Sport-News Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Um es ihm zu Gute zu halten: Manchmal wurde er etwas zu hart kritisiert und hat das ja auch schon am eigenen Leib erfahren. Aber die Fehler, die er sich auch auf professioneller Ebene in den letzten Jahren leistete (mal abgesehen von seinem Kommentatorenstil), sind exorbitant gewesen und deswegen lief bei uns auch immer nur der Stadionton, wenn er dran war


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Reif haben. Sicher - er hat mal ein paar Sachen durcheinandergeworfen, aber seine Wortspiele und linguistischen Spitzen hab ich immer sehr genossen. Manchmal ist da sogar was zitierfähiges bei gewesen.
      Thurn und Taxis find ich schlimm, Reif hab ich meist eher genossen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Reif haben. Sicher - er hat mal ein paar Sachen durcheinandergeworfen, aber seine Wortspiele und linguistischen Spitzen hab ich immer sehr genossen. Manchmal ist da sogar was zitierfähiges bei gewesen.
      Thurn und Taxis find ich schlimm, Reif hab ich meist eher genossen.



      Exakt. Sehe ich genau so. Reif hat einen eigenen Stil. Manchmal stört dieser Stil das Spiel, keine Frage. Aber dennoch ist er einer der besten Kommentatoren Deutschlands.
    • Verfolgt noch wer die NFL Play Offs gerade?
      Football in Deutschland erlebt ja auch gerade einen kleinen Hype.
      Ich muss auch echt sagen, dass ich die Berichterstattung bei ran auch gut finde. Gefällt mir gut mit den Experten noch dabei, da wird auch für Anfänger noch mal viel erklärt.
      Ich habe sonst immer nur den Super Bowl mit Freunden geschaut aber diese Saison habe ich viel mehr das ganze Geschehen verfolgt und ist schon zu einer festen Größe bei mir sonntags geworden.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Natürlich, Steelers Nation Worldwide :thumbsup: Nur für uns länger schauende Football Fans, wie z.B. auch meinen Vater sind Buschi und Co ein Dorn im Auge :D Immerhin könnten sie ja nen Zweitkanalton zur Verfügung stellen, aber so wie sie das aufgebaut haben und den Icke mit der Football Community Deutschlands in Verbindung setzen ist echt gut :winke:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich denke auch, dass es 3 Maximal 4 Länder gibt die diese Zukunftsevents überhaupt von der Infrastruktur schaffen könnten. EM in Deutschland ist doch mit das beste, die größten Stadien Europas (in der Masse) ein gutes Infrastrukturnetz, Im Flieger gibts eigentlich kein Ziel in D was nicht in einer Stunde erreicht ist und bei einer vernünftigen Standort Verteilung der Gruppenspiele sind alle Vorgruppenspiele gut und ohne lange Anfahrten zu regeln. Was einer Ersparnis auch für die dann zu erwartenden Zwergenländer führen würde. Am Ende wird die EM dann nach Türkei oder China vergeben, oder irgendsowas vollkommen unsinniges.
    • Botschafter für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio

      Für die in drei Jahren stattfindenden Olypmischen Spiele in Tokio wurden nun die Botschafter bekanntgegeben.

      Schon der japanische Premierminister (Shinto Abe) hatte sich bezüglich der Olympischen Spiele als Super Mario verkleidet.

      Mit den Botschaftern legt Japan noch einen oben drauf.

      Niemand geringeres als Son-Goku aus der Anime Serie Dragonball wird teil des Botschafter Teams!

      Mit in seiner Truppe sind

      Monkey D. Ruffy - One Piece
      Sailor Moon - Sailor Moon
      Narutu - Naruto
      Shin Chan - Shin Chan
      Jibanyan - Yo-kai Watch
      uvm.