WWE News & Notes Juli 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

  • Will ja hier nicht d. Klugscheißer spielen aber rein rechtlich (zumindest nach deut. Recht) ist das so nicht ganz richtig. (8)

    Unter Notwehr versteht man die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden. Wenn ich mir das Video jetzt so anschaue, war die Situation durch die Security bereits geklärt und Orton hat danach nochmal mit dem Fuss nachgetreten. Ich will den Angreifer damit nicht in Schutz nehmen, sowas ist totale Kacke aber wenn de das richtig anstellst (Gehirnerschütterung, nen guten Anwalt) und gerade die Tatsache das Orton Profisportler ist...könnte nen Vergleich gut möglich sein mit Schmerzensgeld u.s.w. Notwehr war es definitiv nicht. Bei Punk damals im Fanblock war das z.b. vollkommen anders...Naja egal :lmfao:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callisto ()

  • WCW War Games back?

    - Nochmals auf den neuen PPV "Battleground" zurückzukommen, so gibt es starke Gerüchte, dass der PPV aufgebaut wird wie damals WCW War Games. Trotzdem wäre es merkwürdig, da die Sitzverteilung keine 2 Ringe her gibt. So müsste man den Start der Ticketverkäufe abwarten und schauen ob es vielleicht doch möglich sei.

    Quelle: f4wonline
  • Original von Callisto
    Will ja hier nicht d. Klugscheißer spielen aber rein rechtlich (zumindest nach deut. Recht) ist das so nicht ganz richtig. (8)
    [...]


    Das war ja auch ein Spaß :D

    Original von yogi23
    - Nochmals auf den neuen PPV "Battleground" zurückzukommen, so gibt es starke Gerüchte, dass der PPV aufgebaut wird wie damals WCW War Games. Trotzdem wäre es merkwürdig, da die Sitzverteilung keine 2 Ringe her gibt. So müsste man den Start der Ticketverkäufe abwarten und schauen ob es vielleicht doch möglich sei.


    Wie war denn das Konzept damals? Kenn mich damit leider nicht aus


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Original von Y2Jericholic

    Wie war denn das Konzept damals? Kenn mich damit leider nicht aus


    Wenn ich mich recht erinnere, war es so, das es 2 Teams gabs, die in einem Käfig Match mit 2 Rings gegeneinander antraten. 1 vs 1 wird gestartet und alle 5 Minuten wird durch Münzwurf entschieden welches Team einen weiteren Kämpfer reinschicken darf.

    Falls was fehlt oder falsch ist darf natürlich korrigiert werden :D
  • Original von dkS
    Egal, wie die WWE das Konzept abändert. Die Idee ist imo gut, da sich das Konzept für einmal klar abgrenzt. Viele Wrestler haben die Möglichkeit teilzunehmen und nicht zwingend braucht es eine SL, da das Match an sich schon eine Attraktion ist (HiaC/EC). :thumbsup:


    Aber das ist doch genau das, was es bei einem solchen Konzept zu kritisieren gibt... Wenn kein Storyeinschlag da ist, was bringt das ganze Match dann?
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Jake Roberts will beim Royal Rumble 2014 teilnehmen

    Jake Roberts hat sich als Ziel gesetzt beim Royal Rumble 1997 teilzunehmen, jetzt da er wieder clean ist. Zuletzt wrestlete Jake Roberts 1997 fuer die WWF, hatte jedoch auch einige Auftritte spaeter bei WWE.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Der Angriff auf Orton scheint nur ein Work gewesen zusein (das würde auch erklären warum die Security nich sofort eingegriffen hat als der "Fan" den Ring gestürmt hat). Der "Fan" ist in Wahrheit ein lokaler Wrestler mit dem Namen "Jozi the Wrestling Machine" (Real Name: Tshepo Sekhabi)

    [YOUTUBE]bdPWQOzn5rk[/YOUTUBE]

    :D
    "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
    "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
    "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
    "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
    May the Bridges I Have burned light my way back home
  • Alles stimmt nur das es kein Work war. Es war ein Indy Wrestler der kurz vorher sein Job kündigte und Griff Orton an um sich einen Namen bei der WWE zu machen. Die Verhaftung usw. war schon alles richtig.