WWE 2k14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • Jup, ich hab´s zu 75% durch gespielt(mir fehlen nur noch ne handvoll freischaltbare Gegenstände) und muss sagen, das es von den Wrestling-spielen die ich bisher gespielt habe mein klarer Favorit ist. Besonders freut es mich, das man endlich mal den Schwierigkeitsgrad rauf geschraubt hat. In den Vörgängern wurden mir die Gegner nicht mal auf Legende gefährlich, aber hier hat man bereits auf hard ne echt Herausforderung. Nur die Darstellung der Finisher find ich übertrieben, da man ohne die Wiederstandsfähigkeit kaum eine Chance hat da aus zu kicken.
    • Original von clein099
      Hallo Leute,
      hat jemand von euch Lust, ein paar Matches online mit mir zu spielen (PS3)?
      Ich benötige 10 Online-Siege für eine Trophäe und als Gelegenheitsspieler hab ich Null Chancen. :help:


      Hab zwar ne PS3 aber hab noch nicht das Spiel,sorry^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home