15 Superstars who should've been bigger deals (WWE Liste)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Axtmane.

    • 15 Superstars who should've been bigger deals (WWE Liste)

      Hier ist die Liste der “Superstars” (frueher mal Professional Wrestler) die laut WWE haetten mehr erreichen koennen in ihrer Karriere:
      wwe.com/classics/classic-lists…-been-bigger-deals/page-3
      Liste beinhaltet:
      -Magnum TA
      -Raven
      -Chris Candido
      -Hakushi
      -Mike Awesome
      -Blitzkrieg
      -Bam Bam Bigelow
      -Dr. Tom Pritchard
      -Mark Jindrak & Sean O`Haire
      -Saturn
      -Terry Taylor
      -Brad Armstrong
      -Ed Gantner
      -The British Bulldog
      -The Sinister Minister
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -Magnum TA
      Haette sicherlich viel mehr erreichen koennen wenn der Unfall nicht gewesen waere. Glaube aber das seine In-Ring Schwaeche irgendwann ihm zum Verhaengnis geworden waere bei der NWA. Ein Wechsel zur WWF Ende der 80er Jahre halte ich daher durchaus fuer wahrscheinlich.

      -Raven
      Haette auch in der WCW in den Main Event kommen muessen 1998, das war seine Zeit. Danach nicht mehr so gut, ausser Form, Drogenprobleme, zurecht dann nicht mehr gepusht danach.

      -Chris Candido
      Auch er denke ich haette man besser einsetzen koennen bis 1996, seine vielen Wechsel und irgendwann die Drogenprobleme halfen ihm spaeter jedoch nicht.

      -Hakushi
      In Nord Amerika klar ein Underarchivier, dank dieses bescheuerten Gimmicks und des fehlenden Pushs. In Japan hat er imo das erreicht was fuer ihn drin war.

      -Mike Awesome
      Sehe ich nicht so. Awesome wurde zwar in der WCW versaut mit dem 70s Guy Gimmick und danach war er nicht mehr ernst zu nehmen, allerdings wie viel war wirklich drin fuer ihn? In der ECW war er der Star, das maximale fuer ihn. Bei der WCW und WWF wo es viel groessere Wrestler gab wie er (Awesome war nicht wirklich so gross, das wirkte er nur gegen die vielen kleinen ECW Wrestler) wirkte er nicht imposant. Hinzu kommt das er sich schon frueh nicht mehr weiter entwickelte. Hat imo das erreicht was fuer ihn drin war.

      -Blitzkrieg
      Wenn er motiviert und in Form war, dann war er einer der besten Highflyer die es gab. Sein Match mit Psicosis bei Spring Stampede ist eines der besten Matches 1999 gewesen und einer der besten Opener die ich je sah. Schade das er nie die Chance bekam, vielleicht war er dafuer eben auch zu unkonstant.

      -Bam Bam Bigelow
      In den 80er Jahren hatte Bigelow Probleme mit seiner Persoenlichkeit, ansonsten waere er wahrscheinlich 1988 schon in der WWF gross gepusht worden, danach war er mehr ein Uppercarder. Sicher haette er mehr erreichen koennen, das lag aber auch an ihm.

      -Dr. Tom Pritchard
      Mid Level Talent imo. War solide im Ring. Hat imo das erreicht was fuer ihn moeglich war.

      -Mark Jindrak & Sean O`Haire
      No Way fuer mich. Sie sahen gut aus, aber waren absolut lausig im Ring, hatten kein Charisma, kein Micwork. Ich weiss die beiden wurden in der WCW am Ende gepusht als ob sie die naechsten Stars werden wuerden, aber das war die WCW um Himmels willen.

      -Saturn
      Imo ist er eher jemand der mehr erreicht hat als eigentlich sein Talent es hergibt. Hatte einige Midcard Fehden mit Benoit und Raven in der WCW. War solide im Ring, aber sonst? Hatte viele Drogenprobleme und war oft ein bully.

      -Terry Taylor
      Natuerlich haette er mehr erreichen koennen, aber das Red Roster Gimmick killte ihn. Klassisches Beispiel dafuer das eine versaute Chance schon eine ganze Karriere versauen kann.

      -Brad Armstrong
      Auch er haette viel besser eingesetzt werden koennen. In der WCW imo auf TV Title Niveau, wrestlerisch super. Bekam nie eine wirkliche Chance.

      -Ed Gantner
      Oh Gott no. Steroid Freak der mieserabel im Ring war in den 80er Jahren. Okay, wenn man das liesst, er haette natuerlich Erfolg haben koennen mit dem richtigen Push, es wurden schliesslich in den 80er Jahren viele Steroid Freaks die mieserabel im Ring waren gepusht. Der eine oder andere bekam jedoch voellig zurecht keinen Push, das macht sie aber nicht zu Underarchiver.

      -The British Bulldog
      Hier haben wir den naechsten den ich als Overarchiver bezeichnen wuerde. Hat imo viel mehr erreicht als drin war fuer ihn. War mit den richtigen Gegnern gut im Ring, aber nie von selbst wirklich gut. In den 80er Jahren hatte er den Dynamite Kid an seiner Seite und profitierte davon, in den 90er Jahren dann die Harts an seiner Seite.

      -The Sinister Minister
      Guter Manager, der oft genug lausige Wrestler managen musste. Haette sicher besser eingesetzt werden koennen und damit auch mehr erreichen koennen als in der WCW Mortis oder Wrath zu managen, haette besser zum Raven`s Flock gepasst.


      Ansonsten fallen mir noch folgende Wrestler ein die haetten viel mehr erreichen koennen es aber aus den verschiedendsten Gruenden nicht taten:

      -Barry Windham (Waere der erste der sagen wuerde das er sich selbst im Weg stand)

      -Tiger Ali Singh (Hatte alles um nach oben zu kommen, aber leider Verletzungspech)

      -Scott Steiner (hat oft genug seine Pushs selber gecancelt)

      -Yuji Nagata (Haette ein grosser Star sein koennen, wurde jedoch von Inoki voellig idiotisch als Pro Wrestler in echten Fights gegen zwei der besten MMA Fighter gestellt und damit zerstoert, das ist auch ein Grund warum das Pro Wrestling in Japan ins Bodenlose sank)

      -Art Barr (galt als eines der groessten Talente bevor er starb)

      -Marty Jannetty (Ohne Drogenprobleme waere er viel weiter gekommen)

      -Scott Hall (Unzuverlaessig, Drogenprobleme)

      -Sean Waltman (Unzuverlaessig, Drogenprobleme)

      -Kerry Von Erich (Unzuverlaessig, Drogenprobleme)

      -Jimmy Snuka (Unzuverlaessig, Drogenprobleme)

      -Brock Lesnar (haette VIEL Erfolgreicher sein koennen wie er am Ende noch war, im MMA wie auch Pro Wrestling. Bei den Voraussetzungen die er hatte war er ein underarchiver fuer mich)

      Wahrscheinlich gibt es noch jede Menge mehr die man aufzaehlen koennte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das die Drogen einigen im Weg standen ist wirklich schrecklich, wenn man bedenkt das andere als dafür gaben, aber einfach Verletzungspech hatten. Hall dagegen finde ich nicht so das er es weiter hätte bringen können, er hat definitiv sein Maximum erreicht.
      Waltman war am Mic auch nicht sehr stark. Ein sehr heftiger Underachiever war definitiv Raven. Der hat ein übergeniales Gimmick gehabt damals mit seinem Flock, dank ihm war das ganze ein selbstläufer.
      Awesome halte ich auch definitiv für das Maximum, was er erreichen konnte, wobei ich gemeinerweise sagen muss auch das schon etwas zu viel war, meines Erachtens. Das er so ein Riesenstar war in der ECW konnte ich nie nachvollziehen, hab ihn gemieden damals.
      Bam Bam mein absolter Lieblingskämpfer meiner Kindheit. Absolut talentierter Mann, Skills, Micwork, und vor allem die Prise etwas hatte er - nur ging er an dem Geld oder seiner eigenen Art kaputt an dem Business.
      Saturn war ein top-wrestler, aber nie wirklich ein Micworker, im Gegenteil, da glänzte er mit Fails. Wenn man bedenkt das er an den Drogen beinahe starb, d.h. er wahrscheinlich während der gesamten Tapings total zu war, erklärt das einiges.
      Bulldog hat in meinen Augen auch mehr als genug erreicht, er hatte einen extrem massigen Körper, wrestlerisch aber verhalten. Am Mic standard.