Welches Betriebssystem benutzt ihr am liebsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ragnarok MS.

    • Welches Betriebssystem benutzt ihr am liebsten?

      Welches Betriebssystem benutzt ihr am liebsten? 10
      1.  
        sonstige (0) 0%
      2.  
        Mac OS X (1) 10%
      3.  
        LINUX (1) 10%
      4.  
        eine Windows Version vor XP (0) 0%
      5.  
        Windows XP (4) 40%
      6.  
        Windows Vista (0) 0%
      7.  
        Windows 7 (6) 60%
      8.  
        Windows 8 (1) 10%
      In dieser Umfrage hätte ich gern gewusst welches Betriebssystem ihr am liebsten benutzt?
      Ob Windows 7, XP, Vista, Mac OS X oder sogar LINUX?

      Ich selbst benutze seit 2010 das Windows 7 Betriebssystem und finde es bis heute am besten. Sowohl Optik als auch Funktionalität trifft genau meinen Geschmack. Davor hatte ich Windows ME, was natürlich kein Vergleich dazu ist, weil noch auf der Windows 98 Plattform entwickelt. Selbiges hatte ich auf Arbeit schon, aktuell ist Windows XP auf dem Arbeitsrechnern drauf, wird aber wohl bald aufgerüstet auf Windows 7, was dann doch wesentlich moderner daher kommt und besser gefällt. Windows Vista ist so ein Zwischending von XP und Windows 7. Das neue Windows 8 hingegen kann ich nichts abgewinnen, da es viel zu verspielt ist für meinen Geschmack, mit Funktionen die ich nicht brauch. Zu Systemen wie LINUX und Mac OS X kann ich nichts sagen, da sie nie in meiner Verwendung waren.

      Es sind 2 Stimmen pro User möglich.
    • Kannst du mal damit aufhören, total unwichtige Umfragen zu erstellen, genau deshalb wurde das damals beschränkt, und nun kommt wieder so ein Quatsch....
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Kannst du mal damit aufhören, total unwichtige Umfragen zu erstellen, genau deshalb wurde das damals beschränkt, und nun kommt wieder so ein Quatsch....


      Nicht dein Ernst?

      Da bemüht man sich diverse Unterforen mit neuen Themen zu aktivieren, erstellt hier in dem Fall eine Umfrage zu den PC-Betriebssystemen.
      Dieses Thema hatten wir hier noch nicht und ein Betriebssystem wird irgendwo jeder haben.
      Es ist ein allgemeines Thema wo jeder mitreden/abstimmen kann und es gehört auch genau in dieses Forum.
    • Und in wie weit bereichert eine Umfrage darüber wer welches Betriebssystem benutzt das Forum? Ich sehe da weder einen großen Informationsgehalt noch einen Unterhaltungswert.
    • Wtf geht hier ab xD. Du findest die Umfrage langweilig? Wunderbar, wie wärs wenn du es einfach ignorieren würdest? Ich sehe hier auch keinen Verstoß gegen Forum-Regeln oder ähnliches. Nur weil du etwas irrelevant findest, heißt das noch lange nicht das alle anderen auch irrelevant finden. Ausserdem hat das Board hier nur einen grund es regelmäßig zu besuchen und der heißt: Nef. Sry, sieh der Wahrheit ins Auge :)...

      Win 8 + Mac OS mountain lion hier....
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Original von UFC-Fan
      Wtf geht hier ab xD. Du findest die Umfrage langweilig? Wunderbar, wie wärs wenn du es einfach ignorieren würdest? Ich sehe hier auch keinen Verstoß gegen Forum-Regeln oder ähnliches. Nur weil du etwas irrelevant findest, heißt das noch lange nicht das alle anderen auch irrelevant finden. Ausserdem hat das Board hier nur einen grund es regelmäßig zu besuchen und der heißt: Nef. Sry, sieh der Wahrheit ins Auge :)...

      Win 8 + Mac OS mountain lion hier....


      Beruhig dich mal.
      Bloß weil du eine völlig irrelevante Umfrage nicht irrelevant findest, heißt das nicht, dass du hier jemanden den Mund zu verbieten hast. Und wenn du das Verlangen hast, dich bei Nef anzubiedern, dann schreib ihm bitte ne PM. Ich bin sicher, dass er für dich die richtigen Worte findet.
    • Wie eine Umfrage über Betriebssysteme im Computerbereich irrelevant sein kann ist mir ebenfalls unklar.

      Scheinbar verdrängt ihr auch die Möglichkeit in diesem Thread über Vor- und Nachteile der verschiedenen Betriebssysteme zu diskutieren.
      Hinzu kommt das es kein Thread ist der übermorgen unaktuell ist. Hierüber lässt sich auch noch in 3 Jahren ein Wort verlieren.
    • Also was an dieser Umfrage jetzt schlimm ist, kann ich nicht erkennen :(

      Ich schwanke zwischen Windows 7 und XP, habe aber XP gevotet, weil ich dort einfach einige Sachen noch glückerlicher geregelt finde.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Also ich nutze schon seit längerer Zeit Ubuntu (Linux) auf meinem Laptop und bin extrem zufrieden mit dem Betriebssystem. Bei mir läuft es wesentlich flüssiger als Windows, auch die Optik gefällt mir mittlerweile definitiv besser. Habe aber auch noch einen Tower PC auf dem Windows XP installiert, da einige Anwendungen diverser Programme eben nicht bzw. nur per Emulator auf Ubuntu laufen.