Schoene Wrestling Magazine Cover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Schoene Wrestling Magazine Cover

      Hier mal zwei Wrestling Magazine Cover die ich immer mochte. Einmal ein altes mit Nikolai Volkoff darauf, und das zweite ein WWF Magazine Cover mit dem Million Dollar Man Ted DiBiase. Das erste finde ich gut weil es der Face Turn von Koloff war. Nachdem Magnum TA seinen Unfall hatte brauchte die NWA einen Top Face, also turnte man den letzten Gegner von Magnum Face indem man sagte das Koloff gerne gegen Magnum antrat und er Respekt habe vor seinem Gegner nach der Best of 7 Series. Was fuer Cover Bilder findet ihr gut?

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich kenne nur ein paar deutsche Wrestlingmagazine. Als Kind hab ich oft das WWF Magazin gelesen und da ist mir ein Titelbild noch besonders vor dem Geiste Auge geblieben.



      Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich damals absoluter HBK Mark war und jedes streichholzschachtelgroße Bild in einem Ordner geklebt habe. :)
      Ansonsten gefiel mir auch die Reflektion von Sid in der Brille. Manchmal sahen die Cover wirklich gut aus und an anderer Stelle absolut belanglos und befremdlich.
      So wie das:



      Beim Durschschauen der Cover ist mir ersteinmal aufgefallen wie viele von den Magazinen ich hatte. :)
      Liest in Zeiten des Internets überhaupt noch jemand Printmedien zum Thema Wrestling? Gibts das WWE Magazin überhaupt noch?
    • Also ich lese immer noch den Wrestling Observer Newsletter, ansonsten nichts mehr. WWE Magazine gibt es noch, aber das habe ich vor 20 Jahren aufgehoert zu lesen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich habe nur Power Wrestling früher regelmässig gelesen, da hab ich zum ersten mal echte Hintergründe des Wrestlings mitbekommen.
      Ist aber auch wie bei Nef 20 Jahre her.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ansonsten, wisst ihr was mir gerade auffaellt:

      Dieses Cover stammt vom WWF Magazine vom May 1995. Man achte auf die untere haelfte, da steht:“The Undertaker – His Childhood Revealed“. Kann da mal irgendjemand nachschlagen ob da was von einem abgebrannten Haus, tote Eltern und einem Halbbruder Namens Kane steht? ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da muss sich wohl einer von uns Opfern und das Magazin nachkaufen...jetzt wo ich drueber nachdenke ICH wollte schon IMMER wissen was Pamela Anderson WIRKLICH ueber Shawn Michaels denkt! Das ist aber auch interessant. :pfeif:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das Heft hatte ich damals sogar, kann mich aber nicht dran erinnern was sie von Shawn hielt. Kann ja nicht allzuviel gewesen sein, da sie bei WM X ja mit Nash zum Ring kam. Wen hatte Shawn damals eigentlich mit dabei? Und was sollte das Ganze? Und warum saß das Gör von home Improvement auch am Ring? Fragen über Fragen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Shawn kam dann mit Jenny McCarthy zum Ring...von MTV und Jonathan Taylor Thomas war absolut mieserabel...aber was viel wichtiger ist...weisst du noch was Lex Luger mit Michael Jordan fuer ein grandioses Team bildeten? :help:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Mephisto
      Hatte Lawler über Blayze nicht mal was von einem "million dollar body and ten cent face" gesagt? :D

      Hat er das nicht auch ueber Brutus Beefcake gesagt? Ach nein das war Heenan der meinte "Million Dollar Body and ten cent brain". ;)

      Mal eine neue interessante Frage...war Jack Tunney auf der Gehaltsliste von dem Million Dollar Man 1994/1995? ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • LOL am besten finde ich ja "Where`s Yoko - is Sumo Hiding from the Taker?"...Da machte Yoko gerade eine Pause...wieso hat das WWF Magazine im Fruehjahr nicht gefragt wo der Undertaker ist und er seine Hosen voll hat von Yokozuna als der Taker seine Pause nahm? Und Doink haette sich nie verkauft fuer Ted DiBiase, aber das der 1-2-3 Kid kurz vor dem Ende war, das habe ich schon geglaubt. *MarkModusaus*
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • The Beginning of the End fuer Ric Flair…1982 weil er gegen Butch Reed verliert… und unten steht RODNEY Piper. ;)


      Und Scott Putski kopiert 1977 das Gimmick von Mighty Igor 1-1 und die WWWF Fans merken es nicht oder interessiert es nicht. Das finde ich lustig. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”