UFC 166 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • UFC 166 Card

      Bei UFC 166 wird es zum Welterweight Fight zwischen Nathan Marquardt und Hector Lombard kommen. Beide haben zuletzt in der UFC verloren, Lombard verlor gegen Yushin Okami in einem MW Fight und Marquardt verlor in seinem UFC Comeback gegen Jake Ellenberger.

      Ausserdem wird es bei dieser Show zum Lightweight Fight zwischen Diego Sanchez und Gilbert Melendez kommen.

      UFC 166 Card
      19 October 2013
      Houston, Texas
      Toyota Center


      UFC Heavyweight Title Fight:
      Cain Velasquez (12-1-0) (c) vs Junior Dos Santos (16-2-0) (2nd Defense)

      Lightweight Fight:
      Gilbert Melendez (21-3-0) vs Diego Sanchez (24-5-0)

      Welterweight Fight:
      Nathan Marquardt (32-12-2) vs Hector Lombard (32-4-1)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Weitere Fights

      Roy Nelson unterschrieb einen neuen UFC Vertrag (ueber 9 Fights!) und wird bei UFC 166 auf Daniel Cormier treffen, im Co Main Event…

      Heavyweight Fight:
      Daniel Cormier (12-0-0) vs Roy Nelson (19-8-0)

      Ausserdem wurden folgende Fights bestaetigt:

      Middleweight Fight:
      Luke Rockhold (10-2-0) vs Tim Boetsch (16-6-0)

      Lightweight Fight:
      George Sotiropoulos (14-5-0) vs KJ Noons (11-7-0)

      Heavyweight Fight:
      Gabriel Gonzaga (15-7-0) vs Shawn Jordan (15-4-0)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kaufmann vs Eye bei UFC 166

      Sarah Kaufman wird nun bei UFC 166 ihr UFC Debut geben, gegen Jessica Eye die erst vor kurzem unter Vertrag genommen wurde.

      Women`s Bantamweight Fight:
      Sarah Kaufman vs Jessica Eye
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Komplette UFC 166 Card

      Cain Velasquez vs. Junior dos Santos
      Daniel Cormier vs. Roy Nelson
      Gilbert Melendez vs. Diego Sanchez
      Gabriel Gonzaga vs. Shawn Jordan
      John Dodson vs. Darrell Montague
      Luke Rockhold vs. Tim Boetsch
      Nate Marquardt vs. Hector Lombard
      Sarah Kaufman vs. Jessica Eye
      George Sotiropoulos vs. KJ Noons
      TJ Waldburger vs. Adlan Amagov
      Tony Ferguson vs. Mike Rio
      Charles Oliveira vs. Estevan Payan
      Matt Grice vs. Jeremy Larsen
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist eine super Main Card…naja bis auf Gonzaga vs Jordan. Melendez vs Sanchez waere 2006 ein Dreamfight gewesen, heute glaube ich das Melendez gewinnen wird. Dodson vs Montague ist ein klasser Flyweight Fight. Cormier sollte gegen Nelson keine Probleme haben, Velasquez vs JDS ist sowieso ein super Fight.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kyoji Horiguchi zur UFC

      Der 22 jaehrige Fly und Bamtamweight Fighter Kyoji Horiguchi (11-1-0) hat bei der UFC unterschrieben und wird bei diesem Event in einem Bantamweight Fight auf Dustin Pague treffen. Pague verlor seine letzten drei Fights und vier von fuenf Fights. Horiguchi verlor bisher nur einen Figh 2012 gegen Bantamweight Ace Masakatsu Ueda ueber Majority Decision. Im June diesen Jahres besiegte er Shintaro Ishiwatari.

      Bantamweight Fight:
      Kyoji Horiguchi vs Dustin Pague

      Horiguchi ist einer der besten Talente in Japan gerade. Er ist enorm schnell fuer ein Bantamweight Fighter, wobei ich gehofft hatte das er in der Flyweight Division antreten wird. Vielleicht wird er ja noch runter gehen im kommenden Fight, weil dieser Fight hier kurzfristig entschiedene wurde.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 166 Weigh In Results

      Cain Velasquez (241) vs. Junior dos Santos (240)
      Daniel Cormier (224) vs. Roy Nelson (249)
      Gilbert Melendez (156) vs. Diego Sanchez (156)
      Shawn Jordan (255) vs. Gabriel Gonzaga (257)
      John Dodson (125) vs. Darrell Montague (126)
      Tim Boetsch (186) vs. C.B. Dollaway (186)
      Nate Marquardt (171) vs. Hector Lombard (169)
      Sarah Kaufman (135) vs. Jessica Eye (135)
      George Sotiropoulos (155) vs. K.J. Noons (156)
      T.J. Waldburger (170.5) vs. Adlan Amagov (171)
      Tony Ferguson (155) vs. Mike Rio (156)
      Jeremy Larsen (145.5) vs. Andre Fili (*148.5)
      Dustin Pague (135) vs. Kyoji Horiguchi (135)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC 166 Results

      Hier koennt ihr euch die Results anschauen:
      sherdog.com/events/UFC-166-Velasquez-vs-dos-Santos-3-30813

      Meine 2 Cents:

      -JDS rockte am Anfang Velasquez, aber das war es dann fuer den gesamten Fight. Er hat imo viel zu wenig mitgenommen aus dem zweiten Fight, da haette ich erwartet das er mehr gelernt hat und darauf reagiert. Die ersten zwei Runden waren Velasquez Runden, aber da war es noch so das JDS im Fight war. In der dritten Runde dann der erste Knockdown von Velasquez, und dann war es nur noch Velasquez von dem Moment an. Am Ende sah JDS uebel aus und hatte wieder ein riesen Beating bekommen. Ein sehr guter Fight von Velasquez, der super aussah.

      Als naechstes wird er auf Fabricio Werdum treffen, derjenige der vor 6 Jahren um den Titlefight beschissen wurde. Ich sehe Momentan niemand der Velasquez schlagen koennte wenn der in dieser Form ist. Es gibt auch realistischerweise nur noch zwei Gegner fuer ihn, Werdum und Barnett und beide sind riesen Aussenseiter. Danach? Who know`s, die HW Division ist nach den Top 5 Fightern schlecht. Wenn Velasquez weiter dominiert koennten ihm die Gegner ausgehen nach Werdum und Barnett. Ich bin auch gespannt ob Velasquez Drawing Power mal steigt. Er ist ein dominanter HW, hat einen Hispanischen Background, der muesste eigentlich langsam mal drawen und zumindest hinter GSP, Jones und Silva die #4 sein.

      Bei JDS bin ich gespannt wie er zurueck kommen wird nach einem zweiten solchen Beating. Sollte er das wegstecken koennen ist er immer noch klar die #2 im Heavyweight, nur dann was? Ich wuerde ja JDS vs Velasquez 4,5,6,7 usw lieber sehen wie Velasquez gegen Fighter die nicht annaehrend auf dem Level sind, aber wird man das machen? Wenn nicht dann ist JDS in einer schlechten Situation, dann bekommt er zumindest erst Mal keinen Titlefight, und auf Contender wird man ihn sicher auch nicht stellen weil er sonst Gegner von Velasquez weg nimmt.

      -Cormier gewinnt klar gegen Nelson und sah gut aus. Als naechstes kommt fuer ihn die 205 Division, da waere es logisch wenn er auf der Jones vs Teixeira Card sein LHW Debut gibt gegen einen Top 10 Gegner. Aber mit Cormier in der LHW Division gefaellt mir die Division wieder ganz gut, die haben Jones, Teixeira, Gustafsson, Cormier, Davis, Drysdale, Evans, Henderson, Little Nog, Mousasi.

      -Melendez vs Sanchez war ein super Fight. Melendez gewann wie erwartet deutlich den Fight, Melendez war einfach der bessere Fighter. Diego blieb wie zu erwarten war durch sein Herz immer m Fight, aber das war zu wenig. Melendez ist auf dem Weg zurueck zum Titlefight, braucht noch denke ich Mindestens ein, zwei Siege.

      -Dodson besiegt klar Montague durch KO. Die Flyweight Division scheint fuer mich nicht nur von zwei Fightern (Johnson & Benavidez) dominiert zu sein, sondern jetzt kommt noch Dodson dazu. Bin gespannt wie sich das entwickelt, aber momentan sehe ich kaum jemand der an den dreien vorbei kommen wird. Johnson vs Dodson II wuerde ich gerne sehen.

      -Lombard knockt Marquardt silly in seinem WW Debut. Aber dafuer sah Lombard beim Weigh In nicht besonders gut aus. Dennoch die WW Division ist um einen guten Fighter reicher.

      -G-Sot verliert seinen vierten Fight in Folge, und das nach glaube ich zuvor 7 UFC Siegen in Serie. Ouch.

      Insgesamt fuer mich die bisher beste UFC Show des Jahres 2013. Viele gute Fights, Highlight Knockouts, gute Leistungen von einigen Fightern mit einem super HW Titlefight.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Starker ME, wobei man sagen muss dass man den Fight schon wesentlich früher stoppen musste.
      Bin auch gespannt wer als nächstes einen Titleshot kriegt, viele Contender sind da derzeit nicht in Sicht, aber immer noch spannender als HW Boxing :D