Payback PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

  • Payback PPV Card Thread


    WWE Payback PPV Card
    16.06.2013
    Chicago, Illinois
    Allstate Arena


    WWE Championship 3 Stages of Hell Match
    Lumberjack-/Tables-/Ambulance-Match
    John Cena (c) vs. Ryback

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

    WWE United States Championship Match
    Dean Ambrose (c) vs. Kane

    WWE Intercontinental Championship Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz vs. Curtis Axel (w/ Paul Heyman)

    WWE Tag Team Championship Match
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) vs. Randy Orton & Daniel Bryan

    WWE Divas Championship Match
    Kaithlyn (c) vs. AJ Lee

    Singles Match
    CM Punk (w/ Paul Heyman) vs. Chris Jericho

    Pre-Show Match
    Sheamus vs. Damien Sandow

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Original von dimitrie1993
    An Punk vs. Jericho glaub ich noch nicht.. ich glaube das ist eher der Grund um Punk von Heyman zu lösen.


    Könnte sein - und wäre gar keine blöde Variante.

    BTW: Ich glaub ich hab noch nie ein so bescheuertes 3 Stages of Hell Match gesehen. Lumberjack Matches sind vielleicht mal für Weeklies ganz interessant, aber für PPVs völlig belanglos und unwichtig.
    Ein Tables Match kann ok sein in einer solchen 3-Match Konstellation und ein Ambulance Match ist ein guter Abschluss. Aber Freude kommt da eigentlich nicht auf.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Es ist ist sogar das erste 3 Stages Match ohne Triple H :D

    Eigentlich finde ich solche Matches auch nicht besonders, da es sowieso erst mit dem letzten Match endet. Und Lumber- bzw. Tables Match ist jetzt wirklich nicht Bombe.

    Punk vs Y2J würde mich auch wundern, da Punk ja bis zum Summerslam Pause machen wollte, die WWE ihn aber nur bis Payback Zeit lassen wollte. Kann mir schlecht vorstellen, das sie Punk den Gefallen nicht tun. Denke das Match wird noch in Y2J vs. Axel umgewandelt.
  • Ich hab da ein Problem :D

    Original von yogi23
    Punk vs Y2J würde mich auch wundern, da Punk ja bis zum Summerslam Pause machen wollte, die WWE ihn aber nur bis Payback Zeit lassen wollte.


    Hört sich logisch an.

    Original von yogi23
    Kann mir schlecht vorstellen, das sie Punk den Gefallen nicht tun.


    Hört sich sich so gar nicht nach WWE an.

    Original von yogi23
    Denke das Match wird noch in Y2J vs. Axel umgewandelt.


    Hört sich wieder logisch an.


    Was nun? Punk vs Y2J oder Axel vs Y2J mit Punk's sanftem Turn? (8)
  • Tja ist wie die WWE. Man weiß nie was am Ende raus kommt :D

    Aber wie gesagt, denke ich das man Axel vs Y2J bringt. Jericho ist für die neuen immer ein guter Aufbau Gegner. War bei Ziggler so, wie auch bei Fandango, nun ist eben Axel dran, für den er sich dann hinlegt.
  • Original von yogi23
    Tja ist wie die WWE. Man weiß nie was am Ende raus kommt :D

    Aber wie gesagt, denke ich das man Axel vs Y2J bringt. Jericho ist für die neuen immer ein guter Aufbau Gegner. War bei Ziggler so, wie auch bei Fandango, nun ist eben Axel dran, für den er sich dann hinlegt.


    Sehe ich genauso , wobei es mich auch freuen würde wenn Jericho mal wieder eine Fehde gegen einen starken Gegner gewinnen darf, denn as würde seinem Standing schon gut tun.

    Mit Axel vs Y2J rechne ich aber auch eher als Y2J vs Punk
  • Ist Punk vs Jericho jetzt offiziell bestätigt?
    Hab WWE in letzter Zeit nicht verfolgt, hab ich das richtig verstanden, dass Punk bisher noch nicht in Erscheinung trat sondern das Match einfach von Heyman bestätigt wurde?

    Orton sicher auch noch mit einem Match, er ist ja auf dem Poster. Aber gegen wen? Wahrscheinlich im Tag Team gegen Shield.

    3 Stages of Hell hört sich jetzt erstmal interessant an. Mal gespannt was daraus gemacht wird in PG Zeiten.
    Das letze Ambulance Match von Cena gegen Kane war ja Bullshit.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • - Gestern Abend wurde auf WWE.com das dritte Match für den PPV "Payback" bestätigt. Wie bereits wir alle vermuteten, wird Wade Barrett seinen Intercontinental Title in einem Triple Thread Match gegen The Miz und Fandango aufs Spiel setzen.
  • Das wohl lächerlichste Three Stages of Hell Match ever! Ich meine ds Lumberjack Match degradiert diese Matchart ja mal völlig. Wenn ich an No Way Out 2001 zurückdenke. Ach du liebe Zeit! :pfeif: :pfeif:
    Hoffentlich ist das Lumberjack Match gleich vorbei...
  • Original von Sawyer
    Das wohl lächerlichste Three Stages of Hell Match ever! Ich meine ds Lumberjack Match degradiert diese Matchart ja mal völlig. Wenn ich an No Way Out 2001 zurückdenke. Ach du liebe Zeit! :pfeif: :pfeif:
    Hoffentlich ist das Lumberjack Match gleich vorbei...


    Würde ich auch so beurteilen. Gerade die Lumberjack Stip finde ich vollkommen lächerlich. Das ist sowieso eine der sinnlosesten Stips - wenn man mal von Gegnern absieht, die immer wegrennen und man das verhindern will. Da das aber weder auf Ryback noch auf Cena zutrifft, ist diese Stip hier einfach nur falsch gewählt. Bei einem running Heel ist dies eine Stip die manchmal Sinn ergeben kann. Sonst ist sie sinnlos.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Aktuelle Card im Ausgangspost!

    Fandango hat sich bei SmackDown! verletzt und er wird von Curtis Axel ersetzt.

    NEU:

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

    WWE United States Championship Match
    Dean Ambrose (c) vs. Kane

    WWE Intercontinental Championship Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz vs. Curtis Axel (w/ Paul Heyman)

    WWE Tag Team Championship Match
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) vs. Randy Orton & Daniel Bryan

    WWE Divas Championship Match
    Kaithlyn (c) vs. AJ Lee

    Pre-Show Match
    Sheamus vs. Damien Sandow
  • So viel zu Bryan vs. Orton als Aufbaugegner für Bryan vs Cena bei MitB :pfeif: Dazwischen liegt ja kein anderer PPV mehr oder doch? Sonst baut man die Fehde damit natürlich gut auf. Aber kann mir mal jemand kurz erklären wie es zum Split von Bryan und Kane kam und Orton als neuen Partner?

    Ansonsten Sheamus vs. Sandow, ein Unikat :lol: Aber ist ja zum Glück nur Preshow wo Sheamus auch hingehört momentan. Zum Rest komm ich wenn die Card komplett ist ;)
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Original von D-Nize
    So viel zu Bryan vs. Orton als Aufbaugegner für Bryan vs Cena bei MitB :pfeif: Dazwischen liegt ja kein anderer PPV mehr oder doch? Sonst baut man die Fehde damit natürlich gut auf. Aber kann mir mal jemand kurz erklären wie es zum Split von Bryan und Kane kam und Orton als neuen Partner?

    Ansonsten Sheamus vs. Sandow, ein Unikat :lol: Aber ist ja zum Glück nur Preshow wo Sheamus auch hingehört momentan. Zum Rest komm ich wenn die Card komplett ist ;)


    Also das blicke ich jetzt auch nicht. Ergibt eigentlich keinen Sinn.

    EDIT: Ok es war Vickie bei RAW weil Bryan und Orton die Champs bei SD per DQ besiegten. Bei Kane das gleiche. Ergibt also doch halbwegs Sinn.
    WWE Tippspielsieger 2013!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

  • Das man Bryan mit Orton teamen lässt, kann ja eigentlich nur den Grund haben das man einen Split und eine Fehde der beiden erreichen will. Als ob Orton langfristig in einem TT steckt. Man kann ja auch ein paar Matches der beiden danach in den Weeklies bringen und dann Bryan gestärkt zu MITB schicken. Vielleicht turnt man Bryan ja auch um kein Face vs Face bei MITB zu haben.
    Punk wird Riesen Pops bekommen, Payback ist ja glaub ich in Chicago. Mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, aber ich freue mich ihn bald wieder on air zu sehen.
    Ziggy mit seiner ersten Titelverteidigung, hoffentlich gewinnt er clean.
    Und gespannt bin ich auch ib man Axel den IC gibt, müsste man eigentlich wenn man seinen Push durchzieht.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Mögliche Payback Spoiler

    Spoiler anzeigen
    Wie es heißt, soll Ryback den Titel ei Ryback nicht gewinnen(große Überraschung, ich weiß), denn der Zweck des 3 Stages of Hell Matches soll es sein, Cena für den Sommer over zu kriegen. Außerdem könnte es zu 2 Heel Turns kommen. Die beiden Wrestler die angeblich turnen sollen sind Daniel Bryan & Chris Jericho.
    Quelle: lordsofpain.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()