Bundesliga Saison 2013/2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 397 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • Etwas für die Statistiker unter uns.

    1. Bundesliga ab der Saison 1999/2000




    1. Bayern München 1001 Pkt. 1004:413
    2. Bayer Leverkusen 810 Pkt. 813:572
    3. Borussia Dortmund 804 Pkt. 800:547
    4. Schalke 04 791 Pkt. 735:542
    5. Werder Bremen 766 Pkt. 881:665

    6. VfB Stuttgart 740 Pkt. 721:639
    7. Hamburger SV 685 Pkt. 721:643
    8. VfL Wolfsburg 647 Pkt. 721:711
    9. Hertha BSC 576 Pkt. 572:574
    10. Hannover 96 472 Pkt. 510:597

    11. Gladbach 437 Pkt. 448:592
    12. Eintracht Frankfurt 390 Pkt. 416:533
    13. 1.FC Nürnberg 389 Pkt. 359:513
    14. Kaiserslautern 376 Pkt. 406:498
    15. SC Freiburg 351 Pkt. 374:503

    16. VfL Bochum 309 Pkt. 358:453
    17. FSV Mainz 301 Pkt. 307:335
    18. 1. FC Köln 279 Pkt. 320:470
    19. Hansa Rostock 260 Pkt. 264:373
    20. Arminia Bielefeld 247 Pkt. 255:368

    21. 1860 München 224 Pkt. 233:269
    22. Hoffenheim 212 Pkt. 240:255
    23. Energie Cottbus 211 Pkt. 211:338
    24. Unterhaching 79 Pkt. 75:101
    25. MSV Duisburg 78 Pkt. 107:189

    26. Karlsruhe SC 72 Pkt. 68:107
    27. FC Augsburg 71 Pkt. 69:100
    28. FC.St.Pauli 53 Pkt. 72:138
    29. SSV Ulm 35 Pkt. 36:62
    30. Alemania Aachen 34. Pkt 46:70

    31. Fortuna Düsseldorf 30 Pkt. 39:57
    32. Greuther Fürht 21 Pkt. 26:60




    stand 2012/2013
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Für mich etwas überraschend, trennt sich der FC. St. Pauli Michael Frontzeck. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, da Pauli in der Tabelle gar nicht so schlecht dasteht. Grund soll aber auch nicht die sportliche Situation sein, sondern sei man sich nicht einig geworden über die Zukünftige Ausrichtung des Clubs
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Der Grund soll eher sein, dass Frontzek bei den Vertragsverhandlungen ausgerastet ist und die Vereinsbosse beleidigt haben soll, sowas geht natürlich nicht - aber auch ich war überrascht von der Nachricht.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Jup, habe ich auch gehört. Er wollte um 2 Jahre verlängern. Der Vorstand wollte nur um 1 Jahr, daraufhin soll Frontzeck ausfallend geworden sein... Für ihm natürlich richtig mies, da es seine erste richtige Station war, wo er auch einmal kleine Erfolge vorzuweisen hatte...

    Bin gespannt ob Stani zu "seinem" Club zurückkehrt
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Gerade eben auf Sky Sport News HD im Inside Report einen kurzen, aber sehr ergreifenden Bericht über Olaf Bodden gesehen. Denke der ehemalige Stürmer von 60 München ist den meisten hier noch ein Begriff. Er ist mittlerweile ein Pflegefall und kann seinen Alltag nicht mehr ohne fremde Hilfe bewältigen. Angefangen hatte alles mit dem Pfeiferschen Drüsenfieber, mittlerweile ist es eine chronische Erkrankung....sehr traurige Geschichte :(
    Jetzt veranstaltet 60 München ein Benefizspiel zu seinen Gunsten...schöne Aktion :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • heute abend steigt das Spiel der Spiele in Hannover.
    Das größte Derbys Deutschlands. Das ist die Rivalität z.B. zwischen Schalke und dem BVB nichts dagegen.

    Die ganze Stadt ist abgesperrt, es wird auf jeden Fall zu Randale und Eskalationen kommen.

    Jeder macht Stimmung auf Facebook und Co.

    Die Braunschweiger haben gestern ein Schwein (!) in Hannover ausgesetzt mit 96 Schal und Robert Enke Nr. 1 auf der Seite.
    Total daneben und pietätlos.

    Die Hannoveraner haben in Braunschweig gelb / blaue Totenkreuze in der ganzen Stadt aufgestellt.

    Ich gehe bewusst nicht ins Stadion und werde bei Sky mitfiebern.
  • Original von JarcV
    heute abend steigt das Spiel der Spiele in Hannover.
    Das größte Derbys Deutschlands. Das ist die Rivalität z.B. zwischen Schalke und dem BVB nichts dagegen.

    Die ganze Stadt ist abgesperrt, es wird auf jeden Fall zu Randale und Eskalationen kommen.

    Jeder macht Stimmung auf Facebook und Co.

    Die Braunschweiger haben gestern ein Schwein (!) in Hannover ausgesetzt mit 96 Schal und Robert Enke Nr. 1 auf der Seite.
    Total daneben und pietätlos.

    Die Hannoveraner haben in Braunschweig gelb / blaue Totenkreuze in der ganzen Stadt aufgestellt.

    Ich gehe bewusst nicht ins Stadion und werde bei Sky mitfiebern.



    Derby alles schön und gut, aber Verstorbene Menschen beleidigen geht mal gar nicht
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Spiel war ja ursprünglich auf den 10.11. angesetzt, also auf Enkes Todestag. Da muss man sich mal an den Kopf fassen und fragen, ob die be der DFL wenigstens ab und an das Gehirn einschalten.
    Andererseits darf man von Menschen erwarten, dass sie nicht auf dem Andenken Toter herumtrampeln. Aber Gefühle sind beim Fußball fehl am Platz. Auch nach Robert Enkes Tod, Ralf Rangnicks Burn-Out oder dem Burn-Out von Markus Miller oder Babak Rafati. Da wird immer schön viel erzählt, dass sich nun alles ändert und nach wenigen Monaten weiß man nicht mehr, worüber gesprochen wurde. Beschämend und abstoßend, was im Vorfeld zu diesem Derby im Zusammenhang mit Robert Enke gemacht wird.

    Zum Derby: Klar ist da viel Emotion drin, schließlich wartet man schon ewig auf dieses Spiel. Aber leider weiß man auch jetzt schon, dass es im Vorfeld Krawallen geben wird, nach dem Spiel wird es Schlägereien geben und auch während dem Spiel sitzen bzw. stehen sicher nicht alle schiedlich friedlich herum und genießen ein, hoffentlich, spannendes und gutes Fußballspiel. Die ganzen Idioten werden sich ein Beispiel an Schalke gegen Dortmund genommen haben und wollen der ganzen Welt zeigen, dass ihr Derby noch viel brisanter ist...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Exactly. Ich hoffe es wirft nicht ein zu schlechtes Bild auf Hannover dann.

    Gem. Bild Live Ticker ist bis jetzt alles ruhig. Auch soll eine beeindruckende Choero geplant sein.
    Aber ich rechne mit allem heute von Pyrotechnik en Maß bis hin zu Platzsturm, brennenden Sitzen und Massenschlägereien.

    Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun, aber das Hass auf alle Braunschweiger ist tief verwurzelt in jedem 96 Fan seit eh und je.
    Das Braunschweig absolut niveaulos ist haben Sie mit dem Schwein wiedermal allen bewiesen, auch wenn es bei allen FAnlagern immer nur ein prozentualer Anteil ist, welche gewaltbereit und verrückt ist.

    Wie der niedersächsische Polizeichef schon sagte: Dortmund vs. Schalke ist nichts dagegen.

    Selbst bei Aufeinandertreffen von Jugendmannschaften kommt es IMMER zu Skandalen.

    Ein Bekanter von mir hat 2003 beim letzten Spiel im DFB Pokal ein Auge verloren durch fliegende Sektflaschen von Braunschweiger Fans (grundlos und wahlos auf 96 Fans im Bahnhof)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JarcV ()

  • Die Braunschweiger sind bestimmt nicht alleine Schuld dran, dass es zu Krawallen kommt. Derbys sind immer brisant, Emotionen finde ich auch gut, nur sollte man halt bestimmte Grenzen einhalten und wenn man schon mit Platzsturm, Brennende Stühle usw rechnet dann frage ich mich was hier im Fokus steht? Mit aller Macht auffallen und alle andere Derby Ausschreitungen topen, oder das Fußballspiel an sich?!
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Hat schon seinen Grund, dass ich einfach nur Fan bin und mir einfach gerne gute Spiele anschaue.

    Seit ich Schiedsrichter bin habe ich den Bezug zum Vereinsfußball leider etwas verloren, weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe, die Bundesliga exakt zu verfolgen. Außerdem erlebe ich ja Woche für Woche was für Menschen Zuschauer und auch Spieler auf bzw. neben dem Platz sind. Was da teilweise abgeht, ist nicht mehr feierlich. Letzte Woche hat mich ne Rentnerbande blöd angemacht nach dem Spiel in der höchsten Kreisklasse, weil der Gast den Ausgleich aus einer, wahrscheinlichen, Abseitsposition geschossen hat. Ein Spieler hat einen guten Kollegen nach dem Spiel als "größte F*tze überhaupt" bezeichnet. Ein Kollege wurde sogar auf einem Fest verbal angegangen, was in Handgreiflichkeiten geendet ist. Oder ein Spieler hat einem Kollegen in den Mund gelegt, dass er angeblich gesagt haben soll, dass er seien Schwester f*ckt....Wenige Beispiele unseres Dorffußballs hier. Worin das Ganze dann ganz oben endet ist klar...

    Würde mich freuen, wenn es heute einfach nur beim Fußball bleibt...aber Wunschdenken. Knut Kircher ist übrigens der Schiedsrichter. Sehr gute Ansetzung. Ruhiger, souveräner und unaufgregter Mann, der zumindest das Geschehen auf dem Feld im Griff haben wird.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Adios
    Die Braunschweiger sind bestimmt nicht alleine Schuld dran, dass es zu Krawallen kommt. Derbys sind immer brisant, Emotionen finde ich auch gut, nur sollte man halt bestimmte Grenzen einhalten und wenn man schon mit Platzsturm, Brennende Stühle usw rechnet dann frage ich mich was hier im Fokus steht? Mit aller Macht auffallen und alle andere Derby Ausschreitungen topen, oder das Fußballspiel an sich?!


    Selbstverständlich sind sie nicht alleine Schuld, jeder Verein hat schwarze Schaafe bei den Fans.

    Ich meine die Aktion mit dem Schwein ist so niveaulos, das traut man keinem anderen deutschen Verein so zu in der Form.

    Ich selbst lehne jede Form von Gewalt ab seit 7 Jahren. Als Jugendlich und junger Erwachsener in etnlichen Prügelein verwickelt, meißtens im Suff, nun der ruhigste Papa der Welt.

    ich hoffe auch das nichts passiert heute abend, rechne aber mit dem schlimmsten. Am liebesten will ich auch nur ein 4:0 für 96 sehen und alles ist gut :D :beer:
  • Die Aktion mit den Kreuzen in Braunschweig ist aber kein deut besser. Das ist eine Feindschaft die schon seit dem Mittelalter existent ist und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die ersten Verletzten gibt es jetzt schon. Mal sehen ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird.


  • Subotic hat sich gestern einen Kreuzbandriss zugezogen. Verdammt bitter für ihn, gute Besserung!

    Ansonsten Bayern mit nem klaren 3:0 Sieg gegen Augsburg, Reuter beschuldigt Gagelmann "Verpiss Dich" zu Augsburgern gesagt zu haben und insgesamt waren die Augsburger wohl nicht zufrieden mit der Schiri Leistung ;)

    Leverkusen mit nem 5:3 gegen den HSV, Wolfsburg Sieg über den BVB.

    Außerdem ist heute noch ein trauriger Tag der Fußball-Geschichte: Heute vor 4 Jahren nahm sich der Hannoveraner Nationaltorhüter Robert Enke mit 32 Jahren das Leben :(

    Sein Ex-Trainer Bergmann bringt die SItuation seit dem Tod Enkes kurz und prägnant im Interview mit der Bild auf den Punkt.Interview Bergmann

    Leider hat sich nichts geändert...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Druck gibt es bei jeder Arbeit und jeder der Fußballprofi wird, weiß worauf er sich einlässt. Die Hauptschuld an dem Druck auf die Profis sind doch die Medien, bestes Beispiel jetzt Hildebrand nach seinen Fehler gegen Chelsea. Jeder, auch er selbst weiß das es ein rießen Bock war von ihm, da wird es nicht besser wenn die Medien es noch breit treten und ihn in Frage stellen, aber das ist ein gefundenes Fressen für die Medien

    Für BVB und Subotic selber natürlich sehr bitter. Damit dürfte die Saison für ihn gelaufen sein... BVB hat diese Saison wieder einmal die Seuche was die Verletzungen angeht, dazu kommt dann das übliche Problem das man leichtfertig mit den Torchancen umgeht....
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias