Monday Night Raw Results für den 14.10.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Monday Night Raw Results für den 14.10.2013



      Monday Night Raw
      14.10.2013
      Scottrade Center - St. Louis, Missouri


      Gleich zu beginn der Ausgabe ruft Ring Announcer Justin Roberts den Special Guest Referee für das WWE Championship Hell in a Cell Match auf. Shawn Michaels kommt zum Ring und spricht über Daniel Bryan, deren Zeit wie er ihn trainieren durfte und wie sehr er ihn mag, was er von Randy Orton nicht behaupten kann. HHH ist hingegen immer noch sein bester Freund und somit kann er die Bedenken verstehen, doch HBK wird dafür sorgen, dass es einen neuen WWE Champion geben wird.

      Nach einem längerem Wortgefecht rund um das Hell in a Cell Match, versucht Orton Shawn Michaels zu attackieren. HBK kontert Ortons RKO mit einer Sweet Chin Music, welche der Apex Predator aber ausweichen kann. Nach dieser Aktion flüchtet Orton aus dem Ring, wird aber hinterrücks von The Miz attackiert, was auch gleich zum ersten Match führt.

      Singles Match
      Randy Orton besiegt The Miz via pin nachdem RKO. [05:18]

      Nach dem Match wendet sich Bray Wyatt an The Miz, und sagt dass er ihn aus dem Weg räumen will, da The Miz alles verkörpert was er persönlich hasst.

      Singles Match
      Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Santino Marella per Roll-Up. [02:33]

      Brad Maddox gibt bekannt, dass Zwei „Beat the Clock” Matches stattfinden. Eines zwischen Ryback und R-Truth und ein weiteres zwischen CM Punk und Curtis Axel. Wer von beiden das Match schneller beendet, darf die Stipulation bestimmen.

      Tag Team Match
      Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen The 3MB (Drew McIntyre & Heath Slater) (w/ Jinder Mahal) mit dem Double Team Sitout Slam an Heath Slater. [04:02]

      Stephanie und HHH kommen zum Ring. Stephanie fühlt sich von Big Show in ihrer Nettigkeit ausgenutzt. Der Riese kehrt zurück und greift ihren Mann an. Die Aktion wird auch Konsequenzen haben und nicht nur die, dass er einfach nur gefeuert sei, sondern Big Show hat nun alles verloren was ihm wichtig ist. Auch Hunter sagt, dass Big Show nun die Konsequenzen tragen müsse und nun eben auch finanziell ruiniert sei. Die Fans wollen einen Bad Guy, dann bekommen sie auch einen! Zum Schluss will Triple H noch, dass diese “Yes!” Chants endlich mal ein Ende finden sollen! Doch gleich darauf kommt Daniel Bryan heraus, derr seinen Fans zu lauten „Yes” Chants animiert. Doch Daniel Bryan wird von Alberto del Rio attackiert. Hunter ruft mehrfach ironisch „Yes” und Stephanie kündigt für heute ein Match zwischen Daniel Bryan und Alberto del Rio an.

      Beat The Clock Challenge
      Ryback (w/ Paul Heyman) besiegt R-Truth via Shell Shocked. [05:44]

      Tag Team Match
      The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w/ Zeb Colter) besiegen Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) (w/ The Funkadactyls) mit dem Neutralizer von Cesaro an Clay. [05:42]

      Divas Match
      Tamina Snuka (w/ AJ Lee) besiegt Brie Bella via pin nachdem Big Boot. [04:34]

      Beat The Clock Challenge
      CM Punk besiegt Curtis Axel (w/ Paul Heyman) via pin nachdem GTS. [05:33]

      Nach dem Match verkündet Punk, dass er bei HiaC in einem Handicap-Match auf Ryback & Paul Heyman treffen wird, was Paul Heyman schockiert. Kurz darauf kommen noch die Worte. "In einem Hell in a Cell Match!!!"

      Non-Title Match
      Alberto del Rio (c) besiegt Daniel Bryan durch Count Out. [16:26]

      Während des Matches sieht man Orton auf dem Titantron, welcher darüber spricht, dass ihm Brie leid tue und er sich um sie kümmern werde. Orton geht in das Behandlungszimmer von Brie, schließt die Tür und man hört die Bellas schreien. nach mehreren Versuchen gelingt es Bryan den Ring zu verlassen und rennt in den Backstagebereich.
      Als Bryan am Zimmer ankommt wird er hinterrücks von Orton attackiert, bis mehrere Offizielle eingreifen.

      Tag Team Championship - No Disqualification Match
      The Rhodes Family (Cody Rhodes & Goldust) besiegen The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) (c) (w/ Dean Ambrose) via Pin von Cody an Reigns nach der WMD von The Big Show. [19:08] - TITELWECHSEL!

      Big Show feiert in den Zuschauern die neuen Champs, als HHH wütend zum Ring stürmt. Mit einem wütendem Hunter und einem feiernden Big Show geht RAW OFF AIR!!!
    • Hoppla, neue Tag-Team Champions...mal schauen wo das hinführt.

      Bryan vs. Orton ist wohl auch gut weiter geführt worden und Ryback vs. Punk sollte bei HiaC sein Ende finden...

      Wyatt Family gg. Miz etc. wird dann wohl bei der Survivor Series in einem Elimination Match kommen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Sehr gute Ausgabe!
      Gute Storyweiterentwicklungen, ein wirklich gutes und ein sehr gutes Match - viel mehr kann man nicht erwarten.
      Bryan vs. Del Rio war das wirklich gute Match, gute Harmonie zwischen beiden.
      Das Tag Team Match war dann wirklich sehr gut und absolutes PPV Niveau. Sehr gute Spots waren auch noch dabei!
      Mindestens *** 3/4!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Hab mir RAW zu Großen Teilen angesehen.
      Die Wyatts haben sich schon während dem Match eingemischt so kam der Sieg durch einen "RKO out of nowhere" zustande.
      Miz wird wohl das nächste Opfer der Wyatts, so bald Bray wieder fit ist.
      Ansonsten kann man noch sagen, dass das der Orton ist wie ich ihn sehen will.
      Stark und psycho dargestellt. Gutes Segment mit der Attack auf Bryan backstage.
      Mit dem TT Titelwechsel werde ich nicht so richtig warm. Ja ok irgendwann mussten sie die Titel verlieren und wirklich geschwächt wurden sie ja auch nicht. Aber gegen so ein zusammengewürfeltes Team? Ich weiß nicht so recht.
      Punk legt die Stipulation fest und ich hab die Hoffnung, dass er Heyman in die Finger bekommt und die Fehde endlich vorbei ist. Punk wirkt in seiner Rolle irgendwie blass und die Fehde ist einfach schon viel zu lang gezogen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Zusammengewürfelt? :pfeif:
      Immerhin sind es die Rhodes Brothers, rein storytechnisch sind die ein super Team und gefallen mir zusmmen auch total. Golddust überzeugt 100% und von Cody brauch mal eigentlich nicht zu reden, niemand sonst führt seine Aktionen allesamt zu 100% richtig aus wie es bei ihm den Anschein hat.

      Hab mir jetzt aus Zeitgründen nur den ME angeschaut, der gefiel mir aber wieder super und Show passte da im Hinblick auf die SS gut rein. Titelwechsel verdient und Shield nicht allzu sehr geschwächt.
      Und GOD, what a spear...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von Adios
      Liest sich alles relativ gut, nur warum greift The Miz Orton an?


      Da Orton ihn vor seiner Heimcrowd abgefertigt hat.

      @D-Nize:
      Ja gut zusammengewürfelt ist nicht das richtige Wort. Sie sind mir aber noch nicht fest genug etabliert und zusammen erfahren, dass sie eine Gruppierung wie The Shield ernsthaft die Titles abnehmen könnte meiner Meinung nach.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Naja eigentlich ja The Usos. da sie vor glaube ich 3 Wochen ein 1# Contender Match gewannen und bisher kein Titelmatch hatten :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Original von AwesomePunk
      Ja gut zusammengewürfelt ist nicht das richtige Wort. Sie sind mir aber noch nicht fest genug etabliert und zusammen erfahren, dass sie eine Gruppierung wie The Shield ernsthaft die Titles abnehmen könnte meiner Meinung nach.



      So gesehen haben sie den Gewinn der Titel ja auch Show zu verdanken.
      WWE Tippspielsieger 2013!