start/Ziel setzt er zum Überholen an, ist schon daneben, als Prost einfach rüberzieht und Heidfeld in einen Horrorcrash schickt! Beide scheiden in der letzten Kurve aus, drittplatzierter Di Grassi staubt den Sieg ab.

      Sieger der Herzen ist Heidfeld, das Manöver hätte gereicht, um den Sieg einzufahren. Leider wollte das der Sohn des 4-maligen Weltemisters nicht wahrhaben und rammt Heidfeld total sinnlos. Rosberg/Hamilton-Unfall war ein Harakiri-Manöver? Guckt euch den Unfall an, dann seht ihr was damit gemeint ist :wut:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Yep habe eben das Rennen bzw. die Schlussphase bei Sky angeschaut. Hört sich zwar ziemlich öde an vom Sound her, aber irgendwie hatte es auch was.

      Das Manöver von Prost gegen Heidfeld hast du ganz gut beschrieben. Gut das Heidfeld da ohne Verletzung raus kam. :thumbsup:
    • Habe gerade das Ende des NASCAR-Chase Rennens in Texas gesehen! Was eine Schlussphase und eine wahrer Kampf der Crews nach dem Rennen! Ich verfolge die NASCAR auf Motorvision schon seit Anfang des Chase und muss sagen, dass mich diese Rennserie sehr fasziniert und in seinen Bann gezogen hat. Dazu kommt noch, dass die deutschen Kommentatoren sehr gut sind (nicht so wie z.B. beim Wrestling & NFL) und dazu nicht in die Werbung gehen und mann alles sieht. Ganz klare Empfehlung von mir :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Kevin Harvick ist NASCAR-Champion

      - Nach einem packendem Finalrennen im NASCAR Chase ist Kevin Harvick vor Ryan Newman Meister geworden. Die anderen zwei Contender Logano und Hamlin im Pech. Bei Logano's entscheidendem Stop bricht der Wagenheber und Logano wird bis ans Ende des Feldes durchgereicht ohne Chance auf den Titel. Hamlin entschied sich die letzten Stints ohne neue Reifen zu fahren und fiel am Ende zurück.
      Das neue Chase Format erweist sich trotz Kritik der amerikanischen Fans als sehr spannend mit einem verdienten NASCAR-Meister in Kevin Harvick :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • - Die deutschen Biathleten und Biathletinnen haben in der Staffel beide Gold bei der WM in Kontiolahti. Franziska Hildebrand, Franziska Preuß, Vanessa Hinz und Laura Dahlmeier überragten in der Damen-Staffel mit über einer Minute Vorsprung vor den Nationen Frankreich und Italien. Die Männer mit Erik Lesser, Daniel Böhm, Arnd Peiffer und Simon Schempp legten nach und holten das erste Staffel-Gold seit 2004!

      - Der Auftakt der Formel 1 Saison 2015 verlief überschaubar im wahrsten Sinne des Wortes. Mercedes dominierte nach Belieben und Lewis Hamilton macht da weiter, wo er letztes Jahr aufhörte: mit einem Sieg. Rosberg ist zwar knapp um zwei Sekunden geschlagen, hatte aber zu keiner Phase des Rennens wirklich eine Chancen. Sebastian Vettel feiert mit Ferrari einen starken Einstand mit dem dritten Platz. Gestartet waren nur 15 Autos, ins Ziel kamen lediglich 11.


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • RE: Sport News

      Original von Y2Jericholic


      - Der Auftakt der Formel 1 Saison 2015 verlief überschaubar im wahrsten Sinne des Wortes. Mercedes dominierte nach Belieben und Lewis Hamilton macht da weiter, wo er letztes Jahr aufhörte: mit einem Sieg. Rosberg ist zwar knapp um zwei Sekunden geschlagen, hatte aber zu keiner Phase des Rennens wirklich eine Chancen. Sebastian Vettel feiert mit Ferrari einen starken Einstand mit dem dritten Platz. Gestartet waren nur 15 Autos, ins Ziel kamen lediglich 11.



      Ich stehe nie wieder für Formel 1 so früh auf. Gut musste sowieso früh raus, aber die extra Stunde nehme ich mir nicht mehr... Langweilig von Vorne bis Hinten :help:
    • Großer NASCAR-Unfall

      Einen großen Unfall gab es letzten Montag in der Nacht beim Daytona 500. Die NASCAR war zum zweiten Mal in der Saison zu Gast. Im Zielsprint kollidierten die Nummer 11 von Denny Hamlin und die Nummer 4 von Champion Kevin Harvick. Hamlin schoss in Austin Dillon (Nummer 3), der daraufhin abhob und in den Begrenzungszaun mit knapp 300 km/h flog. Als das Auto auf dem Dach wieder zurück auf die Strecke kam, erwischte ihn noch Brad Keselowski (Nummer 2). Zum Glück ist bei dem erschreckendem Crash keiner zu Schaden gekommen, lediglich einige Fans haben leichte Verletzungen davon getragen.

      Hier das Video dazu
      [YOUTUBE]LRhNXrzMfew[/YOUTUBE]


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Jules Bianchi verstorben



      - Der vor neun Monaten schwer verunfallte Franzose Jules Bianchi ist am Samstag morgen an seinen Verletzungen gestorben. Beim Japan GP im Oktober 2014 knallte Bianchi mit hoher Geschwindigkeit in ein Bergungsfahrzeug und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Seither befand sich Bianchi im Koma. Viel Hoffnung gab es nicht mehr auf eine Genesung. Der gesamte Formel 1 Tross verabschiedete sich von einem großen Talent. Das ist der erste Todesfall in der Formel 1 seit Ratzenberger und Senna in Imola vor 21 Jahren.

      RIP Jules Bianchi


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Severin Freund gewinnt Auftakt der Vierschanzentournee!



      - Severin Freund hat als erster Deutscher seit Sven Hannawald 2001 den Auftakt der Vierschanzentournee gewonnen! Mit 126 und 137,5 Metern und insgesamt 307,2 Punkten sicherte sich Freund den lang ersehnten Auftaktsieg vor dem Österreicher Michael Hayböck (304,2 Punkte) und Favorit Peter Prevc, der nach dem ersten Durchgang führte.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Könnte zwar auch in den BuLi Thread aber egal:

      Die beste Sportnachricht des Jahres so far. Marcel Reif hört bei Sky auf! Wird ja auch Zeit.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me