DVD Review: WWE Tagged Classics Hits From Heartbreak Kid & Heartbreak Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • DVD Review: WWE Tagged Classics Hits From Heartbreak Kid & Heartbreak Tour



      Tagged Classics: Shawn Michaels - Heartbreak Kid / Heartbreak Express Tour
      2-DVD-Set
      Veröffentlichung: 15.07.2011


      Allgemeine Informationen:
      Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch
      Untertitel: keine
      Laufzeit: 416 Minuten
      TV-Format: PAL
      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

      Shawn Michaels - Das Beste aus der Heartbreak Kid- & Heart Express Tour: Die heißeste Action der WWE Legende Shawn Michaels bei seinen härtesten Matches der vergangenen Jahre. Verfolge den Traum eines 12-jährigen Jungen, dessen späteres Schicksal durch den Sieg und die Verteidigung des Intercontinental und des WWE Championship bestimmt wird.
      Shawn Michaels besteigt den eckigen Ring der WWE, um u.a. gegen seinen Erzrivalen Bret "Hitman" Hart, sowie British Bulldog, Sycho Sid, Vader, Kamala und Mr. Perfect zu kämpfen. Auch auf dieser DVD: Shawn in einem Team mit Diesel und Tatanka gegen Lex Luger & the Smoking Guns.

      DVD Inhalt

      Disc 1 - Shawn Michaels: Heartbreak Express Tour

      - Highlight from 1996 Royal Rumble

      - Training for WrestleMania XII with Jose Lothario

      - Iron Man Match for the WWE Championship
      Shawn Michaels vs. Bret ‘Hit Man’ Hart
      WrestleMania XII, March 1996

      - No-Holds Barred Match for the WWE Championship
      Shawn Michaels vs. Diesel
      In Your House 7, April 1996

      - WWE Championship Match
      Shawn Michaels vs. British Bulldog
      In Your House 8, May 1996

      - Highlights from King of the Ring 1996 and In Your House

      - International Incident

      - WWE Championship Match
      Shawn Michaels vs. Vader
      SummerSlam, August 1996

      - WWE Championship Match
      Shawn Michaels vs. Mankind
      In Your House 10, September 1996

      - WWE Championship Match
      Shawn Michaels vs.Sycho Sid
      Survivor Series, November 1996

      - WWE Championship Match
      Shawn Michaels vs.Sycho Sid
      Royal Rumble, January 1997

      - Highlights

      Disc 2 - Shawn Michaels: Hits From The Heartbreak Kid

      - Home Video Exclusive
      Shawn Michaels vs. Bret ‘Hit Man’ Hart

      - WWE Tag Team Championship Match
      Shawn Michaels & Diesel vs. 1-2-3 Kid and Razor Ramon

      - Intercontinental Championship Match
      Shawn Michaels vs. Crush
      King of the Ring, 1993

      - Intercontinental Championship Match
      Shawn Michaels vs. Mr. Perfect
      SummerSlam, 1993

      - Intercontinental Championship Match
      Shawn Michaels vs. Bob Backlund

      - Intercontinental Championship Match
      Shawn Michaels vs. Kamala

      - Shawn Michaels vs. Razor Ramon

      - Home Video Exclusive
      Shawn Michaels, Diesel & Tatanka vs. The Smoking Gunns & Lex Luger

      Fazit:
      Zwei DVD's, die völlig unterschiedlich sind. Während auf DVD 1 richtige Klassiker von HBK zu finden sind, die wirklich ihr Geld wert sind, hält DVD 2 mit relativ schwachen Matches dagegen.
      Wer Shawn Michaels Fan ist, sollte diese DVD klar in seinem Schrank stehen haben. Alle anderen sollten sich den Kauf nochmal überdenken. Erstens, weil es lediglich eine Ansammlung von Matches ist und zweitens, weil eben DVD 2 meines Erachtens nicht wirklich zum Kauf bewegen kann. In den Tagged Classics hat man hier also eine absolute Kaufempfehlung für DVD 1, und ein "eher nein" für die zweite Scheibe im Set.
      Alleine das Iron Man Match von WrestleMania XII. wäre jedoch das Geld sicherlich wert, dieses ist aber auch auf anderen Sets zu finden.
      Da es sie nur im Doppelpack gibt, sollte man wirklich darüber nachdenken, außer man ist absoluter HBK-Nerd! :)
    • Hits from the Heartbreake Kid hatte ich als Mark auf VHS und da regelrechtr die Farbe aus dem Band geguckt. Aber schon damals hab ich mich gefragt, warum da nur Matches drauf sind, bei denen Michaels nicht einmal clean gewinnt. :D
    • Original von Double F
      Fandest du die Matches wirklich gut??
      Ich musste mich fast durchquälen... :winke:

      DVD 1, also Heartbreak Express Tour, ist das absolute Gegenteil und wird bei mir wohl noch einige Male laufen!!


      Als Mark schon, heute würde ich wahrscheinlich Schreikrämpfe kriegen. Waren da nicht auch so schreckliche Zwischensequenzen. HBK im Schaumbad etc? :D