Bundesliga Saison 2013/2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 397 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • Das hatte sich gestern Abend auf Sport 1 aber noch ganz anders angehört von Bobic. So Keller und Fink folgen dann auch bald und dann streiten sich 3 Klubs um Magath :D

    Auch wenn ich keinen der 3 Magath empfehlen würde :pfeif:
  • Original von Double F
    Für mich viel zu überhastet. Aber naja, damit bin ich wohl relativ allein...


    Ganz und gar nicht!
    Diese übereilten Trainerentlassungen sind ein Unding, aber in diesem Business leider Alltag. Konstanz auf der Trainerposition kann ein wichtiger Erfolgsfaktor sein.

    Wie man so schön sagt: "Es ist leichter den Trainer zu entlassen, als die Mannschaft!"
  • @FF: Ich finde eben nicht, dass man einfach so sagen kann das er die Gesundheitsgefährdung eines Mitspielers billigend in Kauf nimmt. Außerdem sind hier die Tatsachenentscheidungen in zig Fällen so unterschiedlich, das man nur darüber diskutieren kann, wie ich finde. Außerdem trifft Huszti den Gegner ja nicht am Kopf. Der hat sich danach an der Hand behandeln lassen.
    Und wenn wir schon bei der Gesundheitsgefährdung sind, musst du für viel Fouls mehr Rot geben. z.B. für jedes Foul nach dem ein Spieler blutet. Dann wurde er nämlich sogar schon in seiner Gesundheit verletzt und nicht mehr nur gefährdet.
    Außerdem schreit Gefährdung nach Fahrlässigkeit und dann Vorsatz und Fahrlässigkeit gleich stark bestrafen zu wollen, finde ich totalen Mumpitz.

    Totaler Mumpitz ist übrigens auch die Entlassung von Labbadia, man hat schon wieder Panik und ich frage mich, wen man jetzt überhaupt verpflichten will. Magath kann ja eigentlich keiner mehr wollen, vor allem da Magath einen solventen Verein braucht, der Geld zum Fenster rauswerfen kann.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Was ich nicht verstehe ist, wie man nach 3 von 34 Spieltagen schon sagen kann, dass sich da nix ändern wird...

    Augsburg hat gezeigt, dass man das sicherlich auch nach der hälfte noch nicht sagen kann.
    Auch Bremen steht ja für Konstanz, was sicherlich auch nicht falsch war! Das schnelle ziehen der Reißleine kommt immer bei den gleichen Vereinen, auch immer im selben Zyklus. Für mich der komplett falsche Ansatz, aber wie du schon sagst, leider in diesem Geschäft ganz und gäbe!! :winke: :winke:
  • Original von yogi23
    Das hatte sich gestern Abend auf Sport 1 aber noch ganz anders angehört von Bobic.


    Nach so einer Aussage, kannst du eigentlich die Uhrdanach stellen, dass die Entlassung eigentlich schon durch ist!

    Nach 3 Spieltagen natürlich wie zu schnell, aber das ist warscheinlich auch nicht das Diskussionsthema, da das jeder so sieht


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Das zuvor Bayern keinen Elfer bekommen hat, spricht ja auch nicht unbedingt für den Schiedsrichter ;)

    Also für mich ist die Rote Karte von Hustzi keine. Gab da glaub ich letztes ja in der CL einenn ähnlichen Fall bei ManU vs. Real.... Dann dürfte auch kein Torwart einen Ball weg boxen, da er mit der Faust einen Spieler am Kopft treffen könnte...

    Und ob Streich ein Schauspieler ist oder nicht, das war eine klare Fehlentscheidung, da der Schiri erst Faul pfiff, dann zum HSV'ler ging der jammert ihm vor und zog danach Gelb/Rot... Sag mir einen Trainer der sich da nicht aufregt?!
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Double F
    @Light: das Thema hatten wir schonmal beim ManU Rot.

    @Adios: darg ein Trainer nach ner Fehlentscheidung also alles, auch beleidigen?? ?-(


    Was hat er denn gesagt? Du warst doch genausowenig dabei wie wir. Und es war davor nunmal ein Fehler.

    Und mein persönliches Highlight diesses Wochenende war die Rote gegen Traore. Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, was er da gepfiffen hat. Ich hab da nichtmal irgendwas gelbwürdiges gesehen, nix.
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauleta ()

  • Original von Pauleta

    Was hat er denn gesagt? Du warst doch genausowenig dabei wie wir. Und es war davor nunmal ein Fehler.

    Und mein persönliches Highlight diesses Wochenende war die Rote gegen Traore. Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, was er da gepfiffen hat. Ich hab da nichtmal irgendwas gelbwürdiges gesehen, nix.


    Ich habe lediglich gefragt, ob das so ok wäre. Die Kernaussage bzw. -frage bleibt aber.
    Die Leute verurteilen die Entscheidung das er gehen musste und wissen nicht, was da gesagt wurde...

    4. Offizieller war hier BuLi-Schiri Sippel. Der schickt einen sicher nicht wegen nix auf die Tribüne. Dafür ist er zu erfahren. Deshalb ist da sicher was anderes passiert, als Streich den Medien sagte...
    Das zweite kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe.
  • Original von Pauleta
    Und mein persönliches Highlight diesses Wochenende war die Rote gegen Traore. Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, was er da gepfiffen hat. Ich hab da nichtmal irgendwas gelbwürdiges gesehen, nix.


    Die rote hatte auch einen erheblichen Anteil an der Entlassung von Labbadia ..., davor hätte Verhaegh, der gelb vorbelastet war auch schon gelbrot bekommen müssen als es kurz vor der Halbzeit Elfer gab
  • *Facepalm*
    Bayern hat ne riesen Entträuschung dargelegt gegen Freiburg. Nur ein 1:1 ist zu wenig und bei dem was die da gespielt haben... Freiburg hat gut agiert und war Mutig im Angriff, für die auf jeden Fall verdient. Jedem muss doch mal langsam klar sein, dass ein 1:0 zu wenig ist! Da darf man doch nicht einschlafen :wut:


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Sehe ich jetzt nicht ganz so dramatisch...

    Wenn Sie richtig eingesetzt werden, bist du mit Mandzukic, Pizarro und Müller (ja den kann man problemlos vorne rein bringen) gut aufgestellt

    Pizarro ist vielleicht nicht mehr der Spieler für die QL, jedoch für die Bundesliga immer noch sehr gut, er spielt halt nicht...


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Mandzukic und Müller waren auch letztes Jahr für Tore gut, genauso wie Pizarro. Aber ein Stürmer wie Gomez gewinnt solche dreckigen Spiele wie gestern meiner Erfahrung nach eher. Bei den Torfestivals letztes Jahr hat sich die komplette Offensive in die Torschützenliste eingetragen.
  • Ja, Pizarro spielte gestern. Ändert nix dran das meine Aussage weiterhin darauf abzielt das ein Stürmertyp wie Gomez solche Spiele wie gestern eher entscheidet.

    Gomez ist halt ein Ass wenns drum geht den Ball im Tor zu versenken. Das hat gesten mehr als nur gefehlt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

  • Pep vergraulte eben einen Gomez oder Gustavo... Bissl Schadenfreude ist da schon dabei meinerseits, da er so in den Himmel gelobt wurde und wenn man sich die Spiele unter Heynkes anschaut und die unter Pep, muss man glaube ich nicht mehr viel sagen oder? Klar, muss man ihm Zeit geben aber ob man nochmals solch einen Fussball wie letztes Jahr zu sehen bekommen, glaube ich nicht
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Man darf aber auch nicht vergessen, dass die erst seit 3-4 Wochen wirklich im Training sind und zwischen drin dann auch immer wieder weg müssen wegen Nationalmannschaften...
    Und Heynkes konnte doch lange seinen Stil durchziehen. Aber da Pep "anders" spielen lässt, dauert das eben auch ne Zeit. Wartet erstmal ab, denn wenn die wirklich so ins Spielen kommen, dann können wir auch in diesem Jahr richtig guten Fußball erwarten.

    Ich bin ebenfalls noch skeptisch und habe einige Entscheidungen nicht verstanden, aber 10 Punkte aus 4 Spielen kann man nicht als Fehlstart betiteln ;)

    Und sind wir doch mal froh, dass die Bayern nicht wieder so weg marschieren in der Bundesliga, war ja schon "langweilig" letztes Jahr!! :D