Wann erscheint denn endlich WWE Raw für den PC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Passt vielleicht nicht zu deiner Frage :rolli: .Ich habe es mir geholt vor ca 3 Wochen oder so.Und bin ein bisschen Entaeusscht.Die Grafik ist ok,aber wie man Moves ansetzen soll.Da muss man erstmal im Lockup 10 tasten druecken bis der move klappt :/: .Und somit klappen nur 4 verschiedene Moves oder so :D .Dazu kommt noch,das wenn man Moves wiederholt der gegner Power bekommt.Das ganze auch bei Chairshots,ich habe mal meinem gegener in einem NO DQ Match 20 Chairshots verpasst,und ploetzlich war er oben auf und hat mich nach einem move gepinnt,das ist schwach :( .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also ich habe es auch schon in diversen Läden gesehen, aufgrund der verschiedenen meinungen aber nicht gekauft, da es wirklich nicht toll sein soll!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ja, ist schon länger draußen und dürfte auch in jedem halbwegs vernünftigen Laden, der mit PC Games handelt zu bekommen sein. Ansonsten über Internet, HIER zum Beispiel. :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Ja, ist schon länger draußen und dürfte auch in jedem halbwegs vernünftigen Laden, der mit PC Games handelt zu bekommen sein. Ansonsten über Internet, HIER zum Beispiel. :)


      :D Ist ja komisch: Ich war bisher in 4 verschiedenen Läden in meiner Stadt (darunter auch Computerfachläden, die bisher Neuerscheinungen sofort im Sortiment haben), nur habe ich das Spiel nicht entdeckt. 8)

      Bin wahrscheinlich blind auf beide Augen oder das Spiel war sofort ausverkauft und der Hersteller kommt nicht so schnell mit dem produzieren hinterher. :D

      Naja, ich glaube mal, dass sie das Spiel bis Weihnachten auch in irgendeinen klitzekleinen Laden in der Nähe von mir haben. ;)

      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe