FWC Election 01.12.2002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • FWC Election 01.12.2002

      6.000 Fans in der ausverkauften Sportsarena „GYM“ im Herzen von Atlanta, Georgia. Die Stimmung kocht. Das Licht erlischt. Ein riesiges Feuerwerk startet. Es erklingen die typischen Melodien der amerikanischen Nationalhymne. Ein Mann im Anzug betritt mit Mikro die Arena vor den jubelnden Fans, es ist Michael Stevens, der Owner der FWC. Er läuft die Rampe hinunter und steigt in den Ring. „Hallo liebe Wrestlingfans und herzlich Willkommen zur ersten Wrestlingshow der FWC hier in Atlanta, Georgia. Ich begrüße sie alle zu FWC Election. Heute Abend, in dieser Arena startet ein neues Zeitalter des Wrestling. In diesem Ring wird heute das Zeitalter der FWC beginnen. Mit Wrestlern wie Nefer, Toxik oder Hitman werden wir versuchen die Hallen zum kochen zu bringen. Heute Abend werden sie zwei brandheiße Matches zu sehen bekommen. Die Kontrahenten stehen noch nicht fest also lassen sie sich überraschen. Zu beginn ein paar Worte...“

      ...Stevens wird durch harte Beats unterbrochen. Die Fans schauen zur Rampe. Kein anderer als PsYcHo kommt zum Ring.

      P: „Was denkst du eigentlich wer du bist...Mick? Keiner dieser Fans will dich hier dumm rum schwafeln sehen. Alle wollen uns sehen, uns Wrestler. Also nimm endlich deinen fetten Hintern unter die Arme und verpiss dich in Richtung Backstagebereich.“
      MS: „Oh oh oh PsYcHo! Du willst dir doch sicher nicht gleich am ersten Abend eine Ermahnung einfangen oder? Ich bin hier der Boss. Du bist nichts. Nur ein kleiner mieser Angestellter der nach meiner Pfeife zu tanzen hat. Passt das in deinen Kopf rein?“
      P: „Oh oh oh. Jetzt hörst du mir mal zu…Mick! Wenn du uns, die Leute die für dich in den Ring steigen und ihr Leben riskieren nicht hättest, dann wärst du nie so weit gekommen. Bedenke, ohne uns würde es dich nicht geben! Also überlege dir was du sagst.“

      ...PsYcHo packt Stevens am Kragen und zerrt ihn an sich heran. Der Schweiß steht beiden auf der Stirn. PsYcHo drückt Stevens aber von sich weg und verlässt den Ring unter den Chören der jubelnden Fans.

      Eine Kamera blendet hinter die Kulissen. Sie zeigt Toxik im Klinsch mit Hitman. Sie scheinen darüber zu diskutieren welcher von beiden den besseren Oberkörper habe. Toxik präsentiert dem Hitman ganz stolz seinen muskelbepackten Oberkörper, doch Hitman winkt nur ab. Er wendet sich von Toxik ab und schreitet den Gang Richtung Umkleidekabine hinunter. Toxik außer sich vor Wut greift sich einen Stuhl und greift Hitman von hinten an. Er kann zwei mal auf ihn einschlagen bevor die Sicherheitskräfte am Ort des Geschehens eintreffen und die beiden mit Gewalt von einander trennen.

      Währenddessen legte Michael Stevens das erste Match für den heutigen Abend fest. Es werden Hitman & Toxik in einem Hardcore Match aufeinander treffen. Dazu sagte er folgendes: „Der Gewinner dieses Matches wird am 11.12.2002 bei FWC "Squared Timber" auf den Gewinner des zweiten Matches am heutigen Abend treffen. Diese beiden Männer werden dann beim aller ersten FWC PPV um den W4E Continentaltitel antreten.“

      Nefer macht sich auf den Weg zum Ring. Er trägt ein Mikro bei sich. Seine Musik erklingt während er die Rampe hinunterläuft...

      N: „Na ihr dummen Bürger Atlantas. Was habt ihr hier verloren? Denkt ihr etwa hier in diesem miesen Schuppen wird euch etwas für euer Geld geboten? Ja? Da muss ich euch wohl leider enttäuschen. Es wäre wohl besser für uns alle, und vor allem für mich wenn ihr diese Arena so schnell wie möglich verlassen würdet. Denn ihr kotzt mich an....

      Harte Gitarrengeräusche erklingen. Die krächzende Stimmt von Corey Taylor kommt zum Vorschein. Die Halle färbt sich in rot blaues Licht. Kein geringerer als Jim Taylor kommt zum Ring. Er reist Nefer das Mikro aus der Hand und beginnt ihn wild zu beschimpfen.

      JT: „Na Nefer alter Hund so sieht man sich wieder. Siehst immer noch genauso scheiße aus wie vor 5 Jahren in Japan. Wahrscheinlich bist du dazu noch langsamer geworden. Hab ich nicht recht.“
      N: „Nein hast du nicht...“

      Nefer wirft einen tötenden Blick Richtung Taylor und streckt ihn zugleich mit einem harten Drop Kick zu Boden. Sofort springt er auf das oberste Seil. Und was kommt.....5* FROG SPLASH. Sofort springt Nefer wieder auf, beugt sich über Taylor, wirft ihm noch ein paar unnette Worte entgegen und verlässt unter den Buh Rufen der Fans die völlig ausverkaufte Halle.
      Taylor scheint sich doch schwerer verletzt zu haben. Sofort stürmen Sanitäter in den Ring und beginnen ihn vor Ort zu untersuchen. Sie verhiefen ihn auf eine Trage und bringen ihn aus der Arena.

      Erneut meldet sich Michael Stevens zu Wort...

      MS: „Unter diesen Umständen kann es heute zum aufeinandertreffen zwischen Nefer und Jim Taylor nicht kommen, da sich Taylor, wie mir eben berichtet wurde wahrscheinlich eine Rippe gebrochen hat. So wird es heute Abend zum Match zwischen The Boss und Nefer kommen. Dieses Match wird wie angekündigt den zweiten Finalisten für das Finale um den W4E Continentaltitel stellen.“

      Toxik vs. Hitman - Hardcore Match:

      ...Toxik holt mit einem Stuhl auf und zieht diesen Hitman über den Kopf. Hitman geht zu Boden. Sofort setzt er zum Cover an. Doch bei 2 kann Hitman die Schulter nach oben reissen. Sofort versucht Toxik seinen Tombstone anzubringen. Doch Hitman kann sich mit letzter Kraft herauswinden und streckt seinen Gegner mit einem DDT zu Boden. Er versucht einen Sharphshooter anzusetzen, doch Toxik kann kontern und befördert ihn mit einem tritt in die Ringecke aus der zuvor Hitman das Ringposter entfernt hatte. Hitman taumelt, Toxik kommt wieder auf die Beine und reist seinen Arm in die Höhe. Die Fans rasten völlig aus. Hitman dreht sich um und kasiert einen Chokeslam auf den Stuhl. Sofort der Pin. Der Ringrichter zählt an, 1.........2..................3, FALL und END OF THE MATCH. Gewinner, und somit Finalist um den W4E Continentaltitel bei FWC Squared Timber, Toxik...

      The Boss vs Nefer - Single Match:

      …The Hell´s Chairman The Boss zeigt seinen Chokeslam vom obersten Seil, sofort setzt er zum Pin an. Der Referee zählt an, 1...........2....................3, NEEEEEEEEEIN. Gerade kann Nefer seine Schulter noch nach oben reissen. The Boss zieht Nefer nach oben und befördert ihn mit einem Whip In in die Seile. Doch beim versuchten Move kann Nefer ausweichen und The Boss erwischt mit seinem Hell´s Clothline den Ringrichter so hart das dieser Rückwärts aus dem Ring fällt.
      Die Fans beginnen zu jubeln, doch keiner weiss so recht wieso. Doch da, Jim Taylor kommt durch die Fans mit einem getappten Oberkörper in den Ring gestürmt. Er greift sich Nefer von hinten und zeigt einen German Suplex. Sofort schnappt er sich einen Stuhl und legt ihn in den Ring. Er greift sich Nefer und es setzt den 2-D. Sofort verlässt Taylor den Ring, rüttelt den Referee wach und schiebt ihn zurück in den Ring. Währenddessen hat The Boss zum Pin angesetzt. Der Referee zählt sehr langsam an, 1........................2..............................3. Doch es reicht für den Sieg und somit den zweiten Finalisten für das Match um den W4E Continental Titel.
      Alles sieht danach aus als könnte es nun bei FWC Squared Timber zu einem Match zwischen Nefer und Jim Taylor kommen. Wir lassen uns überraschen.



      Die Kamera blendet noch einmal vor das Büro von Michael Stevens. Die Tür öffnet sich und ein Mann schreitet aus ihr heraus. Er läuft den Gang Richtung EXIT hinunter. Da kommt ihm Nefer entgegen. Beide werfen sich einen bösen Blick zu. Nefer betritt seine Kabine und der Unbekannte verschwindet im toten Winkel der Kamera. Die Kabinentür von Nefer fällt zu. An ihr ist mit Grafitti „The-Game is coming!“ angesprüht...

      Election geht OFF AIR !

    • Nicht schlecht fuer die erste Show :=: .
      Aber denke daran hitman wir sind ein tag Team.
      Ach ja und ich beschwaere mich offiziell ;) ,das nur die Amerikanische Hymne gespielt wurde.Beim naechsten mal beschwaere ich mich und will auch die canadische,sonst,tja sonst muessen die Amis,sehen was canadier mit ihnen machen wenn sie nicht die Rules of the GAME befolgen :devil: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Weiß ich,wir werden die Liga aufmischen (8)

      Deshalb sollte Toxik aufpassen oder Jim Taylor,The Boss,The Game oder wie sie alle heissen.Sie moegen gut sein,doch sie sind keine canadier.oder wer uns nicht genug respekt entgegen bringt,tja der wird spueren was es heisst die Canadien Foundation Wuetend zumachen. :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Weiß ich,wir werden die Liga aufmischen (8)

      Deshalb sollte Toxik aufpassen oder Jim Taylor,The Boss,The Game oder wie sie alle heissen.Sie moegen gut sein,doch sie sind keine canadier.oder wer uns nicht genug respekt entgegen bringt,tja der wird spueren was es heisst die Canadien Foundation Wuetend zumachen. :rolli:


      Und ******* ist ja auch noch dabei oder?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Und ******* ist ja auch noch dabei oder?

      Jetzt hasst du unseren Ueberraschungsmann verraten :D ;) .
      Egal ihr seht also Jugns udn vorrallem Maedels wir sind schon ein Stable. :devil:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :thumbsup: Die Show hatte ich ja gar nicht bemerkt. :engel:
      Meinte mit meinem Kommentar natürlich gute erste Infusion Show! ;)
      Das ist natürlich dann die erste Show überhaupt, aber die erste Election Show. :P
      Schöne Show mit schönen Sequenzen! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs