WWE Raw Results für den 08.04.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Noba.

    • WWE Raw Results für den 08.04.2013



      WWE Raw
      08.04.2013
      East Rutherford, New Jersey
      IZOD Center


      Singles Match
      Big E Langston (w/ Dolph Ziggler & AJ Lee) besiegte Daniel Bryan

      Intercontinental Championship Match
      Wade Barrett besiegte The Miz (c) ----> Titelwechsel!!!

      2 on 1 Handicap Match
      Alberto Del Ro (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Jack Swagger & Zeb Colter

      World Heavyweight Championship Match
      Dolph Ziggler besiegte Alberto Del Rio (c) ----> Titelwechsel!!!

      6-Man Tag Team Match
      Santino Marella, R-Truth & Zack Ryder besiegten 3MB (Heath Slater, Drew Mcintyre & Jinder Mahal)

      Raw-Active Match
      Sheamus vs. Randy Orton endete im No Contest da The Big Show in das Match eingriff.

      Singles Match
      Fandango besiegte Kofi Kingston durch DQ

      8-Person Tag Team Match
      Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Cameron & Naomi) besiegten Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Nikki & Brie)

      Singles Match
      Wenn Mark Henry gewinnt bekommt er ein WWE-Championship Match
      John Cena besiegte Mark Henry durch Count Out

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • The Miz verliert den Titel wieder nach einem Tag.
      Ziggler darf eincashen und gewinnen.

      Warum macht man das nicht bei der WM?

      Unfassbar.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      The Miz verliert den Titel wieder nach einem Tag.
      Ziggler darf eincashen und gewinnen.

      Warum macht man das nicht bei der WM?

      Unfassbar.


      Ich schätze mal, da kommt wieder das allseits beliebte Argument:

      "Wir wollten den Siegern ihren Wrestlemania-Moment geben!":rolli:
    • Sicher dass das nicht alles vor einer Woche war? Klingt für mich eher wie ein Aprilscherz -.-

      Warum bei einer unbedeutenden Weekly Ziggler zum Champ machen obwohl es die Fans sogar WÄHREND WM Gefordert haheb? Warum den unbedeutenden IC Titel nach einem Tag zurückwecheln lassen? Humbug vom allerfeinsten, da guck ich mir maximal Zigglers Feier an...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Man wollte den Mexikanern den Moment geben. Und Miz war der Opener, also erstmal die Fans glücklich stimmen ;)

      Aber der Cash In von Ziggler war zwar gut gewählt, aber er ist einer der schlechtesten Champions mit Cash In überhaupt. Er hat 0 Standing aktuell und hat im letzten halben Jahr gefühlt gegen das komplette Roster verloren...
      Mal sehen, wie sie ihm seinen Run aufbauen! Ich wiederhole mich, das ist ein schlechter Cash In!

      Shield also jetzt gegen die Tag Champs und den Taker. DAS ist ein PUSH!!! :thumbsup: :thumbsup:

      CROWD war der Hammer!! :thumbsup: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Sollte man diese Ausgabe gesehen haben? An und für sich versuche ich mir ja die weekly´s komplett abzugewöhnen und nur noch die PPV´s zu gucken- damit ich die Sachen die mich bei WWE stören nicht mehr sehen muss- ab wenn die Show was war, mach ich dafür vielleicht ne Ausnahme.
    • Also die Crowd macht schon was aus der Ausgabe. Opening Segment mit Cena war wirklich gut!!
      Das weitere war wie immer teilweise Trash, teilweise gut bis sehr gut. War ne ordentliche Ausgabe mit vielen WrestleMania Rückblicken! aber im großen und ganzen wirklich ok!

      Es ist die Ausgabe nach WM, keine 0-8-15-Ausgabe! Also passt das! :thumbsup:
    • Die Crowd war wirklich stark,habe sogar due Ausgabe komplett geschaht, eben weil due Crowd so geil war. Ausgabe selber muss man sich schon anschauen da einige Fehden neu geschaffen wurde.
      Fand sie auch nicht langweilig, Zigglers Cash In leider ein Tag zu Spät. Muss ich nicht verstehen, so hätte man auch ein WM Sieg machen können und eben bei Raw den Cash In, so hätte er wenigsten 2 Titel und wäre bissl glaubwürdiger als Champ.
    • WM-Sieg und Cash In, ja!
      Aber man kann ihn doch nicht vorher von Kane und Bryan abfertigen und pinnen lassen und dann den World Title gewinnen... ;)
      Passt mir irgendwie einfach überhaupt nicht! ?-(

      Die Crowd war vor allem bei Orton vs. Sheamus geil!
      Das Match interessierte sie gleich Null. Es gab ne Laola, es gab "Randy Savage"-Chants usw.!
      Am Ende wurde Big Show abgefeiert, weil er sie gerettet hat! Einfach nur genial!! :D :D :D
    • Original von Reaper
      Schade das Miz den Titel nicht länger hält und warum kein Mania Cash in wär viel cooler gewesen hätte vll noch der Shield dabei sein können aber nagut


      Satzzeichen retten Leben.

      "Komm wir essen Opa"
    • Original von Hawkeye
      Ein Komma zwischen "essen" und "Opa" könnte nicht schaden. So ist der Satz nämlich leciht missverständlich. ;)


      Das war ja Absicht um meine These zu untermauern, dass Satzzeichen Leben retten können.
    • Eine mMn sehr gute RAW Ausgabe.Vor allem die Crowd war grandios,ich habe noch nie gesehen/gehört, wie eine ganze Halle den Namen des Refs ruft. :D

      Zum eigentlichen Programm: Es waren einige Überraschungen dabei, nämlich dr Sieg Barrets (der sich mir nicht ganz erschließt, obwohl er mir lieber als Face-Miz ist) und vor allem, dass der Undertaker bei ER wahrscheinlich mit Team Hell No gegen den Shield antreten wird.

      Cash-In von Ziggler war gut gemacht, hätte man allerdings bereits bei WM machen können, Heelturn,sofern es einer ist, von Ryback hat auch gepasst.

      Die Matches selbst waren nicht so besonders, dieses Manko wurde abercdurch die Crowd mehr als wett gemacht.
      RAW: 7/10
      Crowd: 12/10
    • Die Ausgabe war der Hammer!! :D Alleine wegen der CROWD megmäßig! :thumbsup:
      Einfach Legendär was die gebracht haben, ne Laola-Welle, haben nach Fandango/Jericho Sequenz immer wieder seinen Theme Song gesungen :lol: Also wer die Ausgabe nicht verfolgt hatwas verpasst.
      Highlight der Cash-In von Ziggler und der "Turn" von Ryback. So viele Pops (8)


      WWE Tippspielsieger 2015
    • ihr macht einen ja richtig heiss auf die Ausgabe und das nach der mittelmäßigen Mania.
      ich kann doch meiner Frau nicht weiss machen dass ich den zweiten Abend hintereinander 3 std Wrestling gucken willl / muss.
      Zumal mittwoch noch CL ist.

      Was für ein Dilemma