WWE News & Notes Juli 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

  • WWE News & Notes Juli 2013

    (Besser spät als nie :D )

    Bekanntlich wurde Vickie Guerrero am Montag bei Raw von ihrem Posten als General Manager entbunden. Wie es heißt, soll Vickie demnächst als Ryback´s Managerin eingesetzt werden, was bereits durch die Umarmung zwischen ihr & Ryback angedeutet wurde.

    Quelle: lordsofpain.net
  • Anscheinend gibt es Backstage jemanden , der gern zu viel erzählt.. Auf reddit schreibt ein user namens Dolphins1925 jedes mal vor dem PPV ungefähr 1 Stunde vor Beginn die genauen Results.. Seit extreme rules geht das jzt schon so.
  • Original von dimitrie1993
    Anscheinend gibt es Backstage jemanden , der gern zu viel erzählt.. Auf reddit schreibt ein user namens Dolphins1925 jedes mal vor dem PPV ungefähr 1 Stunde vor Beginn die genauen Results.. Seit extreme rules geht das jzt schon so.


    7 min. davor ^^
  • Backstage Heat gegen Shield, Rhodes vs Sandow beim SummerSlam, RVDs Comments

    - Es gibt Gerüchte, dass es Backstage Heat für Shield's Seth Rollins und Roman Reigns gibt. Allerdings ist noch unklar warum.

    - Beim gestrigen MitB-PPV gab es Spekulationen über ein Sandow vs Rhodes Match beim SummerSlam. Dabei geht es möglicherweise um den WHC-Koffer, den Sandow bekanntlich gewinnen konnte, nachdem er den siegessicheren Rhodes von der Leiter schubste.

    - Rob van Dam hat nach dem WWE-MitB-Match 14 Staples im Kopf und schrieb auf Twitter folgendes:

    ,,Always wanted a Frankenstein zipper!”


    Qulle: wrestlingfeed.com


    WWE Tippspielsieger 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

  • WWE Creative Team hat ein großes Leck - alle PPV Ergebnisse seit Anfang des Jahres geleaked.

    - Das WWE Creative Team hat ein großes Leck. Seit Anfang des Jahres wurden alle PPV Ergebnisse von einem User namens "Dolphins 1925" kurz vor Beginn der jeweiligen PPVs ins Netz gestellt. Während die WWE bisher davon keine offizielle Notiz genommen hat, ist man nun darauf eingegangen und hat angekündigt, den Fall zu beobachten.

    Die Spoilers zu MITB findet ihr hier

    Quelle: PW Insider
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Ja von dem Typ habe ich auch schon gehört. Der soll immer 10 minuten vorm PPV Start die Ergebnisse raushauen.
    Zum Glück habe ich die Seite immer vermieden, sonst wäre ich jetzt schon Tippspiel champ :D

    Aber ganz ehrlich, wer sich vorm PPV die ergebnisse holt, hat nicht wirklich spaß an diesem Sport. Schaue doch kein PPV wo ich die ergebnisse schon kenne :pfeif:
  • Original von yogi23
    Ja von dem Typ habe ich auch schon gehört. Der soll immer 10 minuten vorm PPV Start die Ergebnisse raushauen.
    Zum Glück habe ich die Seite immer vermieden, sonst wäre ich jetzt schon Tippspiel champ :D

    Aber ganz ehrlich, wer sich vorm PPV die ergebnisse holt, hat nicht wirklich spaß an diesem Sport. Schaue doch kein PPV wo ich die ergebnisse schon kenne :pfeif:


    Die Begründung des Typen soll übrigens sein, dass er gerade die Lecks anprangern will und die WWE so dazu treiben will sich dahingehend zu ändern.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Orton Verletzung nicht schlimm/ Y2J is out

    - Randy Ortons Nackenverletzung, die bei den Smackdown Tapings passiert ist, ist laut Orton nichts ernstes. Er schrieb auf Twitter, dass Del Rios Kicks zwar hart seien, dies aber Teil des Business wäre.

    - Chris Jericho wird der WWE nun für einige Zeit fehlen. Der wird bald wieder mit seiner Band Fozzy touren und muss sich darauf vorbereiten.

    Quellen: PW Insider
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • The Ultimate Warrior Promo zu neuem WWE Spiel

    Promo ergibt natuerlich auch wieder kein Sinn so wie jedes anderer Warrior Promo auch, aber jetzt gibt es schon wieder Geruechte das er ein WWE Auftritt hat oder in die HOF aufgenommen wird:
    [YOUTUBE]iDmjBesg4-8[/YOUTUBE]
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Backstage Heat für Roman Reigns | Titleshot für RVD?

    - Wie es scheint, scheint WWE Tag Team Champion Roman Reigns Backstage Heat zu beziehen. Der Grund dafür liegt einige Wochen zurück und ist ein Vorfall mit Randy Orton. So soll Reigns Orton wegen verfuschten Spots konfrontiert und damit Orton auf dem falschen Fuss erwischt haben. Seth Rollins soll ebenfalls anwesend gewesen sein und Reigns darauf aufmerksam gemacht haben, das es keine gute Idee war, Orton damit zu konfrontieren. Orton mag vielleicht im Unrecht gewesen sein, doch er beistzt bekanntermaßen einen hohen Backstage-einfluss.

    - Die WWE Offiziellen überlegen gerade, wer World Heavyweight Champion ALberto Del Rio um dessen Titel herausfordern sollte. Ein Name der dabei in den Raum geworfen wurde ist Rob Van Dam. Da Vince Mcmahon ein großer RVD-Fan ist und Van Dam für sein Match gegen Jericho sehr gelobt wäre, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich, das RVD das Titelmatch zugesprochen bekommt.

    Quelle: dailywrestlingnews.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

  • Habe mir RAW noch nicht angeschaut, aber ich finde, man sollte jetzt die nächsten beiden Wochen abwarten und schauen wie die Reaktionen für RVD ausfallen. Wenn es große Pops gibt, könnte man den Hype nutzen und ihn beim SummerSlam gegen Del Rio antreten lassen.

    Fänd ich ansich recht cool von der Ansetzung her, jedoch nur, wenn Del Rio auch verteidigt und dann endlich an Ziggler abgibt. Den würde ich nämlich viel lieber beim SummerSlam gegen Del Rio antreten sehen, weil ein dortiger Titelgewinn einfach ins Bigger Picture passen würde. Alle anderen PPVs nach dem SummerSlam sind für mich bis zum Rumble nur C-PPVs, da gehört leider auch die Survivor Series zu und ein Titelgewinn beim C-PPV fänd ich für Ziggler nicht so prickelnd.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • RE: Backstage Heat für Roman Reigns | Titleshot für RVD?

    Original von Hawkeye
    - Wie es scheint, scheint WWE Tag Team Champion Roman Reigns Backstage Heat zu beziehen. Der Grund dafür liegt einige Wochen zurück und ist ein Vorfall mit Randy Orton. So soll Reigns Orton wegen verfuschten Spots konfrontiert und damit Orton auf dem falschen Fuss erwischt haben. Seth Rollins soll ebenfalls anwesend gewesen sein und Reigns darauf aufmerksam gemacht haben, das es keine gute Idee war, Orton damit zu konfrontieren. Orton mag vielleicht im Unrecht gewesen sein, doch er beistzt bekanntermaßen einen hohen Backstage-einfluss.


    Quelle: dailywrestlingnews.com


    Schon lustig, dabei macht doch grade der Herr Orton sonst gerne die anderen mit sowas an.....
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Irgendwie kommt es mir so vor als wenn die Neulinge ziemlich schnell aufs hohe Ross springen. Zuerst Ryback dann Fandango nun Reigns... Die nörgeln ja wirklich bei jeder kleinigkeit rum.

    Und Orton ans Bein zu pinkeln wäre sicherlich nicht schlau, wenn man vor hat länger in der Company zubleiben :pfeif: :D
  • Original von Y2R-KO
    Habe mir RAW noch nicht angeschaut, aber ich finde, man sollte jetzt die nächsten beiden Wochen abwarten und schauen wie die Reaktionen für RVD ausfallen. Wenn es große Pops gibt, könnte man den Hype nutzen und ihn beim SummerSlam gegen Del Rio antreten lassen.

    Fänd ich ansich recht cool von der Ansetzung her, jedoch nur, wenn Del Rio auch verteidigt und dann endlich an Ziggler abgibt. Den würde ich nämlich viel lieber beim SummerSlam gegen Del Rio antreten sehen, weil ein dortiger Titelgewinn einfach ins Bigger Picture passen würde. Alle anderen PPVs nach dem SummerSlam sind für mich bis zum Rumble nur C-PPVs, da gehört leider auch die Survivor Series zu und ein Titelgewinn beim C-PPV fänd ich für Ziggler nicht so prickelnd.


    Der Rumble ist für dich auch ein C PPV?
    Das würd ich dann schon widersprechen.

    Das ironische an dieser Meldung zu Orton und Reigns ist doch schon wieder, das es so rüber kommt, als ob Reigns Recht hatte. Das ist dann schon etwas bitter.
    Allerdings hört es sich auch danach an, dass der Backstage Heat eher ihm allein gilt und nicht Shield insgesamt.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Light
    Original von Y2R-KO
    Habe mir RAW noch nicht angeschaut, aber ich finde, man sollte jetzt die nächsten beiden Wochen abwarten und schauen wie die Reaktionen für RVD ausfallen. Wenn es große Pops gibt, könnte man den Hype nutzen und ihn beim SummerSlam gegen Del Rio antreten lassen.

    Fänd ich ansich recht cool von der Ansetzung her, jedoch nur, wenn Del Rio auch verteidigt und dann endlich an Ziggler abgibt. Den würde ich nämlich viel lieber beim SummerSlam gegen Del Rio antreten sehen, weil ein dortiger Titelgewinn einfach ins Bigger Picture passen würde. Alle anderen PPVs nach dem SummerSlam sind für mich bis zum Rumble nur C-PPVs, da gehört leider auch die Survivor Series zu und ein Titelgewinn beim C-PPV fänd ich für Ziggler nicht so prickelnd.


    Der Rumble ist für dich auch ein C PPV?
    Das würd ich dann schon widersprechen.

    Das ironische an dieser Meldung zu Orton und Reigns ist doch schon wieder, das es so rüber kommt, als ob Reigns Recht hatte. Das ist dann schon etwas bitter.
    Allerdings hört es sich auch danach an, dass der Backstage Heat eher ihm allein gilt und nicht Shield insgesamt.


    Nein, der Rumble natürlich nicht.

    WrestleMania ist der einzig wahre A-PPV. Dann kommen die wichtigen B-PPVs (SummerSlam & Rumble). Survivor Series gehört seit einigen Jahren leider nur noch zu den übrigen C-PPVs.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • WWE plant eine physische Hall of Fame

    WWE will in den Universal Studios in Orlando, Florida eine phyische Hall of Fame eroeffnen. Im selben Gebaeude soll ein WWE Restaurant eroeffnen. Das Gebaeude von WWE wird nur wenige Meter von der TNA Impact Zone entfernt sein, das ebenfalls in den Universal Studios ist.

    Meine Meinung
    In der Theorie eine gute Idee, aber in der Praxis koennte es ein aehnliches Desaster werden wie The World in New York. Ich meine, es gibt sicherlich ein paar Fans die sich das anschauen und das WWE Restaurant besuchen, und die Universal Studios haben das ganze Jahr ueber viele Touristen. Aber wer in die Universal Studios geht, wer schaut sich da eine Hall of Fame an? Da ist die Konkurrenz zu gross. Ich glaube Las Vegas waere eine bessere Alternative gewesen. Da haette man wieder was Eigenes auf die Beine stellen muessen ohne Theme Park, aber Las Vegas hat mehr Touristen, mehr Vielfalt, und ist nur 2 Stunden von LA entfernt.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • - Laut PWInsiders, hat die WWE Interesse an einer Rückkehr von Matt Morgan! Morgan wurde bekanntlich kürzlich, auf eigenen Wunsch hin, von TNA aus seinem Vertrag entlassen. Morgan war schon in den Jahren 2002-2005 Teil des WWE Roster.