Callisto ist jetzt Volljährig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Callisto Geburtstag!

      Lieber später als nie! :pfeif:

      :birthday: an unseren Callisto zum 28 Jährigen.
      Hoffe du bleibst dem Board noch lange erhalten und geniesst die letzte Stunde deines Geburtstages :beer:


      Edit: irgendwie vorher verrechnet :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Alles Gute!

      PS: Da will man mal schnell gratulieren und darf nicht antworten weil es ein 30-Sekunden Limit zwischen Posts gibt - stattdessen beschäftigt sich man sich mit einem mehr oder weniger sinnlosen aber vielleicht doch in Teilen amüsanten Gedankenstrom und schreibt gleichzeitig einen ziemlich langen Satz ohne Punkt, aber mit Kommata und da die 30 Sekunden mittlerweile abgelaufen sein sollten, sende ich diesen Post jetzt ab.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Alles Gute!

      PS: Da will man mal schnell gratulieren und darf nicht antworten weil es ein 30-Sekunden Limit zwischen Posts gibt - stattdessen beschäftigt sich man sich mit einem mehr oder weniger sinnlosen aber vielleicht doch in Teilen amüsanten Gedankenstrom und schreibt gleichzeitig einen ziemlich langen Satz ohne Punkt, aber mit Kommata und da die 30 Sekunden mittlerweile abgelaufen sein sollten, sende ich diesen Post jetzt ab.


      :lol:

      Original von yogi23
      Edit: irgendwie vorher verrechnet :D


      Ich musste gerade laut lachen Yogi23. Danke dafür. :lmfao:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callisto ()