WWE Raw Live Results für den 18.03.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • WWE Raw Live Results für den 18.03.2013



      WWE Raw
      18.03.2013
      Pittsburgh, Pennsylvania


      Zu Beginn kam John Cena heraus und wollte eine Promo halten, wurde aber von den Prime Tyme Players unterbrochen, was zu folgendem Match führte:

      Singles Match
      John Cena besiegte Darren Young nach dem AA
      Das Match war überragend.


      Singles Match
      Ryback besiegte David Otunga nach dem Shell Shock
      Nach dem Match kündigte Ryback an, bei WM mit Sheamus und Orton gegen The Shield anzutreten. Außerdem sagte, er dass er Henry bis zu WM sicher noch einmal sehen werde.
      Henry kam nun heraus, wurde aber von Vickie und Teddy abgehalten. Vickie nahm Ryback nun aus dem Tag Match und setzte Henry vs Ryback für WM an.
      Ryback verpasste Otunga dann nochmal den Shell Shock.

      Dann sollte es eigentlich zu Khali vs Fandango kommen, doch Fandango ging nach kurzem Geplänkel wieder.


      Singles Match
      R-Truth besiegte Damien Sandow durch Count Out nachdem Sandow im Match einfach ging.

      Backstage gibt es ein kurzes Wortgefecht zwischen den Bellas und Kaitlyn.

      Der Undertaker kam nun heraus und drohte Punk bei WM zu verletzten. Er könne seine Seele nur retten, indem er ihm die Urne zurück geben. Punk erschien nun per Video und imitierte Paul Bearer und spielte mit der Urne. Punk sagte, dass der Undertaker vermutlich bei WM der Beste der Welt sei. Doch er, sei es gewesen, der über ein Jahr WWE Champ war. Es sei vielleicht nicht seine Bestimmung die Streak des Takers zu beenden, doch er werde es tun. Er habe keine übernatürlichen Kräfte, doch auch der Undertaker habe bei WM noch nie jemanden wie CM Punk gegenüber gestanden. Punk spielte während des ganzen Segments mit der Urne und ließ sie am Ende noch fallen.
      Der Undertaker sah dies zusehends wütender.


      Tag Team Match
      Team Hell No (Bryan und Kane) besiegten The Latin Freebirds (Primo und Epico) nach dem Chokeslam von Kane gegen Primo

      Backstage ist Chris Jericho zu sehen, der über das Intercontinental Championship später redet. Fandango kommt hinzu und Jericho macht sich über ihn lustig.

      Non Title Match
      Alberto Del Rio besiegte Cody Rhodes nach dem Cross Armbreaker
      Nach dem Match attackierte Jack Swagger noch Del Rio. Beide brawlten dann nach draußen, Swagger behielt schließlich die Oberhand. Dann nahm Swagger noch Ricardo Rodriguez in den Ankle Log und brach augenscheinlich dessen Knöchel.

      Tag Team Match
      Sheamus und Randy Orton besiegte 3 MB (Slater und McIntyre) nach dem RKO von Randy gegen Slater
      Nach dem Match kam The Shield zum Ring und umzingelte Sheamus und Orton. Dann kam Big Show und stürmte in den Ring. Shield zog sich daraufhin zurück und Big Show machte den Eindruck Sheamus und Orton bei WM joinen zu wollen.

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston nach dem Zig Zag
      Nach dem Match kamen Bryan und Kane heraus und forderten Ziggler und Langston heraus. Diese stimmten unter der Bedingung zu, dass es ein Titelmatch würde: Bei Wrestlemania!

      Triple Threat Intercontinental Championship Match
      Wade Barrett (c) besiegte The Miz und Chris Jericho nach einem Rollup an Miz

      Es kam nun zum Contract Signing zwischen HHH und Heyman. In der Folge attackierte HHH Heyman. Brock kam schließlich zum Ring und es gab einen Staredown zwischen HHH und Lesnar.
      Zum Abschluss gab Heyman dann noch die Stipulation bekannt: No Holds Barred! Außerdem werde noch HHH's Karriere auf dem Spiel stehen!

      Mit einem zufriedenen Heyman ging RAW OFF AIR.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • danke für die ausführlichen Results.

      War das Cena Match wirklich überragend??
      oder meinst du das ironisch? klingt mir mehr nach einem Cena Superhero Squasch... Ich finde Results sollten sachlich bleiben.

      nun also Ryback vs. Henry und Shield vs. Orton /Show / Sheamus.
      Wie unerwartet! :D Das haben hier ja alle prophezeit.

      Was ich gut finde: Team Hellno vs. Ziggy und Big E
      Big E also mit seinem Debütmatch und das direkt bei Wrestlemania. das denke ich gabs auch noch nie oder?
    • Danke für die ausführlichen Results, ich habs mal -mit Ausnahme der Ironie und des Spoilerns- so auf die Main gestellt.

      Liest sich ja wieder eher...bescheiden... Aber mit Swagger schlägt ein Heel ein Face in die Flucht, wann gab es das das letzte mal bei der WWE zu sehen? Mit Ausnahme von Henry oder Big Show vielleicht als Übermonster.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ich schaue das ganze zwar nicht mehr, aber das man mit dem Tod eines Paul Bearers so umgeht ist zum fremdschämen. Das gehört sich einfach nicht. Der Mann ist noch nichtmal 2 Wochen unter der Erde und die WWE baut ihn in makabere Segmente ein. So zerstört man das gute Bild eines ehrenwerten Menschen.

      Stellt euch einfach vor, solche Segmente hätte es nach dem Tod von Lou Thesz oder so gegeben, den Aufschrei hätte ich gern gesehen. Ein Grund mehr WWE auch weiterhin zu meiden.


    • Das ist halt eine Ethikdiskussion im Wrestling.
      Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn man eine verstorbene Person in die Storys mit einbaut. Das hat man bei Eddie auch gemacht. Und ich sehe auch nicht wie hier Der Mann hinter dem Charakter Paul Bearer irgendwie zerstört wird. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
      Mit dem gleichen Argument könnte man ja auch die Einstellung der James Bond Serie verlangen, wenn Sean Connery mal nicht mehr ist.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von The Russian Zar
      Ich schaue das ganze zwar nicht mehr, aber das man mit dem Tod eines Paul Bearers so umgeht ist zum fremdschämen. Das gehört sich einfach nicht. Der Mann ist noch nichtmal 2 Wochen unter der Erde und die WWE baut ihn in makabere Segmente ein. So zerstört man das gute Bild eines ehrenwerten Menschen.

      Stellt euch einfach vor, solche Segmente hätte es nach dem Tod von Lou Thesz oder so gegeben, den Aufschrei hätte ich gern gesehen. Ein Grund mehr WWE auch weiterhin zu meiden.

      Lt. meinen Informationen bzw. nach dem was ich gelesen habe wurde das mit den Söhnen Bearers so abgesprochen, da sie der Meinung waren ihr Vater würde das auch so wollen.

      Ob es da durch weniger Makaber ist, sei mal dahin gestellt. Mich störts nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeoplesWorm ()

    • Ja genau!!! Die Söhne wollten das und meinten auch, das es ihr Vater auch gewollt hätte.
      Sonst hätte ich es auch widerlich gefunden, aber so ist es doch gut gemacht und gut mit den Söhnen abgesprochen.

      Selbst zu Ausgabe:

      Immer wieder Frage ich mich, wieso ich nicht zuerst hier lese, anstatt die Ausgabe zuschauen.
      Ausser Punk Taker und das Triple Threat Match (was wirklich sehr stark nach der Werbung wurde) war alles mies!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Man kann sowas aber trotz allem ethisch besser machen. Bspw. bei der Raw Show nach dem Tod/meinetwegen auch WM, gewinnt der Undertaker den Hauptkampf die Lichter gehen aus und es wird die Musik des Undertakers gespielt und dazu ein Highlight Video zu Paul Bearer, der Undertaker und Kane verabschieden dann ihren Mentor und die Show geht vorbei.

      Sowas nenne ich Stil, nicht das was die WWE jetzt macht, auch wenn die Söhne das wohl so wollen. Es will mir einfach nicht in den Kopf wie peitetlos man bei der WWE mit dem Tod umgeht...


    • Wobei wenn der Undertaker bei WM das Match und die Urne zurückgewinnt, dann kann man "on the greatest stage of them all" Bearer verabschieden, was meiner Meinung nach auch Bearer mehr würdigen würde als ein simpler Salut bei irgendeinem belanglosen Raw.

      Und bisher provoziert Punk zwar deutlich, aber er hält Bearer und sein Andenken raus, anders als zum Beispiel seinerzeit mit Eddie und einigen Storylines.
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Es war wirklich mehr als Makaber, aber hey - Bearer hat Wrestling sein Leben verschrieben, er hätte garantiert nichts dagegen!
      Fand die Ausgabe nicht ganz so stark wie die letzten 2-3 Ausgaben, die Matches fand ich nicht sehr interessant, bzw. wars sehr klar wer gewinnt.
    • RAW war diesmal echt nicht sonderlich gut. Ich zähle mal die Paar Dinge auf die mir gefallen haben:

      Punk/Taker Segment

      Fand das Segment wirklich sehr unterhaltsam. Punk ist als Heel wirklich Gold wert. Aber auch der Taker hat seinen Teilen gut gemacht. Das einzige was ich schade finde ist das es wohl ein Stink Normales Match wird. Dabei würde zu der Fehde eine Stipu wie No Holds Barred viel besser passen.

      Triple H/Heyman/Lesnar Segment

      Hat mich unterhalten. Denke das Match bei WM wird auch recht gut. Das einzig negative ist, das der Sieger jetzt leider schon fest steht.

      Triple Threat Intercontinental Championship Match
      Wade Barrett (c) besiegte The Miz und Chris Jericho nach einem Rollup an Miz

      Das Match war wirklich gut und ich finde schön das Barrett den Titel verteidigen durfte. Ein Titel Verlust so kurz vor WM wäre ziemlich Sche.. gewesen.

      Swagger/Delrio/Colter/Ricardo Rodriguez

      Ricardo war Top! Aber auch Swagger und Delrio machen ihren Job gut.

      Der Rest der Show war zum Einschlafen. Mir geht vorallem auf die Nerven das es wohl auf Jericho vs Fandango hinausläuft. Jetzt mal echt das will doch keiner sehen.....
    • Es ist ja tatsächlich fast so gelaufen, wie befürchtet. Die Sache mit Cena und Rocky will (gerade wegen Rocks Abwesenheit) keine wirkliche Spannung erzeugen. Einheitsbrei die 1. und die Sache mit Young ... Wie immer schöner Quark :/: Ryback und Henry war soweit eigentlich auch schon klar und ist eben auch keine wirkliche Überraschung. Warum kündigt man Truth eigentlich nicht endlich mal?

      Team Hell No nichts besonderes, außer das Aj mal wieder in alter Pose rumhüpfen darf. Naja wenigsten wird so der rote Faden zu Ziggler gesponnen. Ich denke damit kann man leben.

      Das Triple Threat Match war ganz I.O. Besonders Chris brachte mich bei der Sache mit Fandango zum Schmunzeln. An der Stelle bin ich dann doch ein wenig gespannt. Zumindest mehr als bei Einheitsbrei die 2. Sheamus/Orton und The Shield. So langsam aber sicher leiert der Kasten ja aus.

      Was an der Sache mit Punk nun so toll war, verstehe ich auch nicht. Der Taker kommt, spricht 2 Sätze und danach übernimmt Punk (Monolog!). Der Witz für mich an der Sache: Der Taker darf nicht mal antworten. Ob Geschmacklos jetzt hin oder her aber der Monolog war nicht schlecht. Mein Geschmack ist das alles allerdings trotzdem nicht wirklich. Geht das jetzt so weiter..Taker kommt, Punk redet..Böse Blicke und Schluss. Ich mag es eigentlich immer wenn Punk loslegt aber es macht einfach mehr Spaß, wenn ne Antwort kommt...

      Da hat mir die Sache mit Heyman/Hunter und Lesnar schon wieder deutlich besser gefallen. Gift, Hass, böse Blicke und deutlich mehr Schwung als bei Cena/Punk oder dem Taker. Ich weiß ich weiß, alles am Ende Geschmacksache aber zumindest für mich persönlich, kommt für den größten Event des Jahres da nicht wirklich Stimmung/Spannung auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callisto ()

    • Ich sah hier ne gute Show.

      Cena vs. PTP Segment war recht ok. O'Neil hatte ein paar Sprüche drauf. Squash Match genauso wie bei Ryback danach.

      Dann kam FAN DAN GO. Gefällt mir unheimlich gut. Debüt gibts wohl erst bei WM gegen Y2J. Der rult alles weg, der Curtis. I like :thumbsup:

      Truth vs. Sandow wollte bei mir nicht zünden.

      UT sehr kurz gehalten, dafür Punk mit Top Heel Promo. Hat mir gut gefallen.
      Aufbau zu Hell No vs. Ziggy & Big E ist auch sauber weitergeführt worden. War doch ok.

      Jericho wird von FAN DAN GO aus seinem Segment gerettet. Find ich bemerkenswert.
      Dann die vier Matches quasi in a row geskippt. Kurz das Ziggler Segment zu ende geschaut. Froi mich auf Hell No vs. Ziggs and Bigs.

      Schlusssegment war saustark von Heyman allen voran. Unglaublich dieser Mann sollte Schauspieler im gehobenen Film sein. Ehrlich. Ich verneige mich vor seiner Kunst.

      Gutes RAW imo, einiges wurde vorangetrieben. Rock ist der richtige (nicht würdige o.ä.) Champ, kann man sagen, was man will. 3h sind immer noch viel. Ich gucke gern Wrestling und habe früher nie geskippt, aber bei "so viel" (belangloser) In Ring Action spuhlst Du automatisch unwichtige oder lahme Fights vor. Schade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkS ()