Formel 1 Tippspiel 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lucycandy.

    • Platzierungstipps für das aktuelle Rennen, allgemein geltend soweit keine Änderung
      Rennen 2: GP von Malaysia in Sepang (24.03.2013)

      1. Sebastian Vettel
      2. Fernando Alonso
      3. Kimi Räikkönen
      4. Lewis Hamilton
      5. Adrian Sutil
      6. Mark Webber
      7. Felipe Massa
      8. Jenson Button
      9. Romain Grosjean
      10. Sergio Perez

      Schnellste Runde: Sebastian Vettel


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • tut mir leid, konnte mich nicht (von der Lust her) aufrauffen hier reinzugucken^^ Hab leider keine Lust mehr hier zu tippen ;)

      Frage ist, ob ihr weiterhin tippen wollt oder nicht? :) Es muss bestimmt nicht an mir liegen, dass hier abgebrochen wird


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Auswertung 1. Rennen
      1. Ragnarok MS: 22 P
      2. Timewalker: 21 P
      3. TaKeRoCk: 20 P
      3. yogi23: 20 P
      4. Snakebite20000: 19 P
      5. Peep4Life: 16 P (bei Doppeltipp eines Fahrers wird stets die erste Nennung gewertet)
      6. Double F: 15 P
      7. Nefercheperur: 13 P

      Auswertung 2. Rennen
      1. Ragnarok MS: 25 P
      2. Timewalker: 23 P
      3. yogi23: 22 P
      4. dkS: 20 P
      4. Double F: 20 P
      5. Nefercheperur: 17 P
      5. Peep4Life: 17 P
      5. TaKeRoCk: 17 P
      5. The Russian Zar: 17 P
      6. Snakebite20000: 12 P



      [SIZE=3]Gesamtwertung

      ################
      #1. Ragnarok MS: 47 P#
      #2. Timewalker: 44 P#
      ##3. yogi23: 42 P##
      #############[/SIZE]

      4. TaKeRoCk: 37 P
      5. Double F: 35 P
      6. Peep4Life: 33 P
      7. Snakebite20000: 31 P
      8. Nefercheperur: 30 P
      9. dkS: 20 P
      10. The Russian Zar: 17 P


      :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:
      Glückwunsch an die Sieger


      Eigentlich hab ich Y2Jericholic geschrieben hier dicht zu machen.
      So gibt es das wohl kürzeste F1 Tippspiel der PB Geschichte.
      Immerhin wenigstens eine Wertung 2013.
      Damit bin ich nun aber raus.
      :threadclosed:
    • Ist die Frage ob wir das bei 8-10 Tippern schließen wollen oder es doch aufrecht erhalten. Grundsätzlich finde ich die Zahl der Tipper ausreichend, viel mehr User posten im Bereich Formel 1 ohnehin nicht...

      Wenn hierauf keine Resonanz kommt bis heute Abend, wird der Thread tatsächlich geschlossen. Fände ich sehr schade.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Von mir aus kann es auch bleiben, ob wir nun 8 oder 10 sind. In die Punkte kommen wir sowieso alle :D
      Und es ist eben Hauptsächlich ne Wrestlingseite, deshalb darf man einen ansturm auf das Formel 1 Tippspiel nicht erwarten.
    • Eigentlich hätte es gar nicht erst eröffnet werden sollen, da die Umfrage ein "Nein" ergab.
      Doch der Versuch 10 Teilnehmer zusammen zu bekommen kam und es wurde nicht erreicht. Halb erzwungen beim 2. Anlauf sind es zwar genau 10, doch erzwungen macht es keinen Sinn.

      User die hier regelmäßig ihre Tipps ändern wären sowieso wieder nur 3 bis 5, so wie im letzten Jahr.

      Ich finde es sollte akzeptiert werden das es nun an dieser Stelle zu Ende ist.
    • Wenn hier jemand weiter die Ergebnisse posten möchte, dann soll der auch die Gewalt bekommen :D
      Es muss doch nicht Ende sein, nur weil du es so findest ;) Wenn sich hier wer findet, der das weitermacht, wird das Tippspiel auch bestehen bleiben


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Deshalb stellt sich für mich die berechtigte Frage: Macht ein F1 Tippspiel Sinn, wenn der "F1 Mod" nicht mit dabei ist?
      Meine Antwort: Nein.
      Vielleicht überlegt er es sich aber noch anders und macht mit.