WWE Payback Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • WWE Payback Live Results





      WWE Payback PPV Card
      16.06.2013
      Chicago, Illinois
      Allstate Arena


      Pre-Show Match
      Sheamus besiegte Damien Sandow

      WWE Intercontinental Championship Match
      Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Wade Barrett (c) & The Miz ---> Titelwechsel!!!

      WWE Divas Championship Match
      AJ Lee(w/ Big E Langston) besiegte Kaithlyn (c) ---> Titelwechsel!!!

      WWE United States Championship Match
      Dean Ambrose (c) besiegte Kane durch Count Out

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) ---> Titelwechsel!!!

      Singles Match
      CM Punk (w/ Paul Heyman) besiegte Chris Jericho

      WWE Tag Team Championship Match
      The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) besiegten Randy Orton & Daniel Bryan

      WWE Championship 3 Stages of Hell Match
      Lumberjack-/Tables-/Ambulance-Match
      John Cena (c) vs. Ryback

      - Ryback gewann das Lumber Jack Match
      - Cena gewann das Table Match
      - Cena gewann das Ambulance Match

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Wirklich schöner Opener! Neuer Champ mit Axel, sicher eine gute Entscheidung auch wenn ich gedacht hätte, das sich HHH einmischt. Aber okay. Cooles Finish gelungener Opener!

      EDIT:
      Und ein gutes Divas Match hinterher!!!
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Ausgangssituation jetzt schonmal hervorragend für den Pay-Per-View! Intercontinental Championship Match war ein super Opener und danach haben die Diven für ihre Verhältnisse mächtig was gezeigt! Könnte durchaus einer der besten PPVs des Jahres werden :thumbsup:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von dimitrie1993
      Wunderschöner Doppel Turn.. Bin mit Del Rio als Champ zwar nicht zu frieden aber da sollte bald was passieren ;)


      Jup allerdings. Wir haten hier zwar grad das Ergebnis, es könnte aber gut werden! Bin sehr gespannt. Unglaubliche stiffes Match!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Tja, wie lautet mein Fazit - insgesamt ein guter PPV, mit schlechtem Main Event.

      Der Opener war recht gut, nettes Finish. Mal sehen was Axel so in Zukunft zeigen kann.

      Diven Match fand ich nicht so toll, allerdings ein klasse Spear. Leider hat AJ gewonnen.

      Dean Ambrose gegen Kane war auch recht gut, sehr gutes Finish, welches den Champ stark dastehen lässt.

      ADR gegen Ziggler. Match war ok. Ausgang Mist.

      Dann mein emotionales Highlight, CM Punk wieder da. Gutes Match, wenn ich mir auch mehr erhofft habe, aber ging trotzdem in Ordnung.

      Gutes Tag Team Match mit richtigen Sieger, alle 4 Männer haben mich überzeugt, sogar Orton.

      Dann Cena gegen Ryback. Kurz: Lächerlich. Die nehmen das Auto zum Schluß auseinander, ich dachte schon ich schaue die Ludolfs. Ganz schwach.

      Das Beste am Abend war mal wieder die Crowd in Chicago, einfach top!

      Und natürlich unsere Skype-Runde!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • WWE Payback PPV Card 16.06.2013 Chicago, Illinois Allstate Arena

      Pre-Show Match Sheamus besiegte Damien Sandow

      -Geht so klar war auch nicht anders zu erwarten.Das der dominiernde der Fehde verliert sollte später noch passieren

      WWE Intercontinental Championship Match Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Wade Barrett (c) & The Miz ---> Titelwechsel!!!

      -War ebenfalls klar denn es gab keine andere Möglichkeit außer Axels Push durchzuziehen

      WWE Divas Championship Match AJ Lee(w/ Big E Langston) besiegte Kaithlyn (c) ---> Titelwechsel!!!

      Hat eigentlich keine Auswirkungen bis auf die kleine Stärkung der Gruppe um Ziggler

      WWE United States Championship Match Dean Ambrose (c) besiegte Kane durch Count Out

      -Gute Entscheidung,da Kane nicht ganz so geschwächt wird.Ich hab's nicht gesehen daher gehe ich mal von Eingreifen des restlichen Shields und der Triple Powerbomb durch den Announcetable aus die Bryan und vll. auch Orton nicht zu verhindern zu versuchte und damit der Hell No!-Split endgültig durch ist .

      WWE World Heavyweight Championship Match Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) ---> Titelwechsel!!!

      -Verstehe ich nicht wirklich.Man lässt ihn so lange warten bis er den Titel holt und darf dann Grad mal 2 Monate mit rumgurken von dem er einen auch noch verletzt ist und Del Rio der Titel genauso wie umgekehrt nix bringt,wo man doch Ziggler gegen Bryan hätte stellen können der ja jetzt spätestens bei Summerslam von Cena demontiert wird obwohl man bei nem Bryan Sieg ne Titlereunion machen könnte nach nem Jahr in der sobald Best in the World erwähnt wird auch noch CM Punk einsteigt und... Was ich träum doch nicht ;)

      Singles Match CM Punk (w/ Paul Heyman) besiegte Chris Jericho

      War eigentlich auch vorhersehbar bloß Schade das kein so wirklicher Aufbau stattfand.Außerdem wird CM Punk in Chicago nie verlieren das kann man bald mit der Streak vergleichen die er ja hoffentlich auch bald bricht;)

      WWE Tag Team Championship Match The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) besiegten Randy Orton & Daniel Bryan

      -Auch gute Machtdarstellung vom Shield.Hoffentlich ist Orton geturnt...

      WWE Championship 3 Stages of Hell Match Lumberjack-/Tables-/Ambulance-Match John Cena (c) vs. Ryback

      - Ryback gewann das Lumber Jack Match - Cena gewann das Table Match - Cena gewann das Ambulance Match

      -Das Wohl vorhersehbarste Match des Abends auch wenn ich eher auf Rybacks Sieg im Tables Match gesetzt hätte.Matchstipulations waren schlecht gewählt und ohne es zu sehen weiß ich das es der Stipulation nicht würdig war(Besseres Beispiel siehe The Rock Vs Triple H No Way Out 2001)

      By the Way:100. Beitrag Juhuuu:D
      Dead Man Fighting...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

    • Frage an die, die es schon gesehen haben:
      Hat Ziggler clean verloren oder wie kam es zu dem Titelverlust? Bin schon ziemlich sauer, wenn ich das hier so lese.
      Kam Punk mit neuer Theme? Wie ist sie so?
      Ist Orton geturnt? Oder jemand anderes?
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Man kann schon sagen dass er clean verloren hat, hier war aber das Match an sich das wirklich wichtige. ADR die ganze Zeit über mit unglaublich stiffen Schlägen und Tritten gegen Zigglers Kopf (wegen der Gehirnerschütterung), wofür er auch massiv ausgebuht wurde, die Ziggler Chants haben mal wieder alles überboten zu der Zeit. Dann das wirklich Wichtige: Die Ärzte wollten dass Ziggler das Match abbricht, er hat sich aber geweigert obwohl er ja eigentlich kaum noch stehen konnte. Nicht grade passend zu seinem feigen Gimmick ;) Dann kam er mehrmals zurück und durfte auch nach vielen Aktionen auskicken, wurde also richtig stark dargestellt. Am Ende wars halt ein Tritt an den Kopf zu viel und nach dem Match die pure Verzweiflung. Später gabs noch ne Promo von ADR die schon sehr Heel-lastig klang, sieht also stark nach einem Doppelturn aus und dann würde es das Ganze doch schon wieder relativieren.

      Insgesamt in meinen Augen ein echt starker PPV, es ist echt gut keine WWE Weeklys mehr zu sehen, dann wirds direkt besser :D Ich muss sagen, dass mich jedes Match gut unterhalten konnte, sogar Divas match und Main Event waren besser als erwartet! Bei letzterem hab ich das Finish sehr gefeiert, genau so eins hab ich mir dafür gewünscht. Überraschend hier dass der erste Fall an Ryback ging, normalerweise hätte er ber ner anderen Stip ja jetzt gewonnen ;)

      Da mir die Zeit fehlt auf jedes Match näher einzugehen, muss das vorerst reichen und gesagt sein, dass ich zwar einiges vom PPV erwartet habe, er meine Erwartungen aber nochmal übertroffen hat und von mir jetzt mal *** 3/4-**** bekommt. Abgesehen von der eigentlich durchweg guten Matchqualität (ME lebte halt von Spots statt Wrestling) muss noch gesagt sein, dass hier unglaublich viel Potential für kommende Storylines und Turns steckte, das ist es ja was ich sonst so vermisse. Man siehe ADR/Ziggler, Punk/Jericho (auch mit angeteasten Turns) und Bryan/Orton z.B..
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Eigentlich hat bei diesem PPV fast alles gepasst. Da kann man echt zufrieden sein.

      Der Opener war ein richtig nettes Match, auf jeden Fall positive Überraschung! The Miz mit einer sehr starken Leistung wie ich finde. Hat die anderen gut gezogen, sehr gut gewähltes Finish. ---> *** 1/2

      Das Divenmatch war für WWE Standards richtig stark. Ich mache dafür TNA verantwortlich. Toller Spear ein paar nette Aktionen, viel Ring Psychologie und auch ordentlich härte dabei! Fast die positivste Überraschung des Abends! ---> ***

      Das US Title Match war das erwartet gute Match. Ambrose durfte sogar einige Zeit ziemlich dominieren. Schöne Moves und wieder ein gut gewähltes Finish, dass Kane nicht schwach aussehen lässt. ---> ***

      Das WHC Match war sehr unterhaltsam. Nette Konter und Ziggler irgendwie von Anfang an in der Facerolle. Es war mit Sicherheit das stiffste Match des Abends - Zigglers Selling war hier absolute Weltklasse. Sehr gutes Storytelling auch von Del Rio. Trotz der Enttäuschung des Titelwechsels hat man hier vielleicht sogar die richtige Entscheidung getroffen, was ja bei anfänglicher Wut auf die WWE, selten vorkommt. Hier hat man großes Potenzial hinterlegt.
      Vielleicht auch deshalb und weil die Kommentatoren einen sehr guten Job in dem Match machten: ----> ****

      Das Punk/Jericho Match fing etwas langsam an. Punk kam mit altem Theme raus, was ich sehr begrüße. Am Anfang sah Punk etwas Ringrostig aus. Wenn das gewollt war, war es sehr gut gespielt, das Match fing entsprechend langsam an. Die erste hälfte fand ich enttäuschend, dann ging es aber ziemlich gut los und die beiden zeigten was in ihnen steckte. Wrestlerisch war es wohl hinten raus das beste Match des Abends. Auch storytechnisch hatten wir hier interessante Erwägungen, so ließ sich Punk einmal unabsichtlich von Heyman ablenken. Hier auch wieder gute Kommentatorenleistung. Insgesamt würd ich dem Match **** Sterne geben!

      Das Tag Team Match dann war wieder wirklich gut. Vor allem schön für Bryan und Shield mal im Co Mainevent sein zu dürfen. Es war ein wirklich starkes Match - keine Frage aber irgendwie waren wir von Weeklies schon Matches gesehen, die bei mir noch mehr "klick" gemacht haben. Trotz alledem alle wieder mit guter Leistung, viel Action! Auch hier wieder mit viel Storyanteasing. Bryan verpasste Orton irrtümlich nen Suicide Dive und Orton rannte Bryan fast um. ---> ***3/4

      Der Mainevent war nicht besser als erwartet, er war so wie erwartet. Aber gut, dass man Ryback den ersten Fall hat gewinnen lassen. Nach seiner ganzen Tablegeschichte in den letzten Wochen wäre das auch zu offensichtlich gewesen. Ryback eigentlich sehr stark im ganzen Match bis Supercena dann halt triggerte, aber das war ja zu erwarten. Jetzt will ich eigentlich maximalst nur noch ein Match der beiden sehen.
      Schade war nur irgendwie das man am Ende des PPV noch 10 Minuten Zeit hatte. Das jeweilige Ende der Matches wirkte z.T. etwas forced weil man keine Zeit mehr hatte. Also: durchschnittlicher Mainevent den ich nicht besser als mit *** Sternen bewerten kann.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Zeit für´s Fazit:

      Vom Triple Threat Match hab ich leider nicht alles gesehen, da ich die meiste Zeit des Matches damit verbracht habe mein Skype-problem zu fixen. Was ich aber gesehen habe, war ganz gut. Klasse Finish mit dem richtigen Sieger. :thumbsup:

      Dann die Damen. Für Divas-verhältnisse war das Match ganz ok. Wie Light mache ich auch TNA dafür verantwortlich. Mein Highlight war natürlich das Kaitlyn verloren hat und dann nen (gespielten) Nervenzusammenbruch hatte. Als Hater habe ich mich da sehr gefreut.:devil:

      U.S.-Championship Match. Genau was ich von den beiden erwartet habe. Ambrose durfte nomieren und am Ende gab´s ein gut gewähltes Finish. BTW: Ambrose´s DDT= epic. (8)

      Ein Highlight & ein Tiefpunkt zu gleich war das World Title Match. Wie die anderen schon gesagt haben, was es sehr stiff, deutete ein Double Turn an und sorgte für den Mega-aufreger. Berti is jetzt noch tiefer bei mir im Doghouse als je zuvor. X(

      Der vorgezogene Main Event. Beide haben wie gewohnt abgeliefert auch wenn hier die eine odere andere Sequenz leicht botchi war.

      Tag Team Championship Match. Alle waren gut.

      Und wieder einmal war das schlechteste Match des Abends der Main Event. Das Lumber Jack Match hat gar keinen Sinn gemacht, das Tables Match war viel zu kurz und unspektakulär und das Ambulance Match hat alles noch mal unterboten. Fucking Bullshit. :/:

      PS: WWE PPV´s machen mehr Spaß, wenn man keine Weekly´s guckt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Original von Hawkeye


      Ein Highlight & ein Tiefpunkt zu gleich war das World Title Match. Wie die anderen schon gesagt haben, was es sehr stiff, deutete ein Double Turn an und sorgte für den Mega-aufreger. Berti is jetzt noch tiefer bei mir im Doghouse als je zuvor.



      Ich glaube, dass der Titelverlust das beste war , was Ziggler passieren konnte.. Hat viel Emotionen hoch gebracht und in langer Sicht hin bringt ihn das so weiter. Außerdem seh ich ihn viel lieber als Titel Verfolger ;D
      Glaube nicht, dass Berti lange Champ bleiben wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dimitrie1993 ()

    • So mein fazit:!!!

      Der Opener und das Diven Match war wirklich gut. Axel mit einen schönen Sieg, der mir sehr gefallen hat, denn das Ende war sehr gut ausgewählt. Die Diven haben ein gutes Match hingelegt, was sicherlich TNA zu verdanken ist.

      Dann ging die Show aufeinmal ganz ganz Steil Bergab!!!

      Als das Promovideo zu RVD gabs :wut:

      Das Ambrose gewinnt war klar und wie ging dann auch inordnung.

      Dann kommen wir wohl zum Schocker des Tages. Das Ziggler so schnell seinen Titel abgenommen wird, hätte ich nie gedacht. Jetzt war er ein Champ ohne wirklich da gewesen zusein. Was ich aber wieder gut fand war Del Rios clevernes im Ring, die ihr schon imer zeigte. Einfach die Schwachstelle eingreifen. Für mich trotzdem der falsche Sieger und wenn man ihn jetzt turnt wird man wohl Orton wieder nicht turnen.

      Punk is back und das mit Koteletten die bis zum Hals gingen :D
      Sieg und alles ging natürlich inordnung auch wenn man gleich beim ersten ansehehn schon merkte das er nicht so fit schien. Mal sehen wir es Heute weiter geht und wann er mit neuem Theme kommt.

      Tag Match war auch inordnung, wie man aber jetzt weiter macht bin ich gespannt. Orton´s turn wäre möglich aber wie ich schon schrieb, kann ich mir nicht vorstellen das man Rio und Orton turnen will. Vielleicht hat Rio auch nur die falsche Stadt besucht :pfeif:


      Main Event war jawohl so eine Lachnummer!!! Sagt mal sind die Krankenwagen wirklich so im Arsch da?! Man kann mal so alles abreissen oder auch jemand duch das Dach werfen. Ja ne is klar. Einfach in allen 3 Matches schlecht gewesen, was am Ende den PPV für mich bissl runterzieht.

      Ryback behält seine Streak und bleibt bei einem PPV ohne Sieg ( Camacho immer noch nicht mitbrechnet)
    • Original von zOOm
      Ich möchte ne kurze Frage einwerfen: Wieso hat man die Matchqualität des Diven Matches denn TNA zu verdanken?


      Da TNA bei Slammiversary ein richtig starkes Match auf die Beine gestellt hat!
      So das sogar die normalen Sender in den USA darüber berichteten. Da musste die WWE ja in irgendeinerweise nach ziehen.

      Und wenn man die sonstigen Diven Match der WWE anschaut hat man wohl das auch mitbekommen.
    • Guter PPV!
      Gute Entscheidungen, teilweise sehr gute Finishes!
      Und mit Punk vs. Y2J nen ganz klaren MotY-Kandidaten!

      Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen! :thumbsup:

      Schade eigentlich der Titelverlust von Dolph, aber das sah verdammt nach nem Double-Turn aus!
      Mal sehen, was uns da noch so erwartet in dieser Woche!