WWE Night of Champions Live Results für den 15.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Light.

    • WWE Night of Champions Live Results für den 15.09.2013



      Night of Champions
      15.09.2013
      Detroit, Michigan
      Joe Louis Arena


      Kick Off Tag Team Turmoil #1-Contender's Match for the Tag Team Championships
      The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegten The Usos (Jimmy & Jey),Tons of Funk (Brodus Clay & Sweet Tensai), The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) & 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre)

      - Tons of Funk eliminierten 3mb
      - The Real American eliminierten Tons of Funk
      - The Real American eliminierten The Usos
      - The Prime Time Players eliminierten The Real Americans

      Intercontinental Championship
      Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Kofi Kingston

      WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
      AJ Lee (c) besiegte Natalya, Brie Bella &. Naomi

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Rob Van Dam (/w Ricardo Rodriguez) besiegte Alberto Del Rio (c) durch DQ

      Singles Match
      The Miz besiegte Fandango (w/ Summer Rae)

      No DQ Handicap Elimination Match
      Curtis Axel & Paul Heyman besiegten CM Punk

      United States Championship
      Dean Ambrose besiegte Dolph Ziggler

      WWE Tag Team Championship
      The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Tidus O´neil)

      WWE-Championship Match
      Daniel Bran besiegte Randy Orton (c) ---> Titelwechsel!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Ready to rock n roll!

      Nur sechs Matches auf der Card duerften fuer gute Qualitaet sorgen. Auch wenn ein weiteres Match hinzugefuegt wird ist das nicht sonderlich schlimm.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Hawkeye
      Meine Fresse war Naomi´s Crossbody hoch geprungen! :thumbsup:


      Jup verdammt gut! Gutes World Title Match, der Miz Fandango FIller hätt nich sein müssen, war aber auch gut.
      ABER DANN... Naja das Finish von Punk/Heyman war mist, das Match davor auch nicht doll.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ich geb mal ganz kurz meinen Senf zur Show ab.

      Das beste Match war ganz klar der spontan fest gesetzte Opener. Kofi & Axel haben erstaunlich gut zusammen funktioniert.

      Weiter ging´s mit einem Divas Match, das DEUTLICH besser war als erwartet. Mit einem Double Sharpshooter von Natalya und einem Crossbody von Naomi den nicht mal Kofi Kingston höher springen könnte gab´s hier gleich 2 highlights. Außerdem bekam AJ - völlig zurecht - ordentliche Pops.

      Dann das World Midcard Championship Match. Langweilig gegen noch langweiliger. Wahrscheinlich war das Match gar nicht so übel, aber für jemanden der beide Männer wie die Pest hasst war´s die Hölle. Ich bin subjektiv und dazu stehe ich.

      Not gegen Elend. Mehr sag ich nicht über Miz vs Fandango.

      Streicht euch den heutigen Tag rot im Kalender an, denn jetzt mache ich eine Aussage, von der ich nie für möglich gehalten hätte das ich sie machen würde:
      Das schlechteste Match des Abends bestritt CM Punk....Ich lass das mal kürz auf euch wirken bevor ich weiter ausführe...Ich habe hier im wesentlichen nichts weiter gesehen als Kendostickschläge, um den Ring rum gerenne und ein imo absolutes Bullshitende bei dem mich nicht unbedingt der Sieger aufregt, sondern der Differencemaker da mir sehr bösen schwant.

      Als kleine Entschädigung für´s misslungene Punk Match gab´s dann ein ziemlich ordentliches one on one Match zwischen Ziggy & Mox. Verdammt schade das es vorher Not gegen Elend auf der Card gab, denn die Zeit des Filler Match hätte das U.S.-Titel Match brauchen können. So war es zwar ganz nice, aber blieb schon etwas hinter dem Potentzial das in dem Match Up steckt zurück.

      Beim Tag Team Match hatte ich die ganze Zeit nur einen Gedanken: Die Prime Time Players dürfen doch nur so wegen Young´s Outing dominieren. Es war nämlich so, das die PTP gut und gerne 65% des Match am Drücker waren. Hat mich dann doch sehr gefrustet.

      Wie der Main Event ablief hätte NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND vorher sehen können. Bryan durfte Orton regelrecht durch den Ring scheuchen und sich am Ende sogar den Titel holen!!! Wer behauptet, das er das hat kommen sehen lügt.
    • Ein PPV, bei dem die erste Stunde sehr stark war, und es danach etwas schwächer wurde.

      Opening Segment und Opener sehr sinnvoll und gut gebookt. Wirklich ein netter Opener, Axels bestes Match so far würde ich sagen.

      Divas Match war gut und hatte echt Highlights, Stichwort: Crossbody von Naomi und Double Sharpshooter! Ganz gewiss nicht das schlechteste was wir noch zu sehen bekommen sollten.

      WHC Title Match hat mich positiv überraschend. RVD hatte Lust und es kam eigentlich ein ansehnliches Match dabei heraus!

      Miz vs Fandango war unnötig und dementsprechend belanglos. Die Zeit hätte anderen Matches gut zu Gesicht gestanden.

      Dann der Upset des Abends. Ich meinte schon vor dem Match in der Skyperunde das es eigentlich dumm von mir gewesen ist auf Punk zu tippen weil es ja ein Elimination Match ist und Punk so seine Hände an Heyman kriegen musste um zu gewinnen. So weit so schlecht - man hat es auch wegen zu wenig Zeit nicht verstanden wenigstens etwas was so ähnlich wie eine Schlacht zwischen Axel und Punk ist, entstehen zu lassen. Am Ende konnte Punk ihn doch relativ locker besiegen, was Axel nicht im geringsten weiter bringt und Punk auch nicht hilft. Das Ryback dann kommen muss und Heyman den Tag rettet - meine Güte, da hätte es hunderte Möglichkeiten gegeben, wie ich das lieber gelöst gehabt hätte. Also sehen wir bei HIAC Ryback vs. Punk, wo Ryback (schon wieder) jobben wird müssen.
      Naja mal sehn, wie das weiter geht, aber Ryback als Heyman Guy geht gar nich.

      Ambrose vs. Ziggler war gut aber nicht der Showstealer, der es hätte werden können. Es war vielmehr solide. Da wäre mit mehr Zeit deutlich mehr gegangen. Naja vllt. später mal.

      Das Tag Ttile Match war dann wieder etwas besser. Tag Team Wrestling ist einfach eine Attraktion wenn es gut gemacht wird und die beiden Teams harmonierten insgesamt gut und Shield gewann. Alles supi also...

      Und dann die riesige Überraschung des Abends: Bryan besiegt Orton, zwar nach einem schnellen Count, aber doch insgesamt clean und von der Dominierungszeit auch irgendwie angemessen, wenn man sich den Matchverlauf anschaut. Also Bryan wird saustark dargestellt, ist schon beeindruckend. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht, ob HHH vllt. Armstrong feuert und Orton den Title zurück gibt? Damit konnte wirklich keiner rechnen. Hier hat die WWE uns alle ziemlich veräppelt.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ich fand den PPV solide. Es gab einige gute Matches aber auch welche die mich einfach nur gelangweilt haben. (Diven Match, Fandango vs Miz)

      Der Opener war meiner Meinung nach sehr stark. Kofi und Axel haben gute leistung gezeigt und es gab flotte Aktionen. Das Axel am Ende gewinnt hat mich etwas überrascht , fand ich aber gut.

      Ambrose vs Ziglger war solide. Es gab nen paar nette Moves. Mit mehr zeit hätte es sicher ein Showstealer werden können , so war es "nur" ok.

      Rvd vs Delrio fand ich ziemlich gut. Wenn RVD lust hat kann er gute Matches abliefern und das hat er gezeigt. Das Ende wurde dann auch gut gelöst und ich denke die Fehde ist noch nicht vorbei.

      Curtis Axel vs CM Punk fand ich auch gut. Das lag aber weniger am Wrestling sondern an Heymans und Punks Schauspielerei. Großes Kino! Ryback als Heyman Guy will ich eigtl nicht aber als angeheuertes Monster fände ichs ganz ok. Die Story könnte ganz interessant werden da es ja seit Punk Ryback besiegt hat mit ihm nur bergab ging. Damit könnte man das ganze aufbauen.

      Daniel Bran (Siehe ergebnisse^^) vs Orton fand ich nicht sonderlich gut. Der "Hass" der Fehde kam einfach nicht wirklich rüber. Dazu kommt das Orton extreme schwach dargestellt wurde und nicht mal sein Finisher zeigen durfte. Der wurde von Bryan durch den Ring geworfen wie eine Gummi Puppe...ne hat mir nicht gefallen.
    • Für mich im gesamten ein schlechter PPV. Da Bryan siegt war mir nachdem TT-Match klar. War ja ein reines Heel Fest vorher, wenn man Miz ausser acht lässt.


      - Sandows casht nicht ein obwohl die Chance da war, fragte mich nur auf was er noch warten will...

      - Bryan siegt mit Hilfe des Ref´s, was bedeutet das er den Titel bald wieder los sein wird...

      - Das Gesicht der WWE lässt man nicht wrestlen...

      - Ryback vs Punk hatten wir schon und muss ich auch nicht wieder haben...


      Und zuletzt Booker T als bester WHC Champ ever?! Really?!
    • Original von yogi23
      Für mich im gesamten ein schlechter PPV. Da Bryan siegt war mir nachdem TT-Match klar. War ja ein reines Heel Fest vorher, wenn man Miz ausser acht lässt.


      - Sandows casht nicht ein obwohl die Chance da war, fragte mich nur auf was er noch warten will...

      - Bryan siegt mit Hilfe des Ref´s, was bedeutet das er den Titel bald wieder los sein wird...

      - Das Gesicht der WWE lässt man nicht wrestlen...

      - Ryback vs Punk hatten wir schon und muss ich auch nicht wieder haben...


      Und zuletzt Booker T als bester WHC Champ ever?! Really?!

      Fand den PPV leider auch eher schwach. Lag aber eher einfach am Gesamtbild , mir hat einfach die besonderheit gefehlt . Mir schien nichts wirklich stattgefundne zu haben , es wurde ledeglich alles etwas weitergestrickt . Kamm mir halt irgendwie wie ein Lückenfüller PPV vor ... Abe zu Yogis Aussagen :

      - Er hat momentan ein so schlechtes Standing, dass ein Cash in total unauthentisch wäre. Ich hoffe einfach, dass Cody zurück kommt, sich den Koffer packt und ihn dann eincasht. Er wäre wenigstens halbwegs glaubwürdig.

      - Hoffe ich , alles andere wäre für die Storyline irgendwie Müll... Das wäre schade , da ich fnde die Story hat enormes Potenzial .

      - Kann ich eigentlich auch nciht verstehen. Wieso stellt man Orton so schwach da ? Das hätte man vill wirklich anders lösen MÜSSEN ... So hat man Orton einfach zu sehr unnötig geschwächt.

      - Ich eig. auch nicht . Wobei ich denke es ist durchaus ein besseres Ende wenn Punk sich als Held am Ende gegen Axel und Ryback durchsezt , als wenn er einfach den fast New-comer besiegt und die Story so beendet . Außerdem hing Ryback momentan eh in der Luft . Also solange Punk das gewinnt ist das alles ok ;) .

      - Naja, dass war einfach der Uservote welcher mich auch sehr schockiert hat :D Aber spielt im weiterem Verlauf, wohl kaum eine Rolle.
    • So habs auch geschafft und den PPV nachgeholt.
      Ich hatte hohe Erwartungen an den PPV und hab mich auch darauf gefreut. War dann aber insgesamt enttäuscht, hab viel geskippt.

      Mit einem Titelgewinn von Bryan hätte ich nie gerechnet. Der Mark ihn mir hat es abgefeiert, der Smark ihn mir ärgert sich wie schwach Orton und das Stable um ihn dargestellt wurde. Als Top Heel hätte er hier gewinnen müssen.
      WHC Titelmatch war besser als gedacht, das Ende hatte ich auch fast so auf der Rechnung. Gut das RVD kein Champ ist, schlecht das die Fehde wahrscheinlich weitergeht.
      Über das Ende des Punk Matches habe ich mich auch sehr geärgert. Ryback als neuer Heyman Guy?! Als verkündet wurde, dass es NO DQ ist hab ich ja mit einem Eingreifen gerechnet. Aber Ryback? Passt ja mal gar nicht.
      Punk hätte hier den Sieg so nötig gehabt. Aber die Fehde wird ja anscheinend weitergehen. Mit wärs lieber gewesen sie hätte bei NoC geendet, mich spricht sie nicht mehr an, irgendwie wurde alle gesagt und ist keine Intensität oder Spannung für mich drin.
      Match war auch nichts Besonderes und Punk vs Ryback brauch ich in Zukunft eigentlich nicht. Aber genau dahin wirds ja führen.
      Zwischendurch dann die Midcard Matches, die ok waren aber auch nicht mehr.

      War wenigstens die Skype Runde so unterhaltsam wie immer? Da vergisst man gern mal die Qualität des PPVs, wahrscheinlich hätte er mir in der Runde dann besser gefallen :)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AwesomePunk ()

    • PPV nun gesehen und für mittelmäßig gefunden.
      Dass Bryan Champion wurde, wirkte für mich als Wiedergutmachung für einer eher lahmen PPV.

      Einzelkritik:

      Kick Off Tag Team Turmoil #1-Contender's Match for the Tag Team Championships
      The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegten The Usos (Jimmy & Jey),Tons of Funk (Brodus Clay & Sweet Tensai), The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) & 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre)


      Nur die Usos und Cesaro waren hier gut, ansonsten war das Match viel zu kurz, anstatt die PreShow mit sinnlosen Riley/Booker/Santino Gequatsche zu füllen hätten Sie lieber den Teams ein paar Minuten mehr gegeben, dann wäre das glaubwürdiger geworden.

      Intercontinental Championship
      Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Kofi Kingston


      Das Match war OK als Opener, mehr aber auch nicht.
      Immerhin war dadurch der Titel gem. PPV Name auch mit auf der Card.

      WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
      AJ Lee (c) besiegte Natalya, Brie Bella &. Naomi


      Hmm, davon hatte ich mehr erwartet. Ich hätte Natalya den Sieg gegönnt. Der DoubleSharpshooter war schon cool.
      Und... gibt bitte Brie Bella etwas zu essen, die ist ja schon fast magersüchtigdünn mitlerweile.

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Rob Van Dam (/w Ricardo Rodriguez) besiegte Alberto Del Rio (c) durch DQ


      Beide mit ihren Standardmoves. RVD wirkte auf mich lahmer und gelangweilter als sonst schon. Hoffe die PAarung gibt es nicht nochmal.

      Singles Match
      The Miz besiegte Fandango (w/ Summer Rae)


      Als Filler vollkommen in Ordnung, wenn auch kein sonderlich gutes Match.

      No DQ Handicap Elimination Match
      Curtis Axel & Paul Heyman besiegten CM Punk


      Ich fand das Match sehr zäh. Curtis mit ungewohnt schlechter Leistung. zu viel Kendosticks, zu wenig Wrestlig. Ryback als neuer HeymanGuy, ist überaschend aber für mich OK, da Ryback ein Sprachrohr braucht.

      United States Championship
      Dean Ambrose besiegte Dolph Ziggler


      Auch nichts besonderes leider. hatte ich mir mehr von erhofft.
      Ziggler als Us Champ wäre einer Abwertung für Ihn gewesen da er eigentlich immer noch im World Heavyweight Title Picture stehen sollte.


      WWE Tag Team Championship
      The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Tidus O´neil)


      Es heisst Titus und nicht Tidus, wieso schreibt man das hier immer falsch. ;)

      Titus mal mit richtig -für ihn- ansprechender Leistung. Die PTP sind gut over beim Publikum, hätte ich so gar nicht erwartet.
      Roman Reigns langweilt mich immer mehr. 1-2 Schläge dann wieder abklatschen, das bei jedem MAtch, am Ende ein Spear das wars...
      Ich hätte den PTP den Titel gegönnt.

      WWE-Championship Match
      Daniel Bran besiegte Randy Orton (c) ---> Titelwechsel!!!


      die Stimmung beim Match war Top. Das Match sehenswert. Hätte nie gedacht dass Bryan auch hier nach dem RunningKnee clean gewinnt.