Bundesliga Saison 2013/2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 397 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • Das war absehbar, er hatte ja schon länger bei Fans und Spielern keine gute Lobby mehr.

    Was man Ihm wirklich vorwerfen kann, ist diese dauernde Rotation! Da bekommst du nie eine eingespielte Mannschaft zusammen...bei Bayern geht das eher, da die BackUps absolute Topspieler sind, aber eben nicht beim FCK.

    Mir gefällt es ja schon seit Jahren nicht, dass jedes Jahr 10-15 Spieler getauscht werden, da kommt einfach keine Konstanz auf.

    Naja jetzt schauen wir halt mal, wer als Nachfolger präsentiert wird. Eine Ausrede, dass der Trainer schuld ist, gibt es ja jetzt nicht mehr


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Wundert mich jetzt schon ein bisschen. Gut ich verfolge jetzt die Lauterer nicht sooo stark, doch letztes Jahr hat es doch auch geklappt...

    Bin gespannt, wer nun sein Glück versuchen wird. Dresden ist ja auch auf Trainer suche
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Adios
    Wundert mich jetzt schon ein bisschen. Gut ich verfolge jetzt die Lauterer nicht sooo stark, doch letztes Jahr hat es doch auch geklappt...

    Bin gespannt, wer nun sein Glück versuchen wird. Dresden ist ja auch auf Trainer suche


    Foda nach Dresden, Labbadia nach Lautern und der Kreis schließt sich :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

  • Ein Trainerwechsel den ich absolut nachvollziehen kann. Foda und Lautern hat meiner Meinung nach nie richtig gepasst. Bin mal gespannt wer kommt...mein Tip ist ja Bruna Labbadia. Dann ist der Aufstieg drin und Labbadia fliegt dann nach seinem obligatorischen Fehlstart wieder ;) Kurzfristig wäre er sicher eine gute Partie für Lautern.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • TRANSFER-HAMMER !!!!

    FC Schalke 04 verpflichtet vom AC Milan Kevin-Prince Boateng (26). Der Halb-Bruder von Bayern-Star Jerome Boateng ist bereits beim Medizin-Check auf Schalke und kostet 12 mio.!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

  • WOW!
    Das hätte ich so nicht erwartet, vor allem weil Boateng bei Milan ja ne feste Größe ist!!!

    Für Schalke sicher ein sehr guter Transfer, weil er doch ein Leader sein kann. Persönlich kann man halten von ihm, was man will, aber auf dem Platz bringt er eigentlich immer seine Leistungen! :winke:
  • Jup, ein richtiger Hammer! Ein Coup von Schalke und eigentlich ist er auch recht günstig, für die Leistungen die er immer gebracht hat.
    Vllt. muss Berlusconi noch all den Börsenverlusten Spieler verkaufen :D
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Jup, kann man Schalke gratulieren. So sind die CL Einnahmen gut angelegt :thumbsup:

    EDIT:
    Bei Lautern soll der ehemalige Duisburg Trainer Runjaic das Erbe von Foda antreten
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Bin gerade am Sportschau schauen und muss heute doch einmal ein Lob in Richtung Schiri bzw 4. Assistentin beim Spiel Nürnberg - Augsburg geben. Endlich greift auch der 4. Schiri auch einmal ein wenn es wirklich nötig ist! :thumbsup:

    EDIT:
    Braunschweig erschreckend schwach. So wird das nix mit Liga 1. Ebenfalls schwache HSV'ler hatten keine Mühe. Wenn man sich die ersten 2 Tore anschaut... Langer Ball von hinten, einmal verlängert und Tor... Mannschaft pfui, Fans hui. Wie die trotz der schlechten Leistung gefeiert haben :thumbsup:

    Gladbach erinnert in Ansätzen an ihre erfolgreiche Saison vor 2 Jahren. Stark wie sie am Ende Bremen auseinandergenommen haben

    Wolfsburg bremst den Mainzer Höhenflug. Wenn die Konstanz rein bringen, trau ich ihnen einen Platz zwischen Platz 3-6 zu!


    Zu Liga 2...
    Hier drehten Union Berlin die bereits auf Platz 2 sind und der VfL Bochum jeweils einen 0:2 Rückstand in 3 bzw 4:2 Siege um.
    Außerdem wurde endlich der Trainer von 1860 entlassen. Stehen Punkte mäßig zwar gut da, doch wenn man sich die Spiele in dieser Saison anschaut kommt mir als Fan das grauen.... Kein Spiel war stark und von den 3 Siegen hatten wir 2 mal, mehr Glück als Verstand :pfeif: Bin gespannt wer der Nachfolger werden wird

    Und zum Abschluss meines Postings würde mich eure Meinung zur 3. Liga interessieren. Da Ralf Rangnick sie kritisierte und es wie früher mit 2 Regionalligen besser fand
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Original von Adios
    Und zum Abschluss meines Postings würde mich eure Meinung zur 3. Liga interessieren. Da Ralf Rangnick sie kritisierte und es wie früher mit 2 Regionalligen besser fand


    Wenn sich die 3.Liga etablieren soll braucht sie mehr TV-Präsenz. Auch finanziell scheint der Sprung von 2. in die 3. ja enorm zu sein, so dass es regelmäßig zu insolvenzen kommt, aber grundsätzlich finde ich eine Liga besser als zwei, gerade wenn es um Auf- und Abstieg in die 2.Liga geht
  • Ich persönlich finde die 3. Liga auch gut, nur wie du schon sagtest das Geldproblem... Ich kann doch nicht unverhältnismäßig hohe Anforderungen an die Vereine stellen und im Gegenzug aber kaum Gelder zur Verfügung stellen. Da kann man jährlich zuschauen wie die Vereine Bankrott gehen....

    Wegen dem Aufsteigen, fand ich die Regionalliga schon ok, die ersten beiden der jeweiligen Ligen stiegen auf und die letzten 4 der 2. Liga erwischte es....
    Was mich stört sind die vielen jetzigen Regionalligen und das die jeweiligen Meister immer noch nicht sicher aufgestiegen sind und nochmals in die Relegation müssen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ich finde die Aufteilung der Regionalligen gut wie sie derzeit ist. Die Mannschaften die räumlich etwas näher beieinander sind, spielen gegeneinander. Somit sind "Weltreisen" für kleine Vereine ausgeschlossen. Denke das kommt ihnen entgegen.

    Allerdings sollten Meister wie Meister behandelt werden und keine Relegation spielen müssen!

    3. Liga finde ich sehr interessant. Aber die Diskrepanz zwischen 2. und 3. Liga ist einfach zu hoch. Steigt ein finanziell schwacher Verein aus der 2. Liga in die 3. Liga ab, muss automatisch mit einer Insolvenz gerechnet werden. Das kann nicht sein. Hier muss schleunigst was getan werden!


    PS: Neues Bayern Auswärts Trikot (8)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • DFL ist ja angeblich auf der suche nach einem Sponsor für Liga 3, nur finden sie keinen passenden. Ich bin der Meinung man findet immer einen Sponsor und wenn es nicht der gewünschte ist, dann schließt man eben keine so lange Laufzeit ab, damit man dann zuschlagen kann, wenn der passende zur Verfügung steht... Aber den Vereinen muss finanziell geholfen werden, denn hohe Auflagen stellt man auch an die jeweiligen Vereine
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Bei uns schwirrten ja so ziemlich jeder Trainer umher der gerade frei ist. Am meisten musste mich beim Namen Magath lachen :pfeif:


    EDIT:
    Friedhelm Funkel wird heute als neuer Trainer der 60er vorgestellt
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Tjo, isser es nun tatsächlich geworden...wieder Mal findet ein mehrfach gescheiterter Trainer einen neuen Job. Glaube es ist, trotz seiner vergangenen Erfolge in der 2. Liga, nicht die richtige Wahl!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Bin wirklich positiv überrascht, welche Entwicklung Ulreich gemacht hat. Kann mich noch erinnern, als er die Nr. 2 hinter Lehmann war, da konnte er mich nie überzeugen wenn er ran durfte. Aber mit den Leistungen der letzten Saison und auch dieser, kann man eine klare Steigerung erkennen. Bin gespannt, ob sich ein Mielitz (schreibt man den so? ) bei Bremen auch so entwickeln wird, ich bezweifle es stark.

    Mir graust jetzt schon vor der EL Saison der Freiburger. Völlig zurecht heute gegen Augsburg verloren, die damit den 3. Sieg in folge erziehlten und so an die starke Rückrunde der letzten anküpfen können!

    Hut hab für die Frankfurter, die haben mit Kaldec einen echt guten Fang gemacht! Habe ihn vorher nicht gekannt und habe auch nicht geglaubt das er solch ein Knipser ist... Für Bremen wird es erneut eine sehr schwere Saison! Und schön, dass Bremen den Elfer verschossen hat, den das war nie im Leben einer!

    Was mit Gustavo los ist?! Kaum hat er seine Sperre abgesessen, bekommt er schon den nächsten Platzverweis, so wird das nix mit der WM im eigenen Land...

    Boateng mit einem schönen Tor und bestätigt meine Meinung, dass Schalke einen guten Transfer gemacht hat und ich glaube das es für ihn eine gute Entscheidung war, für Ghana zu spielen, den das Theater wenn der für die Nationalmannschaft spielen dürfte im Überangebot was wir an Mittelfeldspieler haben. Bei Ghana ist er Stammspieler und reifte auch zu dem Spieler, der er jetzt ist.

    Hannover mit guten Chancen und wenn sie ein bisschen Glück gehabt hätten, hätte das Spiel auch interessanter werden können. Das 1:0 allerdings richtig stark raus gespielt

    BVB aktuell 2:2... Mal schauen, was die noch bewirken können
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias