Raw Results vom 03.06.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

    • Raw Results vom 03.06.2013



      Raw Results
      03.06.2013
      Hartford, Connecticut
      XL Center


      6 Men Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten Randy Orton & Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) nach dem Dean Driver vom Ambrose an Bryan (~17:00)

      Tag Team Match
      The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) nach dem Superfly Splash von Jey an Young (~04:30)

      Singles Match
      Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Big E Langston (w/ AJ Lee) mit dem Crucifix (~05:00)

      Singles Match
      Sheamus besiegte Cody Rhodes (w/ Damien Sandow) nach dem Brogue Kick. (~05:30)

      Singles Match
      The Great Khali (w/ Natalya & Hornswoggle) besiegte Fandango (w/ Summer Rae) durch Count Out (~02:00)

      Non-Title Match
      The Miz besiegte Wade Barrett mit dem Figure Four Leglock (~03:30)

      Six Divas Tag Team Match
      Kaitlyn & The Funkadactyls (Cameron & Naomi) besiegten AJ Lee & The Bella Twins (Nikki & Brie) nach dem Spear von Kaitlyn an Brie (~04:30)

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegte Ryback durch DQ, nachdem Ryback Bryan mit einer Powerbomb durch einen Tisch beförderte (~15:00)

      Non-Title No DQ Match
      Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte John Cena durch Count Out, nachdem Ryback Cena durch einen Tisch beförderte (~13:00)
    • Meine Fresse wie oft wollen die Del Rio vs Langston noch bringen. Ist wohl gefühlt das 6 mal hintereinander. Das gleiche ist auch mit The Shield vs Team Hell No & Co.
      Das ist einfach zuviel des guten, die WWE braucht wirklich schnell mal neue Storys, ist ja nicht mehr auszuhalten.

      Der Rest liest sich auch nicht interessant.

      Aber vll schaut sich ja jemand von Euch es sich an und zwingt mich noch dazu mir das anzuschauen. :D
    • Ich bin zufrieden! Man hat die Storys die wichtig waren gut weitergeführt.
      Cena vs Ryback ist richtig intensiv.
      Wieder ein sehr starkes Tag Team Match von Shield und vor allem wieder von Bryan (this man is on fire!).
      Dann auch ein richtig schönes zweites Match zwischen Bryan und Ryback - Bryan wurde sogar richtig stark dargestellt! Gefällt mir richtig gut.
      Interessante Promo von Steph und Vince, mal sehn ob man langsam ein Karriereende von HHH vorbereitet, dann aber wohl erst bei WM.
      Punk war nicht da obwohl der doch eig heute kommen sollte oder? Vllt. ja erst beim PPV... Die zwischenmatches hab ich geskippt aber der Rest ist ansehnlich!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Double F
      Seit wann gibts bitte bei No DQ nen Countout???? :doof: :doof:

      Ansonsten war die Ausgabe ok, wenn auch schon gefühlt 10 mal gesehen... ;)


      Wieso? Ist doch logisch. Ist doch nen Unterschied zumindest streng genommen. Es ist schon richtig das technisch der Countout bei no DQ Riles immer mal wieder ignoriert wurde aber im Grunde ist es so richtig, wie sie es hier gemacht haben.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Original von Double F
      Seit wann gibts bitte bei No DQ nen Countout???? :doof: :doof:

      Ansonsten war die Ausgabe ok, wenn auch schon gefühlt 10 mal gesehen... ;)


      Wieso? Ist doch logisch. Ist doch nen Unterschied zumindest streng genommen. Es ist schon richtig das technisch der Countout bei no DQ Riles immer mal wieder ignoriert wurde aber im Grunde ist es so richtig, wie sie es hier gemacht haben.


      Dazu mal n Zitat von Scott Armstrong von Twitter : " For those of u who wondered about me counting n a NO DQ Match, IT WAS A NO DQ MATCH NOT A NO COUNTOUT MATCH! See rule 114-7a !!!"
    • also das mit ADR vs Big E. nervt schon vorallem weil wirs jetzt mindestens 3 mal am stück hatten.
      Die Sache mit Joe Hennig find ich ganz interessant.
      Sonst gefällt mir Bryan und The Shield momentan gut den rest muss ich mir erst wieder ansehn wenn Punk zurück ist.
      WWE Co-Tippspielsieger 2010

    • So ganz spontan gesagt hat mir diese Woche umso einiges besser gefallen als die letzten Wochen. Wenn man jetzt mal von der Kreativlosigkeit absieht und jede Woche fast die gleichen Matches zu sehen bekommt, gab es ein paar Sache die zumindest mir gefallen haben:

      -Ryback / Cena kommt so langsam in Fahrt und fängt sogar an Spaß zu machen
      -Jericho / Heyman waren recht unterhaltsam, die Beiden haben es einfach drauf am Mic
      -Ob die Story nun gut ist oder nicht aber Steph, Hunter und auch Vince spielen die ganze Sache nicht schlecht.
      -das große Plus geht auch diese Woche wieder an Bryan. Er bekommt immer mehr Reaktionen seitens der Crowd (sieh das Ende der letzten SD Ausgabe) und auch seine Screentime war diese Woche recht hoch. Lob soll er ja auch via Twitter von CJ erhalten haben. Hoffe das geht so weiter mit ihm, da ich ihn neben Punk sowohl vom Micwork und Wrestling klasse finde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callisto ()