PB-Awards 2013 Auswertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • PB-Awards 2013 Auswertung

      Wir haben alle Usern 2 Wochen Zeit gegeben um das Jahr 2012 hier im Peoplesboard noch einmal Revue passieren zu lassen und um für den besten User, den besten Thread, den schönsten Moment des Jahres hier und einiges mehr abzustimmen. Hiermit präsentieren Hawkeye und ich die Gewinner nach Abgabe der Stimmen von 23 Usern und gratulieren jedem ganz herzlich, der hier einen PB-Award abräumen durfte!

      Hinweis: Die Gewinner der jeweiligen Kategorien sind rot markiert und in Klammern steht jeweils die jeweilige Anzahl an Stimmen. Nominierungen ohne Stimme sind hier nicht extra noch einmal aufgeführt.

      Moment of the Year
      Bob Murdoch meldet sich auf dem Peoplesboard an (11)
      Nef belebt das Umfragen Forum (6)
      Peoplesboard Forentreff (3)
      Attack of the bots (1)

      Thread of the Year
      Weltuntergangs-Live-Results (8)
      Seriendiskussion (7)
      IWS - I'm with Stupid (2)
      W4E - Eure Meinung ist gefragt (2)
      EWR4 Simulationsliga (2)

      Sportsman of the Year
      Y2Jericholic (7)
      Snakebite2000 (6)
      TaKeRoCk (1)

      Most Improved User of the Year
      D-Nize (10)
      Light (5)
      Hawkeye (4)
      Zar (1)

      Rookie of the Year
      ShowOff (16)
      Awesomepunk (2)
      Savage-R.I.P. (2)

      User of the Year
      Light(12)
      Nefercheperur (9)
      ShowOff (1)

      Mod of the Year
      Misawa (10)
      Hawkeye (7)
      Double F (4)
      D-Nize (2)
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Ziemlich eindeutig wie man sieht, hast es dir verdient ;)
      Ich freu mich über den Titel als Most Improved sehr und bedanke mich dafür auch ganz herzlich :) Auch dass meine Weltuntergangsliveresults so gut ankamen motiviert natürlich sowas bei passender Gelegenheit zu wiederholen :)
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
      Vielen Dank für alle, die mich gewählt und ich freue mich, dass es offenbar so gut ankommt, was ich tue. Ich werde natürlich versuchen, das Niveau zu halten :thumbsup:

      Und natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch an die anderen Sieger!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Sportsman of the Year nur wegen dem F1- Thread... also so ganz annehmen kann ich das ja nicht^^ Denn letztendlich war ich im letzten Jahr doch nur "F1-Mod", so sehr eingemischt in die anderen Threads hab ich mich ja net ;)
      Hätte es meinem Kollegen Snakebite mehr gewünscht aber letztendlich ist doch entscheidend, dass jeder etwas mit dem Sport-Thread verbindet, bzw. wir zuständigen Mods das PB mit Infos etc. versorgen


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich gratuliere ebenfalls allen Siegern und bedanke mich persönlich bei allen hier aufm Board, egal wie sie engagiert sind! Ohne euch gäbe es dieses Projekt nicht!! :thumbsup: :thumbsup:

      Macht weiter so und denkt daran: Ihr macht aus W4E das, was es ist!! :beer:

      Danke auch fürs Übernehmen der Auswahl und Auswertung! :thumbsup:

      Gleich mal eine Ankündigung: Nächste Woche kommen dann die Pro Wrestling Year End Awards!! :winke:
    • Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger auch von meiner Seite aus. Bei den Mods war´s ja echt ne knappe Angelegenheit. Ich werde mich dieses Jahr definitiv noch mehr anstrengen damit ich vielleicht im nächsten Jahr der Mod des Jahres werde. :)
    • Original von Y2Jericholic
      Sportsman of the Year nur wegen dem F1- Thread... also so ganz annehmen kann ich das ja nicht^^ Denn letztendlich war ich im letzten Jahr doch nur "F1-Mod", so sehr eingemischt in die anderen Threads hab ich mich ja net ;)
      Hätte es meinem Kollegen Snakebite mehr gewünscht aber letztendlich ist doch entscheidend, dass jeder etwas mit dem Sport-Thread verbindet, bzw. wir zuständigen Mods das PB mit Infos etc. versorgen


      Nimms ruhig an :thumbsup: Hast Super Arbeit geleistet und der knappe Ausgang zeigt ja irgendwie auch, dass wir gut zusammenarbeiten und die Sache gut im Griff haben. Glückwunsch an dich :beer: und natürlich auch an alle anderen Sieger!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]