Europapokal 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Und zur Komplettierung noch die Auslosung der Euroleague:

      20. Feb.- 27. Feb.
      Dnjepr Dnjepropetrowsk - Tottenham Hotspur
      Betis Sevilla - Rubin Kasan
      Swansea City - SSC Neapel
      Juventus Turin - Trabzonspor
      NK Maribor - FC Sevilla
      A. Machatschkala - KRC Genk
      Dynamo Kiew - FC Valencia
      PAOK Saloniki - Benfica Lissabon
      Slovan Liberec - AZ Alkmaar
      Viktoria Pilsen - Schachtjor Donezk
      Tschornomores Odessa - Olympique Lyon
      Lazio Rom - Ludogorets Razgrad
      Esbjerg fB - AC Florenz
      Ajax Amsterdam - FC Salzburg
      Maccabi Tel Aviv - FC Basel
      FC Porto - Eintracht Frankfurt

      Attraktives aber schweres Los für die Eintracht auf die in der nächsten Runde der Sieger von Swansea-Neapel warten würde....
    • Oh, schon wieder Arsenal - Bayern ^^
      Natürlich schwierige Lose für Schalke und Leverkusen, aber vielleicht nicht ganz unmöglich wenn man 2 geniale Tage hat. Wenn man gegen Real hinten einigermaßen dicht hält, ist Real mMn immer schlagbar.
      Und PSG ist hauptsächlich Ibrahimovic. Da sollte Bayer also auch nich chancenlos sein.
      Dortmund dagegen mit einem Los, mit dem man wohl mehr als zufrieden sein kann.
      Bayern und Dortmun sollten es schaffen, Schalke klarer Außenseiter, Leverkusen mit ein wenig besseren Chancen.

      Frankfurt gegen Porto natürlich übel - sind die nich Gruppenerster geworden?!?
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Was ein Gruppensieg ausmacht, gut das Dortmund und Bayern sich den geholt haben und die vermeintlich leichteren Gegner haben.
      Aber wird auch nicht einfach.
      Für Schalke und Leverkusen wirds schwierig. PSG ist an einem guten Tag schlagbar, aber gegen Real sehe ich für Schalke fast kein Weiterkommen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von AwesomePunk
      Was ein Gruppensieg ausmacht, gut das Dortmund und Bayern sich den geholt haben und die vermeintlich leichteren Gegner haben.
      Aber wird auch nicht einfach.
      Für Schalke und Leverkusen wirds schwierig. PSG ist an einem guten Tag schlagbar, aber gegen Real sehe ich für Schalke fast kein Weiterkommen.


      Ich finde Real ist jederzeit schlagbar.
      Wenn man ihre Offensive unter Kontrolle bringt, kann man sie jederzeit besiegen. Natürlich braucht man 2 herausragende Spiele - das ist klar, aber ich hab immer so das Gefühl, dass sobald Real sich nicht in einen Rausch spielen kann, sie verlieren.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ich sehe PSG sogar stärker als Real.

      Nicht nur das PSG Zlatan hat. Ein Cavani oder Thiago spielen auch ne geile Saison. Glaube das wars für Schalke & Leverkusen. Gruppensieg hätte diesesmal wirklich mehr gebracht.


      Leider sehe ich auch meine Eintracht draussen. Wie gut auch bisher die Euroleague gespielt wurde, so sehe ich Porto doch zu stark.
    • Klasse Partien! Bayern gegen Arsenal sicherlich leichter Favorit, aber man hat im letzten Jahr gesehen, dass das kein Selbstläufer ist.

      Leverkusen gegen PSG nicht ohne Chance, aber es wird schwer Ibrahimovic in den Griff zu bekommen. Schafft man das, dann ist was möglich, trotz Cavani und Thiago. Aber ein Ibrahimovic in Normalform wird kaum zu bändigen sein.

      Der BVB mit St. Petersburg sicher ein absolut schlagbarer Gegner, auch wenn es speziell in Russland nicht leicht wird. Trotzdem rechne ich fest mit einem Weiterkommen.

      Schalke gegen Madrid auf dem Papier beinahe ohne Chance. Dafür ist Schalke derzeit zu instabil und unkonstant. Aber man weiß in MAdrid auch wie man gegen deutsche Mannschaften verliert. Aber Schalke braucht 2 Sahnetage an denen alles klappen muss.

      City gegen Barcelona wird sehr, sehr interessant werden. Glaube ein Ausscheiden Barcas sicher nicht ausgeschlossen, in der derzeitigen Form von City halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich.

      Insgesamt wird das ne interessante Runde im Achtelfinale. Außer Petersburg gegen Dortmund und Piräus gegen ManU ist in allen Partien in meinen Augen alles möglich.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Sooo nach den ersten 2 Spielen ein kleiens deutsches Zwischenfazit.
      Ich hab Leverkusen gestern nicht gesehen, aber muss schon sagen das ich enttäuscht bin. Sie haben im Moment keine gute Phase, aber eigentlich hätte ich ihnen schon Außenseiterchancen bei dem Gegner eingeräumt. Naja hat nich sollen sein.

      Bayern dagegen heute wenn man mal von den ersten 10 Minuten absieht, sehr stark. Am Anfang hat Neuer sie echt im Spiel gehalten. Was Alaba und Dante da gemacht haben war schon ziemlich schlafmützig teilweise.
      Dann deutlich verbessert, starker Schiri auch übrigens auch wenn der erste Elfer vorher Abseits war. Aber sonst viel richtig entschieden.
      Das mit der roten Karte nach dem Foul vom Torwart wurde ja schon x mal diskutiert, ich finds zu hart.
      Müller und Kroos mit sehr schönen Toren, wobei vor allem Toni Kroos ein ganz ganz großes Spiel gemacht hat! Bester Mann auf dem Platz!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Super für den BVB. 4 Tore Auswärts sollten das Viertelfinale bedeuten :thumbsup:

      Aber wie krass ist bitte was mit ManU abgeht? 2:0 gegen Piräus?! Ok, ManU ist nicht besonders gut drauf, aber gegen Piräus 2:0 zu verlieren ist schon ne Hausnummer. Wird ganz schwer, wobei ich United 3 Tore zuhause schon zutraue.

      Heute die Daumen für Schalke drücken. Chancenlos sind sie nicht, aber sie brauchen sicher einen Sahnetag. Aber die derzeitige Form stimmt....wäre stark, wenn die das heute reißen :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Real ist immer ne Wundertüte, kann mir auch gut vorstellen dass da was möglich ist. Defensiv sind sie nie so sattelfest und offensiv sind sie gegen deutsche Mannschaften ja meist auch eher zurückhaltend ^^

      Starke Leistung von Dortmund gestern auch wenn man sich wieder unnötige Tore eingefangen hat. Der Elfer war sicher ziemlich lächerlich vor allem was die gesamte Linie des Schiris angeht, aber die Reaktionen auf die jeweiligen Gegentore waren bestmöglichst.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • 1:6 war sogar noch viel zu wenig. Wenn mans chaut was Real noch verballert hat + nicht gegebenen Elfer!

      Leverkusen und Schalke raus konnte man schon mit rechnen, aber was die Englischen Mannchaften an Egebnisse erspielt haben ist genauso schrecklich. Chelsea vll noch ne kleine Ausnahme, obwohl das Rückspiel sicher nicht gewonnen ist.
    • Blamage für Schalke anders kann man nicht ausdrücken.
      Schade für mich als neutralen Fernsehzuschauer, der sich dann doch so über die Leistung des deutschen Klubs geärgert hat.
      Völlig zurecht ist man untergegangen, so viele individuelle Fehler werden bestraft. "Müssen uns jetzt auf die Bundesliga konzentrieren", könnt ich echt kotzen und nächstes Jahr spielen sie international wieder so eine Scheiße.
      Auf Bayern und Dortmund ist Verlass und danach gibts keine dritte gute Mannschaft auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt. SO ist es.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Y2Jericholic
      Dafür hat Huntelaar das schönste Tor des Abends geschossen :D


      Klarer Tor des Monats Kandidat, allerdings ist es beschämend wie sich Leverkusen und Schalke präsentiert haben. Egal wenn die Gegner Paris bzw Madrid heißen, so sollte man sich nicht ergeben und daran sieht man das die Bundesliga bei weitem noch nicht auf der Überholspur ist wie es letztes Jahr hieß als 2 deutsche im Finale standen. Klar ist es schön wenn sich 4 Mannschaften für die KO Phase qualifizieren, aber rein sportlich gesehen wären beide in der EL besser aufgehoben gewesen. Wobei man auch sagen muss, dass die die PL Mannschaft auch alle mehr (ManU) oder weniger enttäuscht haben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Man muss einfach sagen, dass Schalke zu keiner Zeit wirkliche Mittel hatte, dagegen zu halten. Es hat irgendwie an allem gefehlt, Einstellung, Laufbereitschaft und die Taktik erschien mir auch nicht gerade glücklich gewählt.
      WWE Tippspielsieger 2013!