Impact Wrestling News & Notes Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 307 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Dixie Carter Update

      Wie Dave Meltzer berichtet hat Dixie Carter nur als Gesichtswahrung den TNA Chairman Titel bekommen, hat jedoch sonst keinerlei Macht mehr bei TNA.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Double F
      Original von Adios
      TNA soll angeblich wieder einmal kurz vor der Pleite stehen. Gerüchten zufolge soll WWE ein erstes Kauf Angebot schon abgegeben haben


      Das könnte die angespannte Personaldecke bei WWE etwas entspannen!


      Jup und man hätte auf einen Schlag wieder mehr Video Material für den Network
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich fänd's super wenn es so wäre, da es da den einen oder anderen Wrestler gäbe den ich mir gut bei der WWE vorstellen könnte. Mike Bennet zum Beispiel oder viele der Damen die TNA momentan unter Vertrag hat.
    • WWE mag zwar kein permanentes Namedroping ala TNA machen das Wrestler Xy schon in Promotion XY war, aber das man die Existenz anderer Promotions nicht anerkannt ist Blödsinn. Beim Stone Cold Podcast auf dem WWE Network haben sich AJ Styles und Stone Cold ausgiebig über TNA unterhalten - Und es auch beim Namen genannt sowohl Bilder dazu gezeigt - und bei den Cruiserweight Clasics wurde auch mehr als nur einmal erwähnt welcher Wrestler wo unterwegs war. Auch da wurden Promotionnamen genannt.
    • Da mag ich dir Recht geben aber TNA wurden in den Main Shows zumindest bei meinem bei sein nie erwähnt.
      Das Styles und "The Club" in Japan bei NJPW waren oder ein Bryan bei RoH, das ja aber TNA nie.

      CWC steht etwas in einem anderen Licht, wenn man so mag. Ist denke ich Interpretations Sache. Kann man auch dein Argument gelten lassen. Bei solch einem "Event" wird auch mal etwas weiter als das "WWE Universe" gedacht und gehandelt.

      Den Stone Cold Podcast sehe ich als sehr unabhängig, auch wenn er auf dem Network ausgestrahlt wird. Dort werden auch Keyfabe gebrochen und über die Dinge gesprochen, die sonst verschwiegen werden.
      Ansonsten wird TNA für den Otto-Normal-Zuschauer tot geschwiegen.
    • Dave Meltzer berichtete letzte Woche das WWE ein Angebot fuer TNA abgegeben hat, da WWE die TNA Videobibliothek erwerben will. Diese Woche berichtet Meltzer, das es wohl weiterhin Verhandlungen gibt.

      Aktuell ist die Lage bei TNA wiedermal kritisch, da die Finanzierung fuer den kommenden PPV am naechsten Sonntag, und die darauffolgenden Impact Tapings noch nicht gesichert sein soll. Meltzer berichtet, das wenn TNA bis diesen Freitag keinen Investor findet, der kurzfristig den PPV und die Tapings finanziert, werden die Events nicht stattfinden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: TNA Update

      Original von Nefercheperur
      Dave Meltzer berichtete letzte Woche das WWE ein Angebot fuer TNA abgegeben hat, da WWE die TNA Videobibliothek erwerben will. Diese Woche berichtet Meltzer, das es wohl weiterhin Verhandlungen gibt.

      Aktuell ist die Lage bei TNA wiedermal kritisch, da die Finanzierung fuer den kommenden PPV am naechsten Sonntag, und die darauffolgenden Impact Tapings noch nicht gesichert sein soll. Meltzer berichtet, das wenn TNA bis diesen Freitag keinen Investor findet, der kurzfristig den PPV und die Tapings finanziert, werden die Events nicht stattfinden.



      WWE soll dem ganzen ein Ende machen. Zum einen wieder mehr Video Material für den Network und zum anderen kann man die Wrestler gut gebrauchen, da die Roster eh viel zu klein sind
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zitat vom WON (30.09.2016):

      Regarding TNA, this is what we know. The talent has been told to come to Orlando and that everything is on.
      Nobody knows who is paying for it. Nothing has been announced regarding a sale. Nobody has officially said the shows are on, particularly Bound for Glory, but talent is under the impression that the shows are on.
      *Tranquilo*
    • WWE soll angeblich nur am TNA Video Archiv interessiert sein. Die Verhandlungen darüber laufen schon einige Wochen.

      Billy Corgan der Mehrheitseigentümer soll mit dem Gedanken spielen TNA mit selben Roster aber neuen Namen zu "starten"
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Billy Corgan der Mehrheitseigentümer soll mit dem Gedanken spielen TNA mit selben Roster aber neuen Namen zu "starten"

      Das waere das zweit Beste was er machen koennte. Wie schon seit Jahren gesagt, der TNA Name ist toxisch und mit ihm laesst sich nichts mehr verdienen.

      Das Beste was er machen koennte, waere natuerlich gar nicht erst das Fiasko zu uebernehmen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”