TNA Impact Wrestling Results vom 22.08.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Atti.Dude.

    • TNA Impact Wrestling Results vom 22.08.2013



      Impact Wrestling Results
      15.August 2013
      Constant Center in Norfolk, Virginia
      Ausstrahlung: 22.August 2013


      Die Ausgabe startet mit E.G.O. (Bobby Roode, Daniels & Kazarian), die im Ring eine Promo halten. Roode gratuliert Bully zu seinem Titelgewinn, lässt aber gleich Folgen, dass er nun wieder im Auge aller Herausforderer sei. Danach kommt Roode auf Austin Aries zu sprechen und fordert ihn auf, zum Ring zu kommen, um sich der Extraordinary Gentleman’s Organization anzuschließen. Er wird aber von den TNA Tag Team Champions James Storm und Gunner unterbrochen, was zu folgendem Match führte.

      (Non)-Title Tag Team Match
      E.G.O. (Bobby Roode & Kazarian) besiegen GunStorm (James Storm & Gunner) via Pin von Roode gegen Storm, der einem Low Blow hervorging

      Non Title Match
      Manik (c) besiegt Sonjay Dutt

      Bound for Glory Series Four-Way Street Fight - 20 Punkte
      Joseph Park besiegt Christopher Daniels, Jay Bradley & Hernandez
      Gegen Ende des Matches rannte Austin Aries zum Ring, um Daniels zu helfen, stattdessen verpasste er ihm einen Schlag. Somit holt sich Park 20 Punkte!

      Singles Match
      Gail Kim gewann gegen ODB

      Der neue TNA World Heavyweight Champion Bully Ray kommt in begleitung von Tito Ortiz zum Ring. Ortiz wird als neuestes Mitglied der Aces & Eights vorgestellt! Ray und Ortiz feiern sich, wie sie den Titel bei Hardcore Justice zurückholten. Doch Ray möchte dem Publikum eine weitere Überraschung präsentieren und fordert Brooke Hogan auf zum Ring zu kommen. Die Musik von Brooke Hogan wird eingespielt, stattdessen schreitet allerdings Brooke Tessmacher zum Ring, die anschließend mit Bully rummacht! Bully lässt sich natürlich den Spass nicht nehmen und sagt, er habe nun die “heiße” Brooke.

      Vor dem Main Event kommt die Main Event Mafia zunächst mit lediglich 4 Mitgliedern zum Ring, hingegen die Aces & Eights zusätzlich Tito Ortiz und Brooke Tessmacher als Verstärkung haben. Bevor das Match offiziell startet, ertönt auf einmal die Musik von AJ Styles, der zum Ring kommt. Er bleibt vor Bully Ray stehen, ehe sein alter Theme Song ertönt und er den Hoodie auszieht!

      10-Man Tag Team Match
      Wer den finalen Fall kassiert, muss TNA verlassen
      Main Event Mafia (Sting, Samoa Joe, Magnus, Rampage Jackson) & AJ Styles besiegen Aces & Eights (Devon, Knux, Mr. Anderson, Garrett Bischoff & Wes Brisco) via Pin von AJ an Devon nach dem Styles Clash

      Damit muss Devon TNA verlassen! Er lässt sich noch einmal feiern und mit “Thank You Devon” Chants geht die Show Off Air!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Schade, Aries bei EGO dann hätte ich ein neues Traum Stable gehabt... Wobei die Fehde auch ein Leckerbissen werden wird

      Die Brooke Sache hat sich nun auch aufgelöst und froh bin ich das ein Hogan nun wirklich weg ist

      Styles nun wieder weg von seinem Einzelgänger Trip? Finde ich keine gute Lösung, da hätte ich mir doch lieber Low Ki als Ersatz für Angle gewünscht. Devon nun also auch raus von TNA. Ich behaupte einfach einmal, dass wir Aces & Eights die längste Zeit schon gesehen haben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Sehe ich genauso. AJ hätte bis BfG Einzelgänger bleiben müssen.
      Und ich sehe auch sehr schnell das Ende der A&8 kommen.

      Ist Devon jetzt für immer weg oder sehen wir ihn in 2-3 Wochen wieder. War ja bisher immer so :D

      Das Park jetzt hier 20 Pkt. holt ist für mich sehr überraschend.

      Bin mal gespannt welche 4 sich bis Tna No Surrender am 12.09 im Halbfinale gegenüberstehen...Alles möglich :thumbsup:
    • Original von undertaker18
      Bitte Vince McMahon hab ein Herz und kauf diese Liga ist ja schon armsehlig was da oft geboten wird!!!


      Es soll auch Leute feben, die den weichgespülten Bonbonwrestling des großen Vince nichts abgewinnen können. Desshalb WWE das Ende zu wünschen wäre kleinkariert und kindisch.
      "Experten" wie du prophezeien TNA schon seit zehn Jahren das Ende und werden es wohl noch im 10 Jahren tun. Nichts was man ernst nehmen müsste.
    • TNA ist eine Promotion die noch nie einen Gewinn erzielt hat, und die es nur gibt weil Dixie Carter eingesprungen ist mit dem Geld von ihrem Vater und jedes Jahr viel Geld verliert. Ich habe vor 8-9 Jahren auch gesagt das es die Promotion nicht mehr lange geben wird, da lag ich auch falsch., jedoch heisst das nicht das es nicht haette passieren koennen oder unwahrscheinlich war. Entscheidet sich Dixie Carter um und will kein Hobby mehr haben, wer wuerde TNA kaufen? Da wird es nicht viele Interessenten geben. Entscheidet sich Spike TV dazu die Promotion nicht mehr senden zu wollen, welcher Sender wuerde TNA nehmen? Selbst WWE hat Probleme Sender zu finden, TNA haette noch groessere Probleme. TNA ist eine Promotion die seit 11 Jahren immer am Abgrund steht, mal weniger, mal mehr, aber wer noch nie einen Gewinn erzielt hat, der laeuft immer Gefahr das irgendwann die Reissleine gezogen wird und vor allem macht er sich Abhaengig (in dem Fall von Viacom) und die Argumente die Promotion bei einem neuen Kaeufer anzubieten schwinden auch.

      Ich wuensche TNA auch nicht das Ende, ich wuerde mir auch wuenschen das sie erfolgreich sind, das waere schoen, nur das sind sie nicht und werden es auf absehbare Zeit auch nicht werden weil zu viele Fehler passieren innerhalb der Firma und bei Viacom. Das ist schade.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ach Mensch...
      die Brooke Tessmacher Sache fand ich wirklich gut und witzig, EGO waren ein Leckerbissen, das X-Division Match sehr gut und Bully's Ansprache auch....nd dann kam AJ.
      Der vielleicht interessanteste Charakter bei TNA turnt und schließt sich MEM an. Aber warum?
      Niemand hätte weniger Grund TNA zu helfen al AJ Styles. Jeff Hardy oder Austin Aries hätten mehr Sinn gehabt. beide hatten schon Berührungspunkte mit Aces&Eights aber AJ? Mir gefiel sein Lone Wolf Gimmick , die Musik und sein Auftreten waren phantastisch und seine neue, härtere Gangart passte wie Arsch auf Eimer. Das war eine gute Charakterentwicklung. Ich hoffe nur, dass sich da noch was tut und er nicht wieder zum winkenden, glatten Fan Favorit a la Hardy wird.
      Ich schiebe die Schuld hier Kurt Angle zu. Durch sein Gesaufe und den Ausfall entstand ein Facemangel, der jetzt durch AJ aufgestockt werden musste. Allerdings frage ich mich, ob niemand auch nur im Traum dran gedacht hat, hier vielleicht jemanden anderes ranzuziehen?
      Wer hätte mehr Grund gegen Aces&Eights zu kämpfen als Chris Sabin? Durch seinen World Title Gewinn hätte er den Status gehabt und alles wäre sinnvoll gewesen. Seitdem Prichard weg ist, bookt man sich ein Chaos zusammen, das seines Gleichen sucht.
    • Das ist in der Tat der blanke Wahnsinn, was TNA seit Prichard weg ist für Mist zusammen bookt. Es kann doch nicht sein, dass es sonst niemanden gibt bei TNA der auch nur Ansatzweise logisch zusammenhängende Storys/Fehden booken kann :wut:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich muss sagen. Ich bin angewidert. Es kotzt mich an. Ich bin bereit zu sagen, das diese Company mir am Arsch vorbei geht. Das geht nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich hoffte, das es sowas wie WCW gegen WWF sein wird. Doch diese Company ist wie die WCW, nur das sie grundsätzlich keine richtigen Stars hat. Sie hatten eine. Kurt Angle und das wars (der zu dieser Zeit bekannt war). Sonst gab es nur ECW Originals und andere alte Säcke, die schon bereits in der WCW katastrophale Egos waren. Die Dudley Boys habe ich immer geliebt UND NUN DAS?! DEVON WIRD GEFEUERT?! Das ist einfach... boah. Ich kann es kaum fassen...