Main Event TV Taping Results für den 10.07.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • Main Event TV Taping Results für den 10.07.2013



      WWE Main Event TV Taping Results
      10.07.2013 (Ausstrahlungsdatum)
      Hampton, Virginia
      Hampton Coliseum
      Aufzeichnungsdatum: 09.07.2013


      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegte Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter & Jack Swagger) durch DQ, nachdem Swagger in das Match eingriff.

      Six Men Tag Team Match
      Tons of Funk (Tensai & Brodus Clay) & The Great Khali besiegten Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & Heath Slater nach dem Khali Chop an Slater.
    • Original von D-Nize
      Soll er den nicht schon seit Monaten kriegen, genau wie Rhodes? ;)



      Finde ich echt schade , besonders für Rhodes. Vor ziemlich genau einem Jahr war er recht over und ich hab ihm den MitB-Sieg auch durchaus zugetraut [Habe im Tippspiel sogar auf ihn getippt :D]. Zu dieser Zeit war er imo auch sehr überzeugend im Ring und am Mic.
      Inzwischen ist er aber wieder ganz unten. Finde es schade das man ihm sein ganzes Standing, welches er als und kurz nach seinem IC-Tite run hatte genommen hat und ihn auch scheinbar einfach in der Luft hängen oder Jobben lässt...
    • Also Ziggler vs. Cesaro sollte man sich auf jeden Fall ansehen, inklusive dem "Nachspiel". Danach hab ich natürlich ausgeschaltet, der Rest ist ja bekanntlich Mumpitz.

      Ich freu mich wirklich mehr auf das WHC Match als auf das WWE Allstars MitB Match, ich bin mir sicher dass Ziggler hier den Titel zurück holt. Seine aktuelle Darstellung, fair gewinnen zu können und nebenbei noch Angreifer von Außerhalb während und nach dem Match abwehren zu können, gefällt mir besser als dieses weinerliche Wegrennen und selbst mit Tricks nicht gewinnen zu können. So gern ich ihn als Heel hatte, wenn man bei der WWE ordentlich dargestellt werden will, muss man Face sein... Außer Henry :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."