DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 138 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheRaven666.

    • Original von TheRaven666
      Original von Mephisto
      Damit hätten wir die Hälfte bereits gefunden. Interessant zu sehen, dass es bis jetzt fast nur ältere Spiele in die Liste geschafft haben. Liegt das an der Nostalgie mit der man sein Spiel verbindet oder sind ältere Spiele besser als neuere oder sind heutige Spiele qualitativ so nah beieinander, dass eine Auswahl schwer fällt?


      Die Spiele von damals hatten für mich mehr Seele und waren wesentlich anspruchsvoller als das Zeug was man heute so um die Ohren gehauen bekommt.


      Das liegt sicher auch an den enormen Geldsummen die heute in Videospiele gesteckt werden. Man muss einfach die breite Masse und Casual Gamer abholen, damit sich da Ganze lohnt. Und ruck, zuck hat man ein Call of Duty was sich millionenfach verkauft aber das wars dann auch schon.
      Andererseits hätte man ohne das große Geld, das in Spiele investiert wird auch keine kinoreifen Bretter wie Uncharted, God of War, Heavy Rain und und und....ist sicher ein zweischneidiges Schwert.
    • Man sieht vieles natürlich durch die Nostalgiebrille. Als jüngere Mensch/Kind war man natürlich begeisterungsfähiger. Heutzutage gibt es eine große Flut an "herzlosen" Geldmachereispielen ala EA-Produkte/ Blizzard. Aber wie Mephisto schon erwähnte, gibt es auch heute innovative und kreative Spiele auf den Markt. Nur muss man heute genauer hinsehen. Ein Spiel wie Heavy Rain hätte es auch verdient in die Liste zu kommen.
    • - Fallout New Vegas
      - Metal Gear Solid 3: Snake Eater (bester Teil der MGS-Reihe^^)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Mir fehlt da noch etwas und zwar ein Spiel mit gewissen Taschenmonstern, von daher:

      Pokemon Kristall ( GBC) ( Gott, habe ich das damals gezockt xD)

      Als Zweites würde ich folgendes nominieren:

      Super Smash Bros Melee ( Nintendo Gamecube) ( Da ging auch ein Teil meiner Kindheit rein :D ) ( Dein Klassiker für die N64 konnte ich leider nie spielen, von daher keine Nominierung möglich)

      Das wird ne Wahl werden xD
    • Original von Mephisto
      Damit hätten wir die Hälfte bereits gefunden. Interessant zu sehen, dass es bis jetzt fast nur ältere Spiele in die Liste geschafft haben. Liegt das an der Nostalgie mit der man sein Spiel verbindet oder sind ältere Spiele besser als neuere oder sind heutige Spiele qualitativ so nah beieinander, dass eine Auswahl schwer fällt?


      Ich hätte auch noch Skyrim mit rein genommen, aber man darf ja nur 2, ebenso Minecraft
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Original von Mephisto
      Damit hätten wir die Hälfte bereits gefunden. Interessant zu sehen, dass es bis jetzt fast nur ältere Spiele in die Liste geschafft haben. Liegt das an der Nostalgie mit der man sein Spiel verbindet oder sind ältere Spiele besser als neuere oder sind heutige Spiele qualitativ so nah beieinander, dass eine Auswahl schwer fällt?


      Ich hätte auch noch Skyrim mit rein genommen, aber man darf ja nur 2, ebenso Minecraft


      Wärs das beste Spiel der letzten 5 - 10 Jahre, hätte ich auf jeden Fall Skyrim genommen. Ich glaube mit irgendwas um die 500 Stunden ist es (abgesehen von Super Mario Bros. 3) auch das Spiel, mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe. Eventuell kommt ja noch mal ein Thread der die besten Spiele der letzten Jahre behandelt. :)
    • Original von Light

      Star Wars Jedi Knight Jedi Academy!


      Der beste Teil der Serie! Hab das Spiel mit jeder möglichen Rasse, jedem möglichen Lichtschwert und jedem möglichen Ende durch gespielt. Dark Side Ende ftw. :D
    • Original von Hawkeye
      Original von Light

      Star Wars Jedi Knight Jedi Academy!


      Der beste Teil der Serie! Hab das Spiel mit jeder möglichen Rasse, jedem möglichen Lichtschwert und jedem möglichen Ende durch gespielt. Dark Side Ende ftw. :D


      Es gibt eine Mod, die es es immer noch wert macht das Spiel heute zu spielen: Moviebattles II

      Das beste an der dunklen Seite war die Sequenz kurz nach der Landung auf Korriban, als Jaden die beiden Jedi durch die Wand und den einen Pfosten pusht :D
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Snakebite20000
      Ich schlage DEN Fußball Klassiker schlechthin vor: Fifa 98 :thumbsup:
      Außerdem, weil ich nichts außer Fußballspielen zocke^^, Anstoß 2 Gold :winke:


      Anstoß 2 Gold....guter Mann! :beer:
      Bester Manager aller Zeiten, wie ich finde, extrem hoher Suchtfaktor und Zeitfresser wie Sau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • - The Secret of Monkey Island (ich war mir nicht sicher welche Version, hab mich dann aber doch für den Durchbruchstarter entschieden)
      - Baldur's Gate II: Schatten von Amn (wenn man auch noch eine zweite Variante/ein Sequel wählen darf, ansonsten nehme ich einen persönlichen FAvoriten, nämlich: Sid Meier's Alpha Centauri, da es meiner Meinung nach das Civilization Setting noch besser machte mit diesem herrlich ausgedachten diplomatie-System und der ganzen geilen Backstory inklusive richtig unterschiedlicher Fraktionen)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      - The Secret of Monkey Island (ich war mir nicht sicher welche Version, hab mich dann aber doch für den Durchbruchstarter entschieden)
      - Baldur's Gate II: Schatten von Amn (wenn man auch noch eine zweite Variante/ein Sequel wählen darf, ansonsten nehme ich einen persönlichen FAvoriten, nämlich: Sid Meier's Alpha Centauri, da es meiner Meinung nach das Civilization Setting noch besser machte mit diesem herrlich ausgedachten diplomatie-System und der ganzen geilen Backstory inklusive richtig unterschiedlicher Fraktionen)


      Klar kann man, sind doch unterschiedliche Spiele. :)
      Einer darf noch müssen wollen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • So, ihr Mannen und Manninnen!
      Mit Ravens Nominierungen sind wir nun komplett und wir starten dier ersten Runde!
      Einfach Post zitieren und den eigenen Favoriten fett markieren.
      Viel Spaß!

      [SIZE=3]Deadline: Donnerstag 21.02.2013 19:00 Uhr!![/SIZE]

      Runde 1

      FALLOUT : NEW VEGAS
      SUPER MARIO BROS. 3

      HEARTS OF IRON: DOOMSDAY
      AGE OF EMPIRES II

      BALDURS GATE II - SCHATTEN VON AMN
      HARVEST MOON

      DARK SOULS
      DRAGON AGE: ORIGINS

      ANSTOSS 2 GOLD
      TETRIS

      FINAL FANTASY VII
      ZELDA - A LINK TO THE PAST

      DONKEY KONG COUNTRY
      SUPER MARIO KART 64

      RESIDENT EVIL
      THE SECRET OF MONKEY ISLAND

      FIFA 98
      DIABLO II

      GOLDENEYE 007
      SUPER METROID

      FINAL FANTASY VIII
      POKEMON KRISTALL

      DEUS EX
      STAR WARS JEDI KNIGHT ACADEMY

      SUPER SMASH BROTHERS MELEE
      METAL GEAR SOLID 4 - GUNS OF THE PATRIOTS

      GTA SAN ANDREAS
      WARCRAFT III

      ZELDA - OCARINA OF TIME
      GOTHIC 2

      METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER
      BALDURS GATE
    • Runde 1

      FALLOUT : NEW VEGAS
      SUPER MARIO BROS. 3

      HEARTS OF IRON: DOOMSDAY
      AGE OF EMPIRES II

      BALDURS GATE II - SCHATTEN VON AMN
      HARVEST MOON

      DARK SOULS
      DRAGON AGE: ORIGINS

      ANSTOSS 2 GOLD
      TETRIS

      FINAL FANTASY VII
      ZELDA - A LINK TO THE PAST

      DONKEY KONG COUNTRY
      SUPER MARIO KART 64

      RESIDENT EVIL
      THE SECRET OF MONKEY ISLAND

      FIFA 98
      DIABLO II

      GOLDENEYE 007
      SUPER METROID

      FINAL FANTASY VIII
      POKEMON KRISTALL

      DEUS EX
      STAR WARS JEDI KNIGHT ACADEMY

      SUPER SMASH BROTHERS MELEE
      METAL GEAR SOLID 4 - GUNS OF THE PATRIOTS

      GTA SAN ANDREAS
      WARCRAFT III

      ZELDA - OCARINA OF TIME
      GOTHIC 2

      METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER
      BALDURS GATE