WWE News & Notes Juli 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

  • Aber man hat aktuell sehr wenige glaubwürdige Big Men...
    Morgan hat einen guten Sprung gemacht, vor allem was Ausstrahlung und Mic-Work betrifft. Problem hier für mich, dass er eben selbst um eine Vertragsauflösung gebeten hatte, obwohl eine große Story mit ihm geplant war...
  • - Bei der zurzeit laufenden Comic Con in San Diego wurde am Freitag bekannt gegeben, dass The Miz beim SummerSlam als “Host” fungieren wird. So wird Mike Mizanin uns also durch den PPV führen, wie 2007 The Rock bei Wrestlemania 27.

    Ein offizielles Video gibt es natürlich auch :thumbsup:

    [YOUTUBE]Xai8fP7bmUE[/YOUTUBE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

  • Da ich davon ausgehe, das er mehr als GM in Einsatz ist, als selber ein Match zu haben, wird er sicherlich bei diesem PPV eine wichtige Rolle spielen, sonst könnte man wirklich gut drauf verzichten.

    Muss man mal abwarten wie er eingesetzt wird. Schade nur das man ihn somit von der Card weghält.
  • Original von Y2Jericholic
    Ich finds unnötig.. was hat das für einen sinn? Rocky damals sollte ja die Buys bringen aber Miz? Das ist nun wirklich kein erhöhter Anreiz für den Slam


    Schon. Allerdings könnte er mit seinem Können am Mic schon irgendwie was beitragen, wenn er kein Match bekommt, wonach das ja ausschaut. Am Pult z.B. würd ich ihn gern beim Slam sehen!
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Light
    Original von Y2Jericholic
    Ich finds unnötig.. was hat das für einen sinn? Rocky damals sollte ja die Buys bringen aber Miz? Das ist nun wirklich kein erhöhter Anreiz für den Slam


    Schon. Allerdings könnte er mit seinem Können am Mic schon irgendwie was beitragen, wenn er kein Match bekommt, wonach das ja ausschaut. Am Pult z.B. würd ich ihn gern beim Slam sehen!


    Am pult weiß Miz zu gefallen, da geb ich dir recht ;)


    WWE Tippspielsieger 2015
  • News & more

    - Und wieder einmal zieht Ryback eine Menge Heat. So wurde er nach seinem Match gegen Daniel Bryan bereits zum wiederholten Male heftig für seine schlampige Leistung kritisiert. Nach seinem Match soll er von HHH einen heftigen Anschiss bekommen haben. HHH soll ihm lautstark ins Gesicht geschrien haben, dass er schon wieder sorg-, und rücksichtslos geworked hätte. Auch von John Cena und CM Punk soll es für Ryback harte Worte gegeben haben. Auslöser für die Kritik war eine Situation, bei der Ryback Bryan auffangen und durch einen Tisch slammen sollte. Ryback ließ aber jegliches Timing ausser acht, so dass Bryan ins Leere sprang.

    -Viele fragten sich sicherlich wo Big Show gestern war. Nun kommt ein wenig Licht ins dunkle. Nachdem die RAW-Ausgabe stark mit der Rückkehr des “Riesen” beworben wurde und er am Ende garnicht zusehen war gibt es jetzt eine kleine Information dazu. Laut F4WOnline soll die Knieverletzung, an der Show zuletzt laborierte, ihn von einem Comeback abgehalten haben. So habe Paul Wight backstage beim “Money in the Bank” PPV immer noch stark gehumpelt. WWE wollte allerdings unbedingt dass Show schnellstmöglich in die TV-Shows zurückkehrt, um noch ein Programm für den SummerSlam zu starten. Gestern soll sich WWE aber dazu entschieden haben, die Rückkehr noch etwas nach hinten zu verschieben. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass Big Show eute Nacht bei der Raw Aufzeichnung, für die nächste Woche, oder bei den Smackdown Tapings in den folgenden Tagen, zurückkehren wird.

    - Bei den Zuschauern in der Halle sollen die vielen No-Shows für ziemlichen Unmut gesorgt haben. Denn nicht nur Big Show trat trotz Ankündigung gestern bei Raw nicht auf. So wirbte man auch mit Triple H, Randy Orton und der Wyatt Family, doch keiner der genannten trat auf. Nicht zuletzt auf die Neulinge rund um Bray Wyatt hatten sich viele Fans in der Halle gefreut.

    - Wie wir alle sicherlich mitbekommen haben, gab es auch gestern, bei Monday Night Raw, dank Brie Bella, ein Nipplegate zu beachten. Was viele männliche Zuschauer sicherlich begeisterte, stößt bei den Offiziellen doch arg auf. Sie sollen sehr verärgert darüber sein. Des Weiteren forderten sie Brie zu einer Entschuldigung via Twitter auf.

    Quelle: F4WOnline, PWInsider
  • RE: News & more

    Original von yogi23
    - Und wieder einmal zieht Ryback eine Menge Heat. So wurde er nach seinem Match gegen Daniel Bryan bereits zum wiederholten Male heftig für seine schlampige Leistung kritisiert. Nach seinem Match soll er von HHH einen heftigen Anschiss bekommen haben. HHH soll ihm lautstark ins Gesicht geschrien haben, dass er schon wieder sorg-, und rücksichtslos geworked hätte. Auch von John Cena und CM Punk soll es für Ryback harte Worte gegeben haben. Auslöser für die Kritik war eine Situation, bei der Ryback Bryan auffangen und durch einen Tisch slammen sollte. Ryback ließ aber jegliches Timing ausser acht, so dass Bryan ins Leere sprang.



    Auch gerade gelesen. Lob muss es wohl besonders für Bryan / Punk und Cesaro gegeben haben :thumbsup:
  • RE: News & more

    Original von Callisto

    Auch gerade gelesen. Lob muss es wohl besonders für Bryan / Punk und Cesaro gegeben haben :thumbsup:


    Ja habe ich auch gelesen. Aber wollte es nicht unbedingt noch zu den News packen, da man gute Leistung ja eigentlich von den gewohnt ist :thumbsup:
  • Original von Light
    Dachte mir schon das das Finish etwas anders geplant war. Zum Glück hat sich Bryan nicht verletzt. Wenn Ryback das botchen mal lassen würde, fänd ich ihn als Big Men sogar schon bald ok...


    Allerdings ist der Aufbau als "Monster" doch sehr bescheiden :pfeif:


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Original von Y2Jericholic
    Original von Light
    Dachte mir schon das das Finish etwas anders geplant war. Zum Glück hat sich Bryan nicht verletzt. Wenn Ryback das botchen mal lassen würde, fänd ich ihn als Big Men sogar schon bald ok...


    Allerdings ist der Aufbau als "Monster" doch sehr bescheiden :pfeif:


    Im Grunde haben sie Ryback für Shield geopfert... stimmt schon. Zumindest das Last Man Standing Match gegen Cena hat ihn wieder besser aussehen lassen, aber stimmt schon, normalerweise ist ein Tipp gegen Ryback bei einem PPV in der Vergangenheit in der Regel richtig gewesen.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Wie wir bereits berichteten, haben die Shield Mitglieder und aktuellen Tag Team Champions Set Rollins & Roman Reigns mit Backstage Heat zu kämpfen. Eine Quelle behauptet, das der Grund dafür ein Zwischenfall in den Seth Rollins & Bigshow involviert gewesen sein sollen ist (dazu sind keine genauen Details bekannt) , während eine andere behauptet, das es die Konfrontation zwischen Roman Reigns und Randy Orton wegen einer angeblich verfuschten Aktion Orton´s ist. Unabhängig davon was wirklich der Grund sein soll, soll es Backstage einen Machtkampf gegeben haben, bei dem Vince Mcmahon eine Strafe verhängen wollte, während sich Triple H dAfür eingesetzt haben soll, das Rollins & Reigns ungeschorren davon kommen und weiterhin stark in den Show präsentiert werden.

    Quelle: lordsofpain.net
  • Original von Hawkeye
    Wie wir bereits berichteten, haben die Shield Mitglieder und aktuellen Tag Team Champions Set Rollins & Roman Reigns mit Backstage Heat zu kämpfen. Eine Quelle behauptet, das der Grund dafür ein Zwischenfall in den Seth Rollins & Bigshow involviert gewesen sein sollen ist (dazu sind keine genauen Details bekannt) , während eine andere behauptet, das es die Konfrontation zwischen Roman Reigns und Randy Orton wegen einer angeblich verfuschten Aktion Orton´s ist. Unabhängig davon was wirklich der Grund sein soll, soll es Backstage einen Machtkampf gegeben haben, bei dem Vince Mcmahon eine Strafe verhängen wollte, während sich Triple H dAfür eingesetzt haben soll, das Rollins & Reigns ungeschorren davon kommen und weiterhin stark in den Show präsentiert werden.

    Quelle: lordsofpain.net


    Das schreibst du jetzt erst rein das weiß ich schon seit einer Woche!!!