WWE News & Notes Juli 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

  • Habe gelesen das es auch wieder seit MITB vom Tisch ist.

    Im ganzen kommt es mir so vor als jeder kleine Fehler gleich riesen Alarm auslöst.

    Bei Rollins war es, weil er Big Show nicht die Hand gab. Wenn ich jemanden jeden Tag sehe muss ich ihn auch nicht immer die Hand reichen, wenn ich ihn sehe oder?!
  • Oh entschuldigung, das ich etwas hier rein geschrieben habe, das genau HEUTE auf einer Wrestling Newsseite veröffentlich wurde. :pfeif:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

  • Original von Y2Jericholic
    Gut, dass sich Trips stark macht für Reigns und Rollins :thumbsup:


    Seh ich genauso. Und alt war die Meldung nun nicht. Die erste Meldung hat nur von Heat berichtet. Die Sachen jetzt um Vince und HHH sind neu.
    HHH gefällt mir in seiner aktuellen Rolle immer besser. Bisher hab ich da tendenziell den Eindruck, dass es alles ein wenig besser werden könnte, als Vince solo.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Also seid Triple H in einer Machtposition ist, habe ich immer weniger das Gefühl, das an seinem Ruf etwas dran ist. Mir kommt es nämlich so vor als ob er niemanden (mehr?) buried, sondern eher, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.
  • Die Backstage Politik ist fragwürdig oder seh ich das falsch? Muss man denn jedem hochrangigem Star den A**** küssen, nur damit man keine Probleme bekommt? Und wenn dann mal einer sagt was ihn stört kommt Vince und will ihn bestrafen?


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Original von Y2Jericholic
    Die Backstage Politik ist fragwürdig oder seh ich das falsch? Muss man denn jedem hochrangigem Star den A**** küssen, nur damit man keine Probleme bekommt? Und wenn dann mal einer sagt was ihn stört kommt Vince und will ihn bestrafen?


    Genauso sieht es aus...

    Als Neuling hat man wohl wirklich einen schweren Stand bei Vince
  • - Der PPV "Over the Limit" wird von nun an den Namen “WWE Battleground” tragen. Der neue PPV wird am 6. Oktober im First Niagara Center in Buffalo, New York stattfinden
  • Mich stört es ja nicht wenn man den Namen ändert. Nur sollten der PPV Name auch der PPV Theme ensprechen und das war bei Over the Limit irgendwie ja nicht. Weiß zwar jetzt nicht wie man Battleground definieren soll, weil "Schlachtfeld" ist ja nicht wirklich passend :D

    Sonst werden ja alle PPV dieses Jahr passend zum Namen aufgebaut.
  • Also ich fand die Zeit gut, als man gar kein Theme bei den PPVs hatte. Die Survivor Series bietet ja auch nicht die Möglichkeit das jemand stirbt (trotz Buried Alive) und der Summerslam ist zwar per Definition der WWE die größte Party des Sommers, davon merken tut man aber auch nix... Kurz gesagt: Over the Limit war ein guter Name. Battleground ist auch nicht schlecht, aber nicht besser...
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Wobei die Survivor Series ja im Prinzip der erste Themen Pay Per View war und ist, da es eigentlich in jedem Jahr - mal abgesehen von einer Ausnahme - immer zumindestens ein Elimination Tag Match gab. Bei der ersten Ausgabe gab´s ja nur solche Matches.
  • Fan greift Randy Orton an bei Liveevent an

    Etwas ungewollte Faninteraktion musste WWE Superstar Randy Orton gestern, bei einer Houseshow in Südafrika, über sich ergehen lassen. Während Ortons Einmarsches, sprang ein Fan über die Absperrung und verpasste ihm einen Tiefschlag. Eilig herbei eilende Sicherheitskräfte konnten den Fan zwar aus dem Ring ziehen, dennoch lies es sich Randy nicht nehmen, dem Störenfried selbst noch einen Kopftritt zu verpassen.
    Mittlerweile soll der Fan im Gefängnis sitzen und seine Anklage erwarten.
    WWE gab folgendes Statement ab:

    "WWE.com has learned that Randy Orton was violently attacked by an audience member during a SmackDown World Tour Live Event in Cape Town, South Africa, this evening. Footage of the attack was captured by a WWE fan and posted to YouTube, and shows the perpetrator striking Orton from behind. The matter is currently under investigation by the local authorities, and the South African fan is being held in jail pending criminal charges. The extent of Orton’s injuries are unknown at this time."

    Hier ein Video des Vorfalls:

    [YOUTUBE]ofPKXHGKJbk[/YOUTUBE]
  • Was in den Köpfen von manchen Leuten vorgeht ...:gruebel:
    Ich find aber das sich ein Orton als Profi da im Griff haben muss und nicht auch noch handgreiflich werden muss. Auf der anderen Seite auch wieder leichter gesagt als getan wenn man sich angegriffen fühlt.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Wenn dir einr von hinten in die Nüsse schlägt ist es scheiss egal ob du Profi oder der größte Depp bist, zurückhalten muss man sich bei so einer Feigen Aktion sicher nicht.
  • Original von yogi23
    Wenn dir einr von hinten in die Nüsse schlägt ist es scheiss egal ob du Profi oder der größte Depp bist, zurückhalten muss man sich bei so einer Feigen Aktion sicher nicht.


    seh ich genauso, wenn der dann K.O. geschlagen wurde war es Notwehr :D


    WWE Tippspielsieger 2015