WWE News & Notes August 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Für mich kein Verlust. Ich fand ihn im Ring immer eher langweilig und auch die Ausstrahlung war für mich nicht besonders.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Sein Vater bliebe so oder so der berühmtere DiBiase. Deshalb wohl auch der Schlussstrich.


      Original von Light
      Als Goldberg nach dem idealen Gegner für sein Comeback gefragt wurde, sagte Goldberg, dass er sich gut vorstellen könnte gegen den Undertaker anzutreten und war sich sicher, dass dies interessant sein könnte.

      Wobei Goldberg vs. Ryback wirklich das Optimum wäre, aka "es kann nur einen von uns geben".
    • Original von Zar
      Für mich kein Verlust. Ich fand ihn im Ring immer eher langweilig und auch die Ausstrahlung war für mich nicht besonders.


      Das habe ich auch bisher von ihm gehalten. Bis ich in letztens Live in Köln gesehen habe. Da hat er die massen ziemlich genial mitgerissen.

      Sportlich hatte er nach seiner Legacy Zeit nicht wirklich den Anschluss gefunden. Aber Vater werden ist ja auch nicht schlecht :thumbsup:
    • - WWE zeigt wiedermal Interesse an einen Top Star: Prince Devitt.
      Der in Irland geborene Fergal Devitt (so Prince Devitts bürgerlicher Name) tritt seit 2006 für New Japan Pro Wrestling an. Er arbeite sich schnell nach oben,hatte zwischenzeitlich das Pegasus Kid Gimmick-eine Anlehnung an das Wild Pegasus Gimmick von Chris Benoit.

      Devitt arbeitete sich schnell nach oben,noch in seinen NJPW-Debütjahr wurde er Co-Anführer neben Jushin Liger des Stables "CTU/Control Terroism Unit".
      Schon bald entwickelte sich Devitt zu einem der besten Junior Heavyweights das es gibt,nicht nur im Singles Bereich sondern auch im Jr. Tag Team Bereich.
      Zusammen mit Ryusuke Taguchi bildete er das Tag Team "Apollo55",zusammen hatten sich ebenfalls richtig gute Matches und durften 6mal die IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Titles ihr eigen nennen.
      Dazu kommen 2weitere Gewinne der Jr. Heavyweight Tag Team Titles (mit Minoru),also insgesamt durfte Devitt schon 8mal die Jr Heavyweight Title sein eigen nennen.

      Im Singles Bereich gewann er natürlich auch was: 3mal der IWGP Jr. Heavyweight Title und der 2malige Gewinn des "Super Best of Juniors" Turnier (in den Jahren 2010 und 2013).

      Übrigens wurde der aus NXT bekannte Adrian Neville (ehemals als PAC bekannt) unter Vertrag genommen,nach dem William Regal den WWE Offizielen ein Pac vs Prince Devitt Match aus New Japan zeigte.

      Devitt selber schlug schon ein paar mal ein WWE Angebot aus,allerdings erwähnte er auch das WWE für ihn irgendwann wohl von Interesse sein könnte. Ob der Moment jetzt gekommen ist für den Real Rock'n'Rolla wird sich zeigen.

      Wer sich was von Prince Devitt ansehn möchte,der kann es hier tun:
      Tribute Video
      Einblick ins Moveset
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • AJ Promo/Punk und Bryan vs. McMahons?/NoC Spoiler? und weitere WWE News

      - Brock Lesnar soll dieses Jahr nicht mehr ins WWE TV zurück kehren. Ursprünglich plante man ein Match zwischen Lesnar und Punk bei Hell in a Cell, doch diese Pläne wurden wohl fallen gelassen. Lesnar wird also vermutlich erst beim Aufbau rund um den Royal Rumble oder sogar erst beim PPV selbst sein überraschendes Comeback feiern.

      - Der langzeitverletzte WWE Superstar Evan Bourne steht wohl kurz vor einer Rückkehr. So tweetete Bourne an den RAW GM Maddox, ob er einen Highflyer bei RAW brauche.

      - AJ Lee's Promo bei RAW fand allenthalben großes Lob. Sie soll auch Teil einer größeren Storyline um die Diven sein, wonach ein Total Divas Mitglied bei Night of Champions gegen AJ antreten soll. Außerdem plant man wohl die Reality Serie Total Divas fortzusetzen und die Fehde der Total Divas Diven mit AJ in den Mittelpunkt der zweiten Staffel zu stellen. Bei RAW waren auch Total Divas Kameras anwesend die Reaktionen der Diven auf AJs Promo filmten.

      - Eddie Edwards & Davey Richards könnten bald von der WWE unter Vertrag genommen werden. Die beiden ROH Stars, die anscheinend nicht mehr bei ROH unter Vertrag stehen werden im September zu einem Trainingswochenende im neuen WWE Performence Center erwartet.

      - Paul Heyman wurde nach seiner letzten Promo bei RAW bei der er unter Anderem CM Punk mit einem Kendostick attackierte von Triple H in den höchsten Tönen für seine Arbeit gelobt.

      - Weitere News gibt zu der Story rund um die Paul Heyman/CM Punk Fehde zu berichten. So soll die Kombination Axel/Heyman bei Night of Champions wohl gegen CM Punk verlieren. Die Fehde soll aber weiter gehen indem einer weiterer, bisher unbekannter Heyman-Guy, Paul Heyman vor Punk rettet.

      - Seth Rollins soll nun endgültig seinen Backstage Heat überwunden haben, nachdem Orton sich bei der letzten RAW Ausgabe wohl positiv über die Zusammenarbeit mit The Shield äußerte. Probleme soll Orton aber jetzt wohl mit Dolph Ziggler haben, was auch der Grund für Dolphs Darstellung in letzter Zeit sein soll.

      - Daniel Bryan könnte bald Unterstützung in seiner Fehde gegen die McMahons von CM Punk erhalten. So soll man sich überlegen Punk wieder eine Shoot Promo gegen Triple H halten zu lassen um ihn vollends auf Bryans Seite zu bringen. In diesem Fall könnte auch Paul Heyman schnell wieder auf Punks Seite sein. Das könnte man so erklären, dass Heyman die McMahons mehr hasst als alles andere. Wie diese möglichen Pläne aber mit den Plänen zur Fortführung der Heyman/Punk Fehde passen sollen, bleibt abzuwarten.


      Quellen: PW Insider, Lords of Pain.net, PW Torch, DailWrestlingNews.com
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Danke für die Video-Links, er hat wohl was drauf - die Frage ist ja leider immer - wieviel darf er in der WWE zeigen, und was für ein Gimmick bekommt er.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Das Heyman irgendwann wieder auf Punk´s Seite stehen soll, würde ich stark bezweifeln und auch nicht gut finden. Man sollte auch die Fehde nicht länger als nötig ziehen.

      Lesnar erwarte ich wirklich erst wieder zur RTWM... Also wenn nicht sogar erst nach Royal Rumble!

      Rollins raus, Ziggler rein?! Mich würde dann mehr interessieren was Ziggler verbrochen haben soll?! So richtig fallen lassen hat man Rollins ja auch nicht und auch Ziggler wird bald wieder um Title mitspielen. Orton Ziggler kommt ja im Herbst :thumbsup:
    • Wenn ich so immer lese, mit wem Orton so alles Probleme hat, sollte man sich vielleicht mal fragen, ob nicht eher Orton das Problem ist, mir scheint seine Arroganz vor der Kamera ist wohl nicht arg gespielt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Orton erinnert ja schon an HBK zu seinen "besten" Zeit :pfeif:

      Heymann auf Punks Seite wäre wohl das unlogischste was man booken könnte.

      Richards und Edwards bei WWE. Wenn sie wie Bryan und Punk gut eingesetzt werden, habe ich damit keine Probleme
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das mit Orton hört man irgendwie immer wieder...Wieso hat der so einen Einfluss (gehen wir mal davon aus, dass es stimmt)???
      Klingt ja schon fast so, als wenn sich der feine Graf aussuchen darf, mit wem er "spielen" darf und mit wem nicht... :/:

      Die Kombi Punk / Bryan find ich klasse. Gerade weil Bryan mehr und mehr zum 2011 (od. 2012? xD) Punk wird... Heyman passt da nun leider aber nicht mehr rein.
    • - Sami Callihan's NXT Name wurde nun bekannt. Und zwar....Solomon Crowe

      Quelle: PWI
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ihr könnt mich jetzt gerne als verrückt bezeichnen wenn ihr wollt, aber mir gefällt der Name. Das liegt allerdings daran, das mein Kopf beim lesen automatisch eine Assoziation zu Solomon Grundy aus den Batman Comics erstellt hat. Da dieser Solomon ne recht schräge und grusselige Type ist, und man das auch von Sami Callihan sagen kann, finde ich das sehr passend. :thumbsup:
    • Original von Misawa~
      - Sami Callihan's NXT Name wurde nun bekannt. Und zwar....Solomon Crowe

      Quelle: PWI


      Passend dazu:
      Samuray del Sol scheint bei NXT unter den Namen Kalisto aufzutreten,so jedenfalls heißt jetz seine offiziele Facebook Seite.
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Neues zu Dolph Zigglers Backstage Heat

      - Wie wir vor kurzem berichteten soll Dolph Ziggler wohl Backstage Heat nach einem Streit mit Randy Orton haben. Nun gab Dolph Ziggler ein Interview indem er gegen Triple H und Orton shootete und unter Anderem sagte, dass die WWE Orton immer stützen würde, ganz gleich ob seine Aktionen gut oder schlecht seien. Dolph äußerte auch die Vermutung, dass er sicher sei besser als Orton zu sein und am Ende "on top" heraus kommen möchte.
      Diese doch sehr deutlichen Worte könnten auch auf einen worked shoot hindeuten, da es ja den WWE Superstars storytechnisch verboten ist gegen das neue Regime von HHH den Mund aufzumachen.

      Quelle: lordsofpain.net
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Bestimmt ein Work. So dumm ist Ziggler nicht, dass er ohne Absprache so shootet. Wenn man bedenkt, dass man Ziggler im Main Event gegen Orton in Zukunft stellen will, ist das vielleicht der Anfang der Storyline.
      Gefällt mir gut Ziggy als Rebell :winke:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3