Euer Lieblings WCW Theme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CryptiC.

    • Euer Lieblings WCW Theme?

      Ich wollte mal fragen welche WCW Entrance Themes ihr gut fandet. Ich finde eines der Dinge die in der WCW sehr haeufig super waren, waren die Entrance Themes der Wrestler. Ich habe mal ein paar ausgesucht die ich ganz besonders gut und passend fand:

      Ricky Steamboat
      [YOUTUBE]rEuprObnn_E[/YOUTUBE]

      Big Van Vader
      [YOUTUBE]HwK4Ox0msao[/YOUTUBE]

      Raven
      [YOUTUBE]iVUzz3M_D8s[/YOUTUBE]

      Billy Kidman
      [YOUTUBE]AjQlT0V73_U[/YOUTUBE]

      Arn Anderson
      [YOUTUBE]1NRn8k18Ufw[/YOUTUBE]

      Chris Benoit
      [YOUTUBE]zg73GW92tDI[/YOUTUBE]

      Dean Malenko
      [YOUTUBE]w91-XNSpb5M[/YOUTUBE]

      DDP
      [YOUTUBE]KikWIVx_ANs[/YOUTUBE]

      Steve Austin
      [YOUTUBE]2lUdYQZQMEo[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

    • Also wenn ich von mir ausgehe, hab leider nich so viel WCW mitbekommen mehr erst so ab ende 98 aber was ich noch miterleben durfte war geil :D
      daher meine Alltime WCW Faves die alle auf PLatz 1 bei mir sind,

      NWO Wolfpack / Kevin Nash
      [YOUTUBE]HSn57kO1FXk[/YOUTUBE]

      Jeff Jarrett
      [YOUTUBE]kv10lUr2h9Q[/YOUTUBE]

      Sting
      [YOUTUBE]TKdA9RqwGSQ[/YOUTUBE]

      dann nur noch DDP - Self High Five und der Theme von Vampiro fand ich auch nich übel :winke: :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Die Filthy Animals waren als Stable UND als Einzelkämpfer meine absoluten Faves, die Theme hat dazu beigetragen:
      [YOUTUBE]0oZ_QxElEKs[/YOUTUBE]

      Natürlich war auch Eddies Theme wie die Faust aufs Auge - klasse Stimmung!
      [YOUTUBE]0RL8SMWtb2g[/YOUTUBE]

      Ravens Theme selbstverständlich auch episch, auch wenn hier bereits gepostet:
      [YOUTUBE]hd3lasviiXU[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Axtmane ()

    • wobei die Themes von Raven und DDP ja übelst von Nirvana geklaut sind:

      Raven - Come as you are von Nirvana
      DDP - Smells like teen spirits von Nirvana

      Ich finde das Theme von Vader am gelungesten, es passte absolut zu ihm.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Für mich sind es das Vader und das Goldberg Theme. Die Themes passten einfach wie Arsch auf Eimer und hatten was brachiales. Das DDP Theme hat mich früher schon wütend gemacht, da es so offensichtlich geklaut wurde. Dabei mag ich Nirvana noch nicht mal sonderlich...:D
    • Na was heißt geklaut? Klaut Hunter mit seiner Theme auch? Oder hat der Sandman geklaut? Ich finde es ist durchaus legitim als Theme einen Knallersong auszuwählen. Das hat die eben genannten extrem gut dargestellt. Allen voran Raven mit Come as your are. Dieses Gimmick, "Quote the Raven nevermore" - ist ja das totale Nirvana-Lifestyle der 90er.
    • Es gibt aber einen Unterschied zwischen "rechtmäßiger Verwendung der Originalsongs" und der Erstellung von auffallend ähnlichen Songs. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Es gibt aber einen Unterschied zwischen "rechtmäßiger Verwendung der Originalsongs" und der Erstellung von auffallend ähnlichen Songs. ;)


      So wars gemeint! Dann lieber das Original verwenden, als eine "Eigenkreation" bei der man zwei, drei Noten austauscht... ;)
    • So ziemlich alle meine faves wurden hier schon genannt, aber die Vampiro Theme von den Misfits fand ich auch sehr gut:

      [YOUTUBE]pCJhbVDoN8o[/YOUTUBE]

      Die alte WCW Theme von Fit Finlay war auch sehr gut:

      [YOUTUBE]LigEIsb7oUw[/YOUTUBE]

      Jerry Flynn

      [YOUTUBE]KFeAeoAqsu8[/YOUTUBE]

      Bret Hitman Hart

      [YOUTUBE]xFqNeOn-UGQ[/YOUTUBE]

      BTW. die Theme der Hollywood Blondes wurde oft auch von anderen Wrestlern benutzt u.a. von Greg Valentine und Blitzkrieg.

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-