WWE News & Notes August 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • So kann man mal schaun, obs auch ohne ihn klappen würde...
      Zeitpunkt ist ok. Mal sehen. Vielleicht ist Orton ja der Chosen One von Vince. Wäre für die ganze Story wirklich interessant. Cena tapt gegen Bryan und dann kommt Orton und schaffts, oder wird gerade noch abgewehrt. Vieles möglich!

      Schade für Cena, aber wirklich mal ne Chance für WWE!!
    • WWE will Smackdown verbessern | Eve Torres arbeitet diese Woche mit der WWE zusammen

      - Da der Vertrag zwischen der WWE und SYFY bald ausläuft, wollen die Offiziellen der WWE eine Gleichwertigkeit zwischen Raw und Smackdown herstellen in der Hoffnung, den Vertrag Science Fiction Sender zu verlängern. Laut einem Gewährsmann der WWE wäre es keine Überraschung, wenn Smackdown bald 3 Stunden lang wäre.

      - Die ehemalige WWE-Diva Eve Torres wird diese Woche einige Promoarbeiten für die WWE in Los Angels, Kalifornien - dem diesjährigen Veranstalungsort des Summer Slams und ihrem Wohnort - erledigen. Dabei soll es sich um Wohltätigkeitsveranstaltungen handeln. Dies bedeutet jedoch nicht, das sie zur WWE zurück kehren wird.

      Quelle: lordsofpain.net
    • Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich jemand öffentlich outet. Ist mir doch total egal ob jamend auf Männlein oder Weiblein steht - und es ist doch auch nicht wichtig.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich jemand öffentlich outet. Ist mir doch total egal ob jamend auf Männlein oder Weiblein steht - und es ist doch auch nicht wichtig.


      Dies ist genau meine Meinung!

      Ich kann dieses mediale Hochgepushe dieses Themas auch überhaupt nicht nachvollziehen. Mich interessiert doch nicht, was ein Sportler in seiner Freizeit macht oder mit wem er was macht. Ich schaue mir nur seine Darbietungen in der jeweiligen Sparte an und gut is.
    • RVD shootet gegen TNA

      - Der ehemalige ECW-, WWE-, und TNA Champion Rob Van Dam shootet gegen TNA!!! Zuerst lobte RVD die WWE in höchsten Tönen und zeigte sich begeistert wie hoch die Aufmerksamkeit und die Zuschauerzahlen sind. Des Weiteren sprach er über das viele Lob welches er für seine WWE-Matches bisher bekam. So sei er froh nun bei der WWE zu sein wo er mit besseren Performern wrestlen darf. Im Gegensatz zu TNA, wo er mit limitierten TNA-Workern arbeiteten musste!

      - Der gerade wiedergenesene Big Show verriet jetzt in einem Interview mit dem Sirius/XM Radio, dass er im Februar 2013 einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Damit bleibt der bereits 41-Jährige “Riese” der WWE also noch eine ganze Weile erhalten.

      - Dolph Ziggler wird einen Auftritt in dem Film „Me Him Her“ haben. Es handelt sich dabei um eine Komödie und Erstlings-Werk von Max Landis. Seine Dreharbeiten sollen Ende diesen Monats beginnen.

      Quelle: PWInsider
    • RE: RVD shootet gegen TNA

      Original von yogi23
      - Der ehemalige ECW-, WWE-, und TNA Champion Rob Van Dam shootet gegen TNA!!! Zuerst lobte RVD die WWE in höchsten Tönen und zeigte sich begeistert wie hoch die Aufmerksamkeit und die Zuschauerzahlen sind. Des Weiteren sprach er über das viele Lob welches er für seine WWE-Matches bisher bekam. So sei er froh nun bei der WWE zu sein wo er mit besseren Performern wrestlen darf. Im Gegensatz zu TNA, wo er mit limitierten TNA-Workern arbeiteten musste.


      Ja genau, und in Japan können auch alle nicht wrestlen... :doof:
    • RE: RVD shootet gegen TNA

      Original von Double F
      Original von yogi23
      - Der ehemalige ECW-, WWE-, und TNA Champion Rob Van Dam shootet gegen TNA!!! Zuerst lobte RVD die WWE in höchsten Tönen und zeigte sich begeistert wie hoch die Aufmerksamkeit und die Zuschauerzahlen sind. Des Weiteren sprach er über das viele Lob welches er für seine WWE-Matches bisher bekam. So sei er froh nun bei der WWE zu sein wo er mit besseren Performern wrestlen darf. Im Gegensatz zu TNA, wo er mit limitierten TNA-Workern arbeiteten musste.


      Ja genau, und in Japan können auch alle nicht wrestlen... :doof:


      RVD redet von limitierten Workern....köstlich...
      Das ist als würde Markus Lanz sich über blasse Moderatoren aufregen.

      Man, was bin ich froh, dass dieses schwimmbeckenbreite A*loch wieder weg ist.
    • Tatsache - ein richtiges A*loch! Grade er...
      Also ich persönlich verstehe den AKTUELLEN Hype um ihn in der WWE nicht. Er kämpft absolut nicht mehr wie damals, sein Körper und Gesicht ist merklich gealtert - seine Moves sehen irgendwie verrostet aus...Kann mir da nicht helfen, halte von ihm aktuell nichts, auch wenn ich früher ein großer RVD - Fan war!
    • Rob Van Dam shootet nun gegen die Fans!

      - Nachdem RVD wohl mächtig von den Fans kritisiert wurden ist für seine Aussage gegen TNA, kriegen nun auch die Fans, via Audio Blog, ihr fett weg.

      habe es mal grob Übersetzt:

      Ich habe gesagt, dass es gut ist wieder bei WWE zu sein, wo die Besten der Besten sind. Das Wrestling-Format ist hier viel besser als überall wo ich war. ihr Idioten habt das ausgenutzt um zu sagen, dass ich TNA runter ziehe. “Du bist heuchlerisch, fällst anderen in den Rücken.” Nein, ich sage das, weil es so ist.
      TNA hat viele richtig gute Wrestler, wenn die zu WWE kommen, würden sie auch da an der Spitze stehen und zu den besten Wrestlern gehören. TNA hat auch viele Wrestler die zu NXT gehen würden um dort zu lernen. Und wenn du TNA-Wrestler fragst die auch an der Spitze standen, wie zb. ein Jeff Hardy, Kurt Angle, Bully Ray oder Devon Dudley würden die mir ziemlich sicher zustimmen. Für euch lächerliche Fans die sagen “Ich denke der ROH-Stil ist besser, da ist es noch eine Kunstform.” Ich gebe nichts auf eure Mark-Meinung. Das ist eure Sache. Ich sehe es aus der Sichtweise eines Wrestlers der mit Wrestlern im Ring steht. Wenn ihr denkt ich bin nicht qualifiziert genug um so etwas zu sagen, googelt mich. Ihr werdet sehen wo ich schon bereits überall war. Aber für euch Marks, ja, ihr habt ein Recht auf eure Meinung.


      Quelle:pwtorch.com
    • Del Rio in Schlägerei verwickelt/Cena nimmt wohl Auszeit

      - World Heavyweight Champion Alberto Del Rio war gestern kurz vor Beginn des Summerslam in eine Barschlägerei verwickelt, wo er sich 2 blaue Augen zuzog. Drew McIntyre sprang dem Champion wohl bei. Inwiefern diese Schlägerei Auswirkungen auf Del Rios Standing in der Company hat, ist noch nicht bekannt.

      - John Cena, der gestern seinen WWE Title an Daniel Bryan verlor, wird wohl einige Zeit nicht im WWE TV zu sehen sein. Dieses Mal soll es wohl auch keine Blitzrückkehr, wie schon so oft geben, sondern Cena soll wohl seinem Körper die wohlverdiente Pause gönnen. Trotz alle dem, soll Cena wohl bei der heutigen RAW Ausgabe noch einmal anwesend sein, um einen Schlusspunkt unter seinen Titelverlust zu setzen.

      Quellen: PW Insider & PW Torch
      WWE Tippspielsieger 2013!