WWE Smackdown TV Taping Results für den 10.05.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jimbei-san.

    • WWE Smackdown TV Taping Results für den 10.05.2013



      WWE Smackdown
      10.05.2013 (Ausstrahlungsdatum
      Raleigh, North Carolina
      07.05.2013 (Aufzeichnungsdatum)


      Non-title Match
      Kofi Kingston besiegte Cody Rhodes

      Singles Match
      Jack Swagger vs Big E Langston endete im No Contest da beide Männer Leitern ins Spiel brachten

      Singles Match
      Dean Ambrose besiegte Daniel Bryan durch Disqualifikation

      Singles Match
      Big Show besiegte "Sweet T" Tensai

      Singles Match
      Chris Jericho besiegte Ryback durch Disqualifikation
    • Original von undertaker18
      Vor allem wegen Ambrose vs. Bryan eine Ausgabe die ich unbedingt ansehen muss! Weiss jemand wie lange das Match ca. gedauert hat?


      Laut Berichten soll es Zeit bekommen haben und gut gewesen sein
    • Also mich würd jetzt eher das langerwartete Match Big Show/Tensai reizen :)
      Ernsthaft: Ist ja fast eine Traumpaarung Bryan/Ambrose, da werd ich seit langee zeit auf jeden Fall mal wieder Match bei Smackdown mir ansehen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Habe mich erstmal mit der 45Min Version von SmackDown zufrieden gegeben und diese war erstaunlich gut. Gab schon lange keine SD Ausgabe mehr, wo mir so einiges gefallen hat.

      Das Highlight Reel gefiel mir eig wieder recht gut, obwohl Ryback dabei war. Momentan würde mich ja irgendwie eine Fehde von Jericho und Ryback reizen. Gegen Fandango war es zwar gut, aber es kann auch schnell zu viel werden ;)
      Die Fehde um den WHC Title wurde auch sehr gut weitergeführt, auf das Match freue ich mich schon sehr. Hoffentlich bekommen die 3 genung Zeit und Freiräume, denn dann könnte uns ein wirklich gutes Match erwarten, mit dem richtigen Sieger dann aber bitte noch ( Ziggler).
      Bryan gegen Ambrose war natürlich sehr gut, war ja bei den 2en auch kaum anders zu erwarten. Team Hell No gegen den Shield gefällt mir bis jetzt sehr gut, darf ruhig so weiter gehen.
      Die Tons of Funk waren das einzige, was ich übersprungen habe, also kann ich dazu auch nichts sagen.
      Der MainEvent war zwar nicht das beste Match des Abends, aber doch auf seine Art recht gut. Jericho gegen Ryback könnte wirklich eine interessante Fehde sein, vielleicht bookt man ja etwas in der Zukunft in die Richtung. Ins LMS Match wird man Jericho ja wohl leider kaum stecken ;)

      War, wie gesagt, doch eine recht gute Ausgabe ( von dem, was in den 45Min gezeigt wurde). Über weitere gute SD und auch RAW Ausgaben würde ich mich in Zukungt freuen. Extreme Rules kann kommen.