Super Abo-Angebot von sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • Super Abo-Angebot von sky

      Hat mir grad n Kumpel geschickt und ich wollte es euch nicht vorenthalten...

      Limitiert auf 2000 Stück

      Hab mein Abo direkt mal verlängert zu den Konditionen. Denke da kann man nix falsch machen. Hatte bisher 45 Euro für sky komplett gezahlt und hatte eine 12 monatige Gutschrift für die Bundesliga, ergo hab ich knapp 35 Euro gezahlt. Da ich ja nicht weiß was ich nach Ablauf meines Abos im Juni für ein Angebot bekommen, denke ich fahre ich mit diesem 24 Monatsangebot ganz gut, auch wenns im zweiten Jahr dann 5 Euro/Monat mehr kostet. Aber so bin ich auf der sicheren Seite und habe noch nen Festplattenreceiver dazu bekommen :)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Und bezahlst immer noch mehr als ich für alles :D

      Bezahle genau 30 Euro für alles. Du musst es einfach einmal kündigen und sofort kommen sie dir mit einem gegenangebot, was sehr sehr niedrig ist :thumbsup:
    • Joah ok, 30 Euro für alles ist natürlich Bombe. Da stinkt das Angebot eben doch ab :D Aber diese Kündigungsspielchen nerven halt und so ist einfach Ruhe...ich denke ja langfristig ;) :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Find das Angebot auch klasse, muss allerdings noch geklärt werden, ob der zweitreceiver auch bei dem Angebot bei 12,95 bleibt, weil bei uns wird Sky von mir und einem Familienfernseher genutzt (steht bei uns unten in der Bar)

      So ne scheiße, haben uns grade dafür entschieden, da läuft die Aktion ab...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Russian Zar ()