Bundesliga Saison 2013/2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 397 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • Als Eintracht Fan sowieso kein nachvollziehbarer Wechsel. Ganz ehrlich wieso tut sich das jemand an. Wie Snakebite20000 schon schrieb, hatte er genügend Beispiele im Vorraus um nicht nach München zu wechseln. Da wäre Leverkusen oder Dortmund ne bessere Lösung gewesen. Aber theoritisch war der wechsel ja schon seit Monaten klar.
  • Na, was eine gute Hinrunde (2012) ausmachen kann... Neben einem fitten Schwegler konnte er glänzen, als dieser ausfiel, fiel auch Rode wieder deutlich ab... Vor einem Jahr hätte mich dieser Wechsel noch geärgert... heute jedoch ärgert mich nur, das man keinen Cent für ihn bekommt... Imho, ein kompensierbarer Verlust für die SGE... da würde ein Verlust von Schwegler, Meier oder Zambrano deutlich mehr weh tun.
  • Also ich sehe bei Rode im Moment nicht die Entwicklung um überhaupt eine Rolle bei Bayern spielen zu können. Warum rennen diese jungen Spieler gleich nach München? Eine Zwischenstation bei Schalke/Leverkusen oder gar gleich der Sprung nach Dortmund wo man noch eher Chancen hat zu spielen, wäre viel sinnvoller. Und völlig schlecht wäre es auch sicher nicht gewesen noch 1-2 Jahre in Frankfurt zu bleiben.


    EDIT:
    Hab jetzt das Hitzelsperger Interview gelesen und da ja die meissten hier die Reaktionen von Löw und Bierhoff interessierte:
    Beide äußerten sich laut Hitzelsperger sehr gut, sie bestärkten ihn und sagten ihm Unterstützung zu. Mehr steht dazu in dem Artikel auch nicht. Sonst ist das Interview interessant zu lesen, wirklich neue Fakten oder richtig spannende Geschichten präsentiert es aber auch nicht. Es ist auf jeden Fall kein Enthüllungsinterview indem mit der Szene abgerechnet wird, obwohl Missstände schon angesprochen werden. Dies geschieht aber eher zurüclhaltend. Ob Hitzelsperger die Diskussion mit diesem zarten Versuch weit voran bringt, wage ich zu bezweifeln. Dazu fehlt (leider) einfach der Empörungsgehalt. Dadurch dass im Grunde nichts neues erzählt wird und das gesagte auch nicht durch persönliche (schlimme) Beispiele untermauert wird (die es zwar gibt, aber über die er nicht reden möchte), wird dem Interview wohl einiges an Potenzial genommen. Nach zwei Wochen wird die Diskussion vorbei sein.
    WWE Tippspielsieger 2013!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

  • Verstehe ich auch nicht was Rode bei Bayern will bzw was Bayern mit Rode will... Wenn er glaubt das er sich im Mittelfeld durchsetzen wird dann möchte ich wissen welche Drogen es zu sich nimmt um das zu glauben :pfeif: Wie hier schon erwähnt wurde, wäre für ihn das beste gewesen bei Leverkusen, BVB, Schalke, Gladbach, Wolfsburg usw zu wechseln oder eben bei Frankfurt zu verlängern. Evtl ist er auch nur scharf sich Deutscher Meister nennen zu dürfen und das mit vielleicht mit ein paar kurz Einsätzen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Habe ich auch schon mitgekriegt.
    Halte sehr viel von dem Deal. Wäre das beste für die Dortmunder.
    Benzema hat die Erfahrung und der Spielstiel würde sich sehr gut integrieren. Ilkay wird so oder so nicht lange bleiben und mit Sahin ist man gut besetzt.
    Wird anscheinend Klopps neue Truppe. Laut manchen Seiten habe angeblich Dortmund schon eine Delegation zum Verhandeln ausgesendet...abwarten und Tee trinken.
  • Wenn der Deal wirklich klappen sollte, wäre er echt nicht schlecht für den BVB. Man hätte einen Ersatz für Lewa und Sahin wird auch wieder besser von Tag zu Tag. Bei Gündogan weiß man auch nicht wie lange er überhaupt spielen kann, nach seiner langen Krankenakte. Also BVB sofort unterschreiben und feiern :thumbsup:
  • Original von AwesomePunk
    Hört sich echt nach einem guten Deal an. Benzema ist ein Mittelstürmer von großem Format, ein guter Ersatz für Lewa.
    Klar Gündogan ist auch ein großes Talent, aber da findet man vielleicht noch guten Ersatz.


    Ein Ersatz brauch man noch nicht mal wirlklich. Man hat Sahin und Bender. Als Backup Kehl! Dazu Kirch und Großkreutz der sowieso überall Spielen kann. Also sollte man ein junges Talent hochziehen oder kaufen und spart somit einiges an Geld.
  • Glaube das man unter den Konditionen keinen besseren Stürmer wie Benzema findet. Ein guter Mittelstürmer braucht Dortmund auf jeden Fall unbedingt.
    Aber stimmt man hat ja noch Bender und Großkreutz als Sechser. Sahin seh ich eher offensiver.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Wolfsburg hat sich die Dienste von DeBruyne gesichert. Starker Transfer der den Wölfen rund 20 Mio wert war. Damit untermauert man seine Ambitionen in Zukunft wieder regelmäßig mind. EL zu erreichen. Allofs setzt das VW Geld auf jedenfalls besser ein als ein Magath ;)
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • 6 Mio als Abfindung sind auch nicht schlecht ;)

    Bin gespannt ob er so leicht einen neuen Verein findet, immerhin hat er bei Hoffenheim nicht wirklich mit guten Leistungen überzeugen können und ist jetzt sehr lange ohne Spielpraxis... Allerdings wird sich im Sommer das Torwart Karussell in der Buli kräftig drehen.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von TheRaven666
    Ob man beim HSV irgendwann doch noch begreift, dass man den Trainer noch so oft wechseln kann und sich nichts ändern wird solange die Spieler sich nicht den Arsch aufreissen und das management komplett ausgewechselt wird?


    Wie wärs mit alle Spieler raus und Jugendteam rein? Würden bestimmt mehr hinkriegen als die Schlappschwänze


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Als Hamburger würde ich ein Abstieg sooo abfeiern. Unfassbar wie ein kompletter Verein in paar Jahren zerstört weren kann, von Leuten die noch nie gegen Ball getreten haben.

    Von mir aus kann dieser Drecksverein absteigen und nie wiederkommen.

    Ich weiß harte Worte, aber kann ihn einfach nicht leiden :D
  • Ich als Fan bin einfach nur traurig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die nicht absteigen. Null Gegenwehr, zweimal zuhause 0:3 verhauen lassen, oh man.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger