(Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pistolero.

    • (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF!



      BUUMMM! Keiner erwartet es und schon ist es da! Die Fans der PBCW mussten lange warten, doch nun ist der Event PBCW Chäff LIVE da!

      Im Ring ist Light zu sehen der mit dem uninösen IPhone GM laut streitet. Die in die Halle strömenden Fans können praktisch nichts verstehen. Nur die Worte wie: „Unmöglich,“ „Alle nicht da,“ „Inaktivität“ und „Scheiße“ dringen zu den Fans. Es wird auf jeden Fall eine Nacht der Überraschungen, soviel scheint wohl fest zu stehen.
      Nachdem Light nun den Disput mit dem IPhone scheinbar beendet hat, schnappt er sich ein Mic:
      „Nun meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, Väterinnen und Väter, Müterinnen und Mütter, Bürgerinnen und Bürger, Absolventinnen und Absolventen, Söhninnen und Söhne, Töchterinnnen und Töchter. Heute Nacht werden wir nicht nur heraus finden, wer der neue ChÄf der PBCW wird, sondern wir werden auch den ersten PBCW World Champion seit Anbeginn der Zeit... oder so ermitteln!
      Und mit diesem eben jenem Turnier werden wir nun beginnen!
      Darum bitte ich jetzt alle 15 weiteren Teilnehmer des Turniers zu mir in den Peoples Ring!“
      Zum Ring kommen nun: Zar, Jack Swagger, Kurt Angle, mol, Misawa, Y2-RKO, Christian, Peep-a Hawkeye-holic. Light schaut sich irritiert diesen spärlichen Aufmarsch, während das IPhone sich schon wieder mit einem Ton, der an ein sterbendes Atomkraftwerk erinnert meldet. Light geht sichtlich genervt ran und streitet nun schon wieder mit dem Telefon. „Scheiße“ „Mir doch egal“ „Nagut“ „Qualifying Matches!!!“ „Meinetwegen...“
      Light greift nun erneut zum Mic und verkündet: Wie der GM entschieden hat: Die nächsten 7 Superstars der PBCW, die heraus kommen, bekommen die Plätze, der nicht anwesenden Leute! Doch Light wird schon von Sawyer unterbrochen, der auf der riesigen Videoleinwand erscheint und sagt, dass er sich auf das Match vorbereiten müsse, das ihm ermöglichte heute der neue Chäf zu werden und er deswegen nicht rausgekommen sei. Das IPhone bestätigt dies gleich mit einer SMS und Light ändert seine Entscheidung das die nächsten sechs Leute, die rauskämen in das Turnier mit aufgenommen würden!
      Und schon stürmen eine ganze Reihe Leute in den Ring: D-Nize, HBK565, pistolero, Peeps4Live, yogi23 und Jerichoholic!
      Dieser Andrang ist natürlich aufgrund der großen Chance nicht überraschend.
      Das IPhone denkt mit und hat schon die erste Paarung, per SMS gesendet – und dieses Match würde JETZT stattfinden!


      PBCW Tournament for the Vacant PBCW World Championship

      Peeps4Live vs. Christian
      Ihre Kommentatoren sind Booker T, Matt Striker und Jim “Barbecue Sauce” Ross.
      Peeps fängt gleich einmal mit einem unglaublich aufreizenden Augenaufschlag an und outet sich mit einem Christian T-Shirt sofort als dessen Fan! Christian ist begeistert und fängt an wild im Ring zu posieren. Die Kommentatoren finden das genau wie das Publikum ziemlich lahm und quittieren dieses Match mit lauten „Buh“- Rufen. Schließlich steigt Christian aufs oberste Seil um eine besonders spektakuläre Pose einzunehmen, wird dann aber von Peeps vom Seil gezogen und landet hart auf dem Canvace. Da kein Referee zugegen ist, erbarmt sich Booker T und zählt den 3 Count durch!
      Spoiler anzeigen
      Siegerin: Peeps4Live


      Man sieht nun Light Backstage, der immer wieder das IPhone anbrüllt: Sawyer habe ihn „disrespected!!“ Booker T kündigt nun an, heute den Ringrichter Job übernehmen zu wollen. Jim Ross lobte Booker T für seinen unbändigen Einsatz für die PBCW!
      Auf dem Titantron erscheint derweil das nächste Match:


      PBCW Tournament for the Vacant PBCW World Championship

      Zar vs. Mol
      Als beide im Ring angekommen sind, geht es auch sofort los. Mol kann zunächst die Oberhand gewinnen und treibt Zar mit Schlägen, Tritten und Chops durch den Ring. Der Höhepunkt seiner Dominanz ist ein wunderbarer Back Body Drop gefolgt von einem Nearfall! Zar hat nun wirkliche Probleme, wie Ross anmerkt. Striker ist begeistert von der Aggressivität Mol’s und fragt sich, ob dieser ein Geheimfavorit auf den Turniersieg sei! Doch da hat Zar schon mit seinem Moskau Special (Jaw Breaker) gekontert und unterbricht das Momentum von Mol. In der Folge bricht ein ausgeglichener Kampf los, indem Mol mit seinem „Periodic System“ (Neutralizer) und Zar mit seinem Romanovslam punkten kann! Nach einem besonders anstrengenden Schlagabtausch geht auf einmal das Licht in der Halle aus! Als das Licht wieder angeht, steht ein leerer Stuhl im Ring zwischen den Beiden! Sowohl Mol, wie auch Zar sind für einen Moment erstarrt, dann stürzen beide gleichzeitig auf den Stuhl, wobei Mol die Oberhand behält und Zar einen furchtbaren Schlag mit dem Stuhl gegen den Kopf verpasst. Booker T hat keine andere Wahl, als nach der Glocke zu verlangen!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Zar durch DQ


      Es wird nun ganz schnell Backstage geschaltet denn Jack Swagger wurde von einer unbekannten Person attackiert! Swagger muss ins Krankenhaus gefahren werden. Light guckt dem abfahrenden Ambulanzwagen mit sorgenvollem Blick hinterher, so hatte er doch einen seiner Champolics verloren und der Angreifer war unerkannt entkommen! Steckte etwa ein alter oder ein neuer Feind dahinter? Fast schon teilnahmslos hielt Light die SMS des IPhones in die Kamera, die das nächste Match enthielt!


      PBCW Tournament for the Vacant PBCW World Championship

      Misawa vs. Y2-RKO
      Die Crowd raunte, als sie dieses Match auf dem Bildschirm des IPhones sah! So hatten Misawa und Y2-RKO schon eine lange Vorgeschichte: Sie liebten beide die Indys und sie hassten sich dafür, dass der jeweils andere ihnen das Wasser reichen konnte.
      Nun waren also beide wieder im Ring. Misawa stürmte sofort auf Y2-RKO los und wollte diesen mit einer komplizierten Clothelinevariante überraschen, deren Namen nicht einmal Matt Striker wusste! Der Versuch ging allerdings deutlich schief und Misawa traf Booker T, der sich kurz schüttelte und Misawa erst disqualifizieren wollte, sich dann aber dazu entschloss Misawa lieber einen Kick zu verpassen. Dieser ging allerdings ins leere und traf einen sich vor Lachen krümmenden Y2-RKO völlig unvorbereitet. Misawa konnte sein Glück kaum fassen und coverte diesen: 1...2...3!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Misawa


      Misawa feierte nun ein bisschen im Ring und machte verschiedene Posen von Indiewrestlern, die Matt Striker gerne allen erklärte. Jim Ross zeigte sich von der bisherigen Nacht hellauf begeistert! In dieser Begeisterung ging es fast unter, das Light den Ring betreten hatte und ankündigte, dass sein Match JETZT wäre!


      PBCW Tournament for the Vacant PBCW World Championship

      Light vs. Jerichoholic
      Die Glocke wurde geläutet und schon begann das Match! Light griff gleich wieder zu seinen miesen Tricks und überreichte Booker T eine Champagnerflasche als Dank für seinen bisherigen Job als Ringrichter. Booker war ganz begeistert und bat Light diese gleich zu öffnen, gleichzeitig wies er Jerichoholic an zurück zu bleiben!! Light kam dem auch gerne nach, doch der Korken der Flasche traf wie zufällig Jerichoholic mittem im Gesicht. Der war naturgemäß kurz abgelenkt und sah den Big Bang Superkick gar nicht erst kommen! Cover: 1...2...3!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Light


      Im Anschluss stießen Booker und Light auf den Sieg an und Light bedankte sich bei Booker nochmal für einen „teriffic job“! Grinsend ging Light wieder Backstage, nicht ohne vorher das nächste Match anzukündigen: Pistolero vs. Sawyer
      Pistolero kam nun zum Ring. Als dieser im Ring angekommen war, erschien Sawyer auf dem Titantron und sagte, dass es ihm viel wichtiger sei Chäf zu werden! Da bräuchte er doch nicht an diesem idiotischen Turnier teilnehmen!


      PBCW Tournament for the Vacant PBCW World Championship

      Pistolero vs. Sawyer
      Booker T startete das Match und zählte Sawyer aus!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Pistolero via Countout


      Backstage geht Light nun wütend auf und ab. Sawyer hatte wohl Recht: Sollte er es schaffen der Chäf zu werden, würde er sich selbst sicher ein Titelmatch nach dem anderen geben! Das würde seine Chancen den Titel zu halten, selbst mit seinem Champolics, von denen nun auch noch einer fehlte, deutlich schmälern, wenn er erst einmal Champion sei.
      Light war so wütend, dass er dem Kameramann das IPhone hinpfefferte und sagte, dieser solle sich damit auseinandersetzen.
      Der Kameramann hielt nun folgendes Match ins Bild:


      PBCW Tournament for the Vacant PBCW World Championship
      Jack Swagger vs. yogi23

      Da Jack Swagger im Krankenhaus war, begann das Match gar nicht. Booker T verkündete, dass yogi per Walkover gewann!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: yogi23 per Walkover!


      Der Kameramann machte viel weniger Aufhebens um die Ankündigung der Matches als Light, darum folgte das nächste prompt: D-Nize vs. Kurt Angle. Beide kamen zu ihrer jeweiligen Musik zum Ring!

      PBCW Tournament for the Vacant PBCW World Championship
      D-Nize vs. Kurt Angle

      Das Match startete mit einem massiven Chant für D-Nize, der beim PBCW Publikum sehr beliebt zu sein scheint. Booker T quittierte diesen Chant mit einem Spinaroonie. Jim Ross fasste sich an den Kopf. Doch dann ging alles ganz schnell und D-Nize fand sich nach Sekunden im Ankle Log wieder und schrie wie am Spieß. Er schaffte es gerade noch in die Seile, bevor er wohl hätte aufgeben müssen, wie Matt Striker feststellte! Angle bearbeitete nun weiter das Bein von D-Nize, streute aber auch viele Suplexvarianten ein, die D-Nize immer weiter sichtlich zusetzen. Nach einer Serie von nicht weniger als fünf German Suplexes schien Booker T sehr besorgt und war kurz davor das Match abzubrechen! D-Nize nahm ihm diese Entscheidung allerdings ab und brachte seinen ersten offensiven Move im ganzen Match durch: den D-D-D-Driver (Tilt a whirl Backbreaker). Angle landete sehr unglücklich und verzog das Gesicht vor Schmerzen. Die Crowd war nun wieder völlig da und feuerte D-Nize erbarmungslos an, der wieder auf die Füße kam und nun seinerseits Angle einen German Suplex nach dem anderen verpasste. Es folgt ein wunderbarer Niceeeee (Inverted RKO), der Angle auf die Matte hämmert! Cover: 1..2.. Kick Out! D-Nize kann sein Peck kaum fassen und zögert einen Moment zu lange und Angle bringt den Angle Slam durch: Cover: 1..2..1/2 Kick Out! In der letzten Sekunde bringt D-Nize seine Schulter nach oben. Angle kann es nun seinerseits nicht fassen und fängt eine Diskussion mit Booker an. D-Nize erholt sich nun schneller und holt Angle mit einem Dropkick von den Füßen. Ehe Angle sich versieht, findet er sich nun selbst im Ankle Lock wieder und wird dort malträtiert, schafft es aber in die Seile! Matt Striker gibt zu bedenken, dass dies das bisher beste Match des Abends sei! Und auch Ross ist begeistert. Als D-Nize einen Diving Crossbody gefolgt von einem perfekten Moonsault ins Ziel bringt, ringt sich Ross zu seinem berühmten „OMYGOSH“ durch! Cover: 1...2...1/2 Kick Out! Schon wieder ist Angle ausgekickt und langsam scheint D-Nize an sich zu zweifeln. Er will Angle gerade wieder auf die Füße ziehen, da schlägt dieser mit einem weiteren Angle Slam zu: Cover: 1..2.. Kick Out! With Authority! D-Nize ist nun fired up ob dieses Kick Outs und verpasst Angle zwei schneller Scoopslams, gefolgt von einem Uppercut, der Angle in die Seile schickt und zurück prallt. Dieses Momentum nutzt D-Nize für einen perfekten Backbodydrop und lässt in Windeseile einen weiteren Moonsault folgen: Cover: 1...2...3!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: D-Nize


      D-Nize kann seinen Sieg noch gar nicht fassen und sieht einen geknickten Angle den Ring verlassen. Was für ein Match, finden auch Ross und Reiter, äh Striker. Schließlich verlässt D-Nize unter anhaltenden Ovationen den Ring.
      Wir sehen nun Peep-a“Hawkeye“-Holic der sich Backstage zum Ring aufmacht, denn nun ist das letzte Turniermatch des Abends gekommen: Peep-a-holic vs. HBK565

      PBCW Tournament for the Vacant PBCW World Championship
      Peep-a-holic vs. HBK565

      HBK 565 will gleich Peeps bekannte Schwäche für Eve Torres ausnutzen und zieht gleich ein riesiges Bikinibild von Eve hervor, dass er Peeps vors Gesicht halt! Peeps scheint zunächst auch wie gefangen und HBK scheint sich seines Sieges schon mehr als sicher, er setzt sogar schon zum Superkick an. Die Kommentatoren bemerken, dass dies keine faire Art sei ein Match zu gewinnen und dass peeps diese Schwäche nun wirklich mal abstellen sollte. Doch da stürmt HBK schon los und will den Superkick zeigen, doch plötzlich duckt sich peeps blitzschnell weg und zeigt wie aus dem NICHTS einen Stunner! Das Cover folgt prompt: 1...2...3!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Peep-a-holic


      Doch bevor der Ringannouncer (Michael Cole) den Sieger ausrufen kann, ist peeps aus dem Ring gestürmt und schlägt Cole zu Boden! Er schnappt sich dessen Mic und fängt an zu sprechen, während die Kommentatoren sich fragen, was hier los sei und wieso peeps nicht von dem Evebild paralysiert wurde, wie sonst immer.
      Peeps sprach nun davon, dass viel Zeit vergangen sei. Er habe Eve Torres immer verehrt, doch nun habe sich etwas geändert. Von heute auf Morgen – auf einmal war sie ihm einfach .... Egal! Er empfinde nichts mehr für Eve und genauso wie die Gefühle für Eve sei ein Teil seiner Persönlichkeit verloren gegangen! Er sei nicht mehr Peep-a-holic, er sei vielmehr ein Adler, der nun über der PBCW schwebe! Seine Ziele könnten nur die höchsten sein! Er sei von heute an HAWKEYE! Und ER wäre der nächste PBCW World Champion!


      Backstage ist nun Light zu sehen, während die Kommentatoren sich immer noch beeindruckt von Hawkeyes Entwicklung zeigen! Light macht sich nun auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass sie bisher eine tolle Nacht hatten. Allerdings würde diese Nacht nun noch toller werden, DENN in DIESER Nacht würde der neue Chäf der PBCW gekürt werden. Und außerdem: Was ein Three Stages of Hell Match werden sollte, würde jetzt ein Match werden, nur eines. Die Crowd buhte darauf wie verrückt, doch Light grinste: “I’ll promise you: It will be even bigger than Hell!”

      Hell Match (Burning Steel Cage, TLC Ladder Ambulance Match) for the Chäff-Crown
      Sawyer vs. Double F

      Sawyer kam zuerst raus und bekam gemischte Reaktionen von der PBCW Crowd. Double F kam anschließend und wurde heftig ausgebuht. Man konnte ahnen: Keiner wurde so richtig geliebt. Doch was dann kam, lies den Atem der Leute gefrieren: Ein an den Rändern brennender Stahlkäfig wurde von der Decke gelassen, in dessen Mitte die PBCW Krone hing, die nur über eine Leiter zu erreichen war, von der mehrere zusammen mit weiteren Tischen und Stühlen um den ganzen Ring verteilt waren. Dazu fuhr noch eine Ambulanz vor. Light erklärte nun, dass er sich dazu entschlossen habe, die drei vorgesehenen Matches zu kombinieren und etwas ganz neues zu schaffen! Um zu gewinnen müsste man im Besitz der Krone sein und den Gegner in den Krankenwagen verbracht haben. Wenn dieser mit dem Gegner das Gebäude verlassen hätte, habe man gewonnen und sei der neue Chäf der PBCW!
      Booker T lies die Glocke läuten.
      Jim Ross zweifelte nun an, dass eine Karriere ein solch brutales Match überstehen konnte und Striker pflichtete ihm bei! Light wolle doch nur am Ende die Knochen aufsammeln und selbst Chäf der PBCW werden!
      Doch daran verschwenden Double F und Sawyer scheinbar keine Gedanken, denn sofort als die Glocke läutete stürmten sie aufeinander los: Double F übernahm als erster das Kommando und packte einen Hip Toss und einen Armdrag aus. Sawyer konnte dann schnell mit einem Suplex und einem Shouldertackle nachsetzen. Ein Irish Whip folgte und Double F war in der Ecke. Sawyer stürmte hinterher und brachte eine Running Clotheline ins Ziel. Double F taumelte nun vorwärts und wurde mit einem Sidewalk Slam zu Boden geworfen. Sawyer schickte sich nun an den Käfig zu verlassen und schaffte dies auch! Als erstes brachte er eine Leiter durch die Käfigtür in den Ring und nahm auch zwei Stühle mit. Doch Double F erwartete ihn und streckte Sawyer mit einer Lariat nieder. Gleich darauf schnappte sich Double F einen Stuhl und verpasste Sawyer mit diesem einen unterstützenden Figue Four Leglock. Sawyer tappte nach kurzer Zeit wie wild, doch so konnte Double F das Match nicht gewinnen, wie uns die Kommentatoren erinnern. Trotzdem sei sein Vorgehen genial, findet Striker, denn wenn Sawyer nicht mehr laufen könnte, könnte er auch keine Leiter hochklettern. Wie wenig Recht Striker damit hatte, zeigte sich gleich im nächsten Moment als Sawyer wie aus dem Nichts einen Paydirt gegen Double F zeigte, der unglücklicherweise direkt auf einem Stuhl landete! Holy Shit! Double F was busted open! Sawyer wechselt nun blitzschnell in ein Crossface und erhöht so den Druck auf Double F’s Wunde! Double F kämpft sich allerdings wie ein wilder Stier aus dem Griff frei und kämmert Sawyer auf die Leiter, die auch im Ring liegt. Es folgt nun erneut ein unterstützter Figure Four, doch dieses Mal mit der Leute. Sawyer schreit auf vor Schmerz, bekommt aber einen Stuhl zu fassen, der sein Ziel in Double F’s Kopf findet. Der Schlag war wohl so heftig, dass sich gleich eine weitere Wunde an Double F’s nicht ohnehin schon heftig blutenden Kopf geöffnet hat. Doch Sawyer hat scheinbar nicht genug und schickt Double F in das Stahlgitter des Käfigs. Double F prallt zurück und greift sich nun Sawyer um diesen ebenfalls gegen den Käfig zu hämmern. Dies geht jetzt so wechselseitig weiter, bis Double F schließlich völlig erschöpft zusammenbricht. Sawyer sieht nun seine Zeit gekommen und steigt die Leiter hoch! Er kann auch tatsächlich die Krone abhängen, hat aber nicht mit Double F gerechnet, der hinter ihm die Leier hochgestiegen ist und nun Sawyer mit einem F5 von der Leiter abfertigt! Double F ist nun sichtlich zufrieden mit sich und schickt sich an aus dem Käfig zu gehen, nur um mit zwei Tischen zurück zu kehren, die er übereinander aufstellt. Doch dem nicht genug: Er hievt Sawyer auf die Leiter und zeigt tatsächlich eine unglaubliche Sitout Powerbomb durch beide Tische. Die Kommentatoren sind völlig aus dem Häuschen und sind der Meinung, dass Sawyer Tod sei. Die Crowd skandiert nicht erst seit kurzem: „This is awesome!“ Double F ist sich seines Sieges nun sicher und setzt sich selbst die Krone auf und brüllt, dass er der einzig wahre Chäf sei! Er fängt nun an einen scheinbar völlig derangierten Sawyer aus dem Käfig zu ziehen. Erst auf halbem Weg zum Krankenwagen kommt Sawyer wieder langsam zu sich und verpasst Double F einen Low Blow. Double F schnappt sich daraufhin einen Kendo Stick und einen Mülleimerdeckel und bearbeitet Sawyer damit so lange, bis dieser regungslos und mittlerweile auch stark von der Stirn blutend liegen bleibt. Double F hat nun keine Probleme mehr Sawyer in den Krankenwagen zu verbringen! Das Problem: Sawyer ist immer noch entschlossen zu kämpfen und kommt mit einer unschönen Mischung von Desinfektionssalbe, die er in Double Fs Augen verbringt und dem Defibrillator zurück ins Match. Double F ist nun völlig derangiert, kann seinen Aufenthalt im Krankenwagen aber mit einer stählernen Schale verhindert, die er Sawyer ins Gesicht donnert. Double F ist nun wieder Richtung Käfig unterwegs um sich etwas zu sammeln, und kommt dabei an mehreren Tischen vorbei. Sawyer erwischt ihn gerade bei diesen, dieses Mal mit einem noch effektiveren Defibrillator, genannt Taser 6500 S. Die Attacke trifft Double F völlig unvorbereitet und schließlich kommt ein bewusstloser Double F auf den Tischen zu liegen. Sawyer scheint sich nun zu entschließen Double F völlig fertig zu machen und steigt auf den brennenden Käfig, nur um einen Elbowdrop auf Double F anzubringen. Doch dann geht auf einmal erneut das Licht in der Arena aus. Und dann wieder an! Es scheint nichts passiert zu sein: Sawyer liegt auf einem bewusstlosen Double F und rührt sich langsam wieder. Er macht sich nun gaaanz langsam daran diesen in Richtung Krankenwagen zu ziehen und schließlich gelingt es ihm, ihn in den Wagen zu legen. Der Krankenwagen fährt ab und verlässt das Gebäude! Sawyer geht nun mit der Krone zurück in den Ring, oder eher das Schlachtfeld! Light kommt heraus und sagt, er müsste die Krone aufsetzen um das Match offiziell zu beenden und genau dies tut Sawyer auch in dem Moment!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Sawyer


      Sofort nach dem Match lässt Sawyer ein heiseres Lachen hören, dass sich gar nicht nach Sawyer anhört. Sawyer setzt die Krone ab und zieht sich eine perfekte Maske vom Kopf! Hervor tritt: HAWKEYE, der die PBCW Krone auf dem Kopf trägt!
      Mit einer Crowd, die die „Holy Shit“-Rufe perfektioniert hat, völlig verwirrten Kommentatoren und einem zutiefst bestürzten Light geht PBCW Chäf OFF AIR!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • *Gimmick Mode On* MUHAHAHAHA mein Plan ist voll aufgegangen. Alle die Jahre habe ich euch glauben lassen, mir läge etwas an dieser Hoeski, so das ihr der Annahme wart, ihr hättet mir gegenüber einen entscheidenen Vorteil wenn ihr gegen mich antretet. Doch bin ich es, der im Vorteil war, denn ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet um mir das Überraschungsmoment zu nutze machen zu können. Einen Moment, wie das Turnier um die PBCW Championship. Ich war geduldig und habe meine Schritte genau überdacht. Sawyer, es war kein Zufall, das ich den Kontakt zu dir suchte, denn ich wusste genau, das du eine große Nummer hier in der PBCW bist. Dein Vertrauen zu gewinnen war nicht leicht - das gebe ich zu - doch letztenendes sahst du mich als deinen Bro an. An fandest du dich in einem Match um den Chäfposten wieder, und ich wusste, das nun der Tag gekommen war, die Früchte der Arbeit zu ernten. Ich schaltete dich aus, und nahm deinen Platz ein. Und nun, da Double F geschlagen und die Krohne der PBCW mein ist, halte ich alle Trümpfe in der Hand. Nichts und niemand wird mich jetzt noch daran hindern die PBCW Championship zu gewinnen und sie solange mein Eigen zu nennen, wie es mir gefällt. *Gimmick Mode Off*
    • PBCW News & Notes

      - Double F ist nach seinem harten Match bei PBCW Chär ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ärzte berichteten aber PBCW.com, dass Double F ausschließlich davon geredet habe, sich rächen zu wollen!

      - Hawkeye (früher peep-a-holic) wurde vom IPhone offiziell zum Chäf der PBCW erklärt. Es sei aber keineswegs so, dass Hawkeye jetzt die gesamte Macht in der PBCW inne hätte bestätigte das IPhone auch Mave Delzer vom PBCW Insider. Er würde sich die Macht immer noch teilen müssen.
      Neuigkeiten zu Sawyer oder dessen Verbleiben konnten aber nicht in Erfahrung gebracht werden!

      - Das IPhone zeigte sich sehr zufrieden mit dem Fortgang des World Title Turniers, man habe einige knackige Matches gehabt und würde im Viertelfinale darauf aufbauen, indem jetzt jedes Match eine zusätzlich Stipulation ganz nach dem Chaosgenerator der PBCW erhalte. Die Paarungen des Viertelfinales werden demnächst bekannt gegeben.

      - Des Weiteren konnte der Name des nächsten PPVs der PBCW in Erfahrung gebracht werden! Er wird "Checks and Balances" heißen!


      ____________________________________________

      Falls es vergessen wurde: Jeder kann sich mit Promos beteiligen, die ich dann beim nächsten Event auch in die Storys einbaue usw. (siehe Hawkeye's Beitrag). Ihr könnt euch Finishers geben, sagen, ob ihr Heel oder Face seit und Fehden mit anderen Leuten beginnen! Wenn möglich: Ein bisschen Rollenspiel, dann macht es alles mehr Spaß (auch mir) und es gibt ab sofort halbjährliche Updates nicht mehr nur einmal im Jahr ;) (Achtung Ironie)
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • I TOLD YOU SO! *Ziggler-like auf dem Turnbuckle steh und auf die Brust schlag*
      Von Tag 1 an wurde ich belächelt und als keine große Konkurrenz gesehen, ich sei ohne Talent, ohne Charisma! Irgendwann kamen die Selbstzweifel und das Pech und ihr habt ALLE gedacht ihr hätte Recht gehabt!! Doch dann begannen die treuen Fans mein Potential zu erkennen und mir neuen Mut zu geben und jetzt seht wo ich jetzt stehe! Egal wie die Show endete, am Ende bin ICH es, über den alle reden, ICH und MEIN Match gegen einen der Besten, den dieses Business je gesehen hat! Ich habe ALLEN bewiesen, dass ich in der Lage bin selbst die Besten zu schlagen, und das werde ich weiterhin tun! Trotzdem bedanke ich mich bei Kurt Angle für das bislang großartigste Match meines jungen Karriere, möge es nicht das Letzte auf diesem Niveau gewesen sein!
      In diesem Sinne richte ich mein Wort direkt an dich, Misawa. Bisher giltst du in vielen Kreisen als der Top-Favorit auf den Titel, doch merk dir eins: Es gibt einen Geheimfavoriten! Ich erwarte dich in einem Match im Finale, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt! Aber egal was du tust, ob du fair kämpfst oder wie gut du auch sein magst, am Ende werde ICH es sein, der dich fair und ehrlich in einem Match besiegen wird, das du niemals vergessen wirst! Und ICH werde der wohlverdiente, neue PBCW World Champion sein!!

      Edit: Fear the Spear!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Original von TaKeRoCk
      Dickes Lob für die Umsetzung!
      Auch wenn ich verzweifelt nach einer Anektode von mir selbst suchte.


      Danke für das Lob! Du bist das nächste Mal wieder dabei. Hab schon was interessantes geplant für dich :)

      On Gimmick:

      Light stand im feinsten Anzug in einer völlig leeren Halle, nur mit einem Mikro in der Hand und dem PBCW Champaigne Championship um die Hüften.
      "Es ist mir egal wer der Chäf der PBCW ist es ist mir egal, was mit Sawyer ist, es ist mir egal ob Double F im Krankenhaus liegt, es ist mir sogar egal das Hawkeye nicht mehr auf Eve Torres steht. Das einzige was zählt ist wer der PBCW World Heavyweight Champion ist. Und ICH werde der erste Undisputed PBCW Champaigne World Heavyweight Champion! Ich werde das Turnier gewinnen und dann auf meinen Sieg anstoßen!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Nachdem mein erster Gegner schon vor Angst nicht angetreten ist, wird auch der nächste vor erfurcht erstarren.

      Egal wer es sein wird, egal was er versuchen wird, egal wieviele Entertainer aus seinem Stable mitkommen, egal ob er groß und dumm, oder klein und bärtig ist, er wird keine, ABSOLUT keine Chance haben.

      Ich bin bereit es mit allen aufzunehmen, diese Chance wird mir nicht genommen. Ich warte, ich habe einen Masterplan, und ich werde ihn umsetzen. Ich bin UNSTOPPABLE.

      Und somit frage ich ...... WHO`s NEXT !?!?
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz