Bundesliga Saison 2013/2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 397 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

  • Heute soll es eine Krisensitzung geben... Mal schauen was da raus kommt, auch wenn sie es mit den gezeigten Leistungen verdient hätten abzusteigen wäre es schon irgendwie komisch den "Dino" nächste Saison am Montagabend zu sehen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Adios
    Heute soll es eine Krisensitzung geben... Mal schauen was da raus kommt, auch wenn sie es mit den gezeigten Leistungen verdient hätten abzusteigen wäre es schon irgendwie komisch den "Dino" nächste Saison am Montagabend zu sehen


    Es würde ihnen aber sicherlich auch mal nicht schaden, denn dann geht man vielleicht einen anderen/besseren Weg.
    Das es noch weiter runter geht, glaube ich nicht, dazu ist das Umfeld Hamburg einfach zu gut. Trotdem finde ich, dass ein Abstieg die Augen öffnen könnte.
    Finde ich bei Bremen übrigens auch, aber da sind einfach zu viele in dieser Saison schlechter als die Werderaner ;)
  • Einfach krass was der Norden der Bundesliga derzeit abliefert. Aber Bremen finde ich nicht mal so schlimm. Finde das die Spieler dort tatsächlich etwas mehr Einsatz und Leidenschaft zeigen, als die Spieler des HSV. Hab nicht viel gesehen gestern, aber was ich gesehen hab war Leistungsverweigerung pur. Derzeit gibt es wohl diese Krisensitzung und Felxi Magath soll wohl schon mit dem Aufsichtsrat gesprochen haben....mal sehen was da passiert. Wäre sicher nicht der schlechteste Mann. Aber liegt es am Trainer? Unter Fink lief schon nix zusammen, nun unter van Marwijk auch nicht. Bin sehr gespannt. Aber heute den Trainer zu kicken wäre unnötig, da am Dienstag die nächste Packung im Pokal wartet...die kann van Marwijk noch mitnehmen :D

    Bremen wird die Wende schaffen, bin ich mir relativ sicher. Aber ob mit Dutt? Wenn da in den nächsten zwei Wochen keine Ergebnisse kommen, wird es schwer für ihn...

    Aber wie stark ist Augsburg bitte?! 4:1 gegen Stuttgart gewonnen, Tabellenplatz 8 und nur noch 2 Punkte von Europa weg. Hoffe nicht, dass sie den europäischen Wettbewerb schaffen, aber einfach klasse was mit dieser Truppe passiert ist. Daumen Hoch, Weinzierl und Reuter :thumbsup: Hier passiert genau das, was sich Bremen mit Eichin und Dutt erhofft haben ;)

    Schalke auch wieder 2:0 vorne. Mag die ja nicht besonders, aber find den Keller sympathisch und freue mich für ihn, dass er sich in diesem Haifischbecken Schalke 04 bisher beweisen kann, was ihm kaum wer zugetraut hat.

    PS: Lese gerade, dass man Magath als Kreuzer Nachfolger will und auch Jarchow rausschmeißen will, damit ein neuer Vorstand dann van Marwijk feuern kann...was für ein Durcheinander :lmfao: Aber wenn es einer dort noch schaffen kann, dann sicherlich Felix Magath!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • Wobei es der jetzige Kader einfach schwer hat sich in der Buli durchzusetzen. Glück ist wirklich das mit Braunschweig ein Team dabei ist, das den letzten Platz abonniert hat wobei auch die nächste Woche nicht chancenlos sind in der momentanen Verfassung der Hambuger...

    Bremen gilt fast das selbe, wobei die in der Regel zumindest noch versuchen aber halt einfach zu schlecht sind. Beim HSV meint man die Wollen es gar nicht besser...

    Augsburg ist wirklich DIE Überraschung der Saison, haben mittlerweile glaube ich schon 14 Pkt. Vorsprung auf den Relegationsplatz, da sollte man schon beruhigt für die nächste Saison planen können...

    Um die Abstiegsplätze wird es dieses Jahr richtig spannend, den mit Nürnberg und Freiburg drücken von hinten 2 Mannschaften und bringen somit Mannschaften wie Stuttgart, Hoffenheim, Frankfurt und die beiden (desolaten) Nord Klubs nochmals richtig ernsthaft in Bedrängnis
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • So ich auch so, der Norden hat gewaltig Probleme. Aber auch bei Stuttgart läufts nicht, nach der unverdienten Niederlage gegen die Bayern dann diese deutliche Klatsche gegen starke Augsburger. Augsburg wirklich die Überraschung der Saison, mal sehen wo das noch hingeht.
    Und auch Schalke scheint sich gefangen zu haben seit der Hunter wieder da ist. Die 2 Tore waren echt klasse gespielt, besser als die vorigen Spiele. Wenn die die Steigerung halten können gibts vllt doch keine Klatsche gegen Real... :pfeif:


    WWE Tippspielsieger 2015
  • HSV verliert auch gegen Braunschweig, damit ist der Abstieg wohl so gut wie sicher.

    Positiv: Endlich wurde mal gekämpft.
    Negativ: Ausgerechnet Adler patzt 2 mal.

    Total daneben: Die sogenannten HSV-Fans, die ohne Ende wieder Pyro einsetzten, weil der HSV ja nicht schon genug Schulden hat. Schämt euch!
    IHR SEID KEINE FANS!
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Adios
    Trainer ist nun auch weg, bin gespannt wer sich das antut mit dieser Mannschaft bzw diesem Vorstand


    Slomka ist doch schon Perfekt vermeldet!

    Aber die abfindung für van Marwijk ist schon heftig. 3 Mio ist für einen Schuldenklub einfach zu viel :pfeif:
  • Hab ich vorhin erst im Radio gehört. Warum sich Slomka das antut verstehe ich nicht. Sollte er absteigen, wird er immer damit in Verbindung gebracht das er der Trainer war der mit dem HSV abgestiegen ist. Sollte er die Mission Impossible allerdings schaffen, dürften ihm die Fans ein Denkmal bauen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Adios
    Hab ich vorhin erst im Radio gehört. Warum sich Slomka das antut verstehe ich nicht. Sollte er absteigen, wird er immer damit in Verbindung gebracht das er der Trainer war der mit dem HSV abgestiegen ist. Sollte er die Mission Impossible allerdings schaffen, dürften ihm die Fans ein Denkmal bauen


    Naja so wie der HSV im Moment dargestellt wird, fühlen sie sich ja schon abgestiegen. Slomka kann den HSV durchaus retten und wird es denke ich auch schaffen. Er ist ein guter Trainer. Bin gespannt wie sich das da jetzt weiterentwickelt.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Nur glaube ich einfach das es nicht am Trainer liegt. Die Mannschaft ist keine Mannschaft und von der fehlender Qualität brauchen wir nicht weiter reden.

    Hamburg hat das Glück, dass mit Bremen, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg, Hannover, Braunschweig, Frankfurt es noch genügend Mannschaften gibt die ebenfalls mit sich hadern. Wobei ich bei Freiburg und Nürnberg eine klare Verbesserung im Vergleich zur Vorrunder erkennen kann. Einzig die Stuttgarter sehe ich gleich schwach wie die HSV'ler
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Adios
    Sollte er die Mission Impossible allerdings schaffen, dürften ihm die Fans ein Denkmal bauen


    Das Denkmal welches man am 12. Spieltag der nachfolgenden Saison wieder abreissen wird als hätte es nie existiert, weil die Truppe in der Sommerpause ihre Einstellung wieder im Garten vergraben haben.

    Ich bin ehrlich, ich gönne Slomka die Rettung nicht. Nicht weil ich Slomka nicht mag, im Gegenteil. Ich halte ihn für einen fantastischen Trainer. Aber im Falle einer Rettung lernt man beim HSV doch wieder nichts aus der ganzen Geschichte. Dort wird erst Ruhe einkehren und ein echter Neuanfang stattfinden wenn die richtig auf die Fresse geflogen sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()


  • Ich bin ehrlich, ich gönne Slomka die Rettung nicht. Nicht weil ich Slmoka nicht mag, im Gegenteil. Ich halte ihn für einen fantastischen Trainer. Aber im Falle einer Rettung lernt man beim HSV doch wieder nichts aus der ganzen Geschichte. Dort wird erst Ruhe einkehren und ein echter Neuanfang stattfinden wenn die richtig auf die Fresse geflogen sind.


    Wenn es denn hilft, siehe Bochum vor ein paar Jahren oder Münster nach der letzten Saison. Die haben das große Ziel Klassenerhalt/Aufstieg nicht erreicht und sind so eingebrochen im Anschluss, dass beide um den Abstieg kämpfen müssen.
    Natürlich kann das auch anders laufen, aber wenn der Traditionsverein schlechthin jetzt absteigt, ist auch das letzte bisschen eventuell noch vorhandene Motivation weg. Dann brauch es mehr als einen neuen Trainer, dann brauch es eine komplett neue Mannschaft.
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Original von D-Nize
    Dann brauch es mehr als einen neuen Trainer, dann brauch es eine komplett neue Mannschaft.


    Und selbst das ist in Hamburg noch zu wenig. Da muss der halbe Verein ausgetauscht werden. Die Trainerzernichterei in Hamburg hat nichts, aber auch gar nichts gebracht. Dazu entweder unfähige Leute mit Schnellschusskonzepten (wie Arnesen z.B.) oder Leute die null Rückendeckung haben und faktisch handlungsunfähig sind.
  • Die einzige Chance sehe ich darin, dass man den Verein ähnlich wie Stuttgart es vor hat ausklinkt und somit neue Gelder fließen könnten, die andere Frage ist wer momentan beim HSV investieren will...

    Bayern hat übrigens 8 % Anteile verkauft und dafür über 100 Mio bekommen und zahlen somit ihr Stadion ab...
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Den Weg dafür hat der HSV bei der letzen Mitgliederversammlung ja getan, alleine es wird keine Auswirkungen auf diese Saison mehr haben.

    Allerdings hat Slomka jetzt auch fast eine dankbare Aufgabe, schlechter kann die Mannschaft nicht mehr spielen ^^

    Ich freue mich auf Slomka, ich mochte den immer, und als HSV-Fan muss ich auf jeden noch so kleinen Strohhalm dieses Saison setzen, auch wenn es eigentlich kaun etwas zu hoffen gibt, zumal man demnächst ja gegen Dortmund spielt.

    Van der Vaart verletzt, aber den finde ich eh überbewertet.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Von Slomka halte ich auch viel und ich denke er könnte der richtige Mann für den HSV sein. Ich bin jetzt nicht gerade Fan, aber der HSV gehört schon in die 1. Liga. Im Gegensatz zu Hoffenheim oder Wolfsburg haben wir da noch echte Tradition und Fangemeinschaften.
    Langfristig muss man über die ganze Besetzung des Vorstandes nachdenken. Vielleicht muss der Kreuzer nach der Saison auch schon seinen Hut ziehen.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Wow was ein Spieltag, der hatte es echt in sich :thumbsup: vor allem mit Hamburg dürfte keiner gerechnet haben, die haben echt gut gespielt und anscheinend hat es Dortmund viel zu leicht genommen. Die Tore haben die Hamburger gut herausgekämpft, so viel steht fest! Mal sehen, ob Slomka den HSV echt retten kann.
    Nürnberg - Braunschweig war auch ein unglaubliches Spiel, 3 verschossene Elfmeter. Früher waren Elfer immer eine Garantie für Tore und heute? Dass der gefoulte nicht selbst schießen darf haben wir doch schon bei Özil gesehen und trotzdem macht Kumbela den gleichen Fehler. Für mich nicht verständlich, warum er nicht wen anders hat schießen lassen. So konnte Nürnberg binnen kürzester Zeit das Ding drehen, ein Wahnsinn und als Lieberknecht würd ich mir in den Ar*** beißen, da 3 Punkte verschenkt zu haben!
    Stuttgart ist traurig aber wahr, die Jungs hatten Pech. Verdient wäre der Punkt aber wenn es da einen Wagner gibt, der sich dann Gelb Rot holt... So profitieren u.a. die Berliner vom Spieltag.
    Ich würd ja normalerweise sagen, alles spielt für die Bayern aber die sind ja schon ganz wo anders 8-)
    Sicherlich hat Wolfsburg heute einen großen Schritt gemacht, an die CL-Plätze ranzurobben. Da ergibt sich durchaus eine Chance, ich halte die Wölfe aktuell sowieso für einen Kandidaten weit vorne. De Bryne hat sich definitiv gelohnt zu kaufen, der tut mehr als Diego ersetzen. Bin mal gespannt wie weit das noch gehen kann!


    WWE Tippspielsieger 2015