Europapokal 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Aktuelle 5 Jahreswertung Top 20


      1.(1) Spanien 17.285
      2.(2) England 15.071
      3.(3) Deutschland 13.714

      4.(4) Italien 12.500
      5. (7) Russland 9.916
      6.(6) Frankreich 8.000

      7.(9) Ukraine 7.833
      8.(14) Österreich 7.800
      9.(15) Tschechien 7.500

      10.(5) Portugal 7.250
      11.(16) Rumänien 6.875
      12.(11) Türkei 6.700

      13.(10) Belgien 6.400
      14.(13) Schweiz 6.200
      15.(12) Griechenland 6.100

      16.(17) Israel 5.750
      17.(25) Bulgarien 5.625
      18.(8 ) Niederlande 5.583
      19.(20) Kroatien 4.375
      20.(19) Dänemark 3.800
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Boa super Leistung von Dortmund, denen wohl keiner gesagt hat, dass sie nach dem katastrophalen Hinspiel eigentlich raus waren. Am Ende hat das Glück gefehlt und ein wenig mehr Abschlussstärke von Mikhi. Aber ich denke das man in der letzten Saison das Glück gegen Malaga schon aufgebraucht hat. Schade für Dortmund aber am Ende aufgrund des Hinspiels und der Tatsache das sie halt ein Tor zu wenig gemacht haben ein sehr unglückliches aber verdientes Ausscheiden. Hoffentlich macht Bayern es morgen besser.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Mkitharyan ein Fehleinkauf.

      Da braucht man auch nichts mehr schön reden. Der Mann kostet dem BVB mehr Geld, als dass er ihm einbringt. Seit Wochen schon mit unterirdischer Leistung, sehr viele Ballverluste und Fehlpässe. Die Krönung waren heute die vergebenen Torchancen.

      Spieler wie ihn holt man hauptsächlich, um vor allem in den internationalen Spielen konkurrenzfähing zu sein und zu bleiben. Er hat bewiesen, dass er diese Erwartungen nicht erfüllen kann.
    • Voller Stolz für die Truppe. Das war heute ganz großes Kino. Da kann ich schlichtweg niemanden einen Vorwurf. Mkhitaryan hat heute das beste Spiel seit ganz langem gezeigt, genauso wie die Mannschaft. Das er die Dinger nicht macht ist schade für den BVB und tragisch für ihn, denn ansonsten war das ein grandioses Spiel von ihm. Ganz wenige Fehler, Defensiv mega stark, guten Antrieb gehabt... er wird aus dem Loch rauskommen und dann macht er Dinger rein, wo Leuten die Vorstellungskraft für fehlt.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Ragnarok MS
      Mkitharyan ein Fehleinkauf.



      Fachmann! Da brauch ich auf den Rest des Beitrages gar nicht mehr eingehen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hätte ich dem BVB nicht zugetraut, ganz ehrlich. Klasse Leistung, tolle Werbung für den deutschen Fußball! Schade das es am Ende nicht ganz geklappt hat, aber dieses Spiel wird lange in Erinnerung bleiben.

      Und Mkitharyan als Fehleinkauf zu verquatschen, weil er so ne Chance nicht macht ist ja mal großer Quatsch. Ärgerlich isses, aber er ist ein so toller Spieler, der halt eben derzeit ein paar Schwächen im Abschluss hat...nicht mehr, aber natürlich auch nicht weniger.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Ragnarok MS
      Mkitharyan ein Fehleinkauf.

      Da braucht man auch nichts mehr schön reden. Der Mann kostet dem BVB mehr Geld, als dass er ihm einbringt. Seit Wochen schon mit unterirdischer Leistung, sehr viele Ballverluste und Fehlpässe. Die Krönung waren heute die vergebenen Torchancen.

      Spieler wie ihn holt man hauptsächlich, um vor allem in den internationalen Spielen konkurrenzfähing zu sein und zu bleiben. Er hat bewiesen, dass er diese Erwartungen nicht erfüllen kann.


      Das ist doch Blödsinn. Gerade solchen Spielern muss man Zeit einräumen sich an das neue Umfeld zu gewöhnen. Der Mann kommt aus einer relativ schwachen Liga in eine der stärksten Europas und spielt gleich noch CL nebenbei.
      Die Ablösesumme war utopisch, das war aber die Schuld des Vereins von dem er kam und nicht die des BVB. Dortmund hat jetzt halt ein anderes Standing. Man kann jetzt halt nicht mehr unter dem Radar fliegend alle Talente einsacken und Geheimtipps verpflichten.
      Und übrigens: Der hochgelobte Lewandowski hat gestern auch nix gebracht und war in seinem ersten Jahr auch die letzte Nulpe. Da hat Mikhi ein deutlich besseres erstes Jahr als Lewandowski.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Fehleinkauf nach so kurzer Zeit ist eh die falsche Einschätzung. Kevin Keagen z.B. hat im ersten Jahr beim HSV nix gebracht, wurde danach aber zu einer der Kultstars.

      Gebt den Spielern mal mehr als eine Saison Zeit. Allerdings stimmt es, dass er in einigen Spielen vorher wirklich nicht gut war, aber Dortmund fehlen im Moment einfach die Alternativen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Für Bayern denke ich ein guter Gegner. Atletico und Chelsea spielen ja eher defensiv, da liegen die offensiveren Madrilenen den Bayern besser.
      Außerdem ist Bayern glaub ich so was wie der Angstgegner von Real :)
      Ich erwarte zwei richtig gute Spiele, einfach wird es natürlich nicht. Ein Auswärtstor könnte Gold wert sein.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Sehe ich genauso. Das war auch mein Wunschgegner für das Halbfinale, wobei da wieder die Möglichkeit besteht, im Finale auf Chelsea zu treffen und das Finale Dahoam sitzt immer noch in den Köpfen.
      Dass das Hinspiel in Madrid ist, kann ein Vorteil werden, wenn die Bayern ein Tor schießen. Siehe gegen Manchester. Ich freu mich auf die beiden Spiele!
    • Huiii, war das gestern schlimm anzuschauen... Chelsea mit dem berühmten Zweifachen-Catenacchio mit fünf 6ern an der Strafraumgrenze. ;) War schon leicht ermüdend, um es mal milde auszudrücken.

      Bayern sollte besser beten, das Atletico in London ein kleines Wunder erreicht, denn ein Finale gegen Chelsea dürfte doch deutlich unangenehmer werden...

      Wobei ich ja insgeheim noch auf ein R.Madrid-A.Madrid hoffe... mit letzterem als Sieger...

      Auch köstlich der Kommentar bei 11-Freunde in deren Liveticker.

      "12.
      Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."

      Na los Heribert und Bruno.... Ab nach Madrid mit euch ... :D
    • Original von Souljacker

      Auch köstlich der Kommentar bei 11-Freunde in deren Liveticker.

      "12.
      Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."


      :lmfao: :lmfao: :lmfao:

      Hab nur ein paar Minuten gesehen, aber das war schon nicht sehr toll. Aber Chelseas Fußball ist in solchen Spielen eben geprägt von Taktik und Zerstören. Nur wird das Rückspiel ne schwere Nummer. Cech fällt aus, Terry wohl auch, dazu Mikel mit der 3. Gelben und noch jemand....ich sehe das, trotz Heimspiel, ein bisschen anders. Atletico hat bisher noch nicht verloren und wird Minimum ein 1:1 in London holen!

      Real gegen Bayern wird ne spannende Kiste, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung habe. Die Form stimmt im Moment nicht und wenn nur 5% Leistung gegen Real fehlen, ist Feierabend. Dazu spielen Bale und Ronaldo, beide gut drauf, unsre Abwehr immer mal wieder für nen Schnitzer gut....man sollte versuchen auf das Auswärtstor zu gehen. 1:1 wäre genial, 2:1 auch noch machbar. An nen Sieg glaube ich leider nicht.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Real gegen Bayern wird ne spannende Kiste, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung habe. Die Form stimmt im Moment nicht und wenn nur 5% Leistung gegen Real fehlen, ist Feierabend. Dazu spielen Bale und Ronaldo, beide gut drauf, unsre Abwehr immer mal wieder für nen Schnitzer gut....man sollte versuchen auf das Auswärtstor zu gehen. 1:1 wäre genial, 2:1 auch noch machbar. An nen Sieg glaube ich leider nicht.


      sehe ich genauso. Die Form ist wegen dieser dämlichen Arroganz weg und das zum falschen Zeitpunkt! Unsere Abwehr wird da besondere Schwierigkeiten haben, ein Tor gegen uns ist denke ich auf jeden Fall drin. Dann muss man sehen, was man vorne erreichen kann.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Formverlust durch Arroganz... kann man so sagen. Deshalb ist Bayern aber Real nicht unterlegen. Das hat besonders das Rückspiel vom BVB gegen Real gezeigt. Geht man bei denen richtig drauf, machen die Defensiv Fehler und bekommen Offensiv auch nicht auch zu viel gebacken.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Gegen United konnte Bayern sich ja halbwegs jeweils fangen. Gegen Real wird halbwegs fangen aber wohl vor allem bei denen zuhause nicht reichen. Sie müssen von der ersten Minute an da sein. Wenn sie beide am Maximum spielen, müsste mMn eigentlich Bayern weiterkommen.
      WWE Tippspielsieger 2013!